PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startprobleme Civic ed6



-=civiced6=-
03.07.2004, 12:10
Hallo!

Also, ich hab folgendes Problem:

Wenn ich nach längerer Fahrt mein Auto abstell und nach kurzer Zeit den Motor wieder starten will, geht nix (d.h. er dreht zwar, springt aber nicht an). Das selbe Problem tritt auf wenn das Auto nur längere Zeit in der Sonne stand.

Hatte schon jemand das selbe problem und kann mir vielleicht helfen. ist echt nervig, immer tausendmal zu probieren, bis er endlich anspringt...

Könnte das ganze etwas mit der Benzinpumpe oder dem Relais zu tun haben?

Hoffe auf gute Ratschläge ;)

ED7
03.07.2004, 18:20
mhhh
ich kann mich erinnen, das ich das mit nem ed6 auch mal hatte, alsi ich noch einen hatte...
aber was das war..... so k*ck, vergessen sry :(

Gruss
ED7

Prelude-Freak
03.07.2004, 20:12
kraftsoffpumpenrelai kann es sein du mußt mal den ecu fehler code lesen!
beifahrerfußmatte weg und zündung anmachen dann zählen wieviel mal die diode blinkt! 16mal ist das kraftstoffpumpenrelai

-=civiced6=-
04.07.2004, 09:04
Also, ich hab das mit der Diode mal gecheckt; hat 16 mal geblinkt.

So, jetzt meine (blöde) Frage ;) : Is das Relais jetzt in Ordnung oder heißt das, es hat ne Macke??? wurde mir nicht so ganz klar aus deiner Antwort Civicdream ....

Gruß

Prelude-Freak
04.07.2004, 10:05
du mußt das teil gegen ein neues tauschen! weil deins kaputt ist! wie du sicher bemerkt hast springt deiner schlecht an wenns draußen warm ist! und du hörst beim zündung umdrehen kein klacken! also neu kaufen kostet glaube ich 60€? bin mir da nicht mehr sicher! das teil sitzt hinter dem münzfach!

-=civiced6=-
04.07.2004, 22:25
Ok, merci für den Tipp....

Dann bin ich mal hoffentlich ein Problem los :D

Grüßle

Honda-Lump
05.07.2004, 07:33
Und solange du mit dem alten fahren musst und er wieder mal nicht anspringt mach die Zündung aus und hau mal kurz an der stelle gegen das Amaturenbrett dann geht es meistens wieder.

Gruß Thorsten