PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem neuen CB7



Lude(r)
12.02.2005, 14:04
Hi Leutz. Hier wie verspochen ein paar Pics von meinem neuen Boliden. :D

http://www.sl-soft.de/images/acci/acci1.jpg
http://www.sl-soft.de/images/acci/acci2.jpg
http://www.sl-soft.de/images/acci/cockpit.jpg

Ist zwar nicht optimales Wetter für Bilder gewesen aber fürs erste reichts.

Und das sind die Felgen die ich mir für die Kiste holen will. Die sehen bestimmt hammergeil auf dem Wagen aus. In 17" sollen die drankommen. Ich mache dann neue Pixx wenn ich die anderen Felgen habe. Wird wohl noch diesen Monat werden.

http://www.sl-soft.de/images/acci/felge.jpg

Der Wagen ist ne echte Wucht. Läuft leise und ruhig und hat Durchzug wie Sau. So muss das sein. Bin voll begeistert. Habe den Kauf keine Sekunde bereut. :D :D :D :D :D :D :D

Grapaduro
12.02.2005, 14:57
Mein glückwunsch, CB-Accord´s müssen auf Deutschlands Strassen bleiben. :wink:

Kamajii
12.02.2005, 14:59
Sauber
sehr schoner Accord, aber mach den Spritzschutz ab :wink:
schade um den BA4 is es schon :(

cu Steffen

Lude(r)
12.02.2005, 15:32
Danke. :D

Aber wieso den Spritzschutz abmachen? So schlimm sieht der gar nicht aus. Ist ja auch net zum Spass dran. Finde die Optik wird dadurch nicht beeinflusst.

Ja da wollte ich das Dingen dieses Weekend schön polieren und dann is son Sauwetter. :( :cry: Muss ich wohl noch was aufschieben. Naja.

Hat der CB7 eigentlich 4-Loch oder 5-Loch???

Und sicher ist es um den BA4 schade. Ist ein toller Wagen. Aber 1. hatte er schon so seine wehwehchen. Kupplung hört sich ungesund an, Fehlercodes hat er 4 und entweder der Kurbelwellensimmering hat einen wech oder die Kopfdichtung. Jedenfalls ölt er auf der Zahmriemenseite schön. Und 2. hat er 109 PS EX nen schlechtes Benzin/Leistungsverhältnis. Wenn ich bedenke das mein CB jetzt genauso (oder sogar was weniger) frisst wie mein Lude ..... aber was die Form angeht ist und bleibt der BA4 einer der geilsten Hondas. Da gibt es nix.

Prelude BLACK
12.02.2005, 15:48
Ich finde auch dass die CB Accords die besseren waren :)

Und der Motor ist ein Sahnestück.


Gruß Andy

97/BB6



http://www.directupload.net/images/050211/N5Bh6frX.jpg

PreliBA4
12.02.2005, 18:25
sehr schicker accord.
und mach den spritzschutz nicht ab! danach wirst du sowas von versaute türen haben, nicht zu sprechen vom kaputten lack.

Lude(r)
12.02.2005, 18:52
Danke. :D Eben. 1. finde ich die Lappen überhaupt nicht störend und 2. halt den schutz vor Lackschaden.

Kamajii
12.02.2005, 19:08
Fallt mir alle in den Rücken :lol:
find ihn halt ohne schöner, sinn und zweck mal aussen vor :wink:

Sangalaki
12.02.2005, 20:06
Hallo Lude(r)

der CB7 hat 4-Lochfelgen.

Gruß Michael

ManiacS2000
12.02.2005, 20:30
genau 4x114,3

aber ist ein SEHR schöner Wagen, Kumpel fährt ihn als Aerodeck, geht ab wie die Hölle das Teil... Für einen Kombi

Captain Haddock
12.02.2005, 20:52
very nice..wieviel hast du jetzt nochmal für den hingelegt?? also den noch mit Lederausstattung, dann würde der mir auchh gut stehen 8) :lol:

und lass aufjedenfall den spritzschutz drann

Cervantes
12.02.2005, 22:04
Sehr schönes Auto hast Du da. Wenn ich Glück hab bekomme ich meinen alten CB wieder zurück von meinem Bruder, hab nämlich kein Bock mehr auf meinen Civic (kein Fahrkomfort). Ist der Accord tiefergelegt? wenn ja wieviel? Was machst du mit deinen alten Felgen wenn du die neuen bekommst?

Lude(r)
12.02.2005, 23:38
@ Preluder

Hingelegt habe ich für den Wagen 2.950 Ocken. Nicht zuviel für einen Wagen der gerade mal 133.000 runter hat finde ich. Wenn ich seh was die Leute für 2.0 133 PS-Accis haben möchten bin ich bei meinem 2,2i echt günstig weggekommen. Naja ne Stunde später beim Händler gewesen wäre der Wagen wahrsch. verkauft gewesen. Waren nämlich kurz nach meiner Probefahrt Leute da die sich auch für den Wagen interessierten. Schwein gehabt. :D

@Cervantes

Die Felgen werde ich dann mit Winterbereifung als Winterreifen nutzen. So siehts auto im winter auch recht gut aus. Aber ich habe in folgendem Thread meine 16" vom Luden zum Verkauf angeboten. Gucksdu:

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=76468 :D

Und hier siehst Du die Flegen montiert auf meinem Ex-Luden:
http://www.sl-soft.de/lude.html

Vielleicht sind die ja was für Dich bzw. passen auf Dein Auto???

Und ja, der Wagen ist tiefergelegt. Frag mich nur nicht wieviel. Hab noch nicht genau nachgeschaut. Hab nur geguckt ob alle Papiere bzgl Eintragung mit dabei waren. Schätze aber mal so 30-40 mm werden es schon sein (muss ich ma genau inne Abnahmepapiere gucken). Eilbach-Fahrwerk is drinne. Der liegt auf der Strasse wie ein Brett. Zwar auch etwas härter als mein Ex-Lude (Serienfahrwerk) aber ich finds voll ok.

Lude(r)
12.02.2005, 23:43
Hallo Lude(r)

der CB7 hat 4-Lochfelgen.

Gruß Michael

Shit, dann kann ich die abgebildete Felge oben wohl abhaken. Verdammt. Die sieht so geil aus. :( :cry: :o

Weiss jemand nen Felgenhersteller der so eine Art felge für den CB7 anbietet. Ist echt eklig für den alten Wagen noch was zu kriegen. War heute mal beim Reifenhändler. Echt zum Kotzen. :/

Höppy
13.02.2005, 08:46
Hallo, erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht wirklich Klasse aus!
Wenn er Technisch so gut aussieht wie äusserlich ist das wirklich ein guter Fang.

Zu den Felgen:Du wirst noch Felgen zu genüge bekommen, Volvo hat z.B beim V40/S40 den gleichen Lochkreis, wie es mit dem Mittenlochdurchmesser ist weiss ich allerdings nicht.Also ich denke da geht noch einiges.

Mir ist gerade der elektrisch verstellbare Fahrersitz aufgefallen, der Hammer!

Lude(r)
13.02.2005, 09:32
Jau dieser kleine Knopf ist mir erst aufgefallen als ich die Rückenlehne verstellen wollte. :D

Und technisch ist er genauso Top wie der Wagen von aussen vermuten lässt. Haben den ja vor dem Kauf auf der Bühne begutachten können. Auspuffendtopf is neu, Bremsen sind auch wie neu und Zahnriemen wurde bei 103.000 gewechselt. Hab ich also noch 70.000 km Ruhe. Ja und sonst hat er nix an Rost. Einzig oben im Schiebedachrahmen, da hat er in einer ecke ne kleine Rostbeule, diese werde ich aber im Frühjahr sofort entfernen. Is nix wildes.

Wollte mir da jetzt noch nen Air-Intake reinpacken. Mal sehen.

Und das die Leutz hier so angetan sind von dem Wagen bestätigt mich nur weiter dahin das ich echt nen guten Kauf getätigt habe. :D 8)

Hotnight
13.02.2005, 10:06
Jep, schöner Wagen.Die CB Reihe ist schon genial 8) .
Wann machen wir ein CB treffen :roll: ??

http://mitglied.lycos.de/hotnight01/CB3_27.jpg

gruss

Lude(r)
13.02.2005, 10:21
@ Hotnight

Hi. Jo Treffen wäre ne coole . Idee. :)

Man ich will auch so Felgen haben wie Du. Die sehen echt Hammer aus an dem Auto. Aber ich hab bei MS-Design mal auffer Site geschaut. Haben se anscheinend nicht mehr im Programm. :(

@ Höppy

Ich geh mal davon aus das Du meinst das ich mit einer EInzelabnahme noch viele Felgen für meinen Accord kriege? Weil ABE-Technisch siehts für meinen echt Mau aus. Und der Reifenhändler meinte das ne Einzelabnahme wohl nicht so teuer wäre. Zwischen 80-100 Euro. Ihr schreibt doch immer hier das Einzelabnahmen sauteuer sind. Hat der Händler mir da einen erzählt?

Lude(r)
13.02.2005, 14:26
Hm. Bin echt begeistert. War gerade anner Tanke weil die Reservelampe am funzeln war. Hab ich 52,3 liter nachgekippt und habe 532 km auf dem Tacho gehabt. Nen Verbrauch von unter 10 Liter. Und das obwohl ich nicht gerade benzinsparend gefahren bin. Kommt man mit Reserve 100km??? Bei meinem Luden waren es immer knapp 50 km wenns Lämpchen aufgeleuchtet hat. Und der CB7 hat doch nen 65 Liter Tank oder?

Lude(r)
14.02.2005, 17:13
So Leutz. Ich hab mir grade diese
http://www.sl-soft.de/images/acci/felge.jpg
Felgen geordert. Dazu 4 super Hankook-Pellen. Soll Mittwoch da sein der Kram. Bin gespannt. Sieht bestimmt geil aus. :D 8) Hab mich für 215/45er entschieden. 40er wären glaub ich vom Komfort nicht gut weil das Ding eh schon tiefer liegt und härter ist.

ManiacS2000
14.02.2005, 17:35
joa geile Felgen hast dir da ausgesucht... PICS sehen will

Lude(r)
14.02.2005, 18:52
Sobald die drauf sind mach ich Bilder und stelle sie hier rein. Ehrensache. :D

Wollte demnächst auch mal die Kerzen tauschen. Welche kommen da rein? DIe Type-R von NGK?

PreliBA4
14.02.2005, 20:40
nimm doch die lt handbuch. ich würde da nicht rumspinnen und irgendwelche abgespacten kerzen einschrauben, die mehr probleme verursachen als was bringen. kaufe nur NGKs. die genaue bezeichnung findest du auf dem luftfilterkasten.

geniale felgen hast du dir da ausgewählt! wenn ich im sommer mal in deiner gegend sein sollte, muss ich mir deinen bock aus der nähe anschauen. :D

beim prelude 16V ist ne reserve von 12L drin beim 60L tank. damit kann ich knapp 150km fahren.
dein CB7 hat nen 65L tank und bestimmt mehr als 10L reserve drin.

Hotnight
15.02.2005, 21:59
@ Hotnight

Hi. Jo Treffen wäre ne coole . Idee. :)

Man ich will auch so Felgen haben wie Du. Die sehen echt Hammer aus an dem Auto. Aber ich hab bei MS-Design mal auffer Site geschaut. Haben se anscheinend nicht mehr im Programm. :(


Thx, ich würde bei denen Anfragen, im Vorjahreskatalog hatten sie die Felgen noch im Programm, aber jetzt hast jo schon die Anderen !

gruss