PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2000€ / was würdet ihr kaufen?



MarioonHonda
10.02.2005, 17:25
Hab nu 2000€ und wollt ma mein Auto aufmotzen! :)
Fahr nen Sol EH6

Also wollt ich ma wissen was ihr so damit kaufen würdet!
Bitte Sagt mal nen paar sachen zum Thema Front / Heckschürze + Schweller! ( MIt Link)

Und zum Thema ESD (Mich zieht der re li 130 Mohr ja an) aber der ist bissel übertrieben! Will aber was womit ich diese blöden Golf3fahrer wegdröhne :)

Nu seit ihr drann, würde mich freuen was von euch zu hören


MFG


Daniel

Stealth-R
10.02.2005, 17:30
auto verkaufen und VTI del sol holen.
und noch was an der Abgasanlage machen, sprich Krümmer, MSD Rohr und ESD (InVidia, falls du keine probezeit mehr hast)

Dann wird nicht mehr viel übrigbleiben.

MarioonHonda
10.02.2005, 19:23
will aber meinen eh6 behalten!
Wollte Tips zur Verspoilern und laut machen!
Net für nen neues Auto!

Iceman26
10.02.2005, 20:01
willst du denn nen dezentes bodykit oder richtig übertrieben?!
dezent würde ich zu den originalen front und hecklippen raten, wenn du sie irgendwo noch bekommen solltest...(würd ich auch gern haben...)
oder die ms-design lippen..!
für andere bodykits würd ich mal auf den üblich verdächtigen seiten rumsurfen, wie zb dc-sports, tss, pakfeifer, ebay, etc... und da gucken, was DIR gefällt!
da hat nämlich jeder nen anderen geschmack!!
und lauter willst du ih haben!?!
-> invidia is aber ohne tüv und ohne silencer soll der wohl richti laut sein, hab ich gehört...!!

10.02.2005, 20:22
also für 500€ kann ich dir nen ESD und Mittelrohr vom aller feinsten besorgen,dann haste nen Sound der hölle ist!
Hab icha uch drunter und es ist definitiv einmer der besten sounds überhaupt!
Zieh dir mal die VTECBros. Production Videos runter dann hörst du es!

MarioonHonda
10.02.2005, 21:16
wo bekomme ich die vids ?

ephiance
11.02.2005, 00:44
für 2000 euro erstmal anständige felgen holen und nen ordentliches gewindefahrwerk. dann is dat geld weg und du hast was richtig ordentliches und ne gute basis. alles andere wäre quatsch
das einzige was das natürlich noch übertreffen würde, wäre wie gesagt den eh verkaufen und den eg kaufen :)

ED6er
11.02.2005, 08:41
für 2000 euro erstmal anständige felgen holen und nen ordentliches gewindefahrwerk. dann is dat geld weg und du hast was richtig ordentliches und ne gute basis. alles andere wäre quatsch
das einzige was das natürlich noch übertreffen würde, wäre wie gesagt den eh verkaufen und den eg kaufen :)

so würde ich das auch machen.. dann legst 500 drauf hast nen juten esd und mehr brauchst am sol absolut nich machen..

empfehlenswert ist auch nen 1x114 mohr bzw 2x90

slobo^-
11.02.2005, 09:09
wenn auspuff, dann komplette anlage schweissen lassen.