PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum ED7



badwolf83
11.02.2005, 20:01
Spiele mit dem Gedanken mir nen ED7 zum aufbauen zu holen.
Gab es während der Bauzeit einen Facelift? d.h. Stoßfänger in Wagenfarbe oder sowas?? Wie sieht es mit nem Swap auf D16Z5 aus??

Danke...

Prelude-Freak
11.02.2005, 20:09
ja gibt es nur nist die stopßstange nicht komplett in farbe!

ED7
11.02.2005, 21:08
Spiele mit dem Gedanken mir nen ED7 zum aufbauen zu holen.
Gab es während der Bauzeit einen Facelift? d.h. Stoßfänger in Wagenfarbe oder sowas?? Wie sieht es mit nem Swap auf D16Z5 aus??

Danke...

Hm, facelift wesig nich so, höhstens rückleuchten mit schwarzen Rand un ohne, D16Z5 wien normaler Motorwechsel, oder mit Getriebe un antriebswellen, nen bischen mehr arbeit ;)

Gruss
ED7

ED6er
12.02.2005, 09:57
Spiele mit dem Gedanken mir nen ED7 zum aufbauen zu holen.
Gab es während der Bauzeit einen Facelift? d.h. Stoßfänger in Wagenfarbe oder sowas?? Wie sieht es mit nem Swap auf D16Z5 aus??

Danke...

Hm, facelift wesig nich so, höhstens rückleuchten mit schwarzen Rand un ohne, D16Z5 wien normaler Motorwechsel, oder mit Getriebe un antriebswellen, nen bischen mehr arbeit ;)

Gruss
ED7

mit den rückleuchten is mir neu, das is beim ed9 mit non facelift und facelift so, beim ed7 gabs 1990 nen facelift, nen facelift is ganz simpel zu erkennen.. standlichter ohne seitliche verschraubung, rückleuchten beim facelift haben 2 kammern anstatt nur einer.. sieht man, ansonsten gab es noch en neue stosstange und dem armaturenbrett wurde eine neue tachoverkleidung spendiert. das wars dann auch im grossen und ganzen

ManiacS2000
13.02.2005, 22:18
jepp der ED7 88-89 ist ohne Facelift d.h. von außen verschraubte Standlichter, helle Rückleuchten, orangene etwas kleinere Blinker in der Stoßstang, Stoßstange vorn hat ne andere for´m und das Armaturenbrett ist leicht anders.

ab 90-91 waren dann die Rückleuchten Leicht getönt, vorne waren die Standlichter nicht mehr von außen Sichtbar angeschraubt sondern geclipst
und es gab weiße Blinker vorn... und die Stoßstange ragt nicht mehr so tief runter wie beim "alten" und die Scahlter innen sehen etwas moderner aus. Desweitern sind die Poster beim Facelift hochwertiger und er hatte andere Radkappen sowie einen anderen Motor mit 1 PS mehr :-)