PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EE9 am Lausitzring



feiny
24.12.2008, 15:48
hier schon mal der erste Turn.. Rest kommt auch noch ->

Turn 1 - Teil 1:
http://www.myvideo.de/watch/5680116/AJR_Performance_Civic_EE9_1st_Turn_Teil_1


Turn 1 - Teil 2:
http://www.myvideo.de/watch/5680141/AJR_Performance_Civic_EE9_1st_Turn_Teil_2



und noch ein Turn ->

Turn 2 - Teil 1:
http://www.myvideo.de/watch/5681707/AJR_Performance_Civic_EE9_2ter_Turn_Teil_1

Turn 2 - Teil 2:
http://www.myvideo.de/watch/5681729/AJR_Performance_Civic_EE9_2ter_Turn_Teil_2

1HGEJ2
24.12.2008, 16:01
cooles video!!!
aber im 1.teil
bei 3.40 biste tief gefallen? hat gut geknallt :(
ansonsten hat der weiße genau so viel power wie deiner?:)
schöner sound!

rob.
24.12.2008, 16:12
aber im 1.teil
bei 3.40 biste tief gefallen? hat gut geknallt :(


das muss dort so! da hab ich mir im oktober 07 meinen va/li seriendämpfer kaputtgefahren :D

schönes video... mit welchem handy aufgenommen? :tongue:

RR-Typ
24.12.2008, 16:45
Zwischengas wäre doch manchmal angebracht oder?

Meister Eder
24.12.2008, 17:00
Zwischengas wäre doch manchmal angebracht oder?


Übung macht den Meister.:D

(Nein...., das war jetzt nicht auf meinen Nick bezogen.:tongue:)

richi
24.12.2008, 17:32
richtig.

schönes video!

ja feiny, bei uns quietscht beim rausbeschleunigen nix! :D d.h. du brauchst ein sperrdiff :tongue:

...auch mal schön, unseren EE so von hinten in aktion zu sehen :wink:

Oxigin
24.12.2008, 18:49
richtig geil anzuschauen, nächstes jahr dann eventuelll zu dritt? :wink:

beides top autos :-)

roadboy
24.12.2008, 20:34
erstmal schön nen lotus exige stehn lassen! :tongue: echt geil jungs!! sehr geiler sound

Mülle
24.12.2008, 21:53
Sehr schönes Video, da bekommt man Lust auf mehr. :up:

feiny
24.12.2008, 23:25
@Mülle

na da leg ich doch noch eins auf für dich:bussi: siehe oben:wink:



erstmal schön nen lotus exige stehn lassen! :tongue: echt geil jungs!! sehr geiler sound

Naja stehen lassen nicht gerade, bei der Exige nimmt sich das nichts, also da sind die EE ziemlich gleichschnell, ok das dann immer noch verdammt schnell für nen alten Civicgayfight ist halt der Faktor Fahrer entscheidend, da waren ab und zu mal echt schnelle Leute unterwegs mit EXIGE´s da oben da hat man schon zu kämpfen dann:wink:

Eher stehen lassen kann man mit dem Civic auf Video nachweisslich so karren wie Lotus Elise, oder 350Z oder Golf5 R32, E30 M3 und so kram...

das macht echt laune:woohoo:

Pred
24.12.2008, 23:34
E30 M3

Wart ma ab bis der TodesE30 kommt :D

Sorieet
26.12.2008, 22:37
Sehr schöne Videos. :up: Macht Spaß sie anzusehen.
Und die EEs sind erste Sahne.

HondaTestDriver
26.12.2008, 22:52
die Strecke ist nen bischen kurz:tongue:

aber sieht nicht so langweilig aus wie NR-GP:up:

wirkt das nur so, oder fahren die gradls eine etwas sauberere Linie???

deleted_user
27.12.2008, 00:17
Ach... ZEIT sollte man mehr haben!

@Feiny & Co.
Mit wenigen Änderungen wären sofort noch 3Sek. drin.

HondaTestDriver
27.12.2008, 00:40
@Feiny & Co.
Mit wenigen Änderungen wären sofort noch 3Sek. drin.

uiuiui:woohoo:

wie lange braucht man denn normalerweise dort für ne Runde 1Minute???

richi
27.12.2008, 00:53
im schnitt fuhr man ca. 2:17
dass da noch mehr geht, ist uns auf jeden fall bewusst :wink:
etwas später bremsen, die linie geschickter wählen, runder fahren - evtl auch mit linksbremse und den motor in der kurve leicht am gas halten...

die nächste saison kommt bestimmt und da wird schon nochmal ein bischen was ausprobiert. und paar neue teile kommen auch :-)

feiny
27.12.2008, 10:05
Ach naja Richi, wenn ich mir so das Feld anschaue :D wir sind glaub ich einer Meinung gayfight schnell genug auf jeden fall, und Luft nach oben ist alle mal noch - aber minimal :D

Was Fahrtechnik angeht, die 2 Autos sind zwar fast baugleich, fahren sich aber komplett unterschiedlich, deswegen auch die unterschiedliche Linienwahl, auch muss ich anders aus der Kurve rauskommen damit der Gripp da ist. Ich hab keine Sperre drin.

Dafür holl ich auf der Bremse ein Paar Meter immer rein die am Ausgang der Kurve wieder weg sind dank der Sperre an dem Weissen EE:-)

Aber im grossen und ganzen nimmt sich das nix, und was die rundezeiten angeht, ich weiss nicht ob es viel schneller geht... die Gt3´s fahren dort 2:08 bis 2:12 da sind wir mit unseren 2:16 bis 2:18 schon echt schnell und wenn wir nochmal 3-4 sec. drauflegen könnten dann wäre die Porsche fahrer schwer deprimiertgayfight:D:D

Also passt das scho:tongue:

deleted_user
27.12.2008, 10:23
Ach naja Richi, wenn ich mir so das Feld anschaue :D

Na ja, man braucht sich ja nicht mit den schwächeren/weniger versierten zu vergleichen. Ein paar Kandidaten aus dem "Feld" fuhren nämlich ganz schön im "Nebel" rum... zweideutig fahren kann sehr gefährlich sein.

Die Videos machen aber Laune...:wink:

feiny
27.12.2008, 10:25
Ich meinte eher so das Feld was immer dort anwesend ist:-) vergleichbare Autos oder Autos mit mehr Bums, wie Lotus, und andere Kisten mit weit mehr als 250ps... aber es ist halt auch ne Fahrer Geschichte, und deswegen sag ich ja, sooooo schlecht sind wir da nun nicht unterwegs..

deleted_user
27.12.2008, 10:42
...deswegen sag ich ja, sooooo schlecht sind wir da nun nicht unterwegs..

Das ist durchaus richtig.
...na ja, wir besprechen die Sachen dann mal live & am praktischen Beispiel. Über so manches sollte man keine "Romane" schreiben, man muss gewisse Dinge mal gehört/gesehen haben um sie zu verinnerlichen und danach "einfach" zu tun. :-)

TimboCTR
27.12.2008, 16:48
Schönes Onboard von euch beiden:D...durfte sie an dem Tag ja noch live erleben....echt ne wucht die beiden EE´s. Und ne schöne linie seit da auch gefahren. Bin nächsten Jahr auf jedenfall auch wieder am Start, dann hoffentlich auch mitm schönen onboard -Vid und mit gescheiterer Bereifung als diese Jahr :D.

Und die Curbs am Ende der Gegengerade,da wo es bei dir auch so geknallt hat, haben es wirklich in sich, bin da auch schon paar mal drüber....muss mich jedes Mal neu überwinden diesen etwas kürzeren aber "härteren" weg zu wählen...geht auf jedenfall gut auf die dämpfer nehm ich an...kann auch teuschen weils FW ja doch ganzschön straff eingestellt war bei mir.