PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL7 Seitenverkleidung / Boxen in Türen / Audio



cytrobic
12.12.2008, 15:36
Moin,

wie bekomm ich die Boxen aus den Türen... muss ich die Verkleidung entfernen ? Die rechte Scheppert voll, wollt da mal nachgucken. Weiss jemand was die fürn Durchmesser haben ? Welche zum austausch sind gescheid und passen zu der Serienanlage ? Oder sollte ich einen Amp verbauen ? Wenn ja welchen ?

Viele viele Fragen...

Danke :D

J.McLane
12.12.2008, 22:00
Doorboards ab!

Einfach Türgriff, Schale, Module etc. vorsichtig raushebeln, teilw. liegen dahinter Schrauben.

elGusano
12.12.2008, 22:39
Also ich hab damals die Alpine SPS-170A verbaut. Soundmäßig hat sichs auch ohne Amp echt gelohnt. Kommt halt auf die Ansprüche drauf an... jedenfalls Welten zum originalen (du wirst sehen was das für Krüpel sind wenn du sie ausbaust).

Ich hatte in dem Thead ( http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=28849 ) schon mal geschrieben dass es etwas Bastelei war... waren nen Tick zu gross. hab sie in den original Rahmen (was ja eigentlich der Lautsprecher ist) verbaut um keine Adapterringe zu schneiden, hab ich bis jetzt nicht bereut.

Such dir einfach welche mit 150mm AD und du kannst so ne "Silikonlösung" wählen. Aber dann tu dir einen Gefallen und tausch die hinten gleich mit... die sind weite weniger Aufwand und passen plug and play (fast).

J.McLane
12.12.2008, 22:47
Es gibt auch passende Adapterringe. :wink:

Bei mir 165mm Speaker verbaut.

cytrobic
12.12.2008, 23:34
Alles klar, danke schonmal für die Antworten, ist also alles nur geclipt von aussen wa, innen dann verschraubt okay gut zu wissen.

150mm sind orginal ? Da lässt sich was finden denk ich oder halt mit Adapterringen wie Mc.Lane sagt.

Wisst ihr welchen Durchmesser die hinten haben ?
Und sind im Armaturenbrett oben noch kleine Hochtöner verbaut oder was sind das für gelochte Verkleidungen da oben drauf ?