PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse PC Hardware



ChickeN
23.12.2008, 21:57
Nun mal alles aus anderen Threads gesammelt und noch ein paar Teile hinzugefügt:

Ich habe folgende PC Teile zu verkaufen:



Festplatte IDE 120GB 18€ inkl Porto

Netzteil Tagan 380W Sehr Leise, mit obigem System zusammen nur wenig gelaufen - 26€ inkl Porto


Ausserdem habe ich noch eine Externe 400GB USB 2.0 Festplatte von Maxtor - habe ich nun ein gutes Jahr und nun ist sie mir zu klein geworden - 52€ inkl Porto ist es eure. Originalverpackung müsste ich auch noch haben...

Ein Externes Gehäuse für 3.5" IDE Festplatten liegt hier auch noch rum - 10€ Inkl Porto das Stück.


Eine PCMCIA USB2.0 Karte habe ich auch noch - falls jemand sein Notebook damit aufrüsten möchte. Das Stück 6€ inkl Porto.



Schon weg:

Mainboard Epox EP8k9A2+
CPU AMD Athlon XP 2600+ mit Kühler Copper Silent 2
RAM 2x512MB DDR
Grafikkarte AOPEN Nvidia TI 4200 64MB (VGA+DVI)

Dafür zusammen 57,50€ VHB inkl Porto - Verkauft an TimboSol

Für die allermeisten Anforderungen noch völlig ausreichend - Internet Surfen, Office etc. ist alles garkein problem!
Das Board hat eigentlich alles was man Braucht, USB 2.0, SATA, sogar eine POST Anzeige auf dem Board selbst - falls mal etwas nicht laufen sollte erleichtet das die Fehlersuche ungemein!
Der Chipsatzlüfter wurde gegen einen passiven Zahlman Kühler getauscht,
somit macht das Board keinerlei Geräusche, der CPU Lüfter ist auch recht leise, einzig die Grafikkarte ist noch zu hören.
Ich hatte das System neu zusammengestellt, aber recht wenig genutzt, da ich nebenher eigentlich immer Notebooks hatte. Nun habe ich Aufgerüstet und verkaufe alles...
Das Mainboard kommt mit Originalverpackung und Treiber CD.
Kabel für IDE und Floppy sowie SATA gibts dazu.



Ein externes Gehäuse und eine PCMCIA KArte gehen an EG4.

ChickeN
02.01.2009, 10:39
Noch ist alles zu haben.
Ich lasse gerne mit mir reden, es sollte allerdings im Rahmen bleiben :wink:

ChickeN
07.01.2009, 23:56
So, einiges ist weg, für die anderen Teile habe ich die Preise nochmals angepasst.