PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein TEG



Skz
11.12.2008, 23:26
Was neues von mir

http://de.youtube.com/watch?v=FDaliwyoyzY

viel spass

Spoony
11.12.2008, 23:49
hat das ein alkoholiker gefilmt?
so zittern meine hände auch immer ab freitag mittag

TimoHH
12.12.2008, 01:12
vor allem qualmt der gar nicht blau... gutes Zeichen :D

kringle69
12.12.2008, 11:01
höhrt sich an wie von meinem kolegen moedc2 !!geiler klang!!

Oli-CivicEP3
12.12.2008, 13:29
Was is das denn für eine Auspuffanlage?

ROVA
12.12.2008, 13:39
Was is das denn für eine Auspuffanlage?

Sieht aus wie Idol und hört sich an wie Idol.

Oli-CivicEP3
12.12.2008, 13:54
Sieht aus wie Idol und hört sich an wie Idol.

Dann würde ich sagen ists Idol :D

Utze
12.12.2008, 14:38
Trotzdem heisst das VTEC und nicht V-TEC :roll::tongue:

1HGEJ2
12.12.2008, 14:40
sehr geiler sound..

Skz
12.12.2008, 19:06
für das zittern kann ich nix
spoony das von dir so ne aussage kommt war mir klar
zur anlage
jdm fächerkrümmer 63.5mm
100 zeller kat
ab cat ca.60mm dc sports
der qualm ich weiß kolbenringe und schaftdichtungen hinüber
kopf liegt bei mir zerlegt in der werkstatt bekommt ne ausgedehnte kur
block auch naja vieleicht mehr mal sehen....

spy
12.12.2008, 19:53
jo klingt echt schön! und AA is ja garnich soweit ;)

HCT
12.12.2008, 20:33
Über den Rauch musst Du Dich nicht wundern, so wie Du den Motor quälst.

Stealth-R
12.12.2008, 21:14
oh gott der kommt ab dem 3ten überhaupt nicht mehr ausm arsch... da zog mein 90 ps ed3 besser

bernd
12.12.2008, 21:23
oh gott der kommt ab dem 3ten überhaupt nicht mehr ausm arsch... da zog mein 90 ps ed3 besser

möglich, solln ja auch so ultimative killer sein wie die eg3`s ~

Spoony
12.12.2008, 21:55
was wa denn da klar?
war doch noch nett auf das wackelige video hingewiesen von mir.

typisch wäre gewesen wenn ich dich drauf hinweise das du sinnfrei den motor quälst und als quittung ne blaunebel-maschine bekommen hast :tongue:
nachste mal fährste ihn vielleicht vorher warm :D

Skz
13.12.2008, 00:07
@ spoony
50km warmfahren reicht deiner supra nicht ???

@ ed3 is cool
wenn dein ed bei warmen wetter bei voller beschleunigung vom zweiten in den dritten durchdreht trotz gutem untergrund und warmer reifen
dann hast recht dann geht der echt gut

übrigens biste wahrscheinlich auch ne 14.6 gefahren mit stock motor und strassenreifen is klar träum weiter

wahr klar das mal wieder sowas dabei rauskommt

na gut viel spass dennen die einfach nur das video schauen wollen

1HGEJ2
13.12.2008, 00:12
also ist wirklich nur megan catback nix idol?
ach..neue dichtungen rein dan frisst der kein öl..:)
ist ja nix dolles! mach ma eins vom innenraum :)

Milhouse
13.12.2008, 00:21
"Ein ruhiger nachmittag mit meinem Teg"

Dann viel ich aber nicht wissen wie ein " Ich hau heut ma auf die Schi55e" Tag bei dir ausieht :D

Hört sich aber gut an :-)

Pred
13.12.2008, 11:10
Und so hat sich meine Ex früher angehört...

http://de.youtube.com/watch?v=LMVGz4eZgZA

Stealth-R
13.12.2008, 12:03
möglich, solln ja auch so ultimative killer sein wie die eg3`s ~

wer sagt denn sowas? :D

skz sehs doch ein, der Motor ist verheizt. Wer was anderes behauptet dem ist nicht mehr zu helfen.

_CRX-Fan_
13.12.2008, 13:22
oh gott der kommt ab dem 3ten überhaupt nicht mehr ausm arsch... da zog mein 90 ps ed3 besser

zu viel gesoffen oder wat ?

Stealth-R
13.12.2008, 13:30
haha wies se alle drauf anspringen :D

BMS_Honda
20.12.2008, 18:01
Über den Rauch musst Du Dich nicht wundern, so wie Du den Motor quälst.

Hondamotoren wurde gebaut um gedreht zu werden!

Ich weiß, daß die meisten ihr Heiligtum nur haben, um am Sonntag nach dem Waschen ein paar Fotos zu machen...

Ich finds gut mal einen TEG im Einsatz zu sehen... und der Rauch ist auch noch nicht sooo schlimm. Und gehen tut er auch so wie er soll.

Solltest mal meinen EG auf der 1/4 Meile sehen. Manche glauben schon es sei ein Diesel...:D

1HGEJ2
20.12.2008, 18:35
Hondamotoren wurde gebaut um gedreht zu werden!

Ich weiß, daß die meisten ihr Heiligtum nur haben, um am Sonntag nach dem Waschen ein paar Fotos zu machen...

Ich finds gut mal einen TEG im Einsatz zu sehen... und der Rauch ist auch noch nicht sooo schlimm. Und gehen tut er auch so wie er soll.

Solltest mal meinen EG auf der 1/4 Meile sehen. Manche glauben schon es sei ein Diesel...:D
genau!:bussi:

Robster
20.12.2008, 21:08
warst in Heubach unterwegs :wink: und Richtung BartoloMÄHÄHÄHH durchgestarrtet:up:

HCT
20.12.2008, 21:31
Hondamotoren wurde gebaut um gedreht zu werden!
Schön. Allerdings sind Honda-Motoren auch Motoren. Das haben Motoren so ansich. Und wie das bei Motoren so ist: sie mögen es nicht, in den Drehzahlbegrenzer gedreht zu werden. Insbesondere nicht im Stand. Da kriegst man eine schöne ungleichmäßige Thermik und dann muss man sich über den Qualm nicht wundern.

Im übrigen: Der Motor im Wagen von skz hat im Frühjahr noch nicht gequalmt, jetzt tut er es. Was soll ich denn dann denken?

BMS_Honda
20.12.2008, 23:38
Ich würde denken: Wer gut schmiert- fährt gut!:D

Nein im ernst... ist ja mehr als normal, daß ein B-Motor mit einer gewissen Anzahl an km mehr Öl braucht...

Ist halt nur ein Zeichen, um etwas dagegn zu Unternehmen... das kann mit einem B18 der immer nur "normal" gefahren wurde auch passieren...

Da gibts mehrere Ursachen.
Z.B der Gummi der Ventilschaftdichtungen wird im Laufe der Zeit hart und dichtet desshalb bei höheren Drehzahlen nicht mehr ordnungsgemäß, die Ölabstreifringe an den Kolben sind nach 100.000km meist verklebt und dichten auch nicht mehr richtig... zudemm kommt, daß die Laufbuchsen auch gern "oval" werden...

Oder denkst du auch wenn ein Golf vor dir dahinraucht, der von einem alten Herrn seit 20 Jahren gefahren wird:
" man, man,... der wird den aber ganz ordentlich getreten haben..."

Also... bei Rauch aus dem Auspuff ist nicht gleich immer der Fahrer der Depp!

Edit: Beim Thema am Stand in den Begrenzer drehen, muß ich dir allerdings recht geben... ist sehr Sinnlos... es sei denn, man hat eine Launch Controll...

Coretex
20.12.2008, 23:51
Die Buddyclub vom Dark Knight hört sich besser an gayfight

Spoony
21.12.2008, 00:40
vielleicht haste ja auch versehentlich 1:50 getankt...falsche zapfsäule :D

Skz
21.12.2008, 12:12
Also eigentlich wollte ich jetzt net unbedingt auf so sachen antworten wie im frühjahr war noch nix und jetzt....
Mein Kumpel andy von Gracing und ich zerlegen den motor grad in Einzelteile
und bei jeder Baugruppe ist irgend ein pfusch und zwar teilweise auch lebensgefährlich entdeckt worden. welche das sind will ich net drauf eingehen.
Und auch nur aus dem grund weil der vobesizter mir sympatisch ist sonst hätt ich mittlerweile schon nen eigenen 10 seite tread aufmachen müssen um in an die wand zu klatschen
ihr könnt es nehmen wie ihr wollt
aber nicht alles ist gold was glänzt und zweitens hoffe ich das jmd mit 4xxps
und mehr wie 1,6 t mehr auf sachen wie sie da vorgekommen sind achtet.

MfG Alexej

Robster
21.12.2008, 12:23
Mist dann brauch Andy erst gar nicht fragen ob ich sein Motor Stativ ausleien kann!:(( Wollte nen D16 aufbauen:D
Alexej, lass die anderen reden ist schon richtig was ihr macht:up: und beim Andy bist ja dut aufgehoben!

Pred
21.12.2008, 12:50
Mein Kumpel andy von Gracing und ich zerlegen den motor grad in Einzelteile
und bei jeder Baugruppe ist irgend ein pfusch und zwar teilweise auch lebensgefährlich entdeckt worden. welche das sind will ich net drauf eingehen.
Und auch nur aus dem grund weil der vobesizter mir sympatisch ist sonst hätt ich mittlerweile schon nen eigenen 10 seite tread aufmachen müssen um in an die wand zu klatschen
ihr könnt es nehmen wie ihr wollt

Ich würd sagen, du schreibst mir mal ne PN... son ****** les ich nämlich garnich gern...

Skz
21.12.2008, 13:38
Hab jetzt mit dem pred nochmal geschwätzt
er meinte das diese dubiosen umbauten vom vorbesitzter gemacht wurden
deshalb entschuldige ich mich beim pred :bussi:und werde mich dann so bald wie möglich mit dem vorbesitzter in verbindung setzten.:down:

Pred
21.12.2008, 13:40
bevor hier nun irgendeiner beschuldigt wird, schreibst/rufst "meinen" vorbesitzer mal an. er hat die entsprechenden umbauten gemacht die wir gerade besprochen haben... dazu sollte er dir mehr sagen können... hast ne pn

Spoony
21.12.2008, 14:07
meine lieblosigkeiten wurden auch alle aufgedeckt, ist nunmal so wenn man es unter "bekannten" verkauft.
würde ich nicht anders machen, allerdings per PM oder per anruf und nicht hier im forum!!!
bischen respektlos dem pred gegenüber find ich

daher würde ich mal vorschlagen das ihr eure posts editiert und fertig :wink: