PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Get Real vs Reality -> Nordschleife



Daisy
14.12.2008, 21:46
Ich bin erstaunt, wie nah das Spiel an die Realität rankommt.
Eine gute Art die Winterpause zu gestalten um den Streckenverlauf nicht zu vergessen. :wink:

http://www.vimeo.com/1650455


Ich warte nur noch auf die G-Kräfte bei Spielen.

Intoxicated
14.12.2008, 22:30
das ist mal echt der hammer :e

blachamucha
14.12.2008, 22:32
hahaha,

zufällig habe ich mir vor ein paar minuten das hier angeguckt:

http://www.youtube.com/watch?v=72yyvNAU8Bg

Daisy
14.12.2008, 23:02
Was mir immer bei den GT Teilen gefehlt hat, war die Einstellmöglichkeiten bei den Autos. Aber dafür ist es ja ein arcade Spiel.

Die GTR Reihe von Simbin ist auf realistisches Fahrverhalten mit allem möglichen Einstellungen am Auto getrimmt. In wieweit das zutrifft kann man nur mutmassen. Ich bin noch keinen Reiter Lambo gefahren. ;)



Hier mal der Setup Guide, in dem man sehen kann, was man alles einstellen muss/kann.
http://www.langamers.it/gtr/Guida_setup_GTR/Guida_GTR2.pdf

Steel
15.12.2008, 00:10
Hat mich sehr positiv überrascht dieses Spiel, nach dem ganzen Schund in letzter Zeit.
Kenne kein anderes, was übers Lenkrad den Status der Reifen so gut rüberbringt.

Einziger Nachteil ist die Fahrzeugauswahl, die dann doch eher klein ist!

ProjectJDM
15.12.2008, 09:57
Naja es gibt schon massig Autos dafür! Muss man nur runterladen! :tongue:

Das Spiel ist von der Grafik schon sehr nah am Echten! Ech geil!

mic_ek4
15.12.2008, 14:04
ich finde das die geschwindigkeit nicht so rüberkommt. könnte schneller sein.

blachamucha
15.12.2008, 17:34
Bis jetzt finde ich Live For Speed einfach am besten/realistischten.
Da kommt einfach nichts dran vorbei, wobei ich GTR Evolution noch nich angetestet habe .. mach ich morgen oder übermorgen vielleicht mal.

JohannesPK
16.12.2008, 09:25
Ich spiele momentan auch wieder GTR2. Ich fiinde das Spiel sehr gut und sehr anspruchsvoll.

LifeForSpeed reizt mich kaum, da dort die große Auswahl an Fahrzeugen und Strecken fehlt, die man bei GTR2 z.B. über den Autoupdater von www.pilsbierbude.de automatisch runterladen kann.

Welcher GTR Evolution-Spieler ist denn von GTR2 darauf umgestiegen und kann mir sagen, ob sich die 50€ lohnen?

Verwende ich dann immernoch die gleichen Fahrzeug- und Streckendateien wie bei GTR2 und spiele auf den gleichen Servern, also dass nur die Grafik aufgebessert wurde, und das Spielgeschehen dasselbe ist? - Oder ist das neue GTR komplett eigenständig?

ProjectJDM
16.12.2008, 09:28
Würd mich auch interessieren!

Daisy
16.12.2008, 09:36
GTR Evolution baut auf Race07 auf und hat eine weiterentwickelte Grafikengine.
Für GTR2 gibt es viel mehr Strecken und Fahrzeuge.

ProjectJDM
16.12.2008, 09:51
Nicht schlimm solange da die gute Nordschleife ja bei ist!
Denke werden auch einige gute Autos bei sein!

Steel
16.12.2008, 16:24
Nordschleife mit dem am dicksten motorisierten Caterham macht Laune :D

Mulli
16.12.2008, 21:48
GTR ist einfach der Maßstab was Realismus angeht, da geht nix drüber.

Ich finds super das das Spiel trotz des wahnsinnigen Realismusgrades und der damit verbundenen Schwierigkeit so "viel" gespielt wird.

Hebt auch das Niveau beim Spielen stark an, da es den meisten "einsteigen, losfahren mit 300 um die Kurve"-Spaten zu anstengend ist.

Weis einer wie das Lied heist das im Hintergrund läuft? Finde das richtig geil :D

Alf
16.12.2008, 21:55
ich warte nur drauf bis es für LFS endlich mal nen nordschleife-mod gibt. ich find LFS in bezug auf realismus und fahrbarkeit deutlich besser.

aber ist ebend geschmackssache :)

GTR hat auch viele vorzüge gegenüber LFS...

blachamucha
17.12.2008, 11:23
ich warte nur drauf bis es für LFS endlich mal nen nordschleife-mod gibt. ich find LFS in bezug auf realismus und fahrbarkeit deutlich besser.

aber ist ebend geschmackssache :)

GTR hat auch viele vorzüge gegenüber LFS...

ganz meine Meinung (:

GTR und GTRE sind halt für die meisten interessanter aufgrund der erworbenen lizenzen (Strecken + Autos und deren Namen).

Aber LFS hat ja auch schon einige "echte" Fahrzeuge drin.
Diese Woche kommt jetzt zum Beispiel der Scirocco neu dazu.
(auch wenn ich den wohl kaum fahren werde ^^)

und:
NS in LFS - das wär echt ein Tag den ich mir deutlich im Kalender anstreichen würde.
Aber ob die Devs jemals die Lizenz dafür kaufen/bekommen.?!.
Ich hoffe es 8)

Alf
17.12.2008, 13:11
ein Nachbau mit anderen Namen wär ja auch ok. Nunja.

DasKupplungsupdate sagt mir immernoch nich zu, aber vl kommt da ja auch nochmal was.

GTR hat halt viel was LFS noch fehlt... Nachtfahrten... Wetter.. Fahrzeuge .. Strecken und teilweise recht unterhaltsamen Sound... LFS ist aber einfach von der Physik (besonders mit FF Autos) unschlagbar gut, finde ich.