PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE meeting 2009 - was ist Euch die Konvoifahrt wert?



DonnerBernd
21.12.2008, 09:11
Was ist Euch die Konvoifahrt beim VLN Rennen wert? Sehr wahrscheinlich kann das Entgelt auch als Spende für einen guten Zweck entrichtet werden.

Falls die Frage aufkommt, eine normale Runde auf der Nordschleife kostet ab dem kommenden Jahr 22 Euro.

Crxflo
21.12.2008, 09:20
ich bezahle für den Konvoi gerne den Preis, den eine normale Runde kostet.
Wenn das Geld dann noch als Spende verwendet wird ; perfekt!

AndrEE
21.12.2008, 09:28
hab auch für die 20 eur gestimmt...
glaub das tut einem auch nicht weh..

solang wir genug gute photografen wie daisy etc. an den stellen wie brünnchen positioniert haben. :D (gehen wir mal davon aus, er hat bis dahin noch keinen ee8 gefunden)

Roaring_VTEC
21.12.2008, 09:49
Habe auch fur 20 euro ein vote rein gegeben.
Wie gesagt von AndrEE, wenn rund die strecke ein paar leute mit videocamera und photocamera stehen dan haben alle die mitfahren ein sehr schönes andenken von diese fahrt :up:

barney
21.12.2008, 10:28
Hab für 10 EUR gestimmt, wenns ne Spende wird, dann gerne 20 EUR, aber nur mit Spendenquittunggayfight (warn Spaß)

Oxigin
21.12.2008, 12:22
ich bin gerne bereit für eine solch geniale Idee und eine eventuelle nette Erinnerung 20€ zu zahlen.

Tolles Engagement :up:

civicracer-x290
21.12.2008, 17:30
Werd so wie es ausschaut wohl nicht dabei sein können :((
aber wäre mir auf jeden fall auch nen zwani wert :D

natas75
21.12.2008, 22:25
Wenn die EDs hinterher juckeln dürfen wärs mir auf jeden Fall n Zwanni wert...

CivicEG4
21.12.2008, 22:28
Zwanni geht, fürn guten Zweck sowieso!

ManU
22.12.2008, 09:34
Werd so wie es ausschaut wohl nicht dabei sein können :((
aber wäre mir auf jeden fall auch nen zwani wert :D

Seh` zu dass du nach deinem Rennen schnellstmöglich zum Ring kommst...
schnelles Autos haste ja und mehr als 5 Stunden wirste ja sicher nicht brauchen.:wink:

buggs
22.12.2008, 09:48
Seh` zu dass du nach deinem Rennen schnellstmöglich zum Ring kommst...
schnelles Autos haste ja und mehr als 5 Stunden wirste ja sicher nicht brauchen.:wink:


267.77 km
03:09 h

Alles andere ist Ausrede :tongue:

civicracer-x290
22.12.2008, 10:27
Wenn das so einfach wäre würde ich es machen. Es geht da um richtig was, und das ist auch nicht nur mal eben rein setzen und fahren. Wir Reisen meist Do mit dem ganzen team an die Rennstrecke an und dann wird getestet. Sonntags findet dann Quali, Vorlauf und Finale statt. Bis wir dann alles wieder eingeräumt haben ist meist 20.00 uhr...:((

So, genug off Topic hier...
Wäre so gern dabei :|

Shine1587
22.12.2008, 11:02
top sache würde auch den Normalen preis wie für eine runde bezahlen , falls ich dann kommen darf :((?

HondaTestDriver
22.12.2008, 11:09
wir können ja einführen, das die nicht Vtecler Strafe zahlen:D

Shine1587
22.12.2008, 16:51
dann müsste ich wohl noch schnell swappen :D , sorry für ot

ManU
22.12.2008, 17:08
wir können ja einführen, das die nicht Vtecler Strafe zahlen:D

Sagt der EE-Fahrer mit ED-Front!:D

HondaTestDriver
22.12.2008, 18:06
Sagt der EE-Fahrer mit ED-Front!:D

da biste wohl nicht ganz aufm aktuellen Stand:tongue:

ManU
22.12.2008, 18:20
... Beweise!!!:woohoo:

JohannesPK
22.12.2008, 18:35
... Beweise!!!:woohoo:

Ich bin mal so frei:
http://s1b.directupload.net/images/081005/ayoex7pk.jpg

pLoTz
23.12.2008, 10:12
welch schönheit :D

hat mal einer für nen modellfremden ein paar details zu so einer konvoifahrt im rahmen der vln?

richi
23.12.2008, 10:32
zwanzig euro. is doch ok :D

CaliKing
23.12.2008, 12:37
zwanzig euro. is doch ok :D

Sehe ich genauso! Wird bestimmt ne schöne Sache im konvoi übern Ring zu fahren!! Ich freu mich schon aufs Treffen!!:woohoo:

DonnerBernd
23.12.2008, 16:49
Im Rahmen der VLN würde bedeuten, dass wir in einem relativ knappen Zeitfenster zwischen Training und Rennen von einem Fahrzeug der Streckensicherung geführt eine Runde über die Nordschleife machen würden unter zehntausenden von Zuschaueraugen...

Ist eigentlich nur nen nettes Gimmick - aber u.U. (das müsste man noch abklären) können wir dann ja auch ein schnelles Foto an einer markanten Stelle machen - außerdem wäre es eine beinah reine Honda Kolonne (abgesehen vom Safety Car), was ja so nicht alle Tage zu sehen ist auf der NS.

UND... außerdem ist es für nen guten Zweck.

Turbo-JOBU
26.12.2008, 00:03
20 Euronen für so ein Foto, währe geschenkt.

Wenn du das auf die Kette bekommst, kannst du einen Abend auf meine Kosten in unserem Hotel saufen.:D

Flo-JDM-EE9
26.12.2008, 22:53
Bin auf jeden fall mit V-Tecalemao91 dabei und diesesmal jeder mit seinem EE9

und die 20 € naja sind es mir auch wert ...
lg Flo

power-gamer
28.12.2008, 17:11
Im Rahmen der VLN würde bedeuten, dass wir in einem relativ knappen Zeitfenster zwischen Training und Rennen von einem Fahrzeug der Streckensicherung geführt eine Runde über die Nordschleife machen würden unter zehntausenden von Zuschaueraugen...


und genau das, finde ich, ist der oberhammer. :woohoo:

das, bezahlt mit dem preis für eine normale runde, ist mir auf jeden fall das geld wert.

und wenn´s noch für einen guten zweck verwurstet äh verwertet wird, ist das doch noch besser.

man spart sogar bei einer solchen runde: da man ja keine renn-runde fährt, ist das eine sehr spritsparende veranstaltung. :wink:

ich bin auf jeden fall dabei, solange das im juli wirklich stattfindet.

lg
fEElix

Oxigin
28.12.2008, 17:32
und genau das, finde ich, ist der oberhammer. :woohoo:

das, bezahlt mit dem preis für eine normale runde, ist mir auf jeden fall das geld wert.

und wenn´s noch für einen guten zweck verwurstet äh verwertet wird, ist das doch noch besser.

man spart sogar bei einer solchen runde: da man ja keine renn-runde fährt, ist das eine sehr spritsparende veranstaltung. :wink:

ich bin auf jeden fall dabei, solange das im juli wirklich stattfindet.

lg
fEElix
wenn du nicht mitkommst gibts AUFS MAUL

power-gamer
28.12.2008, 17:35
wenn du nicht mitkommst gibts AUFS MAUL

:bussi:

schön lieb sein kleener gayfight

ich muss dann nur vorher dran denken, n 5 liter öl kanister einzupacken... du hast ja die einschusslöcher gesehn :kotz:

lg
fEElix

DonnerBernd
28.12.2008, 17:50
Freut mich, dass der größte Teil auch hier den "normalen" Rundenpreis bereit wäre zu zahlen. Werde das jetzt zum Jahresanfang mal sofort versuchen zu buchen.

Oxigin
28.12.2008, 17:54
Freut mich, dass der größte Teil auch hier den "normalen" Rundenpreis bereit wäre zu zahlen. Werde das jetzt zum Jahresanfang mal sofort versuchen zu buchen.


wenn du das hinbekommst wäre echt klasse. :bussi:

Roaring_VTEC
28.12.2008, 17:58
wenn du das hinbekommst wäre echt klasse. :bussi:


Abber sicher :up:

:bussi:

Rafa
03.01.2009, 20:29
Im Rahmen der VLN würde bedeuten, dass wir in einem relativ knappen Zeitfenster zwischen Training und Rennen von einem Fahrzeug der Streckensicherung geführt eine Runde über die Nordschleife machen würden unter zehntausenden von Zuschaueraugen...


Wenn so etwas klappen könnte,das wäre der Wahnsinn :woohoo:

Mathias
04.01.2009, 10:08
Das wäre aber mal sowas von GEIL!
Bin auch dabei 8)

civicracer-x290
05.01.2009, 10:55
Im Rahmen der VLN würde bedeuten, dass wir in einem relativ knappen Zeitfenster zwischen Training und Rennen von einem Fahrzeug der Streckensicherung geführt eine Runde über die Nordschleife machen würden unter zehntausenden von Zuschaueraugen...

Ist eigentlich nur nen nettes Gimmick - aber u.U. (das müsste man noch abklären) können wir dann ja auch ein schnelles Foto an einer markanten Stelle machen - außerdem wäre es eine beinah reine Honda Kolonne (abgesehen vom Safety Car), was ja so nicht alle Tage zu sehen ist auf der NS.

UND... außerdem ist es für nen guten Zweck.


Und ich kann nicht dabei sein....

Ich könnt heulen :((:cry::((:cry:

Bastifantasti
06.01.2009, 22:39
Wäre auch Sicher dabei! :D

Roaring_VTEC
14.01.2009, 20:50
He Bernd gibt vielleicht etwas neues uber dieses konvoifahrt? :-)

AndrEE
14.01.2009, 20:52
bernd heißt eigentlich björn :wink::D

DonnerBernd
14.01.2009, 20:56
Nein, ich werde da Ende Januar / Anfang Februar hoffentlich mehr zu sagen können. Sobald ich etwas weiß, werde ich das hier dann auch posten.

Ich kann nur schon mal soviel sagen:
VLN Training geht von 8:30 Uhr bis 10:00
VLN Rennen startet um 12.00 Uhr

Das heißt also, dass die Fahrt irgendwann kurz nach 10:00 Uhr starten würde und schätzungsweise spätestens um 11:00 beendet sein muss, da um 11:30 die Autos in die Einführungsrunde starten.

Wer also bei der Fahrt dabei sein wollen würde, müsste DEUTLICH VOR 10:00 Uhr an der Nordschleife sein. Das ist sicherlich unvorteilhaft für die Leute, die von weiter anreisen, aber nicht anders machbar. Im Gegenzug bekämen wir, wenn alles klappt, eine Super Kulisse, Tausende Zuschauer könnten noch einmal zahlreiche CRXe und CIVICs beäugeln, wie sie früher auf der Nordschleife noch viel öfter zu sehen waren, etc...

Rafa
14.01.2009, 20:58
Mit euch Freaks in ner Kollone über den Ring.:woohoo:

Das ist mir n zwanni Wert :D

Roaring_VTEC
14.01.2009, 21:07
bernd heißt eigentlich björn :wink::D

Ach ja habe ich ganz vergessen, verzeih mir björn gayfight

DonnerBernd
14.01.2009, 21:08
kein Problem ;-)

power-gamer
14.01.2009, 21:10
beim gedanken daran steigt einem ja fast das pipi in die augen... :e wie geil das bitte wäre :up: :up: :woohoo:

ich bin auf jeden fall DEUTLICH vor 10 da 8)

lg
fEElix

Roaring_VTEC
14.01.2009, 21:24
ich bin auf jeden fall DEUTLICH vor 10 da

Ich auch, wir werden schon am Donnerstag da sein.........wenn die noch ein paar zimmer frei haben ins Motorsporthotel, werde morgen anrufen fur die reservierung :D

Oxigin
15.01.2009, 10:01
beim gedanken daran steigt einem ja fast das pipi in die augen... :e wie geil das bitte wäre :up: :up: :woohoo:

ich bin auf jeden fall DEUTLICH vor 10 da 8)

lg
fEElix

wir fahren zusammen gell, freu mich auch riesig drauf, hoffe sooo das es wirklich klappt.

power-gamer
15.01.2009, 18:11
wir fahren zusammen gell, freu mich auch riesig drauf, hoffe sooo das es wirklich klappt.

türlich. du kommst aber auch schon freitags, richtig? ich fahr freitag gegen nachmittag los, denke ich so.

lg
fEElix

Flo-JDM-EE9
15.01.2009, 18:23
Vtec Alemao 91 und ich fahren Freitag gegen 8:30 in Darmstadt los ..


Bin jetzt schon gespannt wer alles kommen wird !

lg Flo

crx-polen-freak
15.01.2009, 20:25
und wer ist unterwegs erst am samstag von stuttgart usw ??

power-gamer
15.01.2009, 20:36
wenn ihr samstag alle erst kommt, dann verpasst ihr doch aber die "ring-kolonne", die so gegen 10 starten wird....!?!?!?!?

los leute, ihr müsst so viele wie möglich auf das foto bekommen.

lg
fEElix

civicracer-x290
15.01.2009, 20:43
reicht doch wenn man sa früh da ist :tongue:

Bastifantasti
15.01.2009, 20:52
Civicracer du könntest dich doch PErfekt uns anschließen von Paderborn aus! Aber das klappt ja nich!:-/

civicracer-x290
15.01.2009, 20:56
Civicracer du könntest dich doch PErfekt uns anschließen von Paderborn aus! Aber das klappt ja nich!:-/

ne, leider wohl nich :((
Ich könnt so :kotz:

immer fallen die guten termine auf die wochenenden wo man keine zeit hat :cry:

crx-polen-freak
15.01.2009, 20:58
reicht doch wenn man sa früh da ist :tongue:


das meine ich ja :-)

power-gamer
15.01.2009, 21:10
aha aha :up: na dann bin ich ja beruhigt!

lg
fEElix

Oxigin
25.01.2009, 11:41
gibt es hier denn schon Neuigkeiten?

JohannesPK
25.01.2009, 11:49
Darf man dann eigentlich auch mit einem nicht-ee mitfahren? :D

richi
25.01.2009, 12:12
nö, das zerstört das bild :tongue: :wink:

Crxflo
25.01.2009, 12:36
Wenn es wirklich klappt, wird die Kolonne nur aus EE8 & EE9 bestehen, denn für diese Fahrzeuge wird das Treffen veranstaltet.

Wenn andere Fahrzeuge auch dran teilnehmen dürften, würde die Kolonne zu groß, und sie wäre nicht mehr realisierbar, so leid es uns tut:-/

HondaTestDriver
25.01.2009, 12:48
mal abgesehen davon, das kaum ein EE-Fahrer ein Foto von ner Kolonne mit nicht EEs möchte:wink:

Bastifantasti
25.01.2009, 13:58
Dürften dann nichtmal die ED´s dran Teilnehmen?:roll:
Ist doch alles 4th bzw 2nd Gen!:down:

HondaTestDriver
25.01.2009, 14:00
EDs werden nur gedulet, aber das Programm ist auf EEs ausgerichtet:wink:

ManU
25.01.2009, 14:09
Dürften dann nichtmal die ED´s dran Teilnehmen?:roll:
Ist doch alles 4th bzw 2nd Gen!:down:

Ich wusste, dass es so kommt... es ist und bleibt ein EE Treffen!!!:wink:

Trotzdem seid ihr willkommen, aber Kolonne gibt es nicht!:tongue:

Es sei denn die ED Fahrer organisieren ein eigenes Treffen... das wäre doch was, ne!gayfight

Crxflo
25.01.2009, 14:53
Ich habe mit allen gesprochen, die dieses Treffen ins Leben gerufen haben, und wir sind uns einig, daß das EE Treffen auch für die EE-Fahrer gemacht wird.
Wir sind der Meinung, daß die EE-Fahrer bevorzugt behandelt werden sollen ( ich weiss nicht , wie ich es besser ausdrücken soll), weil das Treffen für sie gemacht wird.
Trotzdem freuen wir uns auch auf die EC/EE.
Wir möchten keinen ausgrenzen, aber bei der Konvoi Fahrt wird es leider nicht anders gehen.
Ich hoffe ich spreche da im Namen des Mini-Orga-Teams...

AndrEE
25.01.2009, 15:12
Ich habe mit allen gesprochen, die dieses Treffen ins Leben gerufen haben, und wir sind uns einig, daß das EE Treffen auch für die EE-Fahrer gemacht wird.
Wir sind der Meinung, daß die EE-Fahrer bevorzugt behandelt werden sollen ( ich weiss nicht , wie ich es besser ausdrücken soll), weil das Treffen für sie gemacht wird.
Trotzdem freuen wir uns auch auf die EC/EE.
Wir möchten keinen ausgrenzen, aber bei der Konvoi Fahrt wird es leider nicht anders gehen.
Ich hoffe ich spreche da im Namen des Mini-Orga-Teams...

wenn wir es/björn schafft diese kovoifahrt zu organisieren (was ja immer noch in den sternen steht) können wir uns erstmal freuen. sie ist in planung und wir können uns freuen, wenn es überhaupt klappt!!

ich stimme flo voll und ganz zu. es handelt sich um ein reines ee meeting und da sollen die ee´s auch bestimmte privilegien haben. um gottes willen nicht weil wir jmd. ausgrenzen wollen oder sagen "du du, du hast kein ee" , sondern es hat auch einfach mit der organisation zu tun. immer hin ist der lauf, wie schon björn meinte innerhalb der vln. da können wir nicht eine halbe stunde auf alle teilnehmer warten....und wer weiß ob es eine teilnehmerbegrenzung gibt.... wie gesagt, die konvoifahrt steht noch nicht, also regt euch nicht über etwas auf, was noch nicht fest steht!

Mathias
25.01.2009, 21:55
EDs werden nur gedulet, aber das Programm ist auf EEs ausgerichtet:wink:


Gehts noch hochnäsiger?
Ein EE8 ist genauso alt, wie ein ED9 Facelift.

Sorry. Aber da habe ich kein Verstandnis für.

richi
25.01.2009, 22:00
das hat er sicher nicht so gemeint wie du es verstanden hast :roll:

jetzt bleibt doch mal aufm teppich, leute. das ist ein EE treffen und nix anderes...
alles andere sind besucher - ob ED, EG, EJ oder was weiß ich was alles

Crxflo
25.01.2009, 22:03
Das EC/ED nur geduldet werden stimmt nicht, sie sind herzlich eingeladen.
Nur ist es halt ein EE Treffen [( das war es von Anfang an)(wer hatte eigentlich die geniale Idee so was zu machen:D)], und darauf wird es auch ausgerichtet sein.
Wer Fragen dazu hat, kann uns natürlich gerne anschreiben
( Buggs, AndrEE, Donnerbernd und Crxflo)

Bastifantasti
25.01.2009, 22:07
Ist ja auch okay dass es als EE Meeting stattfindet etc..Nur dann sollte von Anfang an gesagt werden NUR EE´s und nicht "ED´s sind auch willkommen dürfen aber nicht am Programm Teilnehmen"...denn ich denke für nen Treffen OHNE "Programm" wird sich der ein oder andere ED Fahrer noch überlegen wirklich 400-500km auf sich zu nehmen!:wink:

Mathias
25.01.2009, 22:07
das hat er sicher nicht so gemeint wie du es verstanden hast :roll:

jetzt bleibt doch mal aufm teppich, leute. das ist ein EE treffen und nix anderes...
alles andere sind besucher - ob ED, EG, EJ oder was weiß ich was alles

Verstehe ich doch schon. Aber zu sagen: "Ihr werdet nur geduldet"
Wie würdest du das aufnehmen, wenn du (ja, ist weit hergeholt, aber egal) als Flüchtling in ein Land kommst und nur "geduldet" wirst?
Sind wir Menschen mit Autos zweiter Wahl oder was?

Sorry, ich kann dafür einfach keinerlei Verständnis aufbringen.

Achso, vonwegen "nicht machbar, wegen zu vielen Autos"... ich finde es erstmal toll, daß so ein Treffen überhaupt in's Leben gerufen wird.
Aber Veranstalter anderer Treffen haben es auch schon geschafft mit mehr als doppelt soviel Autos eine Konvoifahrt zu veranstalten.
Wie gesagt: Ich bin so erfreut, daß es ein solches Treffen gibt und auch die Möglichkeit gibt zwischen VLN-Training und Rennen eine Konvoifahrt zu unternehmen, und dann wird solch ein Posting hier abgegeben?

Und jetzt hackt auf mir rum, weil ich nich von Hondapower bin, sondern von Maxrev :down:

Tschuldigung. Ich bin jetzt gerade einfach nur enttäuscht, daß man als ED-Fahrer so minimalisiert wird.
Ich kauf mir am besten gleich nen EE5. Dann kann man nix sagen. :|

Gruß Mathias

feiny
25.01.2009, 22:31
Hm, wie ist den das dann... angenommen einer kommt mit nem anderen Auto.. was weiss ich, mein gelber Traum NSX ist bis dahin fertig und ich will mal das EE treffen da Life anschauen, darf ich dann auch nicht mit dahin? :|

DonnerBernd
25.01.2009, 22:34
Hey Jungs, jetzt kommt mal alle wieder runter...

Vielleicht kann sich ja mal jemand von den NICHT EE8 / EE9 Fahrern zu Wort melden, der oder die im Jahr 2008 dort waren. Alle, wirklich alle, haben, sofern sie wollten, eine Eintrittskarte für die VLN ebenfalls umsonst bekommen, da waren auch NON Civic Fahrer dabei. Zum Abendessen haben wir auch NIEMANDEN fortgeschickt.

Und egal ob EE, ED, EC oder DC, BA oder sonstiges Modell bzw. dessen Fahrer - wir sind, sofern ich das erlebt habe, alle fein miteinander ausgekommen und haben nirgends einen negativen Aspekt (vielleicht bis auf die 2 kleinen Regenschauer) gefunden.

Ich persönlich kann bestätigen, dass mir vorallem die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre sehr gefallen hat und da war es mir total egal, ob ich da einen EE Fahrer vor mir hatte oder nicht - den anderen wird es ähnlich gegangen sein, denn kaum jemand kannte die anderen...

@Mathias: Niemand will Dir persönlich etwas, total egal ob EE, ED, EC, etc..., egal ob Hondapower, Maxrev oder hondatech, ich kenne Dich genauso wenig wie ein Großteil der übrigen Leute, die dieses Jahr teilnehmen wollen. Aber wenn Du "EE meeting" liest und dann ebenfalls mitbekommst, dass ED, EC und andere Modelle als "Gäste" aufgeführt werden, dann hätte man sich sicherlich auch schon etwas denken können.
Wenn ich als Gast bei irgendeinen Treffen auftauche und nur einen Besucherpreis zahle, dann habe ich auch NIE die gleichen Möglichkeiten, wie die sonst voll zahlenden Teilnehmer.
Dabei sollte man noch einmal beachten, dass dieses Treffen völlig kostenfrei ist - dies ist vor allem den Orgas zu verdanken und dritten wie Daisy, die in Ihrer Freizeit sich um verschiedenstes wie die Homepage, Freikarten, gemeinsames Abendessen mit 30 bis 60 Mann und weiteres kümmern.

Und ansonsten verweise ich noch einmal auf AndrEE: NOCH steht nichts fest - also mach hier doch mal keinen Wirbel um eine Aktivität, die noch gar nicht feststeht. Oder hast Du den Programmpunkt Kolonne auf www.ee-meeting.de irgendwo gefunden?

Also alle mal wieder runterkommen, tief durchatmen und Füße stillhalten.

DANKE

Mathias
25.01.2009, 22:55
Donnerbernd, das habe ich absolut auch so aufgefasst.
Nur der Post von "HondaTestDriver" hat mich dann doch etwas ... naja... ich sag mal: schockiert.
Oder willst Du nur "geduldet" werden?
Wie schon in meinen vorigen Posts angemerkt finde ich total toll, daß sich AndrEE dank seiner Kontakte um sowas bemüht!
Und das für wirklich wenig Geld!
Aber dann mit den ... ich sach mal 50 Autos (nur 88-91 Civics/CRX') über den Ring zu cruisen sollte möglich sein und kein Bild "verunstalten"
Nur weil die Haube nach oben geht, und nicht nach unten? Nur weil der Blinker um die Ecke der Stoßstange herumgeht und nicht nur "standard" ist? Für mich ist jeder EC, ED oder EE was besonderes und sollte meiner Meinung nach auch an dieser Kolonne, wenn sie denn stattfindet, teilnehmen dürfen. Und das "sortieren" nach ED und EE sowie Civic und CRX sollte doch wirklich kein Problem sein, oder?

Gruß

DonnerBernd
25.01.2009, 23:02
Alles klar Mathias, ich versteh' Dich schon. Die Orga wird sicherlich ihr bestes geben, um ein gelungenes Treffen für alle auf die Beine zu stellen. Aber ich glaube, dass vieles (weil es eben ein Treffen ohne Kosten ist) nicht in den Händen der Jungs hier liegt. Und wenn Dritte halt auch über soetwas wie die Konvoigröße entscheiden, dann kann man denen schlecht sagen, dass man aber noch 20 Autos mehr dabeihaben muss. Dann bekommt man nachher den Finger auf die Tür gezeigt und es fährt gar kein Konvoi.

Also, ich denke, die Orga bemüht sich sehr und wird sicherlich ein 2008 ebenbürdiges Treffen auf die Beine stellen (das Wetter sei da mal ausgenommen).

ManU
26.01.2009, 08:32
Es musste ja so kommen!:-/

Sorry, dieses Treffen galt von Anfang an als reines EE Treffen und wurde auch so beworben.

Letztes Jahr haben sich beim Fotoshooting die ED/EC Fahrer auch ohne zu murren auf die andere Seite gestellt und trotzdem herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre... war ein tolles miteinander!!!

Hondatestdriver sein Post sollte man auch nicht zu ernst nehmen... Gold-Civic und Buggs sticheln doch auch immer mal, it`s fun!:D

Bei der Type-R Expo dürften wir EE fahrer auch nicht mit auf den Track...

HondaTestDriver
26.01.2009, 09:21
:woohoo:
es ist wie immer und überall:
1. Man kann es nicht Allen recht machen
2. Wem das nicht passt, der hat die Freiheit, nicht teilzunehmen

achja, und wem meine Posts nicht gefallen, der kann diese ja einfach versuchen zu ignorieren:tongue:
(Oder die Diskussion am Laufen halten, so bleibt der Thread schön weit oben:D)

Mathias
26.01.2009, 11:18
Letztes Jahr haben sich beim Fotoshooting die ED/EC Fahrer auch ohne zu murren auf die andere Seite gestellt und trotzdem herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre... war ein tolles miteinander!!!

Das habe ich doch auch gar nicht anders verstanden und ich sehe das auch genauso, daß man die EE's auf die andere Seite stellen kann.
Aber warum soll es nicht möglich sein, daß auch ED's zum Fotoshoot auf den Ring dürfen?
Denn auch bei einer Konvoifahrt kann man "sortieren"

Versteht Ihr denn nicht, was ICH sagen will? :???:

Gruß

HondaTestDriver
26.01.2009, 11:25
klar verstehen wir, du möchtest nicht akzeptieren, das nur EEs an der Konvoifahrt teilnehmen werden

Mathias
26.01.2009, 11:27
Ich will aber auch nicht, daß man einfach so abgestempelt wird.
Man kann Scherze machen. Nur ging deiner leider nach hinten los.

Sorry

HondaTestDriver
26.01.2009, 11:29
dann heul doch...ich nehm mir davon nix an...hättest es ja ignorieren können

Mathias
26.01.2009, 11:42
Was soll denn der Kommentar jetzt bitte?
Sorry, ich versuch nur irgendwo konstruktive Kritik zu bringen.
Darf man das nicht?

feiny
26.01.2009, 11:44
Man merkt schon das es höchste Zeit wird das der Frühling kommt und alle ihren Karren endlich wieder rausholen können zum Aufpolieren :D:D

In fast jedem zweiten Fred lässt jeder seinen Winterfrust ab gayfight

Aber seid Tapfer, es soll bald wärmer werden :tongue::bussi::D

RR-Typ
26.01.2009, 11:44
wieso können nich alle anderen autos hinterher fahren dann bekommt man schon mehr geld zusammen das dann gespendet wird und bei manchen fotos sollen die anderen halt ne kurve voher warten .....

HondaTestDriver
26.01.2009, 11:49
du versuchst solange nachzufragen, warum/wieso/weshalb, bis nicht EEs vielleicht mitfahren dürfen, statt einfach zu aktzeptieren, das dies nicht so sein wird, bzw. erstmal nicht so geplant wird...mehr nicht:wink:

deine konstruktive Kritik wurde schon am Anfang schon aufgenommen...deshalb ist es unnötig, die ganze Zeit weiter draufrumzureiten, wenns nur Kritik sein soll:D

DonnerBernd
26.01.2009, 17:45
STOP!!!

Nochmal zum Mitschreiben für ALLE:
Es geht hier NICHT um "EEs sind was besseres" oder "ED, EC ist zweite Wahl".
Die Entscheidung über die Menge an Fahrzeugen, welche an einem MÖGLICHEN Konvoi teilnehmen könnten, tragen Dritte, deren total egal ist, ob EE, ED, EC oder CB, DC, etc pp. Da heißt es dann einfach z.B. 20 Fahrzeuge, mehr geht nicht. Und wenn z.B. auch mehr EE als diese 20 dort wären, dann fahren auch nur die 20 EEs, die sich zuerst angemeldet hatten und den Morgen auch rechtzeitig vor Ort waren.

ACHTUNG - die Zahl 20 ist rein fiktiv, es gibt weder Zu- noch Absage zu dem Event, noch eine genaue Anzahl an Fahrzeugen. Es wurde lediglich im Vorfeld schon mal erwähnt, dass die Anzahl an Teilnehmern bei der Konvoifahrt begrenzt sein wird.

Mathias
26.01.2009, 17:58
Okay, DonnerBernd!
Das hört sich schon anders an.
Vielen Dank! :up:

Oxigin
28.01.2009, 22:30
gut dass ich freitag gaaanz früh hier losfahren werde :D und mich auch früh angemeldet habe :D

aber Donnerbernd wie schonmal gesagt finde das topp dass sich da jemand drum bemüht, meinen vollen Respekt

DonnerBernd
28.01.2009, 22:35
Ich auch - großes Lob an das Orgateam!!!
Und auch an Daisy, der mit Crxflo in seiner Freizeit uns allen eine so nette Seite geschrieben hat.

CaliKing
30.01.2009, 19:56
Jungs, ihr macht das alles suuuper! :up:
RESPEKT an die ORGA und bediensteten!

integra_richi
30.01.2009, 20:04
das geht hier schon so ab wie bei der Type R Expo, sorry aber manche hier haben kein Verständnis wie sich einige HIER die Mühe machen was geiles auf die Beine ZU STELLEN, will hier für niemandem Partei ergreifen aber man sollte schon erst mal überlegen was man schreibt. Alle die sowas ausrichten geben sich die beste Mühe, und dann kommen irgenwelche Kinzköpf und müssen immer alles schlecht machen, echt schade!!!!!!

gold-civic
30.01.2009, 20:24
Vielleicht kann sich ja mal jemand von den NICHT EE8 / EE9 Fahrern zu Wort melden, der oder die im Jahr 2008 dort waren.

Ich schreib mal was als nicht EE Fahrer. Ich hatte nicht das Gefühl nur geduldet zu sein. Wir waren alle eine Gruppe. Hatte tierisch viel Spaß. Die Orga war etwas chaotisch, hat aber doch super geklappt.

Und das ich "auf der anderen Seite" parken mußte/sollte kann ich voll verstehen und hatte da auch kein Problem mit.

Und diese "geduldet" kam eigentlich immer nur als Spaß auf. Als kleine Stickeleien von buggs, ED&ED, AndrEE, B16-Fan und mir.
Auch die EE Fahrer freuen sich über ander 4th Gen Fahrer, da bin ich mir sicher.
aber da es als EE Meeting geplant ist, kann ich es auch verstehen das sie für die Konvoi Fahrt auf dem Ring allein sein wollen. Dort soll ja nun auch ein Zwischenstop für Fotos gemacht werden.
aber ich denke da BlitzHorst so ein total netter Typ ist, organiesert er auch bestimmt für nicht EE Fahrer Karten für das Fahrerlager.
Ich denke sonst wird alles zusammen gemacht. Party, Benzingespräche usw.
also regt euch doch net auf, Ihr werdet mehr als nur geduldet.

Und Matze, eine Konvoi Fahrt auf der Str zu organisieren ist was anderes als auf einer Rennstrecke.
Und nun macht das hier bitte nicht kaputt. Ich würde gerne 2010 auch dort "gedultet" und mit offenen Armen gegrüßt werden.

natas75
30.01.2009, 20:25
Richtig!
Ich freu mich einfach nur wieder viele EDs und auch EEs zu sehen!:bussi:

Roaring_VTEC
30.01.2009, 21:40
Die Orga war etwas chaotisch, hat aber doch super geklappt.

Ja das ist war, am anfang war es ein bischen gayfight
aber alles hat sich doch prima hergestellt am ende Samstags, und am Sontag war alles noch besser.
Ich denke auch dieses jahr werden da wieder ein paar leute sein die noch keiner kennt, aber wie Goldi das sagt, wir waren da als gruppe, und das wird auch dieses jahr wieder so sein. :up:

JulchenEJ9
30.01.2009, 22:02
Vielleicht kann sich ja mal jemand von den NICHT EE8 / EE9 Fahrern zu Wort melden, der oder die im Jahr 2008 dort waren. .

ich bin mit daisy in seinem raumschiff enterprise am samstag dabei gewesen und kann diese *hust* lächerliche *hust* diskussion gar nicht verstehen :-)

war ein super lieber, netter und witziger haufen! hoffentlich finde ich in diesem jahr wieder die zeit, dabei zu sein!

AndrEE
31.01.2009, 08:01
das es am anfang letzten jahres chaotisch gelaufen ist kann teilweise ich, bzw. die anderen von der orga sich in die schuhe schieben. problem ist einfach für mich gewesen eine orga zu machen an einem ort an dem man vorher noch nciht gewesen ist (per internet kann man ja wirklich viel abklären)... da kann das schon mal bißchen chaotisch werden. und vlt. der björn so eingespannt werden, wie er es eigentlich nicht erwartet hatte :D

ich weiß, normalerweise müsste man vorher als orga team hinfahren und sich die gegenbenheiten vor ort anschauen...kam halt leider nicht dazu...allein buggs und ich haben gute 700 km one way zum ring..

aber es wird alles gut dies jahr...und marco- fahr doch bei buggs dies jahr mit?! ist doch egal....musst dabei sein!

integra_richi
31.01.2009, 08:19
ich fand, des hat schon gepaßt, eine zu strenge Organisation kann auch nervig sein, und Björn hat sich ja auch noch ne Krone aufgesetzt mit den Vipkarten, unser Super "Horst", ich bin sicher das es dieses Jahr auch Top wird.

Mathias
31.01.2009, 11:15
Also nochmal ich :D
Ich find's auch total spitze, daß sowas auf die Beine gestellt wird. Ich fand den Spruch halt nur doof. Der Donnerbernd hat die ganze Geschichte dann ja auch entschärft und ich bin momentan auch rundum eigentlich zufrieden.
Ich lass das Treffen jetzt "einfach mal" auf mich zukommen :-)

Gruß Mathias

Roaring_VTEC
10.02.2009, 21:17
Bjorn, vielleicht schon mehr info uber der Konvoifahrt? :-)

DonnerBernd
10.02.2009, 21:37
Nein, leider gibt es noch keine news - aber wie bereits erwähnt, werde ich hier sofort posten, wenn es news gibt.

Roaring_VTEC
10.02.2009, 21:44
Nein, leider gibt es noch keine news - aber wie bereits erwähnt, werde ich hier sofort posten, wenn es news gibt.


OK dan warten noch ein bisschen :D

roasthare
19.02.2009, 11:34
Hallo Mattes
ich verstehe dein Reaktion leider nicht...:-/
Wir kennen uns ja nun persönlich und ich glaueb es keiner dem anderen was schlechtes Nachsagen..:wink:
Ich wurde früher bei den LEGENDÄREN CRX Treffen(am Ring, Zwickau, Hof usw.) auch "NUR" geduldet als CIVIC Fahrer. Aber gemerkt habe ich beim Treffen davon nichts...
Und wenn es nun mal ein EE & EF Treffen ist, finde ich es schön wenn andere kommen aber es ist auch schön ein Photo mit NUR EE & EF's zu haben.
So hat man auch später mal nen Überblick wieviele es zu dem Zeitpunkt noch gab..
Ich kann ja auch nicht mit nem F40 Umbau auf Pontiac Basis zu den Ferrari Treffen fahren und mich dan beschwehren wenn ich nicht in das Partyzelt rein darf...
Ich ziehe meinen Hut vor den Veranstaltern.. Je größer das Treffen je aufwendiger, proplematischer usw. wird es...
Und es sollte ja auch noch ne schöne Familiäre Stimmung bleiben...
Wo alle Hondas zu sehen sind gibt es ja Hondaropa usw..
Wenn du hinkommst und es siehst wirst du sehen was ich meine, es nicht bereuen und auch die anderen verstehen...


Ps: oder werden noch unterschiede gemacht zwischen Hotelschläfern und Zeltschläfern??!!:roll::wink: Ach ja was ist dann erst mit denen die im Auto schlafen???!!!:e

power-gamer
19.02.2009, 11:44
...Ach ja was ist dann erst mit denen die im Auto schlafen???!!!:e


Die? Die lieben ihre Autos abgöttisch, glaub ich. :woohoo: :up:

lg
fEElix

roasthare
24.02.2009, 10:06
Die? Die lieben ihre Autos abgöttisch, glaub ich. :woohoo: :up:

lg
fEElix
Das kannst du laut sagen!!!
Ich gebe für meine Sammlung das letzte Hemd!!:wink::D
Falls einer noch eins übrig hat fürs Meeting??!!gayfight

Roaring_VTEC
13.03.2009, 20:13
So ich weis das Bjorn gleich hier etwas melden sollte wenn neuigkeiten waren uber den konvoifahrt, aber es ist schon wieder vor 1 monat her das ik zu letzt gefragt habe :D

DonnerBernd
16.03.2009, 17:59
Leute, gaaaaaanz laaaaaaangsaaaaam. Es gibt noch keine News, weil die Saison noch nicht angefangen hat. Also immer schön ruhig bleiben - beeinflussen können wir das ganze sowieso nicht.