PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update von meinem civic



DCtwoMax
14.12.2008, 16:40
Hi hab mal paar aktuelle bilder von mein civic gemacht

so sah er mal aus
http://img218.imageshack.us/img218/5485/haf17qw5.jpg

jetz isser so.
leider mit winterschluffen :kotz:
http://img227.imageshack.us/img227/3638/foto0062bb4.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/6241/foto0060td6.jpg
http://img227.imageshack.us/img227/6779/foto0063ym5.jpg
http://img234.imageshack.us/img234/467/foto0065cy9.jpg
http://img234.imageshack.us/img234/7945/foto0068uq8.jpg
http://img227.imageshack.us/img227/9466/foto0034rf6.jpg
http://img227.imageshack.us/img227/7478/foto0035iq5.jpg
das ist jetz der stand der dinge hab ihn erstmal mehr oder weniger auf oem umgebaut das ganze gfk gedöse ab.
Geplant ist erstmal nich viel ne mugen lippe und mud flaps noch vllt nächstes jahr im sommer neulackierung

SORRY NUR HANDYBILDER
gayfight

Vtec_Power
14.12.2008, 17:05
wow ein dreckiger, langweiliger serien EG! Super :up::lol:
Ich stell mir ernstahft die Frage warum man solche Bilder online stellt!? :roll:
Sorry weder das Auto, noch die Umgebung sowie die Bilder sind ansatzweise sehenswürdig :down:

MB2_Freak
14.12.2008, 17:06
Auspuff sieht viel zu groß aus an dem Wagen find ich :-/

DCtwoMax
14.12.2008, 17:20
bin ja auch kein profifotograf wie gesagt handybilder muss im sommer mal schönen platz suchen und schicke fotos mit der cam machen
ja konnt nur im parkhaus machen gestern weil draussen dunkel war und ja bissel dreckig isser das stimmt nur bei dem wetter müsste man jeden tag waschen hatte gestern erst gewaschen :((

den auspuff mag ich wohl so leiden :((

DCtwoMax
14.12.2008, 18:35
nen serie eg sieht meiner meinung nach etwas anders aus
http://img231.imageshack.us/img231/5556/cvcimg5b15dzv8.jpg

tut mir leid aber ich seh da schon ein paar unterschiede

bks7605
14.12.2008, 18:37
Der is garnich mal so schön...

MatzeHatch
14.12.2008, 19:49
ich hol mir schonmal popcorn :woohoo:

gruß martin

MB2_Freak
14.12.2008, 19:54
Wenn er dir gefällt passt das doch :wink:

Frontblinker, Auspuff, Fahrwerk

Was ist noch anders außer aufkleber?

EG3-Style
14.12.2008, 23:59
Mein Gott kriegt euch wieder ein:roll:Jeder fängt mal an und er hat ja auch geschrieben das er im Aufbau ist....Aber vielleicht findet ihr ja diese tollen Kochrezepte oder Vodka Beiträge interrsanter:roll:

joy
15.12.2008, 00:38
Vtec Power:
:woohoo:Wow du hast n eg2 der wie jeder andere aussieht!! Glückwunsch zum Trend hinterher rennen!! :up:
Ich weiß gar nicht was du für ein Problem mit nem eg3 hast, es ein schönes und zeitloses Auto…nicht jeder hat die Kohle sich n teures Auto zu leisten und das man nicht direkt sonst wie viel Kohle in n Auto steckt ist jawohl klar oder?? Es gibt noch weitaus wichtigere Dinge im Leben!! Soll er sich vielleicht ein Kredit aufnehmen damit er zu der "Honda High Society“ dazugehört?? Ich denke mal das es einfach nur Schnappschüsse waren um einem einfach mal das Auto zu zeigen, dass man dafür das Auto nicht direkt wäscht, was sich so oder so nicht bei dem Wetter lohnt, sollte selbst dir klar sein!

MB2 Freak:
Vielleicht ist dir schon aufgefallen das dieser Auspuff in diese große an jedem 2 Auto dran ist!

EgCruiser
Wünsch dir viel Spaß mit dem EG. Behandel den kleinen gut und hör nicht auf so ne deppen!!!! :wink:

-=N.E.O.=-
15.12.2008, 01:00
Ich finds klasse dass du das GFK-Gedöhns abgebaut hast, die Front ist fürchterlich :kotz:
Nur die Aufkleber find ich jetzt störend. Dieses "delicious crusier" und das Wakaba-Mistding :-/
Die Felgen gefallen mir, sehen gut aus. Sieht im Sommer bestimmt besser aus mit dem neuen Look und den Felgen :-)
Hast du den so gekauft oder hast du ihn ne Zeit lang gehabt?

PS: Ich finds so herrlich wie bei den Parkhaus-Bildern deine Kumpels als im Auto sitzen :D

Pred
15.12.2008, 01:05
Erst GfK und dann *hust* JDM *hust*...

Wakabebebebebe Schild, Advan Aufkleber, Orangene Blinker, Nummerschild versetzt und 20€ Ebay Muffler... jaja.. fehlen nur noch die grünen Felgen und nen NoFatChicks Aufkleber :roll:

DCtwoMax
15.12.2008, 04:02
@eg3 style danke
@ joy danke ja wenn man erst in der ausbildung ist danach grundwehrdienst mit 300 euro im monat da ist nich viel mit kohle da hast du recht und es sind auch nur schnappschüsse mit dem handy
@ neo der delicious cruiser´z bleibt auf alle fälle und hab ja geschrieben das ich mit winterreifen gemacht hab
@ pred 20 euro muffler naja wenn du meinst

von wegen blinker fahrwerk muffler ich hab alles bis jetz selber gemacht und zusamm gespart genau wie das bodykit damals andere hier im forum kaufen sich ein fertigen motorswap oder ein fertig getunten honda und geben damit was ich überhaupt nich verstehe nur weil bei mir kein carbon gedös dran ist oder rota felgen die jeder hat ist meine eg serie ich find mein wagen bis jetz wie er aussieht schick und ich bin stolz weil ichs selber gemacht hab und gespart hab sicher wenn ich mir kein bodykit gekauft hätte hätt ich mir auch carbon sachen kaufen können
beste beispiel mal schauen wer wuman sein gekauft hat wenn der jenige hier bilder reinsetzt dann kommt sicherlich geile karre hammer etc dabei kennt jeder den wagen und der käufer hat nix selber gemacht:kotz:

DCtwoMax
15.12.2008, 04:04
@eg3 style danke
@ joy danke ja wenn man erst in der ausbildung ist danach grundwehrdienst mit 300 euro im monat da ist nich viel mit kohle da hast du recht und es sind auch nur schnappschüsse mit dem handy
@ neo der delicious cruiser´z bleibt auf alle fälle und hab ja geschrieben das ich mit winterreifen gemacht hab
@ pred 20 euro muffler naja wenn du meinst

von wegen blinker fahrwerk muffler ich hab alles bis jetz selber gemacht und zusamm gespart genau wie das bodykit damals andere hier im forum kaufen sich ein fertigen motorswap oder ein fertig getunten honda und geben damit was ich überhaupt nich verstehe nur weil bei mir kein carbon gedös dran ist oder rota felgen die jeder hat ist meine eg serie ich find mein wagen bis jetz wie er aussieht schick und ich bin stolz weil ichs selber gemacht hab und gespart hab sicher wenn ich mir kein bodykit gekauft hätte hätt ich mir auch carbon sachen kaufen können
beste beispiel mal schauen wer wuman sein gekauft hat wenn der jenige hier bilder reinsetzt dann kommt sicherlich geile karre hammer etc dabei kennt jeder den wagen und der käufer hat nix selber gemacht:kotz:

DCtwoMax
15.12.2008, 04:04
@eg3 style danke
@ joy danke ja wenn man erst in der ausbildung ist danach grundwehrdienst mit 300 euro im monat da ist nich viel mit kohle da hast du recht und es sind auch nur schnappschüsse mit dem handy
@ neo der delicious cruiser´z bleibt auf alle fälle und hab ja geschrieben das ich mit winterreifen gemacht hab
@ pred 20 euro muffler naja wenn du meinst

von wegen blinker fahrwerk muffler ich hab alles bis jetz selber gemacht und zusamm gespart genau wie das bodykit damals andere hier im forum kaufen sich ein fertigen motorswap oder ein fertig getunten honda und geben damit was ich überhaupt nich verstehe nur weil bei mir kein carbon gedös dran ist oder rota felgen die jeder hat ist meine eg serie ich find mein wagen bis jetz wie er aussieht schick und ich bin stolz weil ichs selber gemacht hab und gespart hab sicher wenn ich mir kein bodykit gekauft hätte hätt ich mir auch carbon sachen kaufen können
beste beispiel mal schauen wer wuman sein gekauft hat wenn der jenige hier bilder reinsetzt dann kommt sicherlich geile karre hammer etc dabei kennt jeder den wagen und der käufer hat nix selber gemacht:kotz:

DCtwoMax
15.12.2008, 04:05
@eg3 style danke
@ joy danke ja wenn man erst in der ausbildung ist danach grundwehrdienst mit 300 euro im monat da ist nich viel mit kohle da hast du recht und es sind auch nur schnappschüsse mit dem handy
@ neo der delicious cruiser´z bleibt auf alle fälle und hab ja geschrieben das ich mit winterreifen gemacht hab
@ pred 20 euro muffler naja wenn du meinst

von wegen blinker fahrwerk muffler ich hab alles bis jetz selber gemacht und zusamm gespart genau wie das bodykit damals andere hier im forum kaufen sich ein fertigen motorswap oder ein fertig getunten honda und geben damit was ich überhaupt nich verstehe nur weil bei mir kein carbon gedös dran ist oder rota felgen die jeder hat ist meine eg serie ich find mein wagen bis jetz wie er aussieht schick und ich bin stolz weil ichs selber gemacht hab und gespart hab sicher wenn ich mir kein bodykit gekauft hätte hätt ich mir auch carbon sachen kaufen können
beste beispiel mal schauen wer wuman sein gekauft hat wenn der jenige hier bilder reinsetzt dann kommt sicherlich geile karre hammer etc dabei kennt jeder den wagen und der käufer hat nix selber gemacht:kotz:

DCtwoMax
15.12.2008, 05:17
ups mein rechner hakte jetz ist es irgendwie mehrmals drin wie kann ich was löschen?????

Vtec_Power
15.12.2008, 06:53
Vtec Power:
:woohoo:Wow du hast n eg2 der wie jeder andere aussieht!! Glückwunsch zum Trend hinterher rennen!! :up:
Ich weiß gar nicht was du für ein Problem mit nem eg3 hast, es ein schönes und zeitloses Auto…nicht jeder hat die Kohle sich n teures Auto zu leisten und das man nicht direkt sonst wie viel Kohle in n Auto steckt ist jawohl klar oder?? Es gibt noch weitaus wichtigere Dinge im Leben!! Soll er sich vielleicht ein Kredit aufnehmen damit er zu der "Honda High Society“ dazugehört?? Ich denke mal das es einfach nur Schnappschüsse waren um einem einfach mal das Auto zu zeigen, dass man dafür das Auto nicht direkt wäscht, was sich so oder so nicht bei dem Wetter lohnt, sollte selbst dir klar sein!

MB2 Freak:
Vielleicht ist dir schon aufgefallen das dieser Auspuff in diese große an jedem 2 Auto dran ist!

EgCruiser
Wünsch dir viel Spaß mit dem EG. Behandel den kleinen gut und hör nicht auf so ne deppen!!!! :wink:
So so wie jeder zweite mh hab zwar noch keinen gesehen aber ok, du kennst mein Auto und die ganzen Details :wink:
Zum Trend hinterher rennen sag ich mal nix, hab keine Ahnung was du meinst, aber immerhin muss ich ja voll im Trend liegen wenn er aussieht wie jeder zweite :wink:
Mh zum EG3 was soll ich dazu sagen, die Kiste ist einfach das letzte 0 Power 0 Ausstattung un von Sicherheit brauchen wir wohl nich zu reden, die Preise für solche Kisten sind leider viel zu überzogen weil sämtliche Kids cool sein wollen un fahren wollen, entweder ich kauf mir ein altes Auto, investier dementsprechend auch Geld um ihn zu Pflegen und zu erhalten oder ich verbastel die Kiste mit meinem 5€ Taschengeld von Omi! Hier haben wir wieder mal das beste Beispiel, paar Aufkleber dran, orange Blinker, nen Ebay Muffler un paar Federn! Fehlt nur noch die schwarze Haube!
Stahlfelgen rocken natürlich auch :wink: mittlerweile gibts in der Größe genügend billige Alus un hier im Forum haben wir auch schon desöfteren gesehen das aus ein paar billigen Alus mit wenig Hilfe paar schicke Winterräder entstanden sind!

Du bist der Meinung das es sich nicht lohnt bei so nem Wetter das Auto zu waschen, aha un im Frühjahr kommen dann wieder so Beiträge wie "mein EG rostet, was soll ich machen" und selbst für ein paar Schnappschüsse könnte man den 1,50€ in ne Waschbox werfen un das Teil kurz abkärchern und wenn ich nur mein Handy zur Verfügung hab, weil ich selber kein Knopf Geld für ne Cam habe un keiner meiner Freunde/Verwandschaft eine besitzt, dann geh ich natürlich ins unterbelichtete Parkhaus um super Bilder zu erhalten! :up:

Der ganze Kindergarten hier is mir zu albern, entweder ich hab n Auto was durch pflege und gutem Aussehen auffällt oder ich investiere in Tuningteile un mach daraus ein Auto was mir selber gefällt, hier trifft keins von beiden zu, sorry aber ist so, können das ganze auch noch ewig disskutieren, aber am Ende wird kein Schuh draus!

joy
15.12.2008, 09:18
Sicherheit und del sol…sry aber das passt ja irgendwie gar nicht zusammen, des ist doch och a rollender sarg!!
Ist dir schon mal aufgefallen das die preise für n civic meistens nur in foren so hoch sind?
Wenn ich seh was du schreibst könnt ich echt kotzen. Z.b. Ich steck mitten in der ausbildung und verdien grade mal 360 eur im monat, dann kommst du mit so n mist (sry kommt so rüber) „ wer wenig kohle hat verbastelt sein auto“!! gehst noch? Das man nicht so viel kohle hat, hat nichts doch nichts damit zu tun das man es verbastelt oder? Es dauert nur länger bis man sein auto fertig bekommt.

Muss man im winter unbedingt alus drauf haben, meinste nicht da reichen auch stahlfelgen? Wenn man stahlfelgen hat, wäre es doch rausgeschmissenes geld wenn sich extra für den WINTER alus holt.
Ich weiß es kann schwer sein aber n bissel das hirn anschalten und mal überlegen ob die kosten sein müssen, wäre gar nicht mal so verkehrt.
Ich kann nur aus meiner erfahrung mit rost sprechen und habe absolut keine probleme mit rost. Stell dir vor, ich wasch mein auto bestimmt nicht alle 2 tage.

wünsch dir noch einen schönen und arbeitsreichen tag :-)

pLoTz
15.12.2008, 09:41
Also ich find den auch nicht soo besonders schön.. Advan-Aufkleber, ohne ein einziges Advan-Teil am Auto? Die Radkappen wirken schlampig lackiert, ka obs am Foto liegt..
Die Idee mit dem Nummernschild gefällt mir dagegen ganz gut.

Naja.. der coole Aufkleber "Delicious Cruiser'z" ist ziemlich peinlich, find ich. Vor allem der Grammatikfehler, wenn das nen Plural ausdrücken sollte ;-) .

STRAUBSTER
15.12.2008, 12:54
weiß jetzt gar nicht was ihr alle habt... ist [oder wird] halt wieder so ein JDM gerät. finde da kann man doch eh nur den zustand vom lack bewerten, weil der rest eh ziemlich gleich ist :D für mich ist der jetzt nicht unbedingt schlechter als andere

ich find es auf jeden fall schon mal gut, dass du den GFK kram abgemacht hast. der sah nämlich ziemlich zum brechen aus :wink:

--CivicMaus--
15.12.2008, 14:15
Sicherheit und del sol…sry aber das passt ja irgendwie gar nicht
Muss man im winter unbedingt alus drauf haben, meinste nicht da reichen auch stahlfelgen? Wenn man stahlfelgen hat, wäre es doch rausgeschmissenes geld wenn sich extra für den WINTER alus holt.
Ich weiß es kann schwer sein aber n bissel das hirn anschalten und mal überlegen ob die kosten sein müssen, wäre gar nicht mal so verkehrt.
Ich kann nur aus meiner erfahrung mit rost sprechen und habe absolut keine probleme mit rost. Stell dir vor, ich wasch mein auto bestimmt nicht alle 2 tage.
wünsch dir noch einen schönen und arbeitsreichen tag :-)

Also wenn man auf die optik seines Autos achtet und man ihn im Winter fährt, dann sollte er auch im Winter gepflegt sein und nich nur im Sommer oder?
Also ich fahr ja mein jetz auch noch im Winter, nächstes Jahr wird er auch eingemottet. Aber nur weil die Straße usw dreckig is muss es doch nich heißen, dass es sich nich lohnt ihn zu waschen?!
Also nach jeder Autobahnfahrt kärcher ich ihn einmal ab und schon glänzt er wie frisch poliert und das kostet nur 1€. Du wäscht dich doch sicherlich auch öfter als 1x im Monat oder? :woohoo:

Zum Thema Winterreifen.. seh ich das genauso.. ich hatte auch schwarze Stahlfelgen :woohoo: und hab extra Geld für nen paar VTI Felgen ausgegeben.. weil ich achte auch im Winter drauf wie mein Auto aussieht. gayfight.

Starbird
15.12.2008, 15:50
Oh man, wenn das mal nicht das beste Beispiel dafür ist wie manche Leute nem Trend hinterher laufen.
Versteh' mich nicht falsch, aber genau das ist mein Gedanke zu der Karre.

Mir hat er im vorher-Zustand DEUTLICH besser gefallen als das was du jetzt draus gemacht hast. Ok, die Front die vorher dran war fand' ich auch häßlich, aber insgesamt gesehen hat er mir besser gefallen.

Jetzt hast du nen Seriennahen EG mit paar stickern und decals dran... welch ein tuning :roll: :roll: :roll: Besonders häßlich find ich auch die orangenen blinker, sowas sieht imho nur an ner schwarzen oder vllt noch ner weißen Karre aus, ich persönlich würd's auch da nie ranbauen.

Versteh' mich jetzt nicht falsch, ich will dich hier nicht gnadenlos niedermachen, beleidigen oder sonstwas, aber an der Karre gefällt mir einfach gar nichts, abgesehen vom ESD, daher kann ich leider nur negatives drüber sagen, sorry!

Und das Argument "wenig Geld" blah blah zählt für mich auch nicht, bevor ich mit wenig Geld nen Wagen verunstalte lass ich's lieber ganz sein! Klasse statt Masse!!!

Vtec_Power
15.12.2008, 16:18
Mir hat er im vorher-Zustand DEUTLICH besser gefallen als das was du jetzt draus gemacht hast. Ok, die Front die vorher dran war fand' ich auch häßlich, aber insgesamt gesehen hat er mir besser gefallen.

dem schlies ich mich an, bösen blick ab und ne andere Schürze, paar teile noch lackiert und das Auto schaut wenigstens nach was aus :-)

funk
15.12.2008, 20:13
geil, wie die leute hier immer "haten".:-/
kann/muss nicht jeder nen NSX mit der canon 5000D ablichten, oder?
man stellt hier sein auto vor (dafür ist doch der bilderbereich?!) und man erntet nur kritik, was ja im prinzip nicht schlimm wäre, wenn es kritik a la " mir gefällt teil x persönlich nich, überleg mal ob du es durch teil y austauschst oder sowas....aber nein, hautpsache mal geschrieben das man auto zum kotzen findet...*thumbsup@royalhondaownersclub

MTKCivic
16.12.2008, 11:42
also ich hätte den so gelassen wie auf den ersten Bild hätte nur bösen Blick schweissen lassen und andere Front dran gebaut fertig.In den angeblichen momentan Zustand sieht er furchtbar aus aber was noch nicht ist kann noch werden :wink:

Cpt Karacho
16.12.2008, 12:17
ich will auch ma was beitragen zu der gesamten diskussion: siehe meine signatur.

zum auddo: soll doch jeder machen wie es gefällt! ist doch auch egal, ihm selber musses ja gefallen und nicht allen anderen. und wenn ihm selber jdm gefällt, na dann gut. kann ja auch jeder seine meinung sagen aber nen bissl durch de blume... wobei man das hier vergessen kann, ahb ich schon selber erfolgreich demonstriert... an dem komischen golf 3 der hier irgendwo rumeiert...


naja, macht weiter so, damit die kindergärtner mods ihre "pflicht" tun können, weil die so abgrundtief wichtig sind!:roll:

L-X
16.12.2008, 22:03
Naja.. der coole Aufkleber "Delicious Cruiser'z" ist ziemlich peinlich, find ich. Vor allem der Grammatikfehler, wenn das nen Plural ausdrücken sollte ;-) .

So ist es. Fiel mir auch als Erstes auf. Ich finde derartige "Bekenntnisse" zu irgendeiner dahergelaufenen Tankstellen-Posse, die sich mal eben nen ultracoolen weil (fast-)englischen Namen auf die Windschutzscheibe klebt auch extrem peinlich.

Mach die Sticker und v.a. den Banner ab und der Wagen sieht gleich viel besser aus. Was den Lackzustand betrifft, so würde ich behaupten, ist der gar nicht sooo schlecht, wenn ich mir die Reflexionen der Lichter so anschaue. Einzig die Bilder sorgen für das Trübe.
Also mal nen Kumpel mit ner Digicam angehauen und ab ins Gewerbegebiet, paar Bilder gemacht. Die dann auf 800x600 verkleinert und hier gepostet und du wirst sehen, wie die Meinungen umschwingen.
Die Tiefe und den Muffler (wasn das für einer?) find ich gut, die lackierten Radkappen gehen für den Winterbetrieb auch in Ordnung-nicht jeder fährt Alus im Schnee. Für den Sommer haste ja schöne Räder. Und ein Fan der Blinker bin ich auch. :wink:

vG
L-X

lasse87
16.12.2008, 22:09
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Unterhaltungswert = 200% :woohoo:

TimoHH
16.12.2008, 22:14
Also was ich noch machen würde:
Motorhaube schwarz lackieren... kostet nur nen Zehner die Dose Lack ausm Baumarkt und das sieht richtig, richtig geil aus. Das hat dann so diesen Carbon-Touch was total zum "JDM-Style" passt.

Gruß
Timo

ICEMAN159
16.12.2008, 22:27
Also was ich noch machen würde:
Motorhaube schwarz lackieren... kostet nur nen Zehner die Dose Lack ausm Baumarkt und das sieht richtig, richtig geil aus. Das hat dann so diesen Carbon-Touch was total zum "JDM-Style" passt.

Gruß
Timo
Und dann in die Stiefel ****en, die passen dann besser, haben die Russen früher auch gemacht! ^.-



Pack das GFK wieder dran ^^, sah wie ich finde besser aus, selbst mit der Schürtze die nich so mein fall ist.
zu den Felgen.......... naja ich fahr "Silberne" Stahlfelgen aufm Schwarzen Civic, das sieht total unterirdisch aus, aber naja is Winter, als wenn ich jetzt mit nem Rotz Golf als winterauto rum fahre oder mit Stahlfelgen is latte, nur ich weiss, das ich mit meinem Civic auf Stahl heile an komme ;)

1HGEJ2
16.12.2008, 22:34
Also was ich noch machen würde:
Motorhaube schwarz lackieren... kostet nur nen Zehner die Dose Lack ausm Baumarkt und das sieht richtig, richtig geil aus. Das hat dann so diesen Carbon-Touch was total zum "JDM-Style" passt.

Gruß
Timoa
also was ich am sol machen würde ist, dieser hässliche sticker ab vom kofferraumblech.
und altezzas:roll:
timohh
bleib mal auf den boden. lass ihn machen was er will.
wir hondafahrer müssen zusammenhalten.
würden wir alles geschwister sein, würden wir nichtmal ne woche überleben.
das ist echt peinlich:roll:

Pred
16.12.2008, 22:37
wir hondafahrer müssen zusammenhalten.

und gegen was?

Alf
16.12.2008, 22:41
und gegen was?

den klimwandel.

TimoHH
16.12.2008, 22:41
also was ich .....

Boah ey wer hat Dich denn gefragt Du legasthenischer "Wannabe-JDM-Spacko" auf Anabolika?

Geh nach Haus und film den B16 nen bissl im Stand, aber lass das Garagentor zu. :wink:

Wenn ich so sehe wer alles Honda fährt, da muss man sich mittlerweile eher schämen als darauf stolz sein zu können. Und damit auch Du es verstehst: Ich meine solche Kandidaten wie Dich 1HGblabla.

PS:
Ich bedanke mich schon im Voraus für die Verwarnung - das ist es mir gerade wert! :woohoo:

1HGEJ2
16.12.2008, 22:55
Boah ey wer hat Dich denn gefragt Du legasthenischer "Wannabe-JDM-Spacko" auf Anabolika?

Geh nach Haus und film den B16 nen bissl im Stand, aber lass das Garagentor zu. :wink:

Wenn ich so sehe wer alles Honda fährt, da muss man sich mittlerweile eher schämen als darauf stolz sein zu können. Und damit auch Du es verstehst: Ich meine solche Kandidaten wie Dich 1HGblabla.

PS:
Ich bedanke mich schon im Voraus für die Verwarnung - das ist es mir gerade wert! :woohoo:
man du musst ja viel freizeit auf deiner arbeit als sesselfurzer haben:e
rechachierst hier was ich für sport treibe wa?:e man man nicht das du jetzt auf solche jungs wie mich stehst, du kleiner vom anderem flussufer:-)
achja..wannabe jdm bla bla woher weisst du wie ich meinen wagen aufbaue?
schon bilder vom lackiertem ej2 gesehen?
meinst ich bin so geschmacklos wie du und knalle nen itr flügel meinem schönem ej2?
also meinst mit deinen 125ps:D:Dbrauchst nen itr flügel??..keine sorge
deine 17/18 zöller halten dich auf den boden:roll::roll: nen golf2 is eh schneller wie du:D
naja wenisgtens stehe ich auf dezentes tuning..nicht sone flipflopkacke wie du:-)

TimoHH
16.12.2008, 23:02
man du musst ja viel freizeit auf deiner arbeit als sesselfurzer haben:e
rechachierst hier was ich für sport treibe wa?:e man man nicht das du jetzt auf solche jungs wie mich stehst, du kleiner vom anderem flussufer:-)
achja..wannabe jdm bla bla woher weisst du wie ich meinen wagen aufbaue?
schon bilder vom lackiertem ej2 gesehen?
meinst ich bin so geschmacklos wie du und knalle nen itr flügel meinem schönem ej2?
also meinst mit deinen 125ps:D:Dbrauchst nen itr flügel??..keine sorge
deine 17/18 zöller halten dich auf den boden:roll::roll: nen golf2 is eh schneller wie du:D
naja wenisgtens stehe ich auf dezentes tuning..nicht sone flipflopkacke wie du:-)

Respekt, Dein Post enthält soviel Müll, dass nichtmal mehr die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler auffallen.... :D

Große Fresse meets Minihirn.. es wissen zwar schon alle, aber schön dass Du das immer wieder zur Schau stellst.

Da bekanntlich der Klügere nachgibt, bin ich nun raus hier... gayfight

DCtwoMax
19.12.2008, 09:44
ist zwar etwas älter das bild aber wurde mal mit ner cam vom kumpel gemacht im sommer

http://triton.imageshack.us/Himg224/scaled.php?server=224&filename=cimg1654ki5.jpg&xsize=578&ysize=480

und warum sollt ich im winter alus fahren und wenn ich auf stahlfelgen neue reifen drauf hab geb ich doch nich geld für andere felgen aus da nehm ich doch das was da ist für mich ist das ein altagsauto und keine schönwetterbitch

und zum bodykit klar sah es gut aus nur wenn 2 leute hinten drinne saßen bist mit dem heck überall hängengeblieben darauf hatte ich kein bock mehr

DCtwoMax
19.12.2008, 10:03
und zu dem thema nen eg3 hat null ausstattung hmmmm verstehe also ich hab fahrer beifahrer airbag elek. fensterheber und scheibedach schwarze innenausstattung weiss nich was da dein problem ist

ich will den wagen eh nich mehr lange fahren ich fang jetz erst an richtig geld zu verdienen was anderes ist schon geplant spar aber dafür andere bekommen es hier von mami und papi in arsch gesteckt

ich sag den die irgendein ein scheiss labbern müssen danke wisst ihr meine freundin hatte ne tödliche krankheit damals da hab ich lieber was mit ihr gemacht war für sie da anstatt jeden tag unters auto zu kriechen oder geld reinzustecken das bodykit hab ich mir lange zusamm gespart nebenbei
jeden tag auto waschen dafür hab ich garnich die zeit ich wasch ihn in der regel jeden samstag

ps. finds geil das hier leute anscheint die weniger geld haben nix sind

Flizzer
19.12.2008, 12:45
EgCrUiSeR: scheisse hab mir fast die finger gebrochen als ich deinen namen geschrieben hab...

egal wer hier wenn an****t... rechtfertigen wie in deinem post eben musst du dich sicherlich nicht.... bringt doch nix....

ich mag punkte...... :D ...

ManiacS2000
19.12.2008, 13:03
@egcruiser: damit das Hp eine2 Klassengesellschaft geworden ist mußte dich abfinden.

Entweder fährste A. Keinen Honda in einem Honda Forum und hast somit als Übermensch eh schonmal gewonnen oder hast B. Geld wie Heu und gute Fotographische Kenntnisse ( was dich in dem Sinne auch zum Übermenschen macht, denn wer Geld hat macht auch keine Fehler beim Tuning :wink: )

oder du bist die 2. Klasse, die auf der egal was sie machen immer rumgehackt wird weil sie: A. Nicht soviel Kohle hat fürs Tuning, B. einen Eg3 oder Ej9 fährt oder C: Eben keinen großen VTEC sondern eher nen Außenseiter unter den Honda´s ( Concerto, älterer Accord, Prelude, Shuttle ) also alles was für die Masse nicht so "Kult" ist. Dann hast du leider verloren.

Tip: Poste einfach keine Bilder mehr und mach dein ding.

L-X
19.12.2008, 18:07
da klingt aber jemand sehr verbittert...
BTW: @EGCruiser bitte, bitte editier de(i)n Thread-Titel!

http://images.buch.de/images-adb/fd/c5/fdc5659d-90f7-49c4-a03f-63c01073cede.jpg

one^g
19.12.2008, 18:12
Ich finde das da jemand eher sehr realistisch ist.

STRAUBSTER
19.12.2008, 18:31
ich sag da jetzt mal nichts

Flatrik
19.12.2008, 18:52
ich hol mir schonmal popcorn :woohoo:

gruß martin

http://www.canaan-dog.ch/Fotos/FotosWelpenC/Popcorn_essen.jpg

ich warte noch auf die leute die sich von den mods benachteiligt fühlen und auf die anti - pred und anti - spoony, etc. sprüche

buggs
19.12.2008, 19:01
Die stehen noch draußen und beschweren sich wehement über die Sigänderung :D

Flatrik
19.12.2008, 19:04
ah stimmt, ich erinner mich dunkel an sowas .... :D

Starbird
19.12.2008, 20:48
Deine persönlichen Umstände mit deiner Freundin sind mit Sicherheit sehr bedauernswert, mein Beileid dafür.

Hier geht's aber um dein Auto, und ich denke nicht dass du es gepostet hast weil du zu gezwungen wurdest. Wer hier Bilder postet bekommt Kritik (positive und negative), dazu ist ein Forum da!
Und meine Meinung ist nunmal genau so wie ich's gesagt habe, nicht gerade positiv!
Ich laber auch nicht irgendwelchen Stuß, ganz im Gegensatz zu diesem 2. Klasse-Blödsinn hier!
Mein Wagen entspricht absolut nicht dem gängigen Trend, und auch ich bin Student und kann gewiss nicht mit Geld um mich schmeißen (für meine Kohle friere ich mir regelmäßig, im Winter, den Arsch ab, opfere mein halbes Wochenende und diverse andere Tage, aber ich tu es gerne), dennoch habe ich bisher relativ wenig negative Kritik bekommen. Und wenn ich sie doch bekomme dann stehe ich da drüber und fang' nicht an mich zu rechtfertigen wie wenig Geld ich doch hab und wie ******e doch alles ist und überhaupt wird hier ja jeder 2. ungerecht behandelt weil er weniger Geld hat.

Sorry dass deine Karre hier recht vernichtend kritisiert wurde, aber that's life! Lerne damit umzugehen, kontere mit "Ich find sie hammergeil so wie sie ist, wenn sie euch nicht gefällt: pech" anstatt hier zu begründen mit wenig geld und blah blah.... und wenn dir Leute sagen dass die Karre vorher besser war (ich z.B.) dann fang' nicht an irgendwas von "Ich hab kein Bock mehr drauf gehabt dass es schleift sobald ich Leute mitnehme" zu erzählen, sondern stehe zu dem was du gemacht hast. Wenn es dir wirklich nur ums schleifen gegangen wäre, dann gäbe es mittel und wege... härtere Dämpfer, Federwegbegrenzer oder was weiß ich.

Mit dem was du hier so schreibst komme ich aber leider zu dem Eindruck den ich habe und mit dem ich leider nicht nur deinen Wagen sondern auch dich kritisieren muss: Du läufst einfach nur dem aktuellen Hype hinterher!

Das ganze ist bitte nicht falsch zu verstehen, ich will schreibe das hier nicht um dich fertig zu machen o.ä., aber wenn ich nun trotzdem für dich (und vllt. auch paar andere) durch mein post hier das größte ********* überhaupt geworden bin: Sorry, aber das ist meine Sicht der Dinge, besser ne ehrliche, nicht bös' gemeinte, Meinung als Heucheleien!

Mulli
19.12.2008, 21:04
Warum lese ich diesen Thread erst jetz? :D

HHTimo ist abjetz mein persöhnlicher Held! Du bekommst das nächste mal n Bier :D

ManiacS2000
20.12.2008, 00:33
da klingt aber jemand sehr verbittert...


falls du mich meintest, Verbittert höchstens in dem Sinne das es hier tatsächlich keinen Spaß mehr macht mitzulesen. Es sind hier einige wenige die immer wieder meinen sich auf ein hohes Roß setzen zu müssen.

Konstruktive Kritik gibt es hier schon lange nicht mehr... leider.

Ich persönlich gehöre wie Starbird ja auch zu der Gattung, die einfach versucht das Auto ins Detail durchzudenken und gehe Probleme an die anfallen. Auch ich bin nicht der Großverdiener, hab aber ( bis auf eine gewisse ich mag deine Felgen nicht und poste das in jedem Threat wo du schreibt Person ) auch meist nur positive Kritiken eingefahren ( und das mit nem BA4 ). Bin selber schon fast 6 Jahre an dem Wagen am Schrauben. Ein "Pokalauto" baut man nunmal nicht von Heute auf morgen.

Wie wäre es denn, wenn man mal wieder auf die alten Werte zurückgreift und einfach eine Konstruktive Kritik abgibt, mit der man was anfangen kann, anstatt die Leute gleich immer in Grund und Boden zu "dissen".

Manchmal frage ich mich wo ihr lebt und ob ihr mit eurem Freundeskreis auch so umgeht.

Als Tip für den Ersteller:
-bei den nächsten Fotos Auto Waschen
-keine Handycam benutzen
-"Schokoladenseiten" des Autos suchen und Schwachstellen versuchen nicht mit auf´s Bild zu bekommen.

dopex
20.12.2008, 03:54
änder doch echt mal den Titel ...

Update von meinem Civic .... kann doch ned so schwer sein

DCtwoMax
20.12.2008, 11:37
änder doch echt mal den Titel ...

Update von meinem Civic .... kann doch ned so schwer sein


ich wirds gern machen weiss aber nich wie?????????????

L-X
20.12.2008, 12:05
in der Thread Übersicht doppelt hinter den Namen klicken und ändern.:wink:

AndrEE
20.12.2008, 12:21
hp kindergarten, schön.... :D

das sind immer solche freds, die hp so richtig pushen. aber es ist wahrscheinlich auch einfach zu schwer mal nichts zu schreiben... naja :|

hauptsache ich hab heut mal wieder bißchen vorweihnachtlich rumgekackt...sonst kann ich nicht schön einschlafen aufn samstag :tongue:

DCtwoMax
20.12.2008, 12:33
das mit dem doppelklick funzt nich immer wenn ich doppelklick mache öffnet er es zwar geht das aber in den thread

L-X
20.12.2008, 12:42
HINTER den Namen klicken!!!

DCtwoMax
20.12.2008, 13:50
jup jup habs hinbekommen:woohoo:

L-X
20.12.2008, 14:01
Besser so!