PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließen!



stolli
10.12.2008, 11:49
So hier Fotos von 2 EG9 und einem EG4! Meinungen sind erwünscht!:wink:
Fragt wenn ihr Fragen habt!

http://img392.imageshack.us/img392/6172/foto833mf7.jpg
http://img75.imageshack.us/img75/3254/foto809nn8.jpg
http://img75.imageshack.us/img75/8783/foto820zw6.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/4584/foto807fn1.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/2496/foto804kh8.jpg
http://img75.imageshack.us/img75/9131/foto836al1.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/1526/foto819eo3.jpg
http://img75.imageshack.us/img75/7410/foto839lh7.jpghttp://img385.imageshack.us/img385/5925/foto849ml5.jpghttp://img385.imageshack.us/img385/3097/foto841ru3.jpg

Eg4TypeR
10.12.2008, 11:52
najaaa

winterschlampen meeting? :D

civicracer-x290
10.12.2008, 11:54
Der schwarze fetzt. Schön dezent, so muss das :D

Die anderen beiden :-/
Hättet ihr ruhig mal waschen können :tongue:

stolli
10.12.2008, 12:13
Ja wahr ziemlich Spontan das ganze! Deswegen wahren der Blaue und der Rote auch nicht gewaschen! Das sind alles Allday Cars!

STRAUBSTER
10.12.2008, 12:31
bis auf die schwarze limo sind die ja schon übelst dreckig und langweilig :tongue: ist an denen überhaupt was gemacht?

stolli
10.12.2008, 12:44
Der Blaue EG hat nen Gewinde drinne ca. 70/60 Tief und Del Sol Sitze! Der Rote ist ein komplett originaler EG9 nichts Verbastelt oder mit GFK verschmiert!

STRAUBSTER
10.12.2008, 12:50
ich find die flegen sind schon ne fiese bastelei :tongue:

stolli
10.12.2008, 12:52
Das sind orig. EG9 Felgen!:roll:

TomT
10.12.2008, 12:52
der schwarze EG9 is nice :up:

CRX-Jay
10.12.2008, 13:06
der schwarze EG9 is nice :up:

word..zu den anderen muss man ja nicht viel sagen außer WASCHEN :D

tomekk
10.12.2008, 13:15
der schwarze ist schick

Vtec_Power
10.12.2008, 13:35
die rote Limo kommt mir bekannt vor, is das die alte von PunaniRicer hier ausm Forum? :???:
Die schwarze ist schick, fehlt aber hinten irgendwie noch was, ne Lippe oder so :-)

*inspira*
10.12.2008, 13:39
der schwarze ist wirklich nett!

... und der rote hatte nen Frontschaden oder warum ist da ne schwarze Haube drauf? Sollte dringend mal lackiert werden :wink:

snake4884
10.12.2008, 13:48
Die schwarze EG Limo gefällt mir sehr gut. Was für ne Größe haben die Felgen (16 oder 17 Zoll)?

@Vtec Power: Nein der rote ist nicht der Ex Eg9 vom Punani Ricer. Der EX Eg vom Punani gehört nun dem User Gerry und an dem Wagen hat sich schon einiges geändert. Außerdem hat der nicht die Bodenfreiheit eines SUVs. ;-)

NeverDrinkAlone
10.12.2008, 14:16
der schwarze EG9 is nice :up:




der rest taugt nicht so zum anschauen.

Vtec_Power
10.12.2008, 14:32
@Vtec Power: Nein der rote ist nicht der Ex Eg9 vom Punani Ricer. Der EX Eg vom Punani gehört nun dem User Gerry und an dem Wagen hat sich schon einiges geändert. Außerdem hat der nicht die Bodenfreiheit eines SUVs. ;-)

ok, dachte halt nur, weil er damals ne Haube mit bösen Blick hatte und hier ne schwarze zu sehen ist und auch die Vti Felgen, hätte ja sein können man hat für den täglichen Verkehr so zu recht gemacht:wink:
Gleich mal nach Bildern von Gerry suchen :-)

stolli
10.12.2008, 16:21
Die Schwarze hat 16 Zöller drauf! Der Rote hatte keinen Frontschaden der ist unfallfrei!! Das die nicht so toll gewaschen sind weiß ich!:roll: Trotzdem finde ich sie alle 3, jeden auf seine Art Schick!
Der Blaue HB Tief und original!
Die Rote halt schön unverbastelt und selten!
Die Schwarze halt Tief und nen paar nette Details!

Arza
10.12.2008, 16:45
der schwarze ist schick, der rest nix besonderes!

Final
11.12.2008, 11:13
Wieso ist der Rest nichts besonderes find mal nen Originalen EG9 vom Opa gefahren, das soll nichts besonderes sein alle anderen kisten die man sonst findet wurden alle immer gut geheitzt und haben schon etliches aufn Buckel.

*inspira*
11.12.2008, 11:30
Die Schwarze hat 16 Zöller drauf! Der Rote hatte keinen Frontschaden der ist unfallfrei!! Das die nicht so toll gewaschen sind weiß ich!:roll: Trotzdem finde ich sie alle 3, jeden auf seine Art Schick!
Der Blaue HB Tief und original!
Die Rote halt schön unverbastelt und selten!
Die Schwarze halt Tief und nen paar nette Details!

und warum hat er dann ne unlackierte Schwarze Haube drauf? Soll das JähhDieÄM sein oder was?? :D

bassterrorist
11.12.2008, 11:42
der schwarze is unaufgeregt aber gleichzeitig guckt man gern 2 mal hin, und die andern beiden stehe halt in den startlöchern :) mein eg4 blauer sieht im winter genauso spannend aus :P und im sommer hatter nur andere felgen und wirkt sauber schon viel besser ;) finds auf jedenfall besser wenn man weniger macht, anstatt zuviel :)

stolli
11.12.2008, 11:54
@Final das sehe ich genauso, alle düsen immer EG6 EG6 die EG9 sind bald genauso Selten und langsamer wie ein EG6 ist die Limo auch nicht!:-)

@Inspira fals du mal mit deinen Augen hingesehen hättest, dann hättest du auch sehen müssen das die Schwarz lackiert ist und OEM Honda und kein Nachbau Schrott! Das wurde gemacht weil es einfach besser aussieht! Wenn du dir ne GayFK Schürze an dein Auto bastellst dann nöl ich dich auch nicht gleich voll!:kotz:

@bassterrorist Ich find den kleinen Hatch Schick wie du sagst weniger ist mehr! :-)

*inspira*
11.12.2008, 12:31
@Final das sehe ich genauso, alle düsen immer EG6 EG6 die EG9 sind bald genauso Selten und langsamer wie ein EG6 ist die Limo auch nicht!:-)

@Inspira fals du mal mit deinen Augen hingesehen hättest, dann hättest du auch sehen müssen das die Schwarz lackiert ist und OEM Honda und kein Nachbau Schrott! Das wurde gemacht weil es einfach besser aussieht! Wenn du dir ne GayFK Schürze an dein Auto bastellst dann nöl ich dich auch nicht gleich voll!:kotz:

@bassterrorist Ich find den kleinen Hatch Schick wie du sagst weniger ist mehr! :-)

Ahhh jo, jetzt wo du es sagst passt die schwarz lackierte Haube wirklich sehr gut ins Gesamtkonzept zu der zerkratzten Stoßstange, den Scheibenwischerarmen wo schon total die Farbe runter ist, dem SUV Fahrwerk und den zerranzten Zierleisten um das Fenster hinten...

Das is echt n astreines Tuningprojekt mit ganz klaren Prioritäten :woohoo:

stolli
11.12.2008, 12:41
Ahhh jo, jetzt wo du es sagst passt die schwarz lackierte Haube wirklich sehr gut ins Gesamtkonzept zu der zerkratzten Stoßstange, den Scheibenwischerarmen wo schon total die Farbe runter ist, dem SUV Fahrwerk und den zerranzten Zierleisten um das Fenster hinten...

Das is echt n astreines Tuningprojekt mit ganz klaren Prioritäten :woohoo:

Mann sieht an deinem Avatar das du nicht einen Fatz Schlauheit in dir trägst! Wenn du nichts vernünftiges zu diesen Fotos beizutragen hast dann schreib lieber gar nichts!, als solchen Müll!:roll:

Final
11.12.2008, 13:43
Find das voll geil hier gayfight wie sich die Leute über solche ganz normal aussehenden Autos für ihr Alter entsprechend, immer so drüber her machen geht ja mal garnicht :kotz:ich hätte ja mal anstatt immer nur rum zu nörgeln, mal vorschläge gebracht um kreativ zu sein und mit zu wirken, was man machen könnte um ein so schönes altes Auto wieder gut aussehen zu lassen nur mal so z.B. und wenn jemand zufällig mal nen hübsches JDM bildchen von ner Roten Limo hat kann er das hier ruhig posten damit man mal paar anregungen bekommt was man an so einen hübschen alten Auto so alles machen kann. Weil diese Hübsche rote Limo mal gerade noch am Anfang ihrer aufbereitung steht.

MFG Andreas

*inspira*
11.12.2008, 14:09
Mann sieht an deinem Avatar das du nicht einen Fatz Schlauheit in dir trägst! Wenn du nichts vernünftiges zu diesen Fotos beizutragen hast dann schreib lieber gar nichts!, als solchen Müll!:roll:

wohho - jetzt hat mein Avatar dir wirklich verraten das ich dumm wie Brot bin?? :D Sehr geil, du solltest bei dieser Astrostunde auf 9live anfangen!

@ Final: Hab doch schon Vorschläge gebracht! :)

- Haube Lackieren
- Scheibenwischerarme wieder ordentlich schwarz Pinseln
- Zierleisten hinten in Ordnung bringen
- bissel tiefer
- Kratzer an der Stoßstange ausbessern

Kleiner Aufwand/großer Nutzen! wo ist das Problem? :)

Final
11.12.2008, 14:20
Ja also die Haube ist und bleibt schwarz Lackiert dazu kommt die Heckklappe auch noch schwarz, und das ganze wägelchen wird vorraussichtlich im nächsten komplett neu Lackiert im Originalem rot.
Dazu kommt noch ein Gewinde Fahrwerk und denke mal das ich die Vti Felgen dann noch Weiß Pilver beschichten lasse ja und Karosserie arbeiten stehen natürlich vorm Lackieren auch noch an, ja und das ist so das was für nächstes Jahr geplant ist.

Wäre cool wenn jemand noch irgendwie schöne Fotos von roten Limos hat und die hir psten könnte.

MFG Andreas

Intoxicated
11.12.2008, 15:18
darf man gespannt bleiben... aber nur weil ein opa die karre gefahren is, heisst das nicht das er pfleglich damit umgegangen is, zwecks schaltfaul, oder gar sein enkel ist mit rumgedüst :wink:

stolli
11.12.2008, 16:15
@Intoxicated Dieser Opa Wagen ist aber für das Alter im Super Zustand und läuft auch noch echt Super und vorallem Ruhig!

Cheesinger
11.12.2008, 17:11
Meinungen sind erwünscht!

Sowas find ich ja immer super... Schreib doch einfach nicht das Meinungen erwünscht sind wenn du dann gleich so abgehst, nur weil dir jemand sagt das die Karren aussehen als hättet ihr sie gerade aus ´nem See gezogen... :roll:

Der schwarze EG9 ist ja ganz schick, steht vor allem hinten echt satt im Radkasten, gefällt mir wirklich gut. Aber der rote sieht eben - vielleicht gerade weil er ja soooo "total unverbastelt und original ist" :woohoo:- aus wie eine 16 Jahre alte Limousine, ist nun mal so. Wäre bestimmt was anderes wenn er wirklich sauber, unverbastelt und original wäre und nicht jemand mit dem guten Baumarkt-Rallye-Lack an Felgen und Haube seiner "Kreativität" freien Lauf gelassen hätte... :wink:

Sorry, aber ich find das eben ganz schön albern wenn man Bilder von seinen Autos ins Netz stellt und dann erwartet das alle nur Beifall klatschen... :|


Gruß
Cheesinger

stolli
11.12.2008, 18:21
Vernünftige Meinungen sind immer erwünscht! Aber nicht solche aus der Gosse gegriffene ausdrücke! Oder irgendwelches Gelästere über Lackabgeplatzte Scheibenwischer! Denn Schreibt doch einfach nen Paar verbesserungs Vorschläge oder ähnliches rein! So wie es 80% gemacht haben aber die restlichen 20% habens wieder nicht kapiert!:roll:

civicracer-x290
11.12.2008, 18:31
Vernünftige Meinungen sind immer erwünscht! Aber nicht solche aus der Gosse gegriffene ausdrücke! Oder irgendwelches Gelästere über Lackabgeplatzte Scheibenwischer! Denn Schreibt doch einfach nen Paar verbesserungs Vorschläge oder ähnliches rein! So wie es 80% gemacht haben aber die restlichen 20% habens wieder nicht kapiert!:roll:


Wirst du aber immer haben.
Einfach nich drauf reagieren und gut is :wink:

stolli
11.12.2008, 18:36
Wirst du aber immer haben.
Einfach nich drauf reagieren und gut is :wink:

Ja da hast du recht! Nichts desdo Trotz Leute Schreibt weiter eure verbesserungs Vorschläge oder Meinungen!:wink:

ED7
11.12.2008, 18:40
Der Rote ist ein komplett originaler EG9 nichts Verbastelt oder mit GFK verschmiert!

Manchmal is ein Bissel GFK nich schlecht, was man deutlich an den Autos auf den Bilder erkennt... :roll:

Der Schwarze is n1 :-)

Gruss
ED7

TimoHH
11.12.2008, 18:41
Also in meinen Augen ist der rote EG NICHT original und unverbastelt,
sondern optisch heruntergekommen und die "Tuning"-Maßnahmen tragen ein großen Anteil dazu bei.

Aber das wurde schon gesagt, der sieht aus als hätte er nen Unfallschaden gehabt. Eine schwarze Haube ist nichts, das sieht überhaupt nicht gut aus. Wenn ein Kontrast sein soll, dann wenigstens Carbon. So schauts aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Der der scharze EG zeigt doch wie es mit wenig Aufwand gut aussehen kann!

Gruß
Timo

Final
11.12.2008, 19:31
Also in meinen Augen ist der rote EG NICHT original und unverbastelt,
sondern optisch heruntergekommen und die "Tuning"-Maßnahmen tragen ein großen Anteil dazu bei.

Aber das wurde schon gesagt, der sieht aus als hätte er nen Unfallschaden gehabt. Eine schwarze Haube ist nichts, das sieht überhaupt nicht gut aus. Wenn ein Kontrast sein soll, dann wenigstens Carbon. So schauts aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruß
Timo


Also das ist komisch denn sehen ja alle JDM kisten mit ner schwarzen Motorhaube aus, als hätten sie einen unfall gehabt. Und nochmal fals es so aus sehen sollte das die Haube nicht Lackiert ist, doch die ist Lackiert und das auch noch von einer Lackiererei klingt komisch ist aber so. Zudem kommt die Heckklappe auch noch schwarz und der Rest des Autos wird im Originalen rot nochmal komplett neu Lackiert und ein Gewindefahrwerk mit weiß Pulverbeschichteten VTI Velgen bekommt der wagen auch noch. Außerdem ist das Auto ja auch noch nicht fertig und nur weil hier jemand mal sein Auto presentieren möchte und das "Oh Mein Gott" nicht gewaschen das weiss man selber, sind ja nicht aus Taka Tuka Land, möchte wir einfach nur mit gleich gesinten ideen austauschen und das zu freude aller. Und wenn leuten das nicht passt das man hier Bilder von seinem Auto rein stellt die zu normal sind denn kann man den laden hir ja gleich zu schieben.

Wäre cool wenn jemand noch irgendwie schöne Fotos von roten Limos hat und die hir posten könnte.

MFG Andreas

TimoHH
11.12.2008, 19:49
1. steht im ersten Post
"Meinungen sind erwünscht" und das ist meine Meinung.

2. hat das nichts mit JDM-Style oder was auch immer zu tun, dass ich eine schwarz lackierte Motorhaube auf einem roten Honda potthässlich finde. Wird der Kofferraumdeckel auch noch lackiert, dann wirds nur noch schlimmer... Wenn dann richtig > Carbon, auch wenn das nen Euro Fuffzich kostet. Dann spart man halt nen bisschen. Aber da trennt sich offensichtlich die Spreu vom Weizen.

PS:
Das Auto im originalen Rot nochmal zu lackieren wäre arg dämlich, denn R81 ist ein einschichter Lack, welcher nicht mit Klarlack versiegelt wird. Das sorgt auch dafür, dass dieser im UV-Licht so stark ausbleicht.

Gewindefahrwerk (bitte kein Billigschrott, aber ich befürchte schlimmes) ändert nichts an der bescheidenen Optik und weisse Felgen passen NULL zum Rest.. wäre dann schon 3-farbig.

Hier kann jeder sein Auto präsentieren wie er möchte, aber man muss halt auch damit rechnen dass es Leute gibt denen es nicht gefällt und die trotzdem Ihre Meinung sagen. Das kann denen auch niemand verbieten.

Fazit:
Hier fehlt definitiv ein Konzept, hautpsache viel und billig... wird nix.

Gruß
Timo

edit:
Bilder gibts MASSIG im Netz, da poste ich hier sicher keine... Augen aufmachen würde da schon arg helfen.

Vtec_Power
11.12.2008, 19:53
Also das ist komisch denn sehen ja alle JDM kisten mit ner schwarzen Motorhaube aus, als hätten sie einen unfall gehabt. Und nochmal fals es so aus sehen sollte das die Haube nicht Lackiert ist, doch die ist Lackiert und das auch noch von einer Lackiererei klingt komisch ist aber so. Zudem kommt die Heckklappe auch noch schwarz und der Rest des Autos wird im Originalen rot nochmal komplett neu Lackiert und ein Gewindefahrwerk mit weiß Pulverbeschichteten VTI Velgen bekommt der wagen auch noch. Außerdem ist das Auto ja auch noch nicht fertig und nur weil hier jemand mal sein Auto presentieren möchte und das "Oh Mein Gott" nicht gewaschen das weiss man selber, sind ja nicht aus Taka Tuka Land, möchte wir einfach nur mit gleich gesinten ideen austauschen und das zu freude aller. Und wenn leuten das nicht passt das man hier Bilder von seinem Auto rein stellt die zu normal sind denn kann man den laden hir ja gleich zu schieben.

Wäre cool wenn jemand noch irgendwie schöne Fotos von roten Limos hat und die hir posten könnte.

MFG Andreas
Hast du eigentlich ne Ahnung wovon du redest? JDM :roll: 0 ahnung aber auf den großen Trendzug mit aufspringen wollen :down:
Kauf dir ne Carbonhaube und nen CF Heckklappe, dann schaut das auch nach was aus, ne schwarz lackierte Haube sieht einfach nach Unfall aus, bin ich zu alt um den Scheiss zu kapieren?

Meine Meinung zu den 3 Fahrzeugen
1. die schwarze Limo ist ganz schick, dezent und stimmig zu gleich, wie schon gesagt könnte hinten noch ne Lippe dran
2. die rote Limo sieht nach nem runtergekommenen Unfallwagen aus, sorry aber ich seh hier weder n gepflegtes Fahrzeug noch eine Linie die verfolgt wird, wenn sich das Auto noch in der Umbauphase befindet, dann mach nen Thread im Projektbereich auf wo man das ganez nachvollziehen kann, hier im Bilderbereich geht man größtenteils davon aus das es das Endprodukt ist.
3. der blaue Hatch, langweilig und serienmässig, sorry aber ich kenne Winterautos, Anfängerautos die wirken stimmiger und sorgen für mehr positives Aussehen, auch hier das gleiche wie bei der roten Limo!

Es bringt auch nix wenn jetzt jeder sagt was geändert werden muss, es ist dein/euer Auto und ihr müsst gefallen daran haben, wenn ihr Inspirationen sucht dann schaut in die vielen Threats z.B. offiziel Limo oder Hatch da gibts genug Bilder, Anregungen usw. ansonsten gibts noch die suche, google und diverse andere Foren :wink:

so und nun zerreist mich weil ich meine Meinung kund getan habe :woohoo:

Final
11.12.2008, 20:05
Nein natürlich wird dich hier keiner zerreissen deine Meinung hast du gesagt und das ist gut so:wink:, da den meisten hir sowieso nichts gefällt bzw. nur negatives kommt wo man so zu sagen als dummes etwas darghestellt wird weil die meisten nur klug******en wollen von mir aus das ding wird denn dicht gemacht und gut is vielleicht mach ich ja nochmal irgendwann im Built up beriech nen neuen thread auf oder zeug euch irgend wann mal das entprodukt.

MFG Andreas

stolli
11.12.2008, 20:19
Ich glaube hier haben sehr viele was gegen Hondas vorm Aufbau oder beim Aufbau! Wisst ihr was eure Hondas sahen 100pro alle genauso ******e aus bevor ihr eure Hände Schmutzig gemacht habt!!:-/

Final
11.12.2008, 20:24
lass den thread vom Admin bitte schließen das bringt hier nichts :|

aykay
11.12.2008, 20:29
Sorry, aber meine beiden Hondas waren bereits beim Kauf top gepflegt und zudem Original.

Was erwartet Ihr wenn Ihr solche Bilder in ein Auto Forum stellt?

Der blaue ist ein serienmäßiger EG4 der tiefergelegt ist, was soll daran toll sein? Besonders gepflegt wirkt er auf den Bildern nicht.

Auch ein B16 macht meiner Meinung nach nichts besonderes aus einem Auto das seine beste Zeit (optisch) bereits hinter sich hat, auch kein Low Budget Tuning.

Wenn euch die (berechtigten) Kommentare stören bringt die Autos auf vordermann und zeigt Sie dann nochmal.

Final
11.12.2008, 20:32
Ich sags ja die Autos sind zu normal für dieses Publikum:D sowas verkraften die einfach nicht.

MFG Andreas

stolli
11.12.2008, 20:32
Jo machen wir! Mods Closen!:roll:

Vtec_Power
11.12.2008, 20:32
Ich glaube hier haben sehr viele was gegen Hondas vorm Aufbau oder beim Aufbau! Wisst ihr was eure Hondas sahen 100pro alle genauso ******e aus bevor ihr eure Hände Schmutzig gemacht habt!!:-/
dagegen hat sicherlich keiner was, im Gegenteil nur dafür gibts hier sowas:

http://img267.imageshack.us/img267/1401/unbenanntuj0.jpg

macht doch dort nen Übersichtlichen Thread auf mit paar Bildern, eurem Vorhaben, regelmässigen Updates usw. dann passt das auch :-)

Achja, möchtest du ein Bild von meinem haben wie er aussah als ich ihn gekauft haben!? :-)

Final
11.12.2008, 20:37
dagegen hat sicherlich keiner was, im Gegenteil nur dafür gibts hier sowas:

http://img267.imageshack.us/img267/1401/unbenanntuj0.jpg

macht doch dort nen Übersichtlichen Thread auf mit paar Bildern, eurem Vorhaben, regelmässigen Updates usw. dann passt das auch :-)

Achja, möchtest du ein Bild von meinem haben wie er aussah als ich ihn gekauft haben!? :-)


Nein möcht ich nicht :-/ ist natürlich nicht böse gemeint aber er wird denn bestimmt besser ausgesehen haben wie unsere :roll:.
Ich sags ja sowas ist für die Leute hier wohl der Totale schock, solche stock autos zu sehen.

TimoHH
11.12.2008, 20:41
Nee.. 100% Stock & gepflegt wären euch einige Kommentare erspart geblieben... :D Nur optisch nicht gepflegt und dann noch durch "Tuning" verhunzt.. das kommt leider nicht an.

Sieh es so: Es sind heute zuviel Leute mit (gutem) Geschmack online :D

Final
11.12.2008, 20:43
Durch welches tuning verhunzt bitte schön ???

stolli
11.12.2008, 20:51
Andreas lass es! Am besten wir Kaufen VW!:kotz:

TimoHH
11.12.2008, 20:53
IQ + Selbstbewusstein = ?

:woohoo:

Final
11.12.2008, 20:53
Ja genau verkaufen unsere ollen honda akisten anne Polen oder stecken sie inne Schrottpresse und Kaufen uns dan ne richtig schöne 2er VR bude die sogar gewaschen ist :D

Daisy
11.12.2008, 20:54
Mit dem kleinen Warndreieck unter dem Namen kann man Beiträge melden und seinen Wunsch nach Schliessung begründen. :wink:

Wunsch erfüllt.