PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Fahrt nicht möglich direkt wieder zu star



petey pablo
12.02.2005, 18:23
Servus Leute

Erst mal muss ich sagen. RICHTIG GEILES FORUM. Hat mir schon oft weiter geholfen. Hab nämlich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem BB3. Wenn ich zum beispiel zur Tankstelle fahre um zu tanken und dann wieder wegfahren will springt er nicht sofort an. Hab schon gedacht das es an der Batterie liegt weil ich einen Sega Dreamcast im Auto habe...sie ist aber ok. Könnte es sonst irgendwelche Gründe geben wie Zündkerzen.... :-?

Bitte um Hilfe

Cya Petey :D :D :D

Prelude BLACK
12.02.2005, 19:34
Hallo erstmal von mir

Also an deiner Stelle würd ich die Zündkerzen mal tauschen
wenn du Glück hast dann gehts vorbei wenn nicht dann :eek:

Denn so hatte sich mein kaputter Verteiler(ed9) auch angekündigt,
und verteiler sind echt Teuer :/

Gruß Andy

97/BB6
http://www.directupload.net/images/050211/N5Bh6frX.jpg

BlackPower
12.02.2005, 19:42
Folgender Effekt: Nach dem starten geht er kurz an und stirbt gleich wieder ab?

Dann ist es das Kraftstoffrelais. Hat ne kalte Lötstelle, kannst aber gut nachlöten. Frag mal Kai (BB2Fischi), der hat auf seine HP eine Anleitung zum Relais nachlöten

Devil66
12.02.2005, 19:49
Ganz genau hört sich nach hauptrelais an, benutz mal die suchfunktion.

In deinem BB3 unterm amaturenbrett verbaut, kopf über rein in fußraum der fahrerseite, blick nach oben da siehst dann so'n mittelgroßen kasten mit'm stecker unten .

fischi
13.02.2005, 14:05
*meld* Ja das Hauptrelais...guckst Du hier:
http://www.fischerkai.de/hauptrelais/
Kann Dir auch ein instandgesetztes im Tausch gegen Dein altes anbieten, dalls Du die Löterei nich hinkriegst...

petey pablo
13.02.2005, 18:07
Servus

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Werde mir morgen mal das Relai anschauen. Falls das ok sein sollte müsste ich mir eine Bezinpumpe kaufen, oder? Was würde mich dann so eine kosten??


Cya Petey

fischi
13.02.2005, 18:31
Es liegt am Relais, glaub mir das :wink: Falls Du ne Pumpe brauchst, gib mir Bescheid.

Devil66
14.02.2005, 02:17
Wenn's die pumpe ist bist denk ich mal der erste bei dem die kaputt geht, es ist das relais, alles mal sauber nachlöten und das problem ist behoben.

badwolf83
14.02.2005, 13:45
Habe genau das gleiche Problem manchmal auch...
Sitzt beim BA4 das Relais auch hinterm Lenkrad?

petey pablo
14.02.2005, 15:23
Servus Leute

Vielen Vielen ....... Dank!!!!! War genau die selbe Lötstelle wie in der Anleitung vom Fischi, die klat war. Muss nochmals ein grossen Lob an dieses Forum loswerden. Eins der BESTEN ach was sag ich DAS BESTE Honda Forum im Netz.

Wünsche allen eine Unfall und Blitzfreie Fahrt

Cya Petey

preludefahrer
14.02.2005, 15:27
Habe genau das gleiche Problem manchmal auch...
Sitzt beim BA4 das Relais auch hinterm Lenkrad?
es sieht nur etwas anders aus,irgendwo hier oder beim www.hondaboard.de waren bilder vom ba4 hauptrelais