PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser unter den Rücksitzen! (EJ9)



Credible
10.02.2005, 19:47
Hallo...
habe vorhin gemerkt, dass unter meiner Rückbank Wasser ist(wenn man sich hinten setzt hat man den ganzen Arsch nass!)
Kann mir jemand sagen voher das kommt??

Flo2u
10.02.2005, 20:19
Wenn du die Rückbank im EJ) ausbaust wirst du einen Kabelstrangfinden. Die Wasserleitung für den HEckwischer verläuft vorne vom Motorraum durch den fusraum (unter der stoffabdeckung is das zu sehen neben den pedalen) ...aber das geht nich durch die rückbank... kann mir also leide rnicht erklären wie da Wasser hinkommen könnte...

sry

hast du irgenwas in deinem ejß verlegt? wie ne Wasserkühlung in UV leuchtensschläuchen um nen Fluid effekt zu erziehelen, könnt laggy sein ;(


gruß
flo


p.s was sonst sein könnte... Nimm die rückbank mal raus und schau wies drunter aussieht... ist der kofferraum auch nass?

pLoTz
10.02.2005, 21:38
wenn der kofferraum nass sein sollte, check die rückleuchten, aber da muss ja ganz schwer was im argen sein, wenn die rückbank vollgesogen is !! :eek:

dichtungen von den rückleuchten tauschen wär ne maßnahme, wenn das nicht langt, check die fenster !

testsurfer
10.02.2005, 22:25
Bei mir war das Dach undicht, hatte deshalb immer Wasser im Kofferraum. Musst halt schaun wann es hinten nass wird. wenns nach regen ist, dann guck dir mal die gummi-dichtungen aufm dach an.

Aldi1
11.02.2005, 06:50
also um ganz sicher zu gehen würde ich mal die kofferraum verkleidung, rückbank und evtl. den dachhimmel ausbauen.

dann solltest du eigentlich sehen wo das wasser steht bzw. herkommt.

es gibt wie schon oben erwähnt mehrere möglichkeiten.

aber um es mal vorwegzunehmen, wenn die rückbank so nass das man nen nassen arsch bekommt muss es schon nen heftiger schaden sein. im kofferraum hatte ich auch manchmal wasser drin, zwarr net viel aber leicht feucht wars da bei regen auch immer :roll:

HondaTestDriver
11.02.2005, 08:20
Bei mir waren mal die hinteren Ablaufklappen undicht...

testsurfer
11.02.2005, 15:46
wo ist das denn? vorallem ist wasser im kofferraum doch sehr lästig vor allem wenn man ne endstufe drin hat :cry:

Type-R
11.02.2005, 18:50
Ist bei Dir denn nur die Rückbank nass, oder steht das Wasser auch in der Reserveradmulde? Falls ja, ist es vielleicht nur soweit hochgeschwappt :-?. Bei mir war eine Rückleuchtendichtung nicht mehr in Ordnung, deshalb hatte ich Wasser in der Reserveradmulde :/ . Aber vielleicht ist bei Dir auch ne Schweißnaht aufgerissen oder sowas?

Gruss
Thomas :)

RoB
12.02.2005, 12:47
@ credible, du hast ja altezzas an deinem. ich schätze mal, dass die undicht sind. hatte damals auch das problem, bis ich gemerkt hab, dass auf einer seite die dichtung gar nicht drin war und das wasser direkt durch die rückleuchte reinkam.

Credible
12.02.2005, 13:39
Hab grade im Kofferraum geguckt, da ist auch Wasser.
Kann es sein, dass es durch die Rückleuchte kommt?
http://img240.exs.cx/img240/743/foto8jn.jpg
http://img240.exs.cx/img240/4046/foto019rn.jpg
http://img240.exs.cx/img240/3248/foto027ow.jpg
http://img240.exs.cx/img240/6279/foto037tc.jpg

Type-R
12.02.2005, 13:50
Yo, wird zu 99,9 % die Rückleuchte sein. Da kann das Loch noch so klein sein, das Wasser findet den Weg dann schon nach Innen :/ . Bau halt die originalen Leuchten wieder ein und schau, ob es dann dicht bleibt.

Gruss
Thomas :)

Coupe Freak
12.02.2005, 13:55
Sowat ist normal bei Zubehör Rückleuchten :x

pLoTz
12.02.2005, 14:24
silikon ?

wär ne alternative, wenns wieder mehr als 10 grad warm ist !

Wuschel
12.02.2005, 17:50
Ich hatte auch wasser unter der Rückbank.
Es ist Wasser durch die Rückleuchte in den kofferraum gelaufen. Da stand teilweise 5 cm das Wasser drin. Und beim bremsen isses dann halt nach vorne geschwappt.. :/

RoB
12.02.2005, 23:01
Ich hatte auch wasser unter der Rückbank.
Es ist Wasser durch die Rückleuchte in den kofferraum gelaufen. Da stand teilweise 5 cm das Wasser drin. Und beim bremsen isses dann halt nach vorne geschwappt.. :/ :lol: :lol: :lol:
und ich dachte, ich wär der einzige mit nem pool hinten drin. musst wohl mit silikon irgendwie abdichten. so ne scheiße. hab schon lange wieder die originalen drin.