PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX Klarglasrückleuchten mit ABE?



Stealth-R
09.02.2005, 23:07
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72689&item=7952964656&rd=1

Dabei dachte ich immer, es gibt für den ed9/ee8 keine Klarglasrückleuchten mit ABE... Wo ist bei dem Angebot der Haken? Der Preis ist ja auch nur krass!

Meisterqn
09.02.2005, 23:25
Der Haken ist, dass es Verarschung ist.
Wird wohl wieder irgendeine Kopie einer Eintragung sein oder sowas, was dir im Ernstfall nix bringt.
Es gibt keine Klarglas Rückleuchten für den CRX. Alles ohne E-Nummer ist illegal, selbst mit TÜV-Eintragung.

Sauerstoffklau
10.02.2005, 06:56
Hab dem Typ auch grad ne Mail geschrieben, was es genau sein soll und dass sie definitiv nicht eintragungsfrei und nicht erlaubt wären.

AndrEE
10.02.2005, 14:08
und wer fällt drauf rein und darf blechen? die newbies..
aber egal, irgendwie muss ja der staat geld machen :lol:

dj-dlyx2002
10.02.2005, 20:12
Der Preis ist echt der hammer und die ABE schaut auch auf dem Bild echt aus ;)

Aber riskieren würd eich das Geld nicht!

Sauerstoffklau
10.02.2005, 21:56
Der Mensch hat mir geantwortet, hab ihm gesagt, er könnte es ja hier einstellen, wenn er der Meinung ist, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Bin mal gespannt, ob er es macht. 8)

Frederic
10.02.2005, 22:06
Mir würde ja schon reichen wenn ich den Text bekomme der in der ABE steht ... könnte man mal sehen was da kommt!

inF
11.02.2005, 05:00
Der Text ist völlig egal da er selber schreibt das das Gutachten von In.pro ist. Und In.pro ist nunmal nen typischer Hersteller von Klarglasrückleuchten für Audi VW Opel BMW usw. aber Honda fällt bei der Firma nicht ins Programm. Höchstens mal was für den Civic. Zweiter Fakt das es nicht legal ist das es Altezzas sind. Noch nie hab ich was von legalen Altezzas für den CRX gehört. Also kurz und knapp wird das Gutachten ne Fälschung sein.

Honda-x-tream-car-tuning
11.02.2005, 10:32
Hallo liebe Tuningfreunde hier nun endlich unsere Antwort auf eure Fragen.

Wir beschäftigen uns seit nun mehr 6 Jahren mit dem Thema Honda und sind bestrebt alles so gut wie nur möglich für euch zu gestalten. Unser Tuning Programm steigt Täglich um bis zu 10 neuen Artikeln. Darunter waren auch vor etwa 3 Wochen diese Honda CRX ED9 / EE8 Rückleuchten mit ABE !!!! Nach langem Prüfen und Telefonaten ist an diese ABE alles echt und auch nachvollziehbar.

Auch wir waren zu erst skeptisch und hatten uns dieses Angebot intensiv angeschaut.

Leider ist es heutzutage so das es genügen betrüger oder sonstige leute gibt die sich auf Kosten anderer an Fälschungen bereichern. z.b aktuelle Auktionen bei Ebay wo ABE´s Verkauft werden.

Wir können ich Wiederholle wir können diese ABE nicht einzeln Verkaufen da jeder Rückleuchten Satz mit einem Original und anderer Nummer Versehen ist. !!!! Nach 100 Anfragen haben wir gemerkt wieviele Leute diese Rückleuchten haben aber keine ABE. Leider können wir dennen nicht Helfen. Das wäre von unserer seite Strafbar.

Wir haben über die Kretik von verständnis und zwingen Absolut keinen nur unsere Rückleuchten zu Kaufen.

PS: In diesem Angebot waren auch nur 50 Satz zu erhalten pro Händler. Insgesamt sind knapp 1500 Satz an verschiedene Händler gegangen.

Es Handelt sich auch um Registrierte Rückleuchten.

unser bestand Aktuell 11.02.2005 11.31 Uhr 29 Satz.

In diesem Sinne vielen Dank an euch allen und viel Spaß beim Tunen

PS: FK hat jetzt Honda Civic EJ9 Klarglas Rückleuchten mit E-NUMMER (-: bei uns 20 % günstiger als bei FK

Daisy
11.02.2005, 10:40
Um es vorweg zu nehmen. Ich bin mit dem Verkäufer in Verbindung getreten. trotz der unübersehbaren werbung, lasse ich das posting aufgrund seiner aufklärenden Worte mal stehen.

Stealth-R
11.02.2005, 13:46
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ist das also der erste Anbieter von Aletzzas mit e-zeichen und ABE für den ed9?

inF
11.02.2005, 14:40
Dann zeig doch mal die Prüfungsergebnisse vom lichttechnischen Gutachten und die ABE-Nummer. Jeder Rückleuchtensatz hat ne andere Nummer? Wie produktiv ist das denn? Irgendwie kommt mir das immer noch recht komisch vor, das Rückleuchten die nichtmal nen E konformes Streuglas haben, auf einmal ne ABE bekommen.

Frederic
11.02.2005, 15:56
@Honda-x-tream-car-tuning: Na dann los jetzt! Wie inF schon geschrieben hat wir wollen Fakten sehn! :)

Freddy

Ducati Corse
12.02.2005, 18:18
Besitze die selben "Altezzas" seit letzem Winter.

Sind von einem anderem Händler!

Das Gutachten scheint dasselbe zu sein.
Hersteller InPro und auf jeder meiner Leuchten ist die im Gutachten beschriebene Nummer eingraviert.

Könnte mir echt gut vorstellen, dass die wirklich zugelassen sind, denn im Gegensatz zu anderen Altezzas haben die ja rote Streugläser so daß man die alten Glühbirnen weiterbenutzen kann und diese häßlichen, roten Fahrradreflektoren im Mittelteil :roll: :lol: da die Klarglas Leuchten nicht mehr genug Reflektionsfläche im Gegensatz zu den orginalen Leuchten bieten.

Ich haben damals 139 Euro bezahlt.

Und wenn man sich an die roten Reflektoren 1.mal gewöhnt hat, sehen sie echt geil aus :D

Pearl
13.02.2005, 11:23
Also kann ich jetzt davon ausgehen, daß es tatsächlich Altezza´s mit Zulassung gibt, und das für einen Preis von 135 Euro?? :eek:

Bin verwirrt und hab da immer noch meine Zweifel. :-?

inF
13.02.2005, 11:49
Hmm du sagst du hast es über nen anderen Händler bekommen und oben schreibt Honda-x-tream-car-tuning das sie vor 3 Wochen diese Rückleuchten ins Programm aufnehmen konnten, weil sie endlich eine ABE bekommen haben nach langen Telefonaten und Prüfungen. Da is doch was faul wenn du deine schon seid letztem Jahr hast und das die selbe ABE ist.

Also haben beide Händler ne gute Fälschung. Zweite Sache die dagegen spricht: Honda-x-tream-car-tuning schreibt das sie die Prüfungen und Telefonate gemacht haben. Ist dann Honda-x-tream-car-tuning = inPro wenn die ABE von inPro ist?

Hat jemand schonmal die Rückleuchten in nem Tuningkatalog gesehen in dem inPro verkauft wird?

Also ich zweifel da auch noch sehr stark dran. Schlagfeste Beweise wären doch mal was oder nicht?

Honda-x-tream-car-tuning
13.02.2005, 12:00
Hallo Liebe Tuningfreunde dies ist nun unsere letzte Antwort auf eure Fragen. Sollten dennoch zweifel bestehen so macht das gar nichts denn wir haben nur noch 12 Satz am Lager.

Die Angabe mit dem Zeitraum war eine ca Angabe genauen Termin des Angebote habe ich nicht vorliegen dies Bearbeitet ein anderer Mitarbeiter.

Durch ein kurzes Gespräch mit einen meiner Mitarbeiter lag diese Termin weit vor dem 24.10.2004. Aber unsere Lieferung haben wir erst 2005 bekommen diese liegt so in etwa 3-4 Wochen vor dem 11.02.2005.

Ich kann nur nochmals wiederholen das es sich hierbei um keine Fälschung handelt. Ich bitte Sie dies nochmals zu überdenken.

Gehen wir mal davon aus das es sich um eine Fälschung handeln sollte, wäre es da nicht damit zu rechnen das bei 1500 Verkauften Satz irgendwo schon eine aufnahme für gefälschte Dokumente geben müßte. Es ist also nicht nur schwachsinnig bei so einer großen Stückzahl fälschungen zu machen als auch äußerst Riskannt.

Ich bedanke mich für dieses äußerst umfangreiche Gespräch und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr Cardesign Team

Acid
13.02.2005, 12:29
Wenn die Rücklleuchten Dunkel wären, hätte ich welche gekauft. ;)


Aber weisse Rückleuchten am schwarzen auto sehen net so gut aus :(



MfG Nico

VooDoo
13.02.2005, 12:43
Wer hat die Tel nr. von diesem lichttechnik begutachter der die Gutachten ausstellen.

Ich steh nicht auf altezzas aber ich bin der meinung das ein solches gutachten unzulässig ist solange es nicht von diesen licht fuzzies untersucht wurde...

Ducati Corse
13.02.2005, 13:21
Hmm du sagst du hast es über nen anderen Händler bekommen und oben schreibt Honda-x-tream-car-tuning das sie vor 3 Wochen diese Rückleuchten ins Programm aufnehmen konnten, weil sie endlich eine ABE bekommen haben nach langen Telefonaten und Prüfungen. Da is doch was faul wenn du deine schon seid letztem Jahr hast und das die selbe ABE ist.

Also haben beide Händler ne gute Fälschung. Zweite Sache die dagegen spricht: Honda-x-tream-car-tuning schreibt das sie die Prüfungen und Telefonate gemacht haben. Ist dann Honda-x-tream-car-tuning = inPro wenn die ABE von inPro ist?

Hat jemand schonmal die Rückleuchten in nem Tuningkatalog gesehen in dem inPro verkauft wird?

Also ich zweifel da auch noch sehr stark dran. Schlagfeste Beweise wären doch mal was oder nicht?

@Inf:

Jo, deswegen habe ich es ja auch geposted da es sich ein wenig widersprüchlich anhört(e).
Das mit INPRO hatte mich damals auch gleich stutzig gemacht.

Ich denke der Name INPRO wurde gewählt da ihn wahrscheinlich jeder TÜV-&Polizeiler kennt und somit bei einer Kontrolle gar nicht genauer hingeschaut wird.

Und wenn das Gutachten doch echt ist, umso besser! :D :D

Nochmal: Meine Altezzas und die bei Ebay besitzen zusätzliche rote Reflektoren und Streugläser etc.

Verstehe nur immer den ganzen Wirbel nicht!? :wink:
Ich als KFZ-Halter gehe in gutem Glauben davon aus, dass die erworbene ABE echt ist. "PUNKT"
Somit sieht die Ganze Sache im Falle eines Falles schon mal nicht mehr ganz so eindeutig aus.

Und den Versicherungsschutz würde man z. B. auch schon gefährden, wenn man eine dieser "bläulichen H4 Lampen" die ein auf einmal ungültiges E-Zeichen besitzen, benutzen würde. :roll:

Ich schreibe absichtlich "gefährden", da die KFZ-HP-Versicherung in jedem Falle erstmal zahlen muss.
Deswegen kann man nicht, wie oft propagiert, von Versicherungsschutz "verlieren" reden.

Aber back to topic:

Würde mich freuen, wenn Jemand noch einen unumstößlichen Beweis bringen könnte, der klärt ob das Ganze nun legal oder illegal ist.

The Invisible
13.02.2005, 13:27
du kannst die ränder und das mittelteil schwarz lacken und dann passt es auch super auf nen schwarzen :wink:

inF
13.02.2005, 13:35
Ja das ist es ja. Ich sehe da auch kein Problem einfach mal die ABE-Nummer herauszugeben. Ich kann es ja verstehen das man sich ein bissl knauserich hat wenn jemand ne ABE haben will, man will ja noch ein bisschen was verkaufen aber als eindeutigen Beweis einfach mal die Nummer rausgeben ist nun echt nicht schwer. Mit der Nummer kann man einfach in Flensburg anrufen oder ne Mail schicken und die können einem sagen für welches Auto die ABE ist. Also macht mich das wieder stutzig das nichtmal die Nummer gesagt wird vom Händler. Also die KBA - xxxxx irgendwas.

Wegen der Versicherungstechnischen Sache, wäre ich gerade bei Rückleuchten vorsichtig. Im Falle das dir jemand drauffährt und die ABE ist nicht dafür bzw. die Leuchten haben gar keine, kann dir sämtliche Schuld geltend gemacht werden. Als Begründung wird dann genommen, das wenn du Originale oder zugelassene Leuchten gehabt hättest, der Unfall hätte verhindert werden können. Wegen anderen Lichtverhältnissen, Streuungen usw.
Hab mich da mal mit meinem Gutachter genauer darüber unterhalten.
Diese 2 Reflektoren sollten nichts ausschlaggebendes sein. Fakt ist, das die Gläser eine genau nach EU-Vorschrift vorgegebene Lichtstreuung haben müssen. Die Leuchten kommen aus den USA und es gibt die so wie die da sind schon ewig. Wenn dann müsste was direkt an den Gläsern verändert wurden sein.

Stealth-R
13.02.2005, 13:35
dann sind aber die Reflektoren, die so wichtig bei der Kontrolle sind auch weg :/
aber dann würden sie bombastisch aussehen.

The Invisible
13.02.2005, 13:40
wieso? du musst die reflektoren ja net mitlacken? ich würd sowieso das serienmittelteil nehmen und lacken das ist von der quali tausendmal besser als das amizeug

Ducati Corse
13.02.2005, 14:57
wieso? du musst die reflektoren ja net mitlacken? ich würd sowieso das serienmittelteil nehmen und lacken das ist von der quali tausendmal besser als das amizeug

Das habe ich damals auch gleich überlegt...

mal sehen ob ich das noch mache, weil inzwischen sieht es auch so echt stylisch aus :P

Übrigens das Prob. bei den Reflektoren ist, dass wenn man versucht sie auszutauschen z. B. gegen transparente, dass man dadurch wahrscheinlich das gesamte Mittelteil beschädigen würde.
Die sind an 3 Punkten mit dem transparenten Plastik verschweißt. :x

Olaf-EE8
13.02.2005, 16:55
Also, habe auch so einen Satz Altezzas zuhause liegen...
Halte die "abe" aber eher für nen schlechten Scherz! Ich wollte die Leuchten aber haben und da war dann die abe ne nette Zugabe.
Bestätigungsnummer ist laut Zettel die 13SG0677-00. Ich glaub ich mache mir mal den Spaß und rufe beim Tüv an was bei denen unter dieser Nummer läuft.
Natürlich könnte es auch sein, dass ich ein falsches Gutachten habe, aber auf meinem steht ebenfalls wie in der Artikelbeschreibung in.pro .
Nummeriert ist auf den Gutachten und Leuchten natürlich nix spezielles, wie auch??? Die Leuchten haben alle ihre vom Hersteller mit aufgegossene Teilenummer drauf und das war es. Die Nummern befinden sich AUF dem Glas, können also nicht nachträglich eingraviert worden sein. Wäre jedes Gutachten für einen Satz leuchten, müssten alle Sätze Altezzas andere Nummern haben. Da es aber wie schon erwähnt keine Gravur ist, sondern alles aus einem Guß, müsste der Hersteler ja ca 1000 verschiedene Formen zum Glas herstellen haben. :lol:
Fällt also aus...
Das einzige was auf dem Gutachten von Hand ausgefüllt ist, ist die Nummer neben folgendem Punkt: -zwei bauartgenehmigte Rückstrahler mit Genehmigungsnummer IA ...... xxxxx (x steht für die Krickelei)
Das Datum des Gutachtens lautet 06.12.2003.
Komisch dass die Leuchten erst 1 Jahr später auftauchen...

Sollte das Gutachten wirklich echt sein, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Gruß, Olaf

Pearl
13.02.2005, 18:39
Wenn die Rücklleuchten Dunkel wären, hätte ich welche gekauft. ;)


Aber weisse Rückleuchten am schwarzen auto sehen net so gut aus :(



MfG Nico

Das hab ich mir dann auch gedacht.. ich hatte jetzt schon Hoffnung, daß demnächst vielleicht schwarze Rückleuchten bei Ebay auftauchen! :D

The Invisible
13.02.2005, 18:41
das kannst vergessen :wink: wird nie auftauchen.

Pearl
13.02.2005, 18:47
das kannst vergessen :wink: wird nie auftauchen.

Ich weiß. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D Ich werd das Mittelteil lackieren und mich damit zufrieden geben.
Oder ich versuch mal, mich mit Tönungsspray durchzumogeln.. :D

inF
13.02.2005, 20:02
Genau Olaf. Da ist doch schon der Beweis das es wiedermal ne absolut billige Fälschung ist. Wenn das Gutachten von 2003 ist, warum wird dann erst jetzt die ABE mit angeboten? Warum spricht sich sowas nicht rum das es seid 2003 Klarglasrückleuchten mit ABE für den CRX gibt? Warum findet man beim googlen überhaupt nix von in.pro für den CRX? Warum werden die Leuchten mit ABE nicht in bekannten Katalogen wie D&W usw. angeboten? Alles Fakten dafür das es nur ein sinnloser und armutszeugnis behafteter Versuch war, die Leuchten an den Mann zu bringen im glauben das sie legal sind. Bei einer Kontrolle oder im Schadensfall haftet ja nicht der Händler der sich freut.

Frederic
13.02.2005, 21:16
@all: Ja gut Leute .. da gibts nur ein! Kann nicht irgend jemand beim TÜV anrufen bzw. zum TÜV gehen oder woanders checken ob das Gutachten jetzt SICHER eine Fälschung ist oder nicht ?? :)

Achja ... ich persönlich finde solche Rückleuchen an einem schwarzen Auto HAMMER!! Das is doch ein wunderbarer Kontrast! :)

Freddy

Ducati Corse
14.02.2005, 10:18
Ich weiß. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D Ich werd das Mittelteil lackieren und mich damit zufrieden geben.
Oder ich versuch mal, mich mit Tönungsspray durchzumogeln.. :D

Ach ja hatte vergessen zu sagen, dass in meiner ABE steht, dass sie nur in Verbindnung mit dem dazugehörigen Mittelteil gültig ist.

Das Mittelteil hat bei mir übrigens auch eine Nummer die in der ABE vermerkt ist.

Also mit Tönen oder Orginalmittelteil ist nicht... :/
Sonst fällt bei 1er Kontrolle direkt auf, dass da was nicht stimmt.

eg4
14.02.2005, 13:51
schickt den ebay link doch mal an inpro, mal sehen wie lange es das angebot noch gibt

Ducati Corse
14.02.2005, 13:56
schickt den ebay link doch mal an inpro, mal sehen wie lange es das angebot noch gibt

Boah wie fies! :D :D :mad:

Aber effektiv! (denke ich) :lol: :lol:

Pearl
14.02.2005, 14:04
schickt den ebay link doch mal an inpro, mal sehen wie lange es das angebot noch gibt

Boah wie fies! :D :D :mad:

Aber effektiv! (denke ich) :lol: :lol:

Und gerechtfertigt! Was soll man denn mit gefälschten Papieren?! da können die Rückleuchten ja noch so billig sein.

Ich glaub, ich laß das mal lieber. Wenn man da das Mittelteil nicht austauschen darf (warum eigentlich nicht?!).. am Ende holt man sich den Teufel ins Haus, und dann sind selbst 135 Euro rausgeschmissenes Geld.

So ein Käse.

DanielCRX
14.02.2005, 15:43
Warum sollte man das orig. Mittelteil nicht lacken dürfen?? Man darf nur die Leuchten nicht färben.
UND solche Altezzas sehen geil aus auf nem schwarzen Rex. Mit oder ohne ABE...(die ich persönlich auch extrem anzweifele!).

http://img129.exs.cx/img129/7104/crxtuninghinten12tv.th.jpg (http://img129.exs.cx/my.php?loc=img129&image=crxtuninghinten12tv.jpg)

Ducati Corse
14.02.2005, 15:53
Warum sollte man das orig. Mittelteil nicht lacken dürfen?? Man darf nur die Leuchten nicht färben.
UND solche Altezzas sehen geil aus auf nem schwarzen Rex. Mit oder ohne ABE...(die ich persönlich auch extrem anzweifele!).

Weil es in meiner ABE steht! Und das scheint ja dieselbe zu sein.

NOCHMAL: Wahrscheinlich wegen den roten Reflektoren etc.

Die ABE gilt nur in Verbindung mit dem Mittelteil welches bei mir auch eine Nr. trägt, mit welchem Sie (angeblich!?) zugelassen wurde.
Also gilt die ABE nur für die Kombination der 3 (mit Nr. versehenen) Leuchtelemente.

stand doch alles schon weiter vorne... :wink:

PS:
Dein ehemaliger CRX ist immer noch NR.1 auf meiner persönlichen "best of ED9 seen so far" - Liste. Sah bzw. sieht echt genial aus!

DanielCRX
14.02.2005, 16:02
Danke, der Rex sieht immer noch gut aus. Er ist in Rente und wird bei seinem Besitzer nur im Sommer ab und zu am WE gefahren :wink:

Wegen ABE:
Das macht die Echtheit der ABE für mich noch unwahrscheinlicher,Sorry!

Ich habe die Altezzas damals nur eingetragen bekommen, weil ich das orig. Serienmittelteil belassen habe, WEIL da die Nebelrückleuchte drin blieb!
Bei den Altezzas gibt es nur 2 weiße Gläser und man brüchte für die NSL
eine rote Birne UND dass ist in D verboten!

Gruß

inF
14.02.2005, 16:07
Vor allem das beste ist ja noch das auf der Homepage von in.Pro im Onlinekatalog nur Civic Rückleuchten für EJ9 angeboten werden und nix anderes.

Ducati Corse
14.02.2005, 16:25
Danke, der Rex sieht immer noch gut aus. Er ist in Rente und wird bei seinem Besitzer nur im Sommer ab und zu am WE gefahren :wink:

Wegen ABE:
Das macht die Echtheit der ABE für mich noch unwahrscheinlicher,Sorry!

Ich habe die Altezzas damals nur eingetragen bekommen, weil ich das orig. Serienmittelteil belassen habe, WEIL da die Nebelrückleuchte drin blieb!
Bei den Altezzas gibt es nur 2 weiße Gläser und man brüchte für die NSL
eine rote Birne UND dass ist in D verboten!
Gruß

Ich frag mich immer noch wie Du's übers Herz gebracht hast Ihn wegzugeben! :wink: Aber na ja, ich denke irgendwann will man seinen Horizont ja auch erweitern wenn einem ein neues Auto doch nicht gefallen sollte hindert einen ja nichts daran ggf. zu den Wurzeln zurückzukehren :D :wink:

@ABE:

Klingt für mich logisch was Du sagst ich denke inzwischen auch das "INPRO" einfach nur wegen dem Bekanntheitsgrad als Opfer für die ABE-Fälschung herhalten musste. :roll:

Aber falls es mal zu einer Kontrolle kommt, steht man damit glaube ich gar nicht mal so schlecht da. Dazu kommt ja noch, dass man als Käufer in Treu&Glauben handelt und erstmal davon ausgehen darf, dass die ABE echt ist.

BTW: No Risk no Fun :roll:

da ich ursprünglich aus der Motorrad Szene komme kann ich sagen, dass genaugenommen wahrscheinlich min. jede 3. zugelassene Maschine ohne Betriebserlaubnis herrumfährt! Allerdings wird einem als Motorradfahrer (noch) oft ein kleiner BOnus angerechnet, falls man mal erwischt wird.

DIES SOLL JETZ KEIN AUFRUF SEIN ETWAS ILLEGALES ZU TUN ODER ÄHNLICHES AUCH MÖCHTE ICH MICH PERSÖNLICH VON SOLCHEN DINGEN DISTANZIEREN.

DanielCRX
14.02.2005, 16:43
Mir ist ja wurscht ob die ABE echt ist oder nicht. Aber ich hab mich damals extrem damit beschäftigt mit den sch... Leuchten. Wenn das so einfach wäre mit ner ABE, warum macht das dann nicht jeder??
Das das Ding von In.Pro kommt kann ich nicht glauben, schon allein deswegen weil sie die Leuchten gar nicht vertreiben.


Wegen meinem Rex: Mir tut es heute noch weh, aber ich habe zwei Riesen Poster von dem Fotograf, der ihn für die Tuning abgelichet hat, bekommen. Die haben in meiner Wohnung ein Ehrenplatz. Das hilft.

Und glaub mir, irgendwann kommt der Moment, da muß man was Größeres, Besseres auf die Beine stellen :wink:
Ich werd den Rex nie vergessen, aber vom Z steige ich nicht wieder in ein CRX zurück um...geht gar nicht mehr, glaub mir :) Höchstens mich nimmt mal jemand wieder mit :D

Gruß

Frederic
14.02.2005, 19:26
Warum sollte man das orig. Mittelteil nicht lacken dürfen?? Man darf nur die Leuchten nicht färben.
UND solche Altezzas sehen geil aus auf nem schwarzen Rex. Mit oder ohne ABE...(die ich persönlich auch extrem anzweifele!).

http://img129.exs.cx/img129/7104/crxtuninghinten12tv.th.jpg (http://img129.exs.cx/my.php?loc=img129&image=crxtuninghinten12tv.jpg)

@DanielCRX: Ahhh... genau bei dir war das wo ich die Altezzas auf nem schwarzen crx gesehn hab ! Sag ich doch ... sehn hammer aus! :)

Freddy

Sauerstoffklau
15.02.2005, 06:38
Ich schreib heut mittag einfach mal ne eMail an Inpro, ob es von ihrerseite aus dieses Gutachten gibt. Ich glaub auch nicht dran.

eg4
15.02.2005, 08:33
hab grad von in-pro ne mail bekommen




Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir führen keine Rückleuchten für den Honda CRX und haben demzufolge
auch
kein Gutachten für diese Leuchten.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben. Für
weitere
Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

in.pro.
Herstellungs- und Vertriebs GmbH
i.V.Julia Ziercke

WAD@ED9
15.02.2005, 09:45
Interesant.
Also allem anschein nach doch gefälschte Papiere.

Schade. Hätt gerne ander wie die orginalen, aber nich unbedingt Illegale.

DanielCRX
15.02.2005, 11:44
War ja klar... :roll:

AndrEE
15.02.2005, 14:22
das die ****er dann in einem hondaforum noch drauf bestehen das die abe echt is und nich gefälscht is ja ma krass-

echt ne sauerei

Sauerstoffklau
15.02.2005, 14:29
Dieser Typ müsste direkt von eBay gesperrt werden. Ich sags ja, soooviele Betrüger :mad:

inF
15.02.2005, 15:49
Tjo war klar. Naja solche Leute sind zu allem fähig und ich hoffe das jene irgendwann mal richtig auf die Schnauze fallen.

The Invisible
15.02.2005, 18:24
kann ja sein dass der verkäufer net so den durchblick hat und selbst übers ohr gehauen wurde? ich würd da nicht gleich die flinte ins korn werfen.

inF
15.02.2005, 18:47
Sicher das kann auch sein aber als Verkäufer sollte man schon so fähig sein, wenn man solche Teile vetreibt, zu wissen wie rar die mit ABE sind und er sollte so schlau sein die Nummern beim KBA überprüfen zu lassen. Er hat auf jedenfall Mitschuld und wenn er der Fälscher ist, dann hat er die ganze Schuld. Dann sollte man sich Gedanken als Verkäufer machen, woher die Rückleuchten kommen wenn doch ne ABE von in.Pro dabei ist?!? Er hätte ja nen Vertrag mit in.Pro haben müssen um die vertreiben zu dürfen und das mit Gewinn.

Meiner Meinung nach fälscht er die ABE`s selber, denn so blöd kann man als Händler selbst gar nicht sein. Wenn doch dann gute Nacht.