PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue rex



crx-polen-freak
21.12.2008, 18:43
na ja :roll::roll: gerade gefunden ,schöne vt.

http://images48.fotosik.pl/42/7f7ef16688afcd30.jpg (www.fotosik.pl)

*Dan*
21.12.2008, 18:56
Das war mal ein Accord Coupe...

ROVA
23.12.2008, 00:07
Is egal, sieht scharf aus, mit nem K20 drin wäre das sicher ein Verkaufsrenner wenn man sich die Resonanz des neuen Scirocco ansieht. Aber Honda pfuscht lieber an ihren missglückten Hybridkackdingern, anstatt effektiv für Umsatz zu sorgen.:roll:

Flizzer
23.12.2008, 09:32
ja und der sport hybrid cr-z wenn er denn kommt soll um die sagenhafte 130ps haben... hat ein kollege von mir (honda-mechaniker) so bei der schulung des neuen honda jazz so mitgeteilt bekommen.. übrigens auch schon damals das der nsx nicht kommen wird.. ist ca. nen monat her.. :-/

ROVA
23.12.2008, 13:00
Schade, das Teil da oben sieht affengeil aus und wäre auch so in Serie vertretbar. Mit nem K20 aus dem FN2 wäre das der Bringer, aber Honda halt mit ihren Visionen.:roll:

bernd
23.12.2008, 13:04
versteh ned warum man es nichtmehr auf die reihe bringt was flaches, schnittiges zu bauen, das ganze hohe, klobige, eklige zeug :kotz:

kein vergleich mehr hondas anfang/mitte der 90iger ...das war halt noch sportlich flach und schön anzusehen ....



mfg

Danila
23.12.2008, 13:16
versteh ned warum man es nichtmehr auf die reihe bringt was flaches, schnittiges zu bauen, das ganze hohe, klobige, eklige zeug :kotz:

kein vergleich mehr hondas anfang/mitte der 90iger ...das war halt noch sportlich flach und schön anzusehen ....



mfg


ganz andere sicherheitsstandards, fussgängerschutz usw...
leider.. :-/

bernd
23.12.2008, 13:24
ganz andere sicherheitsstandards, fussgängerschutz usw...
leider.. :-/

kann ich mir aber bei so manchen modellen auch ned wirklich vorstellen was herausgebracht werden ......:-/

ROVA
23.12.2008, 13:31
ganz andere sicherheitsstandards, fussgängerschutz usw...
leider.. :-/

Muss ein CRX nicht haben, die die einen CRX wollen, wollen sowas wie einen Opel Speedster oder Lotus Elise, nur mit Dach und FF. Sowas kann man aber von Honda wohl nicht mehr erwarten, die sind da viel zu Konservativ und engstirnig geworden um Nieschenmodelle zu bringen, lieber auf der Welle schwimmen wo jeder schwimmt und mit der Konkurenz ums schlechteste Hybridmobil kämpfen.gayfight:lol:

Ich bin echt froh das ich noch so nen guten EE8 bekommen hab, ich glaub in keinster Weise das Honda irgendwann einen adäquaten Nachfolger bringen wird. Sei es der CRX oder Civic TypeR oder ein anderes sportliches Coupe.

bernd
23.12.2008, 13:45
, die die einen CRX wollen, wollen sowas wie einen Opel Speedster oder Lotus Elise, nur mit Dach und FF..


genauso ist es ..... wie gesagt ich fahr derzeit auch nur einen ee im alltag und würd mir gern n. jahr ein neues we. und spassmobil kaufen jedoch siehts hondamässig mager auch ? und sowas wie oben am bild gezeigt möcht ich nedmal geschenkt bzw. würd sowas sofort weiterverkaufen :tongue:


mfg