PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Scheinwerfer "Waschanlage"



HondaNRW
16.12.2008, 07:00
Man ich muß morgen zum TÜV und habe heute mal grob so alles geprüft. Mir ist nur aufgefallen das wenn ich das Licht anhabe (Stand) und die Scheibenwaschanlage betätige die Reinigungsdüsen für die Frontscheinwerfer nicht aus der Stoßstange kommen. Was meint Ihr woran das liegen könnte ?

thomased9
16.12.2008, 07:17
Zu wenig Flüssigkeit. Dann gehen die auch nicht

Accord2005
16.12.2008, 07:22
Oder mal die Sicherung überprüfen :D

Ich habe meine Sicherung für die blöde Scheinwerferreinigungsanlage rausgenommen, weil es erstens NICHTS bringt und zweitens die ganze Motorhaube voller Reinigungszeugs ist :tongue:

So long ...

HondaNRW
16.12.2008, 07:36
brauche die ******e auch nicht, aber der TÜV macht bestimmt Ärger

KERNKRAFT400
16.12.2008, 07:58
Oder mal die Sicherung überprüfen :D

Ich habe meine Sicherung für die blöde Scheinwerferreinigungsanlage rausgenommen, weil es erstens NICHTS bringt und zweitens die ganze Motorhaube voller Reinigungszeugs ist :tongue:

So long ...

hehe... kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. :D
Hab das gleiche bei mir auch gemacht.

lg

HondaNRW
16.12.2008, 08:25
super es war zuwenig Wasser

thomased9
16.12.2008, 08:37
manchmal ist es ganz einfach. ;-)

CabKiller
16.12.2008, 12:48
super es war zuwenig Wasser

hatte ich neulich auch. nach fast 6 jahren mit dem auto ist mir das noch nie passiert. hatte mich auch gewundert warum die nicht mehr "rausfahren"
dachte schon die haben beim scheinwerferwechsel was kaputt gemacht :D

wasser rein und siehe da es kommt wieder was :D
ganz so sinnlos ist das im winter nicht wirklich wenn man viel autobahn, und im schnee noch dazu, fährt. im sommer kommt die sicherung auch raus.

wEEd
16.12.2008, 15:01
@ cab
Bei dem CG oder CL? :D

Mu Lei
16.12.2008, 22:05
Also einen leeren Wasserbehälter hatte bei meinem CN1 ich schon oft, da es leider keine Füllstandsanzeige bzw. Warnung gibt. Kann mir jemand sagen, welche Sicherung ich für die Scheinwerferreinigung ziehen muss? Ich habe sie bisher nicht gefunden. Bei diesem Wetter und den Nachtfahrten brauche ich jede Woche 5l Spritzbrühe. Hängt da nur die Scheinwerferreinigung dran?

CabKiller
16.12.2008, 23:11
@ cab
Bei dem CG oder CL? :D

beim cl9

beim cg9 ist mir das aber auch noch net aufgefallen. muss mal leer machen das ding :D

thomased9
17.12.2008, 06:59
Blöde frage, hat der CN2 eine Füllstandsanzeige? Ich bilde mir ein meiner hat gepiept wenn fast nix mehr drin ist.

Gotsche
17.12.2008, 13:12
Nee, die CL/CN Baureihe hat keine Füllstandsanzeige oder was in der Art. Einzig, beim Xenon bemerkt man, wenn irgendwann nix mehr vorne an den Scheinwerfern rauskommt, dass es kurz vor Alle ist.... :D

Mu Lei
18.12.2008, 19:20
Also einen leeren Wasserbehälter hatte bei meinem CN1 ich schon oft, da es leider keine Füllstandsanzeige bzw. Warnung gibt. Kann mir jemand sagen, welche Sicherung ich für die Scheinwerferreinigung ziehen muss? Ich habe sie bisher nicht gefunden. Bei diesem Wetter und den Nachtfahrten brauche ich jede Woche 5l Spritzbrühe. Hängt da nur die Scheinwerferreinigung dran?

Erledigt, Sicherung gefunden!