PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 Sitzbezug Stoff tauschen v.links n.rechts möglich?



Noogieman
11.02.2005, 23:02
Hi..

mein Sitzbezug an der Fahrerseite sieht nach 145tkm schon recht abgewetzt aus..wie hatl bei den meisten Sitzbezügen durchs ständige ein u. aussteigen über die Jahre.
Die vom Beifahrersitz aber noch 1a.. war bei meinem alten CRX auch so.
Kann man die Bezüge von links n. rechts wechseln..passt das? Wollt nicht alles abziehen und dann merken das die Idee Mist war.. vieleicht hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht?

Gruß
Chris

Randall
18.02.2005, 22:51
Rückenlehne müßte passen. Bei der Sitzfläche gibt's Probleme da auf der einen Seite ja die Lehnenverstellung angebracht ist -> weniger Sitzbezg.

Ansonsten bekommt man die Bezüge aber gut runter. Nach 200tkm wasche ich meine immer mal. :D

WAD@ED9
19.02.2005, 13:28
Hat mal eben einer ne Beschreibung wie man die orginal Bezüge runterbekommt???
bin am überlegen ob man für die kalten Tage nich mal ne Sitzheizung reinbaut, dafür müssten die Bezüge aber runter, da ich nich so schwule Matten drauf haben will.

Randall
19.02.2005, 13:33
Zum Entfernen reicht ein Seitenschneider - da sind überall Kuferringe versteckt.
Zum wieder beziehen reicht ein 100er -Pack kleiner Kabelbinder. :)

Sitz ausbauen. Lehne von der Sitzfläche abschrauben. Anfangen die Ringe wegzuknipsen. Achtung: nix mit Gewalt oder mit Eile machen - da ist sicher nur noch irgendwo einer dieser Ringe. :D