PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügelschoner



Tripower
15.12.2008, 10:45
Hallo liebe Gemeinde,

jeder von uns kennt das Problem: Wenn man im Motorraum arbeiten will, muss man höllisch aufpassen, daß man dabei nicht den Lack auf dem Kotflügel beschädigt, über den man sich beugt (und auf dem man vielleicht etwas ablegen will).

Klar gibt es professionelle Kotflügelschoner, die meist mit eingebauten Magnetstreifen auf dem Kotflügel befestigt werden. Diese Dinger sind aber erstens zumeist recht teuer und fallen in der Praxis durch mangelnde Flexibilität und Rutschigkeit der Oberfläche auf.

Im Oldtimerbereich ist schon seit einiger Zeit eine Matte der "Geheimtipp", die trotz geringer Materialstärke hervorragenden Schutz der Karosserie bietet und dort aufgrund von Adhäsion selbst haftet. Die Oberfläche ist ebenfalls rutschfest, flüssigkeitsdicht und beschreibbar, so daß viele "Schrauber" inzwischen auf diese Matten schwören. Übrigens eignen sie sich auch hervorragend zum Schutz von Cabrio-Heckscheiben bei zusammengefaltetem Verdeck!

Das Problem war nur bisher, daß man die Matten nur über diverse, umständliche Kontakte beziehen konnte, da sie eigentlich nicht für den Kfz-Bereich gedacht waren.

Nun ist es mir gelungen Kontakt zu dem Hersteller aufzunehmen und ihn dazu zu bewegen, die Matten in kleiner Auflage und brauchbarer Größe (120x90 cm) für mich zu produzieren.

Daher kann ich nun die Matten zum Preis von € 13,50 pro Stück (zzgl. Versand) anbieten.

Bei Interesse entweder Mail an info@tripowers-finest.de oder telefonisch unter 06192- 95 19 116.

Mit geschützten Grüßen aus dem Taunus

Tripower