PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresbilanz, Dankeschön, Neuigkeiten



Demius
21.12.2008, 12:06
Moin moin zusammen,
ich weiß dass ist wahrscheinlich nicht der richtige Platz für diesen Thread, aber ich nehme es mir einfach mal raus .
Ich wollte mich bei allen bedanken dir mir hier so einiges ermöglicht haben. Das war wirklich ein tolles Jahr, gerade was im Bereich Car-Hifi getan hat, sei es Neuentwicklung, sämtliche Features oder Designs bis hin zu neuartigen Größen.

Besonders möchte ich mich bei MeHase bedanken der mich das eine oder andere mal weiter empfohlen hat bzw. meinen Namen ins Spiel mit eingebracht hat. DANKE MeHase.
Ich hoffe, dass ich auch immer recht schnell und gut beraten konnte und auch niemanden ausgelassen habe. Wenn doch, entschuldige ich mich schon mal im vorraus.
Nächstes Jahr wird noch besser laufen



Nun noch ein paar kleine Neuigkeiten.
Ab 2009 wird es einen weiteren Hersteller geben den ich dann Vertreibe. ESX
Also ab 2009 gibt es sämtliche Produkte von folgenden Herstellern
Alpine, Kicker, DLS, Soundstream, Impact, Dragster, Morel und ESX, natürlich habe ich auch die Möglichkeit an ein paar Produkte wie Hertz, Pioneer, Panasonic oder Kenwood ran zu kommen, aber dort muss ich jedes mal die Preise erst anfragen. Also es tut sich einiges.


Nun zum Abschluss,
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

MeHase
21.12.2008, 13:25
Da werde ich doch glatt rot gayfight Den Dank gebe ich mal an dich zurück, da du glaube ich so ziehmlich der einzige eingetragene Händler bist, der sich auch mal hier einbringt :-)

Wünsche dir auch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

Demius
21.12.2008, 18:25
danke, danke, das weiß ich wirklich zu schätzen.

Ich werde auch versuchen mich mal ein bisschen mehr einzubringen.

An alle anderen, Ihr könnt mir natürlich gerne eine PN hier schreiben wenn ihr fragen habt.

_CRX-Fan_
26.12.2008, 14:09
ich muss mich auch mal bei MeHase für die ganzen helfenden Antworten bedanken^^

Michel-2005
27.12.2008, 10:42
HIHIHI Ist ja gut das jetzt hier :D
Dann kann ich mich auch gleich beim MeHase und Demius bedanken
hat mir sehrrrrr geholfen und habe wieder mehr dazu gelernt was Car Anlangen betrifft :wink::D.
Naja man(n) lernt nieeeeeee aus)

Bin froh das ich nachgefagt habe sonst hätte ich einen großen Fehler gemacht mit dem Verstärker :up::up:

Mfg. Michel :-)