PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer alter Schweizer



Flizzer
12.12.2008, 11:43
hallo zusammen

erstmal gleich ein dickes sorry an die mods.. eigentlich hatte ich hier schon nen user. aber durch meinen job-wechsel (und somit e-mail wechsel weil ich eine private eigentlich nicht brauche) und nem vergessenen passwort bin ich immer hängen geblieben. auch mails an euch sind wahrscheinlich nicht angekommen.. sorry nochmal...

weiss gerade jemand wer für user-löschungen zuständig ist? dann mach ich demjenigen kurz ne pn und lass den alten user löschen.

so.. nun... einige kennen mich vielleicht noch. bin der schweizer mit dem weissen s2000 mit viel carbon und zeugs... :tongue:

leider hab ich den s2000 frontal in eine wand gesetzt. totalschaden.. vor rund 4 monaten. lust auf nen neuen s2000 hatte ich nicht.. deshalb nächstens im projekte thread mein neues projekt...

gruss
flo

MatzeHatch
13.12.2008, 15:07
welcome back :D bin gespannt auf die bilder im projektthread.

gruß martin

TomT
14.12.2008, 11:05
welcome back :wink:

Bist Du der "lyrical warrior"?

Flizzer
15.12.2008, 08:27
hehe genau der bin ich... wie kommst du jetzt auf das? :e :D

TomT
15.12.2008, 10:02
hehe genau der bin ich... wie kommst du jetzt auf das? :e :D

hab Dich gestern auf MTV gesehen.... :tongue:

Ne, hab Dir damals mal ne PM geschrieben weil ich die Pics von Dir auf der Bühne gesehen habe und ich neugierig war. Hast mir dann 'nen paar Links geschickt zu Deiner Musik.... für uns hochdeutschsprechende aber etwas gewöhnungsbedürftig :-)

Achja: mein Beileid zu dem gecrashten S :((

Flizzer
15.12.2008, 10:05
ach du warst das :) hehehe ok...

ja das mit dem s2000 war ne unschöne sache.. waren zu zweit und haben frontal ne felswand gerammt. zum glück ist nichts passiert. nur der s2000 war halt abbruch. hatte zu diesem zeitpunkt schon den eg6 mit b18 und noch den daily driver jazz zur hand.. von da her hab ichs verkraftet und jetzt halt relativ viel kohle in den civic gesteckt.

TomT
15.12.2008, 10:45
ja das mit dem s2000 war ne unschöne sache.. waren zu zweit und haben frontal ne felswand gerammt.

Klingt echt heftig... gibts Pics vom kaputten S?

Flizzer
15.12.2008, 10:49
ne haben keine pics gemacht.. hab mir ein 2 poster machen lassen von guten fotos wo er noch ganz war :wink:

Corny
15.12.2008, 15:05
Wie ist denn dein alter Benutzername? Dann füg ich die beiden User zu einem zusammen. Musst mir nur sagen, welchen du benutzen willst.

Flizzer
15.12.2008, 15:28
hei corny

das wäre super. mein alter user heisst "s-treetfighter" kannst ihn aber einfach löschen oder sonst halt an den neuen anhängen. was besser geht.

vielen dank!
gruss, flo