PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich könnt heulen...



far
11.02.2005, 16:07
leute ich könnt heulen...

mein ba4 ist ja immoment in der werkstatt wegen meinen lichtmaschienen problemen, die meinten zunächst mal das meine dioden durschgebrannt wären und ich ne neue lima brauche... kosten 183€ ohne einbau... das ist erstmal schon super scheiße... denn als schüler ist das bereits schon schwierig... hinzu kommt noch das mein benzinpumoen relai im arsch ist und ich da auch noch ein neues brauche.... auch nochmal plus einbau...

und dann letztlich wurde mir noch eröffnet, viele von euch haben es ja schon geaant, mein kupplung ist im arsch und ich brauche wohl demnächst auch noch eine neue.... der händler meinte das würde auch nochmal so 500€ machen.... :cry:

und versicherung für ein viertel jahr kommt den monat auch noch....

weiß echt nciht wie ich das alles bezahlen soll.... sind ja vermutlich alles in allem so 1200€....

naja... was soll ich machen...

wollt nur mal meinen kummer los werden.... :(

zahnratte
11.02.2005, 16:09
servus sag mal bringst du deinen luden in eine werkstatt?????? meld dich mal bei mir per pm micha

Nipponracer
11.02.2005, 22:19
Lichtmaschienen hab ich noch welche !!
Relais auch !!
die Kupplung kostet 170€ !! von Sachs !!

beim einbau könne dir sicher ein paar jungs behilflich sein !!

far
12.02.2005, 04:45
also.. danke mal für die ganzen teile angebote, auch im anderen thread, aber lima und relai wird jetzt schon in der werkstatt gemacht... mit der kupplung muss ich jetzt halt mal schauen wie und wo und überhaupt...
ABER: hilfe in der hinsicht ist sehr erwünscht, da ich mir das eigentlich nicht zutraue... wär schön wenn da jemand lust und zeit hätte... würde dann da schon auch eine gewisse aufwandsentschädigung leisten... :)

danke mal wieder allen! gruß