PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes von sonar



Andre_EG3
10.12.2008, 17:19
Hab grad meine aes von sonar bekommen, die ich mir über ebay ersteigert habe.
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-HONDA-CIVIC-BJ-92-95-CHROM-NEU_W0QQitemZ370113556791QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370113556791&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18


hab mal einen eingebaut und bemerkt, dass der scheiwarfer oben ca 5 cm an der Haupe anliegt. Die passgenauigkeit an den kotflügeln lässt auch zu wünschen übrig. Dort ist di ein Gummistreigen dabei, den man dann zwischen kotflügel und scheinwerfer macht, sieht aber sch... aus.

Ist das normal bei denen von ebay oder gibt es auch bessere.
könnte mir vorstellen, dass die Händler von ebay die Scheinwerfer alle vom selben hersteller beziehen.

bigboi_
10.12.2008, 17:32
Also ich schein wohl einer der ganz wenigen hier zu sein, der mit seinen AE's zufrieden ist. Bei mir liegt weder oben die Motorhaube an, noch ist die Passgenauigkeit an der Seite schlecht. Bei mir passt das eigentlich alles recht gut. Ich hab solche schwarzen AE's von der Firma "dectane" oder so ähnlich.
Den schwarzen Gummistreifen unter den Scheinwerfern hab ich abgemacht, mit hatte es nicht gepasst und so haut's eigentlich hin.
Und den Schaumgummistreifen an den Seiten der AE's hab ich dran gelassen, wollte mir bloß noch was ausdenken weil dieser nicht ganz bis zur Kante der Motorhaube geht und das bisl doof aussieht, aber ansonsten passt das eigentlich.