PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Himmel ausbauen



mattes1388
12.12.2008, 16:54
moin Leute ich wollte wissen ob es ein großer Akt ist den Himmel vom ITR auszubauen. Ich hab selbst mal nachgeschaut also sind die hinteren Seitenteile wo die Lautsprecher hinter sitzen, also gehen die Seitenteile bis ganz nach hinten hin?! Also es sieht so aus als gehen die bis nach hinten zum Rücklicht, ist ja ne riesen Verkleidung stimmt das oder hab ich mich verguckt? Der Himmel muss raus da irgendwie der Schlauch von der hinteren Spritzdüse anscheinend abgegangen ist und das Wasser im Innenraum war/ist. Die Rückleuchte hinten rechts ist auch undicht muss also mal raus... Also eig. wollt ich das nur mit der Verkleidung wissen ob die echt so fett ist!? Das ist voll der Akt man muss ja fast alles ausbauen, Rückbank etc...
Frohe Weihnachten euch allen gayfight

R#2680
12.12.2008, 17:01
Na,noch ist kein Weihnachten!:tongue:
Meiner ist komplett lehr,und habe auch sonst alles raus was ich nicht brauche!Aber den Himmel hab ich drin gelassen!
Der Wagen hat in der Sonne gestanden,und wenn Du keine Klima hast(wie ich) dann viel Spass!
Glaube wen ich da wasser gegen gespritzt hätte,hätts gezischt!:woohoo:
Wenn Du keinen Käfig drin hast ist er aber schnell ausgebaut,und auch schnell wieder eingebaut!
Probiers.....:-)

Gruss
Daniel

BerndITR
12.12.2008, 17:08
Ja der itr hat so riesen seitenverkleidungen gehen von der b säule bis hinten um die kofferraum rundung rum hast nur noch die kleine verkleidung in der mitte beim bügel vom heckschloss.
ja die teile sind ganz schnell aus und eingebaut.
aber wenns nur wegen dem schlauch ist versuch doch wenn du den himmel hinten ein bisschen runterdrückst ob du dann nicht schon an die spritzdüse kommst.

mattes1388
12.12.2008, 17:36
ja okay, weil ich wollte hinten auch andere boxen reinmachen und Himmel + a und b-säulenverkleidungen mit Alcantara beziehen lassen. Rücklicht muss ja auch raus muss das irgendwie abdichten. Ja dann muss ich mal schauen wie ich das mache ;)

BerndITR
13.12.2008, 09:44
am besten du baust die rücksitzbank als erstes raus dann das hintere mittelteil der verkleidung und dann die seitenverkleidungen. Pass bei denen aber auf die habe vertiefungen wo schrauben drin sind also 2 mal schaun bevor du denkst es ist ein klipp und an der verkleidung ziehst.;-)
das rücklicht geht dann auch ganz leicht raus sind ja nur 6 muttern (glaub ich) an die du dann ohne probleme rannkommst.

mattes1388
13.12.2008, 12:13
ja dann sag ich mal danke ne :):bussi: