PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur



NeverDrinkAlone
18.12.2008, 10:45
Hallo,

ich wollte grade meine Signatur ändern und meine 500er zeichen ausnutzen die mir laut signatur regel ja "zu stehen"

als ich auf vorschau geklickt habe, sagt mir das board:

1. Abzüglich des vB Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 300 Zeichen sein.


was ist denn nun hier geltendes recht?

mfg

MichaEJ6
18.12.2008, 18:14
lol habs auch gerade mitbekommen...aber es sind alle sig´s weg..von jedem..:tongue:

HCT
18.12.2008, 18:17
aber es sind alle sig´s weg..von jedem..:tongue:
Stimmt nicht ganz: Mitglieder des Vereins sowie Admins, Mods und Händler haben weiterhin ihre Signaturen.

Danila
18.12.2008, 18:22
Ich verkaufe manchmal sachen bei ebay, bin damit auch händler wo ist meine signatur:sad:

Robster
18.12.2008, 18:25
@ Never: hast wieder super hin bekommen:kotz: Danke noch mal! :down:
Ziehst hier alle User mit ins Verderben die sich immer an die Regeln halten und nichts für können!
Manche leute treiben es immer auf die Spitze und können einfach nicht Ruhe geben.
Mußte ich jetzt mal los werden!
PS: Dein Name passt zu dir ''Wenn ich schon sterbe dann alle mit mir''

ManU
18.12.2008, 18:25
... und warum?

Gibt es dazu eine offizielle Erklärung oder folgt die zumindest noch?

Gruß

MichaEJ6
18.12.2008, 18:28
ist ja wie in den englischen Schulen..:D Uniform für alle..:tongue: ach mir ist´s wurscht ..so zählt halt nur der Name ..keine bilder oder Pages..mein Segen habt ihr..:up:

Confuser
18.12.2008, 18:30
Na toll gestern bekommen noch viele Verwarnungen für ihre Signatur und heute is sie weg. :-/
Jungs, bitte lasst uns unsere Signatur. :((

Lone
18.12.2008, 19:25
Auch eine Art die e.V.-Kasse aufzubessern... :wink:

:Micha:
18.12.2008, 19:35
und was isn jetzt der grund dafür, dass es keine sigs gibt

fands mit besser
übersichtlich genug wars auch...

Monty
18.12.2008, 19:37
Kommt das irgendwann mal wieder oder is jetzt vorbei mit signatur?

GHannes
18.12.2008, 19:39
was soll man dazu sagen. ohne worte echt. sauber hp admin+mods+ev-mitglieder

ich glaub das icq grad brennt:D

lasse87
18.12.2008, 19:46
Man heult doch nicht alle rum, unglaublich gayfight

GHannes
18.12.2008, 19:48
geht hier auch nen bißchen ums prinzip ne

lasse87
18.12.2008, 19:49
Und? Drauf geschi55en. Hier ist doch eh schon seit langen jedes Prinzip fürn Ar5ch ;-)

GHannes
18.12.2008, 19:51
stimmt auch wieder. aber ey hast recht wirklich egal. ist sowieso langweilig hier.

jetzt lass mal wieder aufhören, sonst werden wir noch als spamer dargestellt und nachher für die max. postings auf 1 pro tag beschränkt oder so.

Confuser
18.12.2008, 19:51
geht hier auch nen bißchen ums prinzip ne
so siehts aus
'ne signatur gehört einfach dazu in 'nem forum, ausserdem stehen dort immer wichtige, intressante und lustige sachen drin :wink:

lasse87
18.12.2008, 19:54
Naja ich sag mal so, wir haben imho noch das Benutzerbild gayfight

Confuser
18.12.2008, 19:56
Naja ich sag mal so, wir haben imho noch das Benutzerbild gayfight
hmm ja, aber nun weis niemand mehr das ich Fabian heiße und ich weiß auch net wie die anderen alle heißen die ihren Namen inne Sig stehen hatten gayfight

ED&ED
18.12.2008, 19:59
An meiner habe ich 3Tage gebastelt und die war nur ein Tag drauf.:roll:
Naja, egal...
Gruß, Ed.

Firemike
18.12.2008, 20:02
erinnert mich an früher...

war da mal in so nem forum über ein pc-spiel angemeldet, ich glaub midtown madness 2 wars, da durften auch nur die 12-jährigen mods und admins signaturen und avatare haben...die großen und mächtigen halt :tongue:

MichaEJ6
18.12.2008, 20:16
meinen Namen erkennt jeder:woohoo:

-civica-
18.12.2008, 20:21
es gab mal wen, der ließ bücher verbennen weil sie ihm ned passten......

NeverDrinkAlone
18.12.2008, 20:27
na na na der letzte spruch war schon arg übertrieben!

ich denke nicht das es nun an mir lag, das die Sigs abgeschafft wurden. ich denke es liegt eher am Trara, der die letzten monate darum gemacht wurde!

Die Admins haben ein paar regeln aufgestellt und nicht jeder hat sich dran gehalten, trotz ansprache.

bei meiner sig kann ich sagen das die 153px hoch war ... bei PS CS2 hab ich aber 150px eingestellt. es war absolut keine absicht, oder rebellion von mir das ich dort 3px zu groß gemacht hab!

als ich dann einfach aus jux, die 500 zeichen voll kriegen wollte, is mir der foren fehler aufgefallen und wollte das hier mal ansprechen.

damit wollt ich nicht dafür sorgen, das es keine Signaturen mehr gibt.

ich versteh den schritt der moderatoren ... gibt nur theater und unnötigen stress wegen der Signaturen ... also kommen sie weg ...


ps. das is keine arsch kriecherrei!

GHannes
18.12.2008, 20:30
traut sich hier kein mod her oder sollen wir alle dumm sterben

Awake
18.12.2008, 21:12
hahaha jetzt wechseln bestimmt alle wieder zu maxrev! Ich finds geil hier!



__________________________________________________ _________

Coupe Treffen '08

www.coupetreffen.tk

http://img440.imageshack.us/img440/4946/siggycj2.jpg

lasse87
18.12.2008, 21:22
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Geil ich bastel mir auch ne eigene Sig rin :woohoo:



_______________________________________________

Full of hate...

http://www.how2skate.com/pics/395815logo-flip.gif

Spoon
18.12.2008, 21:37
@Lasse87:ROCKT!!

@civica:Glaub denken liegt dir nicht oder?Oder was sollte der Spruch?:|

Corny
18.12.2008, 21:45
Einige hier scheinen es echt nicht zu schnallen!?

-civica- ich versteh das jetzt einfach mal als nen ganz schön unüberlegten und dummen Scherz von dir. Ich lass mich nur sehr ungern mit Hitler vergleichen und ich hatte grad sehr mit mir zu kämpfen, das ungestraft zu lassen!

Ich weiß nicht, was hier rumgeweint wird?
Einige vernünftige hier scheinen es ja zu schnallen, aber da trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen...
Wenn hier Verwarnungen oder Anweisungen nicht für voll genommen werden, müssen wir halt anders durchgreifen!
Die Regeln stehen schon lange fest und es wurde oft genug schon drüber diskutiert.
Wenn uns jetzt sogar schon selbsternannte "Juristen" erzählen wollen, wie wir hier zu handeln haben, dann fällt mir echt nix mehr ein.
Mit einer Anwerbung für neue e.V. Mitglieder hat das hier auch NULL zu tun. Nur sollen die Leute, die uns unterstützen, anstelle uns zu nerven, auch mal was davon haben!

Ihr könnt gerne so weiter machen, wir als Team von Hondapower.de werden weiterhin durchgreifen und unsere Regeln auch durchsetzen, weil irgendwo muss man ja mal ein Anfang machen.

Es hat mal ne Zeit lang wunderbar funktioniert, bis da einige Herrschafften sich virtuell ihr Ego aufpuschen mussten.
Wir und speziell auch ich, lassen uns nicht unter Druck setzen oder uns drohen. Der Weg nach draußen ist nur ein paar Klicks entfernt und wem es hier nicht passt, der kann gerne gehen!

Wir können das Spiel hier gerne noch ne Weile weiter führen, nur ich weiß jetzt schon, wer am längeren Hebel sitzt und wer was von Hondapower.de hält und weiß, was hier wichtig ist und was nicht, der wird das auch verstehen und zu uns stehen.
Wen das hier alles nicht interessiert -> PM an mich, so ein Profil ist schnell gelöscht oder deaktiviert.

Wir wollen hier keinen los werden, im Gegenteil...aber es kann nicht sein, dass diese Plattform so einen schlechten Ruf hat!

MfG Hondapower.de e.V. Vorstand

Awake
18.12.2008, 21:52
Glaube das Problem ist, dass die leute momentan eher feiern anstatt sich gestraft zu fühlen, wenn sie Abmahnungen bekommen :wink:

Monty
18.12.2008, 21:53
Naja gut das mit den Signaturen is ja nu nen leidiges Thema bei mir z.b. hab das Ding schon 2jahre so kein Plan wieviel Pixel das hat oder mal hatte wenns nun zuviel waren kann sein hätte aber auch ne info gereicht!

Aber ich mein bei leuten wo es öfter vorgekommen is ist ja ok aber gleich bei allen is doch bißchen krass oder?


Wo hat Hondapower.de nen schlechten Ruf?

Corny
18.12.2008, 22:01
[...]
Wo hat Hondapower.de nen schlechten Ruf?

nur mal ein kleines Beispiel aus ner Community in Sachsen, wo ich auch mit im Team bin:

crxanna schrieb am : 05.11.08-20:27
Nee du lass mal die sind da eingebildet und kleine besser wißer wollt da ma was haben und hatte fragen die tun ja als wären die sonst was

-civica-
18.12.2008, 22:07
ihr stellt regeln auf, an die ihr euch ned halten müsst, aber alle anderen und wundert euch warum ihr ned ernst genommen werdet?
zudem gehts ned um extremstfälle, sondern bei 1 pixel zu viel, schwubbs verwarnung.....
sig regeln sind eigentlich dafür da, ein forum übersichtlicher zu gestalten, lange ladezeiten zu vermeiden und es so schneller zu machen und einfacher zu handhaben. dieser zweck scheint euch aber fern, es geht nur ums prinzip.

ich hab meine sig nach erhalten der pn incl verwarnung sofort geändert. könnt ja den zuständigen mod fragen.

aber wegen eurer inkonsequenz darf es nu keiner mehr, außer der elite.... das wird sicher die stimmung heben und wieder ruhe rein bringen ;)

wie awake schon sagte: die ernsthaftigkeit ist irgendwann mal auf der strecke geblieben ;)

niemand setzt sich aufs sofa, zündet im beisein eines kindes den furz seines kumpels an und verlangt dann von dem kind zu verstehen, das es NIE mit feuer spielen darf.......

gute n8

Spoon
18.12.2008, 22:11
Es ging um deinen vergleich mit dem Bücherverbrennen im 3.Reich!:wink:
Sag ja, nachdenken ist scheinbar für dich nicht so einfach.

-civica-
18.12.2008, 22:11
du musst es ja wissen ;)

Spoon
18.12.2008, 22:12
War das eine anspielung auf meine Herkunft?Wenn ja, glaub ich ist dir echt nicht zuhelfen und du solltest Dir nochmal dein geschichtsbuch zur Hand nehmen.:|

-civica-
18.12.2008, 22:14
rofl
also den zusammenhang versteh ich ned, über deine herkunft weiss ich nix........
ja mein gott, dann bin ich eben für dich ein baumschüler ^^
nu lass mich in ruhe

Monty
18.12.2008, 22:16
jut aber muss man auch so sehen hier sind nun mal jetzt grad 2.026 Aktive Benutzer: angemeldet das da Leute dabei sind die nen Spruch ablassen man was fragt muss man mit rechen oder was? Mir Persönlich wär bzw ist das relativ latte einer wird schon helfen immerhin gibts hier ja wiederum auch genug Leute die das machen!

Schweift aber grad vom Thema ab!

Also soll das mit den Signaturen nun so bleiben?

Spoon
18.12.2008, 22:18
rofl
also den zusammenhang versteh ich ned, über deine herkunft weiss ich nix........
ja mein gott, dann bin ich eben für dich ein baumschüler ^^
nu lass mich in ruhe

Verstehst einiges nicht oder?:wink:
Soll ich dir nen Taschentuch schicken?

Awake
18.12.2008, 22:22
Den Zusammenhang zwischen civicas sehr wahrem Beitrag und deiner Herkunft würde ich aber auch mal gerne erklärt bekommen.
Was ist denn deine Herkunft?


gibts noch mehr baumschühler hir?

EDIT : achja, das taschentuch würde ich nehmen, wenn civica drauf verzichten würde.

Corny
18.12.2008, 22:33
jut aber muss man auch so sehen hier sind nun mal jetzt grad 2.026 Aktive Benutzer: angemeldet das da Leute dabei sind die nen Spruch ablassen man was fragt muss man mit rechen oder was? Mir Persönlich wär bzw ist das relativ latte einer wird schon helfen immerhin gibts hier ja wiederum auch genug Leute die das machen!

Schweift aber grad vom Thema ab!

Also soll das mit den Signaturen nun so bleiben?

Mir ist hier jeder einzelne User wichtig und da stößt es mir schon auf, wenn ich in anderen Communities sowas lesen muss!

Ich frag mich bei solchen Diskussionen immer, wie würdet ihr handeln, wenn ihr sowas zu managen hättet? Schon darüber nachgedacht?

Die Signaturen bleiben erstmal weg, bis wir eine Möglichkeit gefunden haben, wie wir das ordentlich lösen können.

Und an die Leute, die hier denken, dass sie uns mit ironischen Beiträgen sticheln können...macht nur weiter so, wir amüsieren uns da köstlich drüber ;-)

Und Civica, mit Pädagogik hast du nicht viel am Hut, oder? Halt lieber bissl die Füße still, sonst nehm ich dir den Spruch mit der Bücherverbrennung doch noch übel.

Awake
18.12.2008, 22:37
...macht nur weiter so, wir amüsieren uns da köstlich drüber ;-)


dito
10großebaumschulenmitbäumenim..äh, oli...wie gings weiter?

lasse87
18.12.2008, 22:39
:woohoo:
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach.... Feiern die ganze Nacht :D

H4rl3m
18.12.2008, 22:40
Ich bleibe hier mal neutral zu dem Thema aber bleibt dass nun so oder ist das eine erzieherische Maßnahme die irgendwann sowieso zu Grunde gelegt wird?

Edit: Ok hat sich auch wieder erübrigt mit meine Frage.

__________________________
[BIETE] civicas Taschentücher (http://www.rottensteiner.at/wblog/wp-content/2007/01/WindowsLiveWriter/Achtung.Flog_9BC3/taschentuch%5B3%5D.jpg) *bei Interesse klick my Sig :)
http://img120.imageshack.us/img120/797/vtechxd5.jpg

oli416
18.12.2008, 22:43
dito
10großebaumschulenmitbäumenim..äh, oli...wie gings weiter?



ARSCH

janz einfach

oli416
18.12.2008, 23:02
Awake :"Kann ich wenigstens mein posteingang noch irgendwie bekommen? warn wichtige sachen bei "

EDIT : @h4rl3m .. ich auch

__________________

Coupe Treffen '08

www.coupetreffen.tk

http://img440.imageshack.us/img440/4946/siggycj2.jpg

H4rl3m
18.12.2008, 23:02
ich wollte mich hier eigentlich enthalten ABER...

Zum Thema Bücherverbrennung (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung) wollte ich hier zwei personen aufklären, die in der Schule nur zum Teil aufgepasst haben. Komisch nur, dass diese Personen direkt an das "verbotene Thema" denken... gab ja nicht nur eine davon... gibt mir etwas zu denken. :-/

Edit: Meine Sig vergessen. :lol:

__________________________
[BIETE] civicas Taschentücher (http://www.rottensteiner.at/wblog/wp-content/2007/01/WindowsLiveWriter/Achtung.Flog_9BC3/taschentuch%5B3%5D.jpg) *bei Interesse klick my Sig :)
http://img120.imageshack.us/img120/797/vtechxd5.jpg

Corny
18.12.2008, 23:05
ich wollte mich hier eigentlich enthalten ABER...

Zum Thema Bücherverbrennung (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung) wollte ich hier zwei personen aufklären, die in der Schule nur zum Teil aufgepasst haben. Komisch nur, dass diese Personen direkt an das "verbotene Thema" denken... gibt mir etwas zu denken. :-/

Edit: Meine Sig vergessen. :lol:

Ich denke mal, dass eine gewisse Person hier schon genau das bezwecken wollte, dass man an eine bestimmte andere Person erinnert wird.

Zum Thema Awake, er kann in ner Woche seine PMs lesen...sorry, aber ich lass mich ne für dumm verkaufen...wie gesagt, wir können das Spiel gern weiter machen...

-civica-
18.12.2008, 23:15
ich wollt hier keinen einzelnen mod/admin als hitler hinstellen ;) soviel ist mal sicher.
es ging mir mehr um nen allgemeinen vergleich zum thema meinungsfreiheit ;)
aber lassen wir das thema.
wir haben schon einen mann verloren. :cry:

oli416
18.12.2008, 23:20
ät corny

man digger, komm dohc ma runter... war dohc gar nich so gemeint...

hier is einfach keine kommunikation zu stande gekomm... sender sendet, empfänger empfängt [aber leider das falsche] ... wie kann man auch ein forum als kommunikationmittel nehmen, wenn betonung, mimik und gestik fehlen? (was bei einer kommunikation did meiste ausmacht; brauch ich dir ja nich erzählen ;) aber dem diskreminierten baumschüler sag ichs nochmal :roll: ) ... ...


und du selber kannst für den hp ruf nix... schreib dir das dohc nich auffe kappe... habe mich hier auch nie angeldet, weil die stimmung iwie immer ne gewisse spannung beherbergte... (obwohl ich zwei geile hondhase fahre)... aber die atzen hier haben es echt geschafft, um meinen geistigen dünnsch hier abzulassen...


sorry für das wasser aufs feuer machen leute...


hochachtungsvoll oli

oli416
18.12.2008, 23:21
apro(po)s wasser







is auch bisschen was für die bäume gewesen ...




hommage an benny

Corny
18.12.2008, 23:26
es gab mal wen, der ließ bücher verbennen weil sie ihm ned passten......

Eindeutiger gehts ja wohl kaum, oder?

Ich geh jetzt schlafen...gute Nacht.

Agent
19.12.2008, 00:51
Eindeutiger gehts ja wohl kaum, oder?

Ich geh jetzt schlafen...gute Nacht.


civica könnte genauso gut Papst Gregor IX , gemeint haben. der hat auch bücher gehasst.
vll war der auch nen baumschüler:cry:




__________________________
"Hilfe, Herr Doktor! Aus meiner M**chi kommen Briefmarken!"
"Keine Sorge! Das sind keine Briefmarken, sondern nur die Aufkleber von den Chiquita Bananen."
http://img229.imageshack.us/img229/3685/305pxchiquitasvgug1.png

warnase
19.12.2008, 07:29
ooch kinnaaas nu beruicht euch ma wieder *jedemnenlöffelbaldrianinsdiegoschreinschieb*

ich denke nicht das hier civica irgendwen damit angreifen wollte. fasst es einfach als schlechtgewählte metapher auf.

des ganze thema hat sich glaub ein wenig zu sehr zugespitzt...

erinnert mich ein kleines wenig an die folge Southpark mit den rothaarigen kindern :-P

so und jetzt geben wir uns allen brav die hand und zünden gegenseitig unsre fürze an.

mahlzeit


BTW:
*woohooo ich hab meine signatur noch ihr LOOSER !!!!!* *gggggggggg+

WAR NATÜRLICH NUR EIN SPASS !!!!!:bussi::bussi:

Maha
19.12.2008, 08:03
was wäre Deutschland ohne ständiges gejammer :roll:

gold-civic
19.12.2008, 08:06
Ich hatte die Sigs eh abgeschaltet. Hat genervt immer soviel zu scrollen um dann endlich die Beiträge zu lesen.

htc.zenit
19.12.2008, 08:09
Lol da is man mal einen Abend nicht on, und im HP bricht der 1. Forenkrieg aus :woohoo::woohoo:

Zu geil, und alles wegen Signaturen....@Oli: Du bist sooo durch gayfight

Man kann sich wie im Kindergarten benehmen...OMFG :roll::roll:

MichaEJ6
19.12.2008, 08:59
also dazu fällt mir eigentlich auch nix mehr ein...:down:

wegen eiem bildchen so durchzudrehen das man rausfliegt...man nehmt es doch einfach hin das man keine sig´s machen kann und gut ...was bringt euch sone sig denn unbedingt? Und wenn schon in andern foren habt ihr doch auchnoch eure sig´s...da kommt es auf diese hier auch nicht unbedingt an...

habe sowieso schonmal stress bekommen weil ich vom Arbeitslaptop hier drauf gegenagen bin und 90mb traffik hatte:(( und da habe ich nur gelesen:-/ kommt sicher auch ein wenig durch ie sig´s...:down:

Corny mach dir jetzt nix draus...:bussi:

plutokrat
19.12.2008, 09:08
@ corny
wenn man signaturregeln für ALLE aufstellt, sollten sich auch ALLE dran halten

:wink::-)

Maha
19.12.2008, 09:24
@ corny
wenn man signaturregeln für ALLE aufstellt, sollten sich auch ALLE dran halten

:wink::-)

Immer ruhig bleiben. Wir sind gerade dabei eine Lösung zu finden mit denen alle leben können (müssen) und wie es aussieht sind wir auf dem richtigen Weg.

plutokrat
19.12.2008, 10:16
wollt nur nochmal drauf hinweisen, ist nicht böse gemeint, erspart aber unnötige diskussion :bussi:

san
19.12.2008, 10:53
Wichtige Änderung für die Signaturen

Ab sofort wird die Signatur nur noch folgenden Gruppen zur Verfügung stehen:
e.V. Mitgliedern
Händlern
Moderatoren
AdministratorenDa Signaturen kein notwendiger Bestandteil eines Forums sind, entsteht allen anderen auch kein wesentlicher Nachteil aus dieser Änderung.

Hetzerei zu diesem Thema und "Fake-Signaturen" werden nicht geduldet und konsequent geahndet!

Viele Grüße
euer Hondapower.de e.V.-Team

htc.zenit
19.12.2008, 10:57
Mal ne frage zu der sich noch kein Mod geäußert hat.

1.Wieso habt ihr Mods jetzt ein Recht auf Sigs, obwohl nachweißlich viele von euch auch die Regeln mißachtet haben?

2. Warum besteht ihr darauf? Bei Händlern ok => Werbung...aber warum dürft IHR sie behalten und die restlichen 2.000 AKTIVE Member nicht?

Monty
19.12.2008, 11:01
Mir ist das relativ egal ob ich da nen bild inner sig habe oder nicht!

Nur wir machen Motorswaps und all son kram womit ich vorher in dem es dadrinn stand aufmerksam gemacht habe das is dadurch weg nun!

Wie wärs denn mit Text und keine Bilder? würde ja auch reichen!

Corny
19.12.2008, 11:03
Weil bei Mods und Admins auch gern mal ne Info drin stehen könnte, die 2.000 AKTIVE User vielleicht interessieren könnte...

Fragst du auf der Straße auch nen Polizisten, warum er über rote Ampeln fahren darf oder im Halteverbot stehen darf???

ManU
19.12.2008, 11:05
Finde es auch schade, da wir (Die Gruppe der EE-Fahrer) mittels der Signatur auch für das EE-Meeting 09 werben wollten... :-/

Ansonsten sind mir die Sigs auch relativ wurst.

Aber gut... man hätte ja auch ruhig mal eine Ankündigung machen (mit entsprechender Begründung) können, dass die Signaturen entfernt werden...

Gruß

buggs
19.12.2008, 11:15
Finde es auch schade, da wir (Die Gruppe der EE-Fahrer) mittels der Signatur auch für das EE-Meeting 09 werben wollten... :-/

Ansonsten sind mir die Sigs auch relativ wurst.

Aber gut... man hätte ja auch ruhig mal eine Ankündigung machen (mit entsprechender Begründung) können, dass die Signaturen entfernt werden...

Gruß

Ficke stimmt... Na müssen die EE e.V.ler konsequent weiterwerben :-)

htc.zenit
19.12.2008, 11:19
Fragst du auf der Straße auch nen Polizisten, warum er über rote Ampeln fahren darf oder im Halteverbot stehen darf???

Wenn nen Polizist über Rot fährt oder im Halteverbot steht dann hat das meistens den Grund das es um etwas wichtiges geht. Nen Einsatz o.Ä. von dem evtl. sogar Leben abhängen können...

Ich hab einfach 2 Fragen gestellt und schon wieder kommt sowas als Antwort...mir solls Recht sein...is mir im Prinzip auch dermaßen egal...

ich finds nur schade um die Sigs.
So hat man immer mal coole Auto's gesehen, mit dem entsprechenden Link dahinter auch den passenden Build-Up Thread gefunden. Man hat Info's über Treffen, Events o.Ä. bekommen, Info's über zu verkaufenden Zeugs oder wie im Falle von Monty und Co. das die auch Swaps machen etc...

Ich finde, so blöd sich das anhört, das ein gutes Stück Kommunikation weggenommen wird. Da könnt ihr euch jetzt wieder drüber amüsieren oder mich dadran verarschen o.Ä. Mir Latte...

Wie gesagt ist einfach Schade das wegen nen paar Pixeln so eine dämliche Diskussion (und das war sie von anfang an) entstanden ist, die jetzt im Endeffekt 2000 Leuten ihre Sig "gekostet" hat.

Ich persönlich finde ihr als Mods macht euren Job ganz gut, auch wenns hier und da mal paar Sachen gab wo ich gedacht hab "hmm, ok", aber jeder macht Fehler...

Maha
19.12.2008, 11:20
Mal ne frage zu der sich noch kein Mod geäußert hat.

1.Wieso habt ihr Mods jetzt ein Recht auf Sigs, obwohl nachweißlich viele von euch auch die Regeln mißachtet haben?

2. Warum besteht ihr darauf? Bei Händlern ok => Werbung...aber warum dürft IHR sie behalten und die restlichen 2.000 AKTIVE Member nicht?

schau dir mal die Personengruppen an, die eine Signatur haben dürfen. Eventuell fällt dir dann ja auf das es alles Personen sind die was für das Forum leisten.

In meinen Augen ist es definitiv gerechtfertigt das diese Leute auch einen Vorteil geniessen dürfen :wink:

@B16Fan denke das sich bei so einem Event es sich sicherlich auch einrichten lässt das das Topic dafür Sticky gemacht wird im Treffpunkt und EE bereich.

Lasse
19.12.2008, 11:29
Also ich finds ja doch etwas komisch ohne Signaturen... Aber nunja, ich kann auch darauf verzichten!

Aber was hier fürn Wirbel gemacht wird. Uiuiui :-/

Maha
19.12.2008, 11:31
Ich finde, so blöd sich das anhört, das ein gutes Stück Kommunikation weggenommen wird.

seh ich ähnlich, aber ich würde mal sagen selbst schuld.

Die Erfahrung hat doch gezeigt das die Regeln die erstellt werden mussten nicht wirklich was gebracht haben. Also mussten wir uns was anderes überlegen.

es stand einfach in keinem Verhältniss mehr und hat uns nur arbeit gemacht, wofür wir auch noch blöd angemacht wurden und sogar gewisse leute mit ner art hetze angefangen hatten.

Nun haben wir eine faire lösung, jeder der für das Forum einsetzt hat auch das Recht auf eine Signatur.
Da Monty ja über seine Werbung auch Geld verdient hat ist es ja auch kein Akt mal 12 € im Jahr auszugeben oder?

statt nur zu jammern sollte man vielleicht mal 2 minuten nachdenken :wink:

Corny
19.12.2008, 11:33
Vielleicht konzentrieren sich ja jetzt mal wieder die Geschehnisse auf die Bereiche, die dafür geschaffen wurden und nicht nur im Offtopic ;-)

Wozu haben wir denn einen Treffen-, einen Bilder-, einen Projekte-, einen Allgemein-Bereich etc?

@htc.zenit: für mich sah deine Fragestellung nicht nach einer ernst gemeinten Frage aus, sondern eher nach rhetorischen Fragen...
Maha hats aber schon ganz gut genannt.

Mit uns kann man immer reden, aber der Ton macht die Musik. Dass diese neue Signaturen-Regelung gekommen ist, ist aus dem Affekt entstanden.
Es hatten einfach einige Leute übertrieben, siehe Verwarnbereich und einige Kommentare, die teilweise von uns schon gelöscht wurden.

Gibt ja auch noch Benutzertitel ;-)

@Monty: machs gewerblich, und registriere dich als Händler/Partner, dann kannst du weiterhin Werbung für Swaps etc machen.

Hobster83
19.12.2008, 11:34
das leben findet NICHT im computer statt. :wink:

stolli
19.12.2008, 12:16
Wie wird man denn E.V. Mitglied! würd mich ja Interessieren!

san
19.12.2008, 12:18
@stolli

schaust grad mal in diesem forum die beiträge ganz oben :-)

Maha
19.12.2008, 12:19
Wie wird man denn E.V. Mitglied! würd mich ja
Interessieren!

http://hondapower.de/forum/forumdisplay.php?f=36

die beiden oberen themen...

Corny
19.12.2008, 12:20
Wenn du aus diesem Topic raus gehst und in dem Forum einfach mal ein paar Topics über dir schaust, sollten alle deine Fragen geklärt werden ;-)

Ansonst einfach ne PM/Mail an mich, ein Foto von dir im Anhang und schon werden sie geholfen.

Corny
19.12.2008, 12:20
ok...dreifach hält besser :D

Maha
19.12.2008, 12:20
und da sag einer wir sind nicht von der schnellen treusorgenden Art :lol:

_CRX-Fan_
19.12.2008, 13:19
schau dir mal die Personengruppen an, die eine Signatur haben dürfen. Eventuell fällt dir dann ja auf das es alles Personen sind die was für das Forum leisten.

In meinen Augen ist es definitiv gerechtfertigt das diese Leute auch einen Vorteil geniessen dürfen :wink:


u. Leute die ein Forum prägen u. mit Rat u. Tat dabei sind leisten nichts ?

auch als nicht-e.V. Mitglied usw. kann das Forum für diejenigen eine gewisse Bedeutung haben..

die Lösung wird´s hoffentlich richten..

Maha
19.12.2008, 13:23
oh ne, jetzt fangt bitte nicht an alles auf die goldwaage zu legen :roll:

warnase
19.12.2008, 16:50
wieso macht ihr ned so nen counter in den signatureditor,
so wie bei den pms... wenn 500 zeichen weg dann gehts ned ansonsten super. da kann man auch definieren das eine zeile 100 zeichen sind etc.

Confuser
19.12.2008, 18:05
Man hat Info's über Treffen, Events o.Ä. bekommen, Info's über zu verkaufenden Zeugs oder wie im Falle von Monty und Co. das die auch Swaps machen etc...

Ich finde, so blöd sich das anhört, das ein gutes Stück Kommunikation weggenommen wird. Da könnt ihr euch jetzt wieder drüber amüsieren oder mich dadran verarschen o.Ä. Mir Latte...
Genau das finde ich auch total schade das die Sigs weg sind, manchmal hat man dadurch echt intressante Sachen mitbekommen die man sonst garnicht erfahren hätte. Vorallem auch Links zu irgendwelchen intressanten Homepages und so.

Und wenn jemand 12€ im Jahr bezahlen soll oder sich als Händler registrieren lassen soll damit er in seiner Signatur schreiben kann das er Zuführrohre baut und Swaps macht...:-?


Weil bei Mods und Admins auch gern mal ne Info drin stehen könnte, die 2.000 AKTIVE User vielleicht interessieren könnte...
Und hierzu kann ich nur sagen, entweder habe ich das immer überlesen oder wir verstehen was anderes dadrunter. Denn was intressiert mich das Kein weg an Hessen vorbeiführt und was die Mods und Ads noch so wichtiges drin stehen haben. :roll:

_deleted
19.12.2008, 18:25
Also meiner Meinung nach ist das mit der Abschaltung der Sigs gleich zu arg!

Oder Sagen wir mal so, Ich finde Die Aussage, dass Nur die Die im Fourm was leisten eine Sig haben sollen etwas übertrieben, da es hier vll. auch leute gibt, die etwas fürs Forum tun obwohl sie nicht im Club sind !

Ich sag mal, Mir ist es eig. egal ob Sig oder nicht, aber wenn dann sollte es alle Betreffen.
Zb. Könnten ja auch die Mods oder die Admins bei wichtigen Informationen einen eigen Thread bzw. UnterForum einführen.
So würden die Informationen dann auch in den Umlauf kommen.

Und leider muss Ich auch sagen, dass Mir der Ton der hier meist ge6führt wird auch nicht sonderlich gefällt.....

Da geht es in vielen Foren Familiärer zu....

Es fällt auch sehr viel auf, dass einige Member, Ich betone einige, immer denken Sie sind die allwissenden.
Aber über solche Leute seh Ich hinweg und denk mir meinen Teil!!!

fischi
19.12.2008, 19:11
Da geht es in vielen Foren Familiärer zu....


Kommt ganz auf die Familie an. Wenn ständig die Bälger nur am randalieren sind, muß Papa auch mal mit der Faust aufn Tisch hauen. Antiautoritäre Erziehung funktioniert leider nicht, wer immer das auch erfunden haben will.

buggs
19.12.2008, 19:27
Kommt halt auch entscheidend auf die Größe der Familie an :-/

Claudinchen
19.12.2008, 19:35
Kommt ganz auf die Familie an. Wenn ständig die Bälger nur am randalieren sind, muß Papa auch mal mit der Faust aufn Tisch hauen. Antiautoritäre Erziehung funktioniert leider nicht, wer immer das auch erfunden haben will.


ich hab schon auf der ersten seite an eine erziehungsmaßnahme meiner mutter, die sie knallhart bei uns beiden (im jeweiligen alter) angedroht und auch durchgezogen hat... 3 tage gewarnt, räum auf, räum auf, kind macht weiter chaos und lebt munter mitten in spielsachen... eines tages kommt man von der schule heim und alles "aufgeräumt".... und wo waren die sachen? in blauen säcken im keller.... es hat gewirkt :wink:

wer es so sieht, dass man den (wirklich mickrigen) mitgliedsbeitrag nur zahlt, um seine sig behalten zu dürfen.... :lol:
man bekommt auch n tollen ausweis.... irgendwann gayfight (ja DAS war ein wink mit dem ganzen zaun, herr corny :tongue: und ich konnte ihn mir jetzt doch nicht verkneifen :D )

buggs
19.12.2008, 19:40
wer es so sieht, dass man den (wirklich mickrigen) mitgliedsbeitrag nur zahlt, um seine sig behalten zu dürfen.... :lol:


n fetten Namen bekommt man auch :D :woohoo:

Civic Coupe Freak
19.12.2008, 20:05
an die 12 Euro zahler - na merkt langsam was, das es ziemlich viele User ankotzt mit eurer ****** wichtig tuerei.

ps. Tut mir Leid falls es jetz wieder für den ein oder andern Mod zuviel Kritik war, ich weiß ja ihr seit alle Sensibel

Claudinchen
19.12.2008, 20:16
ich tue mich nicht wichtig, ich finds nur äußerst amüsant, sich wegen signaturen zu "streiten".

außerdem ist der beitrag echt niedrig und wem das forum so wichtig ist (als informationsplattform), dem tut 1€ im monat wohl auch nicht wirklich weh.

buggs
19.12.2008, 20:17
an die 12 Euro zahler - na merkt langsam was, das es ziemlich viele User ankotzt mit eurer ****** wichtig tuerei.

ps. Tut mir Leid falls es jetz wieder für den ein oder andern Mod zuviel Kritik war, ich weiß ja ihr seit alle Sensibel

Wo ist eigentlich dein Problem? :roll:

Wenn sich irgend jemand wichtig macht, dann ja wohl du heute und das sehr ausgiebig zu diesem Thema :|

Civic Coupe Freak
19.12.2008, 20:29
mein Problem? das ich für ne Sig 12 euro zahlen soll :lol:
ist bei bei den 12Eus eigtl. der wichtigmacher - und Sensibelbonus mit bei?

buggs
19.12.2008, 20:30
mein Problem? das ich für ne Sig 12 euro zahlen soll :lol:
ist bei bei den 12Eus eigtl. der wichtigmacher - und Sensibelbonus mit bei?

Hast es voll verstanden. :roll:

fischi
19.12.2008, 20:33
Keine 12€ Wichtigmacher -> kein hondapower.de, so einfach ist das. Wenn sich wesentlich mehr Leute zum e.V. entschließen würden, dann könnten wir das u.U. sogar deutlich preiswerter gestalten.

Civic Coupe Freak
19.12.2008, 20:37
lool wird ja immer lustiger:D

Alf
19.12.2008, 20:44
Ein Käse. Gibt genug Foren wo man keine Signatur hat. Bei manchen darf man keine Bilder einfügen (zum Bsp. Honda-tech) und da jammert auch keiner.

Also, was ein Unsinn.


Wüsst nicht wieso ich mich da über Signaturen bzw Bilder aufregen müsste? Absoluter Quark. Ich hätts schon länger so gemacht wie jetzt. :)

fischi
19.12.2008, 20:44
Ich kann auch grad nimmer vor lachen :D

lasse87
19.12.2008, 20:45
http://www.peoriadefense.com/photo_host/BuildingaBetterCorn.PopcornThatis_C73D/popcorn.jpg

:woohoo::woohoo::woohoo:

:D:D:D:D

Vtec-Junkie
19.12.2008, 21:06
mein Problem? das ich für ne Sig 12 euro zahlen soll :lol:
ist bei bei den 12Eus eigtl. der wichtigmacher - und Sensibelbonus mit bei?

Post of the year... :roll:

Spoon
19.12.2008, 21:39
lool wird ja immer lustiger:D

Wolltest du dich nicht gard abmelden?:wink::D

buggs
19.12.2008, 21:45
Wolltest du dich nicht gard abmelden?:wink::D

Pascal kommt morgen erst wieder. Seit 21:50Uhr ist bei Mrev im
Forum: Café (http://www.maxrev.de/cafe-forum-f10.htm) » Liebe & Flirt (http://www.maxrev.de/liebe-und-flirt-forum-f513.htm) tote Hose - deswegen isser zu Mutti rüber ins Wohnzimmer gegangen :((

Civic Coupe Freak
19.12.2008, 22:00
lool jetzt fangt ihr wieder mit so ner schice an:lol:
Naja wenn ihr anders nicht agumentiern könnt, dann macht doch was ihr wollt

buggs
19.12.2008, 22:16
lool jetzt fangt ihr wieder mit so ner schice an:lol:
Naja wenn ihr anders nicht agumentiern könnt, dann macht doch was ihr wollt

Erstens haste ja mitbekommen, dass wir eh machen was wir wollen.

Aber was um alles in der Welt willst du denn für Argumente hören? :lol: Wofür, wogen, womit, woher? gayfight

ED7
19.12.2008, 22:41
...Finds echt arg daneben allen die Sig zu streichen....
Man könnts zumindest auf einen Text begrenzen...

Komisch, als hier einer fragt warum die Sigs gestrichen wurden, antwortet erstmal garkein Mod, bei der frage nach dem "Eintritt" antworten gleich 3.... Zufall.... :roll:

Gruss
ED7

Lone
19.12.2008, 22:57
Hätte es nicht gereicht, denen die Sig zu sperren die verwarnt worden sind?

EG3-Style
19.12.2008, 23:18
Sorry aber ich finde die neue Regelung echt total übertrieben.:((:-/

san
20.12.2008, 00:05
die beiträge von vielen usern hier, u.a. einige provokationen und spam, den ich eben gelöscht habe, zeigen mir immer deutlicher, dass dieses forum wohl leider zu 95% von kindern besiedelt ist, die sich völlig überzogen über eine so unwichtige sache wie eine signatur aufregen, weil sie anscheinend sonst nichts zu tun haben.

wenn ihr sonst keine probleme habt, dass ich euch mit solcher inbrunst über so nen kleinscheiss aufregen könnt, dann seid ihr sehr sehr glückliche menschen!

in den signaturen steht eh zu 99% bullshit, also erzählt mir nicht da ginge wertvolles gedankengut verloren... :roll: für die meisten völlig unwichtiger privater kram (wo ich meine signatur auch nicht ausnehmen möchte).

wenn es jemandem wichtig sein sollte, eine signatur zu haben, weiss er was dafür zu tun ist. jemand der das forum mit seiner signatur als werbeplattform nutzen möchte, sei es für ebay auktionen oder angebotene swaps, der wird wohl 1 € im monat berappen können und bekommt dieses privileg eingeräumt. wem das keinen euro wert ist -> pech gehabt.

(ich habe übrigens das gefühl dass die meisten user hier sehr gut ohne signatur leben können, zumindest kommt das geplärre in den allermeisten fällen immer von den gleichen)

Arza
20.12.2008, 00:07
schau dir mal die Personengruppen an, die eine Signatur haben dürfen. Eventuell fällt dir dann ja auf das es alles Personen sind die was für das Forum leisten.

In meinen Augen ist es definitiv gerechtfertigt das diese Leute auch einen Vorteil geniessen dürfen :wink:




Interessant, wenn man also kein E.V. Mitglied ist dann steuert man sofort weniger zum Forum zu (12€ mal ausgeschlossen)!

Was Steuern denn die Leute dazu die das Forum egtl nur nutzen für den Offtopic Bereich? Sind immer die gleichen die man z.B in Threads namens "Sex an ungewöhnlichen Orten" findet, von denen man "fast" nie was zum eigentlichen Thema "Honda" zulesen bekommt!


Die bringen einen weiter!

lasse87
20.12.2008, 00:11
Interessant, wenn man also kein E.V. Mitglied ist dann steuert man sofort weniger zum Forum zu (12€ mal ausgeschlossen)!

Was Steuern denn die Leute dazu die das Forum egtl nur nutzen für den Offtopic Bereich? Sind immer die gleichen die man z.B in Threads namens "Sex an ungewöhnlichen Orten" findet, von denen man "fast" nie was zum eigentlichen Thema "Honda" zulesen bekommt!


Die bringen einen weiter!



WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!1

san
20.12.2008, 00:12
arza in dem fall geht es um die 12 €!

ohne die e.v. mitglieder (und den e.v. generell) hätten wir wahrscheinlich kein hondapower-forum mehr, ich weiss nicht ob du dich an zeiten erinnerst, oder vielleicht war das auch vor deiner zeit, wo das forum derbe langsam war, weil der server es nicht mehr gepackt hat?

mithilfe der mitgliedschaften, war es uns möglich auf einen neuen server umzuziehen, und durch diese mitgliedschaften wird das forum finanziert.

und wenn jemand, was ja leider die allerwenigsten sind, bereit ist für seine community etwas zu geben (finanziell) dann darf er doch bitteschön denen, die nichts finanzielles beitragen, gegenüber einen vorteil haben, oder nicht!?

1 bekackter euro im monat, ist doch verdammt nochmal nicht die welt, jemand der sich mit der community identifiziert wird das doch wohl in der tasche haben? und die, die sich eh nur lustig machen und nicht identifizieren, auf die können wir sowieso liebend gern verzichten, denn das sind auch im gleichen atemzug die, die so gut wie nichts sinnvolles beitragen.

*edit* habe gerade deins und lasses eintrittsdatum gelesen, ihr habt die zeiten nicht mitbekommen, das war definitiv vor eurer zeit.
ohne das finanzielle und ehrenamtliche engagement einiger leute hier, gäbe es dieses forum heute auf jeden fall nicht mehr.

Pacman
20.12.2008, 08:21
Ich finds super ohne Sig.
Endlich keine riesen Bild und 12 tanzenden Smilieys unter jedem Beitrag mehr.
Und auch keine Diskusion über größe und Umfang.

Eine gute Entscheidung :bussi:

Cpt Karacho
20.12.2008, 08:35
an die 12 Euro zahler - na merkt langsam was, das es ziemlich viele User ankotzt mit eurer ****** wichtig tuerei.

ps. Tut mir Leid falls es jetz wieder für den ein oder andern Mod zuviel Kritik war, ich weiß ja ihr seit alle Sensibel



recht hat er!!! aber lass mal, die meisten mods hier, können dich nicht verstehen, wie letztens erst recht gut bewiesen wurde

buggs
20.12.2008, 09:24
recht hat er!!! aber lass mal, die meisten mods hier, können dich nicht verstehen, wie letztens erst recht gut bewiesen wurde

Der Unruhestifter wieder :roll: Haste dich schön profilieren wollen mit deiner Tat im hondatreffen - Forum? Wenigstens hat der das Jens kurz und knapp unterbunden *kopfschüttel*

http://www.hondatreffen.de/artikel/44447/mods-bei-hp.html


mir war langweilig


hab ich auch mal nen buissl kindergarten gemacht!

Da du hier ja nur rummeckerst - was zieht dich jedes Mal wieder hier her - außer sinnfrei auf Konfrontation aus zu sein.

:|

ManU
20.12.2008, 09:26
... was zieht dich jedes Mal wieder hier her -

:|

... das sich immer wieder jemand findet, der auf seine provokanten Äußerungen einsteigt!:wink:

Cristaline
20.12.2008, 09:52
Keine 12€ Wichtigmacher -> kein hondapower.de,


Find den Satz hier eigentlich am schlimmsten. Signatur hin oder her ich brauch keine aber solche Sätze von einem Vorstand zeigt eigentlich ganz klar wohin das läuft.

@San: Tja zum Thema Kohle beischeffeln und erste Mitglieder die zahlten weil ihnen was am Forum lag hab ich dir ja meins schon gesagt. Ich habs damals wirklich gerne gemacht(unter dem alten Nick) weil ich über Hondapower viele Freunde kennenlernen durfte, viele Tipps bekommen habe und selbst vielen geholfen habe. Aber die Zeiten haben sich hier doch irgendwie enorm geändert. Ja früher war das Forum nicht so groß wie heute, die Familie kleiner und man hat Hilfe bekommen. Heute ist es leider wirklich so wie Corny sagt. Man will was wissen bekommt 20 Antworten wovon man 19,5 total vergessen kann. Das einer der dann Hilfe sucht wieder geht ist klar. Durch so ein Verhalten spielt man eher nur anderen Foren in die Hände.


Und noch was zu den anderen Mods die diese Zeit nicht miterlebt haben speziell HCT mit seinem großen XXXX. Ohne Leute, die dich wie du selber sagst, einen "feuchten Kehricht" interessieren könntest du jetzt nicht deinen strammen Max raushängen lassen und den super Mod spielen der ständig über allem steht. Dir ist alles zu banal und überhaupt langweilit dich alles. Bist quasi die Kader Loth unter den Mods. So und jetzt drück mir ne Verwarnung auf, setz mich auf deine Liste und mach sonstwas wenns dir dadurch besser geht. Hätten viele die heute nicht mehr hier sind damals nicht bezahlt müsstest du jetzt leider bei Maxrev die Tür bewachen. Schlimme Vorstellung oder. Aber da du eh auf diese Leute scheisst....was solls.

san
20.12.2008, 11:01
@San: Tja zum Thema Kohle beischeffeln und erste Mitglieder die zahlten weil ihnen was am Forum lag hab ich dir ja meins schon gesagt. Ich habs damals wirklich gerne gemacht(unter dem alten Nick) weil ich über Hondapower viele Freunde kennenlernen durfte, viele Tipps bekommen habe und selbst vielen geholfen habe. Aber die Zeiten haben sich hier doch irgendwie enorm geändert. Ja früher war das Forum nicht so groß wie heute, die Familie kleiner und man hat Hilfe bekommen. Heute ist es leider wirklich so wie Corny sagt. Man will was wissen bekommt 20 Antworten wovon man 19,5 total vergessen kann. Das einer der dann Hilfe sucht wieder geht ist klar. Durch so ein Verhalten spielt man eher nur anderen Foren in die Hände.

über das thema hatten wir es ja schonmal, und ich gebe dir da voll und ganz recht, muss allerdings sagen dass ich auch heute noch sehr viele "freunde" übers hondapower kennengelernt habe, die ich öfter als 1x in selb sehe, und auf selb freue ich mich genau aus dem grund, dass ich die, die ich nur einmal im jahr sehe, endlich mal wieder sehe.

im punkt "da werden sie geholfen" finde ich es hängt sehr stark davon ab, in welchem bereich man postet.

aber wie wir in dem andren thread gesagt haben, vielleicht hängt es auch nur daran dass wir älter geworden sind, und viele dinge anders sehen. meine rede ist dass ich finde, dass sich hier in den letzten jahren einiges (und nicht zum guten) verändert hat.

aber trotz alledem bin ich gerne noch täglich im hondapower, nicht mehr so exzessiv wie früher und auch meine interessen haben sich mit den jahren etwas gewandelt, aber würd mir schon fehlen das forum wenns nimmer da wäre.

deinen letzen absatz versteh ich nicht, soll der auf mich bezogen sein!?
wenn du möchtest können wir das gerne per pm weiterbereden.

Cristaline
20.12.2008, 11:13
Nene keine Sorge San. Der ging eigentlich nur gegen HCT. Wenn er so schlau ist wie er immer macht dann weiss er was gemeint istgayfight

-civica-
20.12.2008, 11:32
.....
in den signaturen steht eh zu 99% bullshit, also erzählt mir nicht da ginge wertvolles gedankengut verloren... :roll: für die meisten völlig unwichtiger privater kram .


hihi 12 euro zahlen um bullshit und wertlosen privaten krams machen zu dürfen????
das geld kann ich besser anlegen. ;)
damit bin ich raus aus dem thema. dagegen kann ich nix mehr sagen....

chakakimme
20.12.2008, 11:38
Also, das nur Händler und e.V Mitglieder das Forum voran treiben war mir neu. Mir isses zwar recht Wurscht, aber seine Meinung darf man ja wohl noch kundtun nach ein paar Jahren aktivem Dabeisein ...

Ich finde seit geraumer Zeit gehts mit diesem Forum hier nur noch abwärts. Hier entwickelt sich eine Art Hierachie zw. Mods und Usern, jetzt auch e.V Mitgliedern ... :-/ Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Manches ist ja gerechtfertigt, aber Verwarnungsgeilheit und so Sachen wie Meinungen bezüglich dieses Forums einfach löschen, ja alles schon erlebt. Die Signatursache ist nen weiter Schritt nach unten ... traurig traurig.

Macht einfach nicht mehr soviel Spaß hier, aber wie gesagt, nur eine freie Meinung. Mir isses eh bald Wurst :wink:


So weit ...

san
20.12.2008, 11:41
das steht dir ja dann frei civica :-)
die, denen ihr privatkram in der signatur so wichtig ist, dass sie ihn unbedingt haben müssen, müssen halt zahlen, ebenso die, die in ihren signaturen auf verkaufsgeschäfte oder dienstleistungen, die sie anbieten, aufmerksam machen wollen.

der ganze rest, von dem ich ausgehe dass das die allermeisten sind, die halten alles so wie es ist, weil ihnen die signatur eh schnuppe ist :-) und das ist ja auch völlig i.o. so.

@cristaline
ok, dann muss ichs ja auch nicht verstehen :tongue:

Spoon
20.12.2008, 13:05
@San:Sind wir doch mal ehrlich, in den letzten Jahren ist HP nur noch ein riesiges OFF-Topic und Fotoforum geworden.
Und schau Dir an wer zum HP Treffen kommt.Die Leute die 2003...04..05 auch schon da waren.Die die hier die ganze Zeit den großen Löffel schwingen kommen eh nicht.

Können wir nicht wieder das alte Forum auf dem Server zehren mit den damaligen Membern und einigen neuen?!:tongue:

Cpt Karacho
20.12.2008, 13:15
Da du hier ja nur rummeckerst - was zieht dich jedes Mal wieder hier her - außer sinnfrei auf Konfrontation aus zu sein.
:|


nur um genau diesen satz zu lesen... und um leute wie dich kennen zu lernen. ich mag die leute vom anderen ufer:wink:

buggs
20.12.2008, 13:16
ich mag die leute vom anderen ufer:wink:

Dafür können wir hier aber nix :wink:

Cristaline
20.12.2008, 13:23
Dafür können wir hier aber nix :wink:

Hrhr der war gut gayfight

fischi
20.12.2008, 17:41
Find den Satz hier eigentlich am schlimmsten. Signatur hin oder her ich brauch keine aber solche Sätze von einem Vorstand zeigt eigentlich ganz klar wohin das läuft.

Dann gib mir bitte mal nen heißen Tip, wer die 440 € jährlich für Servermiete und Boardsoftware aufbringen soll.

ITR#2313
20.12.2008, 17:59
die beiträge von vielen usern hier, u.a. einige provokationen und spam, den ich eben gelöscht habe, zeigen mir immer deutlicher, dass dieses forum wohl leider zu 95% von kindern besiedelt ist.


Die Hexe spricht mir aus der Seele. :D

AndrEE
20.12.2008, 18:41
ich glaub die, die sich aufregen, dass die mods sich mehr raus nehmen als sie sollten, sind auch meistens die user die sich mehr rausnehmen als sie sollten..:wink: obwohl ich gestehen muss, dass ich auch nie weiß ob meine sig zu groß ist...

was ein kindergarten. und die sache mit dem hondatreffen fred....wie arm ist das denn. vlt. sollten sich manche mal an die nase greifen und fragen warum sie in einem forum sind...evt. ja schon um den gleichen interessen zu folgen.

die 12 eur im jahr tun mir nun auch nicht weh....okay, auch wenn ich kurzzeitig dachte, dass ich meine mitgliedschaft wieder beende, einfach weil z.b. bestimmte sachen nicht funzen, wie z.b. mitgliederausweis...nicht weil ich ein brauch...geht da mehr ums prinzip :wink:

warum wird z.b. nicht der komplette off topic geschlossen...wozu brauchen wir den? dann würde hp vlt. auch für viele die sich dort meistens aufhalten bißchen uninteressanter :-)
meinetwegen auch so, dass member und user keine topics erstellen können (im off topc) und mods halt wichtige sachen so einstellen können, bei denen man dann antworten kann....


grüße

buggs
20.12.2008, 18:47
warum wird z.b. nicht der komplette off topic geschlossen...wozu brauchen wir den? dann würde hp vlt. auch für viele die sich dort meistens aufhalten bißchen uninteressanter :-)



Weil dann die einzelnen Bereiche zugemüllt werden und das ist auch nicht Sinn der Sache :wink:

AndrEE
20.12.2008, 18:49
dann brauchen wir halt mehr mods die mehr löschen :D
beicv.org gibts doch auch nicht solche probleme...ich weiß, es sind auch wesentlich weniger user..

SpitfireXP
21.12.2008, 00:13
Weil dann die einzelnen Bereiche zugemüllt werden und das ist auch nicht Sinn der Sache :wink:

Naja...
Wenn man sich den DIY Bereich anschaut....
Dachte ja immer, das der Bereich für Leute ist, die da ein DoItYourself schreiben...
Nicht fragen stellen, und da eine Lösung online entwickeln/erarbeiten...
Dafür sind doch die normalen Themenbereiche da, oder verstehe ich das falsch?

Zum Thema Sig...
Einfach alle User zu bestrafen, nur weil einige die Regel nicht befolgen können finde ich auch schon ein wenig krass, und grenzt meiner Meinung nach durch das Ausgrenzen der normalen User an Diskriminierung.

Eine Unterscheidung wäre für mich angemessener, wenn e.v. Mitglieder Bilder nutzen dürfen und normale User nicht...

P.S.: Es gibt größere Foren, mit einer ganzen ecke mehr an Traffic und aktiven Usern die alles kostenlos zur Verfügung stellen...

saty
21.12.2008, 02:50
yes,

naja is schon hart für einige, aber ich finds top, dasn grund meine mitgliedschaft für ein weiteres jahr zu verlängern gayfight

SinusGeneration
21.12.2008, 13:48
Zum Thema Sig...
Einfach alle User zu bestrafen, nur weil einige die Regel nicht befolgen können finde ich auch schon ein wenig krass, und grenzt meiner Meinung nach durch das Ausgrenzen der normalen User an Diskriminierung.


Ich finde da hat er sehr recht und das wird von manchen Pädagogik gennant (habe mir alles durchgelesen). Es ist schwer, aber wenn man gerecht sein will muss man es halt hinnehmen, dass immer irgendwelche Leute stress machen werden, aber deshalb kann man nicht alle bestrafen. Mir persönlich ist die Sig egal, aber ihr bezweckt damit genau das Gegenteil von dem was ihr wollt. Das Forum wird sich immer mehr spalten und die Stimmung in Keller gehen...

Falls ihr nur die Leute im Forum wollt dennen es wirklich was bedeutet und/oder nur wirklich hier sind wegen Honda dann sollten alle die 12 Euro im Jahr zahlen. oder 6 Monate Testaccount...

Gruß Artus

SpitfireXP
21.12.2008, 15:31
Naja...
Mir bedeutet das Forum etwas.
Und ich bin hier wegen honda.
Deswegen werde ich aber kein Mitglied in deren Club/Gemeinschaft.
Einfach aus prinzip schonmal nicht.

Und sind wir doch mal ehrlich...
Wenn es HondaPower nicht geben würde, würde man sich auf einer anderen Plattform treffen, und da weitermachen.
HondaPower ist bei weitem nicht so exclusiv, wie einige es denken mögen.
Selbst wenn die Seite den Betriebe einstellen würde, würden sich die user auf einem anderem Board wieder treffen.
Sei es Hondatreffen, oder Maxrev, oder ein neues das man noch garnicht kennt...

btw. gelten die Signaturregeln jetzt immer noch, oder sind die jetzt nicht mehr relevant...

buggs
21.12.2008, 15:39
Deswegen werde ich aber kein Mitglied in deren Club/Gemeinschaft.
Einfach aus prinzip schonmal nicht.

Deren Club/ Gemeinschaft? Dir liehgt was an hp, dann biste Mitglied der Gemeinschaft - die 12€ decken lediglich die laufenden Kosten. HT nennt es Spende - ist aber nix anderes und Mrev ist einfach ne bunte Bildzeitung mit nervtötender Werbung (meine bescheidene Meinung).



Und sind wir doch mal ehrlich...
Wenn es HondaPower nicht geben würde, würde man sich auf einer anderen Plattform treffen, und da weitermachen.
Selbst wenn die Seite den Betriebe einstellen würde, würden sich die user auf einem anderem Board wieder treffen.
Sei es Hondatreffen, oder Maxrev, oder ein neues das man noch garnicht kennt...

Darum geht es doch gar nicht - ich bin beispielsweise - wie sehr sehr viele andere auch - in allen 3 Foren aktiv. Nichstdestotrotz find ich es hier am besten, dass ist der Beweggrund für mich die 12€ zu bezahlen!



HondaPower ist bei weitem nicht so exclusiv, wie einige es denken mögen.


Exklusiv bei der Anzahl an usern? Exklusiv wär, wenns ne kleine eingeschworene Gemeinde wäre - davon ist hp soweit weg wie die Amis von Frieden im Irak...

Vtec_Power
21.12.2008, 15:45
wie lang soll die Signaturstreiterei denn noch gehen?
Findet euch einfach damit ab und gut is, das ganze bringt doch nix! Wenn eurer Chef oder Vorgesetzter ne betriebliche Anweisung gibt müsst ihr euch auch fügen und diskutiert nicht ewig rum und hier ist es nix anderes Chef -> Admin, Mod´s -> Vorgesetzte!

Anstatt hier sinnlos zu diskutieren könnten sich alle mal zusammen reisen dafür sorge tragen das es wieder ruhiger und gesitteter zu geht und vielleicht darauf hoffen das wenns sich das ganze Forum sichtbar bessert ihr eure Signaturen wieder bekommt :wink:

Und wenn ich so Sachen lesen von wegen das nur die jenigen bestraft werden die damit angefangen haben usw. muss ich immer wieder an die Leute denken die immer ganz laut schreien von wegen wir sind eine Gemeinschaft und uns verbindet etwas nämlich ein gemeinsames Hobby bzw. Leidenschaft :-)
Quasi wie in einen Team, da könnt ihr euch auch nicht hinstellen wenn einer n Fehler gemacht hat und sagen ja warum soll das Team bestraft werden wenn einer n Fehler gemacht hat, wer das macht hat keinen Charakter! :roll:

zum Thema Hondapower.de allgemein:
ich finde das Forum ist mehr also nur ein reines Autoforum, man kann über viele Dinge reden, für manche ist HP die Seelsorge, Verkaufsberater, Anlaufstelle für Soziale und private Probleme un noch vieles mehr! ich frag mich warum die Leute die sich aufregen wie schlimm es doch hier geworden ist, trotzdem jeden Tag wieder hier her kommen, wenns mir irgendwo nicht gefällt dann geh ich doch da nicht wieder hin oder?
Das hier ein etwas andere Umgangston herrscht ist aber normal, viele behandeln die User wie ihre Kumpels, sie sagen ihre Meinung offen und ehrlich auch wenn grad die Neulinge damit n Problem haben, lässt sich nun mal nicht ändern, ich finds gut so!

dj-dlyx2002
21.12.2008, 16:41
Ich habe es erst in den letzten Tagen mitbekommen das die neue regel gilt.
auf der einen seite ist es vllcht norwendig aber auf der einen seite aber auch überflüssig.

ich stehe zu dem thema neutral.ich begrüsse es zwar nicht schaden kann es aber auch nicht. :-/

civicracer-x290
21.12.2008, 17:16
Ich finde es auch ein wenig schade das die signatur jetzt für die "normalen" user gestrichen ist.
Ich rege mich nicht drüber auf und finde mich da auch mit ab, aber wie schon gesagt wurde geht schon irgendwie ein stück komunikation dadurch verloren.
Vieleicht kann man ja noch einen andere Lösung finden... :-)

Ich meine, es gibt ja auch genug die sich an die regeln halten.
Ich hab nicht sehr viel ahnung von Internet, Computer usw., aber wäre es ein großes problem die Signatur nur bei den Usern dicht zu machen die sich nicht dran halten/gehalten haben?

SpitfireXP
21.12.2008, 17:39
Ich hab nicht sehr viel ahnung von Internet, Computer usw., aber wäre es ein großes problem die Signatur nur bei den Usern dicht zu machen die sich nicht dran halten/gehalten haben?

Nein.
Das wäre kein Problem.
Die User sind ja im Forum erstmal alle gleich, und werden dann in gruppen aufgeteilt.
Mods, e.v. User, admins, usw.
Man könnte natürlich einfach die user die gegen die regeln verstoßen in eine gruppe verschieben, die keine Sigs haben dürfen...
Natürlich kann man das auch noch weiter beschränken...
z.b. bei verstoß gegen Marktplatzregel ausschluß von diesem...
So ein art von kleiner Strafkollonie... ;)

dj-dlyx2002
21.12.2008, 18:53
Ich weiss zwar nicht wie die Kosten für den Servertraffic aussehen aber ich denke das die Serverkosten auch ein grund waren warum diese Regel eingeführt wurde.

und den evlern mehr geld abknöpfen das die anderen freie sigs haben ist denke ich total falsch.

wäre aber auch nebenbei interessant zu wissen wier das andere foren machen?da muss ja ne menge eigenkapital drauf gehen....

buggs
21.12.2008, 18:57
wäre aber auch nebenbei interessant zu wissen wier das andere foren machen?da muss ja ne menge eigenkapital drauf gehen....


die 12€ decken lediglich die laufenden Kosten. HT nennt es Spende - ist aber nix anderes und Mrev ist einfach ne bunte Bildzeitung mit nervtötender Werbung (meine bescheidene Meinung).

Schau einfach mal in die anderen Foren :tongue:

ED7
21.12.2008, 18:58
Ich weiss zwar nicht wie die Kosten für den Servertraffic aussehen aber ich denke das die Serverkosten auch ein grund waren warum diese Regel eingeführt wurde.

und den evlern mehr geld abknöpfen das die anderen freie sigs haben ist denke ich total falsch.

wäre aber auch nebenbei interessant zu wissen wier das andere foren machen?da muss ja ne menge eigenkapital drauf gehen....

Ich find das auch in Ordnungen, aber wenn, kann man sowas offen und ehrlich zugeben !
Werd mich demnähst auch anmelden, damit ich mit meiner Sig andere User von "Bösen" Verkäufern warnen kann...
Nur muss ich für den ***** extra ein Passbild machen, un dann auch nochn Brief schicken....
Kann man das nich einfach irgendwie online erledigen ?

Gruss
ED7

san
21.12.2008, 19:51
torti, dafür wurde das erfahrungsberichte forum eingerichtet. jeder der ein geschäft abschliesst sollte dort nach demjenigen user suchen, und so eventuelle negativerfahrungen finden und u.u. seinen deal nochmal überdenken.

wer die erfahrungsberichte plattform nicht nutzt ist meiner meinung nach selbst schuld, ich finde es sehr gut wie sich das dieser forenbereich etabliert hat, zum einen, dass man nur ganz selten dort moderativ eingreifen muss (weil die allermeisten einen erfahrungsbericht abgeben, der auf einem akzeptablen niveau stattfindet), zum anderen, weil dieses forum inzwischen sehr viel genutzt wird (ca. 10-20 neue berichte pro tag) das finde ich persönlich super :up:

Hobster83
21.12.2008, 20:06
scheisse isses trotzdem. so sehe ich mich genötigt meine verkaufsfreds alle drei tage einmal zu pushen weil die in dem aufkommen untergehen. eine zeile text wäre sicherlich nen kompromiss! :wink:

MatzeHatch
21.12.2008, 20:11
wie lang soll die Signaturstreiterei denn noch gehen?
Findet euch einfach damit ab und gut is, das ganze bringt doch nix! Wenn eurer Chef oder Vorgesetzter ne betriebliche Anweisung gibt müsst ihr euch auch fügen und diskutiert nicht ewig rum und hier ist es nix anderes Chef -> Admin, Mod´s -> Vorgesetzte!

Anstatt hier sinnlos zu diskutieren könnten sich alle mal zusammen reisen dafür sorge tragen das es wieder ruhiger und gesitteter zu geht und vielleicht darauf hoffen das wenns sich das ganze Forum sichtbar bessert ihr eure Signaturen wieder bekommt :wink:

Und wenn ich so Sachen lesen von wegen das nur die jenigen bestraft werden die damit angefangen haben usw. muss ich immer wieder an die Leute denken die immer ganz laut schreien von wegen wir sind eine Gemeinschaft und uns verbindet etwas nämlich ein gemeinsames Hobby bzw. Leidenschaft :-)
Quasi wie in einen Team, da könnt ihr euch auch nicht hinstellen wenn einer n Fehler gemacht hat und sagen ja warum soll das Team bestraft werden wenn einer n Fehler gemacht hat, wer das macht hat keinen Charakter! :roll:

zum Thema Hondapower.de allgemein:
ich finde das Forum ist mehr also nur ein reines Autoforum, man kann über viele Dinge reden, für manche ist HP die Seelsorge, Verkaufsberater, Anlaufstelle für Soziale und private Probleme un noch vieles mehr! ich frag mich warum die Leute die sich aufregen wie schlimm es doch hier geworden ist, trotzdem jeden Tag wieder hier her kommen, wenns mir irgendwo nicht gefällt dann geh ich doch da nicht wieder hin oder?
Das hier ein etwas andere Umgangston herrscht ist aber normal, viele behandeln die User wie ihre Kumpels, sie sagen ihre Meinung offen und ehrlich auch wenn grad die Neulinge damit n Problem haben, lässt sich nun mal nicht ändern, ich finds gut so!


WORD

hab jetzt lange alles durchgelesen was so über die zeit an diskussionen zusammen gekommen ist und jetzt möchte ich auch gern mal was loswerden. ich bin sicherlich noch nicht so lange dabei wie viele andere hier aber ein forum lebt nunmal nur durch die user die es "regelmäßig" besuchen. wenn ich 12€ bezahle dann tue ich aktiv was fürs forum und habe einfach ein privileg. das ist nunmal so und wer das nicht akzeptiert hat halt pech gehabt. natürlich kann man auch mit wichtigen themen zur gemeinschaft beitragen aber das ist eine andere geschichte und davon kann man eben keinen server bezahlen. ich bezahle keine 12€ und kann deshalb auch nicht auf eine signatur bestehen auch wenn ich gerne wieder eine hätte. im grunde genommen kann jeder user der nicht im verein ist froh sein hier überhaupt zugriff zu haben ohne zu bezahlen. heutzutage ist nicht mal der tot umsonst :D. in diesem sinne hoffe ich das diese kindergartendiskussionen bald aufhören und wieder alltag im forum einkehrt.

gruß martin

MC2VTEC
21.12.2008, 20:59
hab jetzt lange alles durchgelesen was so über die zeit an diskussionen zusammen gekommen ist und jetzt möchte ich auch gern mal was loswerden. ich bin sicherlich noch nicht so lange dabei wie viele andere hier aber ein forum lebt nunmal nur durch die user die es "regelmäßig" besuchen. wenn ich 12€ bezahle dann tue ich aktiv was fürs forum und habe einfach ein privileg. das ist nunmal so und wer das nicht akzeptiert hat halt pech gehabt. natürlich kann man auch mit wichtigen themen zur gemeinschaft beitragen aber das ist eine andere geschichte und davon kann man eben keinen server bezahlen. ich bezahle keine 12€ und kann deshalb auch nicht auf eine signatur bestehen auch wenn ich gerne wieder eine hätte. im grunde genommen kann jeder user der nicht im verein ist froh sein hier überhaupt zugriff zu haben ohne zu bezahlen. heutzutage ist nicht mal der tot umsonst :D.

Endlich mal einer ders kapiert hat um was es hier eigentlich geht !!!

Und dann mal an alle die es jetzt immer noch nicht verstanden haben bzw. verstehen wollen denen sei gesagt das es hier nunmal Regeln gibt an die man sich gefälligst zu halten hat und tut man das nicht muss man halt mit den Konsequenzen leben !!!
Und mir brauch hier auch keiner zu kommen "meine Sig war ja nur 2 Pixel zu groß" und ähnliches,es gibt nunmal die Regel und da gibts nix dran rum zu meckern !!! Wenn ihr im Straßenverkehr unterwegs seit und auch "nur" 2 kmh über dem erlaubten gefahren seit gibts dafür auch ne Strafe und da wird auch nicht diskutiert mit dem Wachtmeister"na ich war doch nur 2 kmh zu schnell,können wir das nicht mal ne Ausnahme machen" !!!

Cristaline
21.12.2008, 21:43
Straßenverkehr unterwegs seit und auch "nur" 2 kmh über dem erlaubten gefahren seit gibts dafür auch ne Strafe und da wird auch nicht diskutiert mit dem Wachtmeister"na ich war doch nur 2 kmh zu schnell,können wir das nicht mal ne Ausnahme machen" !!!

In Sachsen Anhalt vielleicht, aber bei uns bekommt man dafür keine Strafe :roll:
Was soll denn das bitte für ein Vergleich sein?

Mal im Ernst 2 Pixel sind lächerlich. Aber es sollte nun auch mal langsam gut sein. Die Signaturen gibts nur für e.V Mitglieder etc is doch jetzt gut!

MC2VTEC
21.12.2008, 22:50
In Sachsen Anhalt vielleicht, aber bei uns bekommt man dafür keine Strafe :roll:
Was soll denn das bitte für ein Vergleich sein?

Weiß zwar nicht wo du her kommst aber das ist weltweit so,wenn du zu schnell bist gibts ne Strafe dafür !!!
Die 2 kmh waren doch nur als Bsp. gedacht weil hier ja welche rumjammern wegen ein paar Pixel !!!
Und der Vergleich ist doch ok,genau wie im Straßenverkehr gibts hier Regeln und an die sollte man sich halten,macht mans nicht gibts ne Strafe !!!

SpitfireXP
22.12.2008, 02:43
wäre aber auch nebenbei interessant zu wissen wier das andere foren machen?da muss ja ne menge eigenkapital drauf gehen....

Die Foren in denen ich unterwegs bin lassen sich halt durch etwas werbung unterstützen.
Klick-banner und so.
Allerding auch nur dezent verbaut, und nicht mit den riesigen layern, die erstmal den ganzen bildschirm füllen.
Oder sie rufen zu spenden auf, und jeder user dem es etwas wert ist gibt dann halt etwas geld dazu.

Aber keines der foren in denen ich unterwegs bin (und das sind nicht wenige) genzt den normalen User derart aus.

Ich will garnicht, das ich mir da ein riesen bild reinbauen darf...
Aber ein zwei zeilen text wären schon sinnvoll...

Die lockern auch die seiten ein wenig auf.
zumindest meiner meinung nach...


@Cristaline
Das ist doch ein Diskusionsforum, oder?
Warum soll man da nicht diskutieren?
Denn dazu ist es ja da...
Wenn man nur Infos zur verfügung stellen will kann man besser ein Wiki aufmachen...
@ Mod/Admins: Wäre im übrigen vielleicht eine interessante erweiterung

Corny
22.12.2008, 06:21
[...]
Aber keines der foren in denen ich unterwegs bin (und das sind nicht wenige) genzt den normalen User derart aus.
[...]

:lol: :lol:

Ausgrenzen nennt man das jetzt schon :lol:

Es gibt Foren, da gibt es nicht mal Grafiken!

Und Hondapower bleibt aus Prinzip Werbe- und Bannerfrei und die User anbetteln wollen wir auch nicht.
Wir haben jahrelang um den Verein gekämpft und es hat bisher auch wunderbar funktioniert.

Aber es sind immer wieder die gleichen, die sich hier wegen Kleinigkeiten aufregen...herrlich..gn8 :|

ITR529
22.12.2008, 06:52
Schade um die Signatur! Gehört, wie ich finde, zu einem guten Forum dazu. K.A. ob es um die 12 EUR oder um Spam bzw. nicht eingehaltenen Forenregeln geht... Im zweiten Fall kann sicher durch geeignete technische Maßnahmen Abhilfe schaffen.

Maik
22.12.2008, 09:09
moin,

haben doch immer wieder alle gefragt "was hab ich denn vom e.v.?"

jetzt kann man antworten: eine signatur :tongue:

ich finds nur peinlich dass die am lautesten maulen, die super lang dabei sind, aber die seite hondapower.de noch in keinster weise in irgend einer art unterstützt haben, im gegenteil...meistens nur am jammmern und maulen sind.

gruß

maik

Pascal
22.12.2008, 11:55
Irgendwie hab ich den eindruck das ich bei den ganzen nicht e.V´lern ein leises Fünününü bzw ein leises MAMA jammern in der Stimme höre.

Mein Gott! Stellt euch mal nicht so an. Gibt wichtigeres als ne Signatur.
Ich hab auch nen link in der Signatur zum Verkaufsfred gehabt. Na und. Jetzt müssen die Leute halt ein wenig suchen um den zu finden. Habt ihr Angst das euch Kohle flöten geht weil keiner mehr euern Verkaufsfred findet oder weint ihr weil euer Auto nicht mehr in der Signatur zu sehen ist. Mann mann mann das darf doch nicht Warstein oder. Wie sagte Olli Kahn so schön: http://de.youtube.com/watch?v=chzAkUmbD_Q

MichaEJ6
22.12.2008, 14:57
Wie sagte Olli Kahn so schön: http://de.youtube.com/watch?v=chzAkUmbD_Q


gayfight aber stimmt..lasst es doch nun mal gut sein...:roll::D bis jetzt ging es doch auch..der himmel ist blau und der boden Braun...:-)

JohannesPK
22.12.2008, 18:51
Ich habe noch nicht komplett gelesen, daher sorry falls das schonmal vorgeschlagen wurde:

Die Signaturen beinhalteten ja auch oft zu den gefahreren Autos. Jetzt hat man da keinen Überblick mehr. Sinvoll wäre daher meiner Meinung nach ein extra Feld unter den angezeigten Beiträgen, indem man wenigstens den Fahrzeug"code" eingeben könnte.

EJ9 oder FN2 z.B.

SPY#-2194
22.12.2008, 19:01
Wisst ihr was auch wichtig an einer Gemeinschaft ist? Konstruktive Kritik!!! Bis jetzt habe ich hier zwei Beiträge im Gedächtnis ZWEI!!! Es ist wie im wahren Leben. Alle heulen rum und meckern, aber einen Gegenvorschlag hat eigentlich keiner in petto!
Wie bitte sollen die Verantwortlich en sonst reagieren? Es musste was geschehen. Und ich persönlich finde den Gedanken sehr gut, dass erstmal nur die davon was haben, welche dem Forum aktiv auch was bringne. Klar istes ungerecht denen gegenüber, die auch so ihren Beitrag leisten (durch informatives posten). Aber da würde ich ja dann gerne mal die Titel der Themen im OT lesen, wenn es heißt, "oh hier...Lieblingsuser XYZ darf jetzt auch ne Signatur haben!" "Forenliebling blablabla!"

Edit: @Johannes: Nimm doch deinen Usertitel!? ;-) Da kann dann ja jeder reinschreiben, was er für nen Hobel besitzt!? :-)

JohannesPK
22.12.2008, 19:17
Edit: @Johannes: Nimm doch deinen Usertitel!? ;-) Da kann dann ja jeder reinschreiben, was er für nen Hobel besitzt!? :-)

:up:

So mach ichs, ne extra Zeile wär trotzdem was... :-)

El^Padre
22.12.2008, 19:28
ich finds top....fand die sigs schon immer öde


danke

Pascal
22.12.2008, 20:40
also wir haben im mazda-community forum unter dem Avatr bild 3 Spalten
Herkunft
Auto
Motorcode
Ausserdem ne möglichkeit das script vom Spritmonitor einzufügen! Sieht so also aus!



http://img504.imageshack.us/img504/3579/testpk4.th.jpg (http://img504.imageshack.us/my.php?image=testpk4.jpg)

san
22.12.2008, 20:51
das was johannes und pascal da vorschlagen find ich ne gute idee, da hab ich vorhin wie ich das von johannes gelsen hab auch drangedacht.

müsste man mal prüfen ob das mit der boardsoftware geht, aber ich denke schon.

bleibt zu guggen was die admins dazu meinen :-)

buggs
23.12.2008, 08:17
Konstruktive Kritik!!!

Haste wieder mit Jack D. und Jim B. geflirtet?

http://cgi.ebay.de/Signaturrechte-Hondapower-Honda-Forum-Civic-Andere_W0QQitemZ260336470317QQcmdZViewItemQQptZWei tere_Sammelthemen?hash=item260336470317&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

Cristaline
23.12.2008, 09:13
Haste wieder mit Jack D. und Jim B. geflirtet?

http://cgi.ebay.de/Signaturrechte-Hondapower-Honda-Forum-Civic-Andere_W0QQitemZ260336470317QQcmdZViewItemQQptZWei tere_Sammelthemen?hash=item260336470317&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C2 40%3A1318 (http://cgi.ebay.de/Signaturrechte-Hondapower-Honda-Forum-Civic-Andere_W0QQitemZ260336470317QQcmdZViewItemQQptZWei tere_Sammelthemen?hash=item260336470317&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318)


Also es wird echt immer besser :roll:

D.O.H.C
23.12.2008, 09:26
Dann wird sich gewundert wenn die Mods keiner mehr für voll nimmt.

MichaEJ6
23.12.2008, 11:19
ich find´s cool...gayfight:tongue:

SPY#-2194
23.12.2008, 11:23
Dann wird sich gewundert wenn die Mods keiner mehr für voll nimmt.

Also bei mir is es andersrum. Ich kann hier bald Einige nicht mehr für voll nehmen! Wenn Einigen hier die Sig soviel wert ist, dann lasst den Bietebutton mal ordentlich glühen! ;-)
Wenn ihr keine anderen Probleme habt als Signaturen...:-/

Cristaline
23.12.2008, 11:50
Also bei mir is es andersrum. Ich kann hier bald Einige nicht mehr für voll nehmen! Wenn Einigen hier die Sig soviel wert ist, dann lasst den Bietebutton mal ordentlich glühen! :wink:
Wenn ihr keine anderen Probleme habt als Signaturen...:-/

Man hat sich damit abgefunden das es keine Sigs mehr gibt. Das dann ein Mod wie du auch noch Geld aus der Sache schlagen will ist unter aller Kanone. Was willste mit dem Geld? Nen Type R Aufkleber fürs Auto oder ein Schaltknauf? Das ist wohl der größte Witz den ich in dem bisherigen Sig Streit hier gesehen habe. In meinen Augen bist du nach dieser Aktion nicht mehr tragbar als Mod. Denn diese Aktion ist an arroganz, überheblichkeit und allmachtsgefühlen nicht mehr zu übertreffen. Und so eine Person sollte hier nicht noch eine Spielwiese für sein Ego bekommen!

san
23.12.2008, 12:05
ich glaube man darf in diese aktion von spy nicht zuviel reininterpretieren. ich gebe zu sie lädt zum fehlinterpretieren ein, aber spy wird nicht ernsthaft geld aus der sache machen wollen sondern vielmehr zeigen wie lächerlich die ganze diskussion ist. wer spy kennt wird mir recht geben dass er kaum auf kosten anderer user von den 12 € die die sig wohl maximal bringen dürfte ein leben in saus und braus führen wird.

dahinter stecken die gedanken die er oben aufgeführt hat, allerdings ist das mittel diese symbolisch zu unterstreichen nur bedingt geschickt gewählt :tongue: wenn der biete-button nicht glüht zeigt das nur wie unwichtig und belanglos diese ganze diskussion wirklich ist, weil es echt wichtigere probleme gibt als signaturen.

*HoNDarellA*
23.12.2008, 12:06
gut, dass gott die ironie erschaffen hat!! :roll:
glaubst du ernsthaft, dass philipp draus profit schlagen will??*ungläubig guck*

entschuldige, aber das is sooo verdammt lächerlich, genauso wie diese sinnlos-diskussionen über die signaturen!
un genau WEILS so lächerlich is, isses nu bei ebay!
denk ma drüber nach:|




edit : *g* danke san^^

Cristaline
23.12.2008, 12:07
Ich geb dir da ja recht San, aber mal im Ernst. Die Aktion verhöhnt eigentlich alle nicht e.V.ler und pusht das Thema nur noch weiter. Wenn ein e.V.ler sowas gemacht hätte ok aber als Mod muss ich über sowas stehen und darf mich nicht zu solchen Aktionen hinreissen lassen.

@Hondarella: Schlimm genug das du ihn jetzt auch noch in Schutz nehmen musst. So klein isser ja nun auch nicht, dass er sich nicht selber wehren könnte. Naja macht aber so viel mehr Eindruck nicht wahr......

san
23.12.2008, 12:10
das meinte ich mit "nur bedingt geschickt gewählt"

denke auch dass sein ansinnen die belanglosigkeit der signatur zu zeigen leider nach hinten losgeht gerade :-/

varda1984
23.12.2008, 12:33
Man hat sich damit abgefunden das es keine Sigs mehr gibt. Das dann ein Mod wie du auch noch Geld aus der Sache schlagen will ist unter aller Kanone. Was willste mit dem Geld? Nen Type R Aufkleber fürs Auto oder ein Schaltknauf? Das ist wohl der größte Witz den ich in dem bisherigen Sig Streit hier gesehen habe. In meinen Augen bist du nach dieser Aktion nicht mehr tragbar als Mod. Denn diese Aktion ist an arroganz, überheblichkeit und allmachtsgefühlen nicht mehr zu übertreffen. Und so eine Person sollte hier nicht noch eine Spielwiese für sein Ego bekommen!

Dem stimme ich voll und ganz zu... Eigentlich wollte ich mich aus dem Thema auch raushalten, weil ich die Diskussion ebenfalls sinnlos finde... Klar, es ist nicht fair... Es fallen hier Vergleiche, die nicht passen...

Möglichkeiten, das vernünftig umzusetzen wären genügend vorhanden, auch bei dieser Boardsoftware (siehe der Vorschlag mit den Gruppen!)...

Aber dass ausgerechnet ein Moderator, der noch dazu nichtmal e.V.ler ist, so ne Aktion bringt... DAS führt unweigerlich dazu, dass zumindest einige vor diesem keinen Respekt mehr haben... Und da braucht sich dann niemand mehr wundern, dass es hier zugeht wie Kraut und Rüben....

SpitfireXP
23.12.2008, 12:39
@SPY#-2194
Muss dein Ego gestreichelt werden, das du es jetzt nötig hast deine Signatur zu verkaufen?
Oder hast du Finanzielle Not, so das du jedem nur das Geld aus der Tasche ziehen musst?
Als Mod hast du in meinen augen mit der aktion ganz schön versagt.

Was sagt denn der rest der Modereation dazu, das eure eigenen regeln jetzt aus eurer mitte so hintergangen werden?
Ist das ok für euch?
Oder ist das egal?

san
23.12.2008, 12:44
Was sagt denn der rest der Modereation dazu, das eure eigenen regeln jetzt aus eurer mitte so hintergangen werden?
Ist das ok für euch?
Oder ist das egal?

zum einen ist das unsere sache, die nun wirklich niemanden was angeht der nicht admin oder mod ist. aber zur info: wir diskutieren solche dinge nicht öffentlich aus. danke für dein verständnis :-)

Monty
23.12.2008, 12:55
sag ma langsam wirds albern oder?

hier auf der einen seite das rumgestichel ohh wir haben noch ne signatur is das toll auf der anderen das geheule is doch ma gut jetzt könnt ihr euch nichtma wieder mit Honda bzw allgemein Autos beschäftigen das kommt hier langsma echt zu kurz meiner Meinung nach!

El^Padre
23.12.2008, 15:15
yeah....2 €..höchstbieter.....

htc.zenit
23.12.2008, 15:33
Lol, was passiert eigentlich jetzt?
Es hat ja jetzt jemand geboten, und der bekommt dann ne Sig?

Spy tritt seine ab auf Lebenszeit. Er ist ja immerhin verpflichtet sie abzutreten weil ja ein Kaufvertrag zustande kommt...loooooooool

Bin mal gespannt wer das Rennen macht gayfight

dj-dlyx2002
23.12.2008, 15:44
Also wenn man sich die Sache noch mal komplett durchliest wird ein richtig schwindlig.

Das ein Server sich nicht alleine unterhält ist fast jeden klar.Ein gewissen Transfervolumen braucht man nun mal im Forum und das kostet auch.

Ich verbinde das Thema mit dem HP Treffen.Hinfahren würde jeder gerne aber weit fahren will keiner. Nur wenn ich hin will / möchte dann kann ich doch im Monat vllcht 5 Euro oder weniger zur Seite legen das ich die Spritkosten bewältigen kann.

Im Prinzip das selbe wie mit der e.V. Mitgliedschaft.Wenn ich weiss das ich im e.V. bin dann kann ich doch 1 euro jeden Monat wegelegen.

Darüber hinaus kann ich bei einer Mitgliedschaft Vergünstigungen bekommen bei verschiedenen Shops , beim HP Treffen , etc.

E.V.-Mitgliedschaft bedeutet auch Mitspracherecht bei Vereinsfragen etc.

Ich finde es total übertrieben von den Usern ,die sich nun aufregen keine Signatur mehr zu haben.Schliesslich gibt es hier genügend User die sich auf diversen Shops Teile für ihr Auto bestellen und dort richtig Geld umsetzen aber für den Verein / Forum wo sie fast jeden Tag unterwegs sind haben sie im Monat nicht mal 1 Euro übrig.

Wenn man wirklich ohne Sig nicht leben kann man ja über eine freien Webspace an jeden Beitrag die Sig unten anhängen - ist wahrscheinlich zu umständlich.

1 Euro pro Monat für ne Mitgliedschaft ist doch völlig legitim - vor allem was ich wieder zurückbekomme vom Verein :tongue:

Maik
23.12.2008, 15:57
moin,

ich glaube es wurde so ziemlich alles zu diesem thema gesagt.

wir werden die sache intern besprechen...

gruß

maik