PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektrische FHB beim Civic anschließen,dauer plus oder nicht



EJ6_facelift
10.02.2005, 11:50
Hallo,

mir geht auf den Sack, wenn ich meine el. FHB betätigen will muss ich Zündung drehen :mad: , wie kann ich so anschließen damit ich die FHB so öffnen kann ohne die Zündung anzumachen :-? , auf dauer plus anschließen damit die Kabels immer unter spannung bleiben oder :-? , eben scheiss elektronik :o

EJ6_facelift
10.02.2005, 13:50
wo seid ihr ELEKTRIKER :cry: :cry:

Der_Ronny
10.02.2005, 13:56
nach 2 stunden kannste keine antwort erwarten

schau mal morgen nach na verwertbaren antwort *kopfschüttel*

negro
10.02.2005, 13:57
Fahrertür die Verkleidung wegmachen da sitzt vorn n Kasten.. das Steuermodul der ZV und Fensterheber.. dann mußte halt gucken wo du Spannung bei Zündung an hast und das evtl. gegen Dauerplus tauschen.. So würd ich das mal spontan vorschlagen

Seppel
10.02.2005, 14:26
Fahrertür die Verkleidung wegmachen da sitzt vorn n Kasten.. das Steuermodul der ZV und Fensterheber.. dann mußte halt gucken wo du Spannung bei Zündung an hast und das evtl. gegen Dauerplus tauschen.. So würd ich das mal spontan vorschlagen

Jup.....sooo einfach könnte man es machen....dann kannst immer auf und zu machen......Elegdro Negro... :lol:

negro
10.02.2005, 18:48
du hast das Mr. vergessen!! :mad:
:wink: