PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Erklärung zur Expo Meldung



Nightbiker
10.02.2005, 13:01
ERKLÄRUNG:

1.)
Der reguläre Preis für diesen Trackday beträgt für Normalbürger 230 Euro. Für Expo Teilnehmer kostet es 260 Euro. Der Grund: Wir haben noch Verpflegung über den Tag mit im Paket haben und eine kleine Überraschung (O-Ton Pro Track). Ich gehe nicht davon aus (und hoffe), wir müssen nun nicht über die 30 Euro diskutieren.

2.)
Die Fahrtzeit beträgt 6*30 Minuten, also "nur " 3 Stunden. Es ist absolut richtig, daß man für einen Preis von beispielsweise 280 Euro bei anderen Veranstaltungen den ganzen Tag auf GP Strecken fahren kann... Das geht deshalb, weil man dort Mitglied ist und man zusammen mit 100 Autos dort anrücken kann...
Da wir aber leider nicht genug Leute sind (viele haben dann doch gekniffen, andere fahren lieber eine Woche später für das gleiche Geld auf genau die gleiche Strecke :roll: ... ich weiß, das muß man nicht verstehen), fahren wir in einer geschlossenen Gruppe auf einem kleinen Kurs... Hätte die deutsche Honda Gemeinde mit den vielen vielen CTR`s ein wenig mehr Begeisterung aufgebracht (so wie die Norweger, die von ewig weit anreisen), wäre die Basis größer und die Kompromisse kleiner geworden.

3)
Da völlig klar ist, daß wir nur eine Gruppe füllen, ist die Teilnehmerzahl auf 25 Autos beschränkt. Jeder Meldung, die danach eingeht, kommt auf eine Warteliste

VooDoo
10.02.2005, 15:43
viele haben dann doch gekniffen

ich fühl mich schuldig.... :(
aber leider hab ich bis dahin den rex net wieder fit...