PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand was über diesen Wagen sagen???



dexter
11.02.2005, 13:15
Super wagen. Wenn ich sonen crx hätte würde ich den niemals hergeben.
http://i18.ebayimg.com/03/i/03/5d/0e/00_1_b.JPG

sind die kotflügel original von Honda? Wer weiß wo man solche herbekommt.
Leider ist der Wagen bei eBay drin. hätte ich die kohle würde ich mir den Wagen holen.

buggs
11.02.2005, 13:23
ME - Edition Breitbau! (Manfred Ernst)

Geschmackssache :/

VooDoo
11.02.2005, 13:42
hässlicher wagen, wenn ich so nen crx hätte würde ich heulen..... :D

buggs
11.02.2005, 13:46
Lies mal über ME-Edition! :eek:

War letztens Thema...

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=75326&highlight=meedition


Gruß

Kai_ED9
11.02.2005, 21:47
hässlicher wagen, wenn ich so nen crx hätte würde ich heulen..... :D

Da sind sie wieder, die "Breitbau-hasser".

Sieht geil aus. 8)

bl4cky
11.02.2005, 21:56
da steckt zwar viel arbeit drin, aber mein geschmack isses auch nich.
ich persönlich steh mehr auf den nfs underground wide body style, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

btw: gibt auch noch nen schneider breitbau. sind nur die kotflügel und kosten 2 mille :eek:

Stealth-R
11.02.2005, 22:07
und ich mag weder den übertriebenen NFS U Style am ed9, noch Breitbauten :) entweder die original Spoiler oder JDM/Mugen Verspoilerung.

dexter
12.02.2005, 11:14
ist die karre nicht original von honda? ich meine damit den breitbau. wenn dann ist der sehr selten oder? sowas verkauft man doch nicht. meiner meinung nach.

SidVicious001
12.02.2005, 12:03
Hallo zusammen ,
falls jemand interesse hat ich hätte noch so einen Breitbau bzw einen Schneider den es noch Tss gibt,noch im keller liegen ;)
Waren mal montiert,die hinteren verbreiterungen hab ich mal abgeschliffen,die vorderen waren auf kotis moniert die waren allerdings nicht mehr die welt und habe ich von den Kotis abgemacht incl Stossstange die ist allerdings noch mit der Sprühdose grundiert ,aber alles in einem guten und brauchbaren zustand.
Also 2 verbreiterungen hinten,2 für die Kotflügel vorne und die Stossstange für hinten mit Alu Tankdeckel....
Kosten bei Tss 1999 eus neu ,könnt ich per angebot abgeben falls ihr interesse habt.
Damit es euch nicht so schwer fällt ab 500 is ok für den kompletten Satz ;)
Gehen auf der hinterachse locker 11J Felgen drauf ...
Angebote per Pm...
Greets Sid

VooDoo
12.02.2005, 16:48
@kai ed9: ich bin ebenfalls der meinung das jeder das an seinem auto machen soll was er für richtig hält, ist nur meine persönliche meinung.

Es geht mir einfach nicht in den kopf wieso man sowas machen sollte. Verändert man die breite des autos so drastisch werden cw wert schlechter, die felgen meistens sinnlos breiter und die ganze achsgeometrie für die honda wahrscheinlich ewigst getüftelt hat ist fürn arsch...

es hat in meinen augen NUR nachteile..

Kai_ED9
12.02.2005, 18:25
Ist neben dem Preis einer der Gründe, warum ich sowas bisher nachgelassen hab.
Aber aussehen tut's toll :)