PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde wahrscheinlich am Di Integra kaufen, habe noch fragen



KingFFM
11.02.2005, 18:57
1. mal, ich hatte vorher nen EG6, jetzt will ich mir nen Integra kaufen. Heute habe ich mir einen angeschaut. Der Zustand is wirklich Top, nur eine sache stört mich noch, im motorraum ist so ein merkwürdiges geräusch. Es ist relativ leise und man hört es kaum, es hört sich an als würde irgendwo was schleifen oder reiben. Mein kollege meinte das es sein kann das die werkstatt beim zahnriemen wechsel den zu stark eingespannt hat und sommit die nocken ein wenig irgendwo reiben(irgendesowas in der richtung hat er gesagt, weiß es net mehr genau). Habt ihr ne idee was das sein könnte? Wohnt nicht hier jemand zufällig in der nähe von Frankfurt der mit mir am Di mitkommen will? Wäre echt cool :D.

Gibt es eigentlich noch irgendwelche wichtigen sachen auf die ich achten sollte?

Wellenbrecher
11.02.2005, 19:15
definiere merkwürdiges Geräusch...?! Vielleicht sinds die Ventile, wenn die nicht richtig eingestellt sind dann machen die schon ziemlich krach... wann wurden die zuletzt eingestellt? Soll ca. alle 40000km passieren... was hat den die Maschine gelaufen?

VooDoo
11.02.2005, 19:54
hoffentlich bekommt der kein bodykit gayfight

was isn mit deinem eg6 passiert, hab gehört ihr hattet stress wegen euren soooo legalen auspuffanlagen.

KingFFM
11.02.2005, 20:15
70.000 km hat der runter, ventile sind das glaube ich net, das hört sich so an wie nen kaputter zündverteiler nur leiser.

Ich hatte nie probs mit der auspuffanlage von burdinski, christian hatte bei der eintragung nen neue supersprintmitteltopf, der hat sich wohl mit der zeit leergefahren und jetzt hatte er probs mit bull.., äh der polizei.

Er hat seinen noch, meinen habe ich für 7500 verkauft. :D

Coyote
12.02.2005, 01:35
70.000km is gut! :wink:
Was hat der fürn BJ?
Was musste zahlen?
Gibts das Geräusch auch im Leerlauf?
Alda, mehr Infos, bald is Dienstag!!!! :wink: :wink:

KingFFM
12.02.2005, 16:07
98, Preis is noch VB, ich schätze so 11000€

Geräusch is auch im leerlauf und ich glaube das wenn man gas gibt es auch schneller wird.

anur
13.02.2005, 00:19
Tritt einfach mal die Kupplung, dann sollte das schleifen weg sein..

KingFFM
13.02.2005, 17:18
gut, das werde ich ausprobieren, wenn es weg sein sollte was ist das dann?

KingFFM
15.02.2005, 11:49
sagt mir doch mal was das dann ist, is das schlimm oder normal?

Sabum
15.02.2005, 20:39
@KingFFM.....................gekauft :-? :-? :-?