PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Thema Sandstrahlen?



Arza
12.12.2008, 18:55
Hi...

Würde gerne einige Stellen am Unterboden Sandstrahlen, da man da schlecht rankommt wie zb mit anderen Rostbekämpfungsmethoden wie zb (Drahtbürste,Negerkeks o.a)..

Gibt es das Patent "Sandstrahlen" auch in einer mobilen Ausführung, zb in so einer Art Sprühdose wo man höchstens nur nen Luftschlauch andocken muss??

gruß

Andal
13.12.2008, 07:01
Jo das gibts in jedem Baumarkt aber ich glaub da wirst du net weit kommen! Das is net so das Gelbe vom EI

Arza
13.12.2008, 12:25
Jo das gibts in jedem Baumarkt aber ich glaub da wirst du net weit kommen! Das is net so das Gelbe vom EI


Was meinst genau damit? Wie heisst das Zeug und wie sieht das aus?

Bitte mehr info´s

Andal
13.12.2008, 12:29
http://www.auvito.de/metabo-sandstrahlpistole-ssp-166-metabo-sandstrahlmittel/85759/artnr6592397/details.html

Genau die hab ich zuhause gibts in jedem Baumark aber mir kommt vor für Grobe Sache ist die nichts!

mfg

Blazer
13.12.2008, 12:57
Mann kann doch bestimmt irgendwo sowas inkl. Kompressor ausleihen, oder?

barney
13.12.2008, 15:16
Sandstrahlen am Unterboden kann ich nicht empfehlen, den Mist hast in jeder kleinen Ritze. Evtl. wär Eisstrahlen was für dich. Mußt mal bißl rumgooglen.

madman
14.12.2008, 21:11
Gibt es das Patent "Sandstrahlen" auch in einer mobilen Ausführung, zb in so einer Art Sprühdose wo man höchstens nur nen Luftschlauch andocken muss??

Da wirst Du aber eine verdammt dicke Sprühdose brauchen :D
Sandstrahlen ist mit eines der Luftfressensten Sachen die es gibt. Ist der Kompressor zu klein dimensioniert kannste regelmässig darauf warten wieder Druck aufzubauen.
Und wie Barney bereits gesagt hat ist es eine riesen Sauerei um Unterboden :-/

Arza
14.12.2008, 22:19
Dankeschön für eure Hilfe!

Werd mal weiter googln!