PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steine etc. im Auspuff ! *grrr*



Frederic
03.07.2004, 13:16
Hi,
muss jetzt einfach mal kurz Dampf ablassen! Habe gestern schon ein komischen geräusche gehört wenn ich hört drehen hab lassen heute lauf ich so am auto vorbei und denk mir "was is denn das?" ! STEINE im Auspuff!! Viele kleiner und ein größerer und DER HAMMER ein altes verrostetes Fahrradschloss ! Hab je ein 130er Endrohr da geht trotzdem noch lust durch aber noch hinten wo das rohr kleiner ist sind sicher auch welche gerutscht!

Die ganze Sache war SICHER Mittwoche Abend noch nicht! Also entweder hat´s jemand mal wieder bei der Berufsschule gemacht oder oder (was ich eher glaube) paar so ******* Kinder die nicht wussten was sie vor Blödheit machen sollen! Parke jeden arbeitstag relativ nahe an der schule (eigentlich direkt daneben!)

So was kotzt mich einfach an! Zudem das hinten vielleicht noch paar drinnen liegen kommt auch noch das innen wo die waren nun kleine beschädigungen sind die nicht so super aussehen und wohl noch leichter rosten können!

Wenn es nicht real wäre könnte ich mir nun einen ablachen ... fahrradschloss im Auspuff (;)) aber so :x :x :evil:

El^Padre
03.07.2004, 14:10
is ist eine schweinerei...


aber trotzalledem ein *muahhahahahah* wert...

sorry

Kai_ED9
03.07.2004, 14:20
Hehehe.
Zu mir haben die Leute auch schon gesagt, daß ich lieber n Gitter vor meinen 130er Mohr machen soll, damit sich da Nachts nicht die Penner reinlegen.
Zum Glück sind die Kids bei mir in der Gegend noch nicht auf so nen sch*** gekommen.

Frederic
03.07.2004, 14:29
Hehehe.
Zu mir haben die Leute auch schon gesagt, daß ich lieber n Gitter vor meinen 130er Mohr machen soll, damit sich da Nachts nicht die Penner reinlegen.
Zum Glück sind die Kids bei mir in der Gegend noch nicht auf so nen sch*** gekommen.

*lol* sowas stört mich auch nicht! Sowas nehme ich mit Humor! Nun ist für mich nur die Frage ob es die kinder bei der grundschule da waren oder doch bei der Berufsschule! Dort war (wie mir grade eingefallen ist) letztes mal irgendein abschluss und sind haufen leutz mit pfeiffen etc. rumgelaufen!

Wenns bei der normalen schule war dann kanns ja lustig werden! :(

bl4cky
03.07.2004, 23:21
hatte neulich ne leere bierdose in meim 114er.
fand ich auch lustig :D
sonst das übliche halt, eichhörnchen etc. in winter usw.
bissl humor gehört zu so nem endrohr dazu :wink:

Frederic
03.07.2004, 23:30
hatte neulich ne leere bierdose in meim 114er.
fand ich auch lustig :D
sonst das übliche halt, eichhörnchen etc. in winter usw.
bissl humor gehört zu so nem endrohr dazu :wink:

*lool* ja, ich sag auch immer, ich hab ein Herz für Tier! Die finden bei mir immer einen warmen Schlafplatz! :D

Aber darum geht es nicht! Solche Sachen wie z.B. die paar größeren Steine da war einer schon hinten im Knick! Wenn da mehr sind und das zu ist hab ich meinen Spass wenn ich damit fahren will! Ich sag nur Bananen Effekt! :wink: :roll:

Flowi
03.07.2004, 23:34
LOOOOOOOOOOOOL

Sei froh das keiner hinten drin eingezogen ist...

john
03.07.2004, 23:39
also ich hätte auch manchmal lust in diese peinlichen ofenrohre mal rein zu pinkeln :P

Frederic
03.07.2004, 23:40
Also übertreiben muss man es ja auch nicht ... :roll: :x :evil:

Kai_ED9
04.07.2004, 01:54
also ich hätte auch manchmal lust in diese peinlichen ofenrohre mal rein zu pinkeln :P

Falls das mal einer versucht und ich krieg das mit, drück ich heimlich mal Motorfernstart auf meiner Fernbedienung.
Mit glück pinkelt der Mohr dann zurück *g*.

Chillo
04.07.2004, 03:00
Schweiß dir doch ein Lochblech davor :P :wink:

Flowi
04.07.2004, 03:51
oder bau ne türe ein.. platz ist ja genug! :lol:


so, jetzt ist aber schluss!!

bks7605
04.07.2004, 04:56
Hatte mal einen besenstiehl in meinem endschaller!
Fand ich nich witzig, hät ich den erwischt ich ihm dat ding genauso unzart eingeführt! :evil:

Dreamer1982
04.07.2004, 10:17
mit dem steinen mußt du rechnen bei nem 130 endrohr hatte damals auch des öffteren diese erfahrung gemacht das ist einfach ein rohr was auffällt und wo viel reinpasst :lol: :lol:
...lohnt sich gar nicht drüber auf zuregen auch wenn sowas immer ärgerlich ist :wink:

Der gelbe Blitz
04.07.2004, 12:25
Macht doch da mal bitte wer ne Umfrage draus:

>>Was war das Kurioseste was ihr jemals in eurem Mohr hattet?!<<

:lol:

Pred
04.07.2004, 12:34
als ich nen mohr gekauft habe (1x90) war ne lebende Maus drin :D

Nuja, auch wenn sich paar nunaufregen, der laufende Motor hat irh nicht gefallen ;)

Frederic
04.07.2004, 14:20
Macht doch da mal bitte wer ne Umfrage draus:

>>Was war das Kurioseste was ihr jemals in eurem Mohr hattet?!<<

:lol:

Der Punkt ist nur, ICH FAHRE KEINEN MOHR ! :D 8)

@bks7605: Hr hr hr ! Genau ... :D

The Invisible
04.07.2004, 14:25
jo dann isses halt ein powerrohr oder nnomo topf auch egal diese ofenrohre sind mehr als peinlich...ist mehr der 80/90er style gewesen. aber das ist wohl geschmackssache. :wink:

Frederic
04.07.2004, 14:54
jo dann isses halt ein powerrohr oder nnomo topf auch egal diese ofenrohre sind mehr als peinlich...ist mehr der 80/90er style gewesen. aber das ist wohl geschmackssache. :wink:

Neee ... habe auch kein Powerrohr und kein nnomo topf!
:D :P 8)

Aber da haste recht ... ist Geschmackssache! Ich sag es ehrlich, ich mag solche Rohre normal auch nicht, aber der war schon drann und klingt ganz gut so bleibt er drann bis er irgendwann im eimer ist! :)

Freddy

Kai_ED9
04.07.2004, 15:06
Also ich mag mein Ofenrohr.
(Schon alleine deshalb, weil sich alle so drüber aufregen :P )
Aber lassen wir das besser.
Ich glaub die Diskussion gabs hier schon häufiger.