PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS mein accord type R läuft nicht mehr!!!!!!



badboy
24.12.2008, 18:39
hi vielleicht kann mir jemand helfen

mein accord geht während der fahrt plötlich aus dann kann ich ihn noch mal starten dann fährt er wider und geht kurz darauf wider aus dann kann ich ihn nicht mehr starten .hatte ihn schon bei honda da lief er dann und machte 2 tage lang keine probleme in der werkstatt jetzt habe ich ihn wider und er macht wider theater
er hat zündfunken ,die motor leuchte geht aus sie klickt auch wenn sie aus geht bzw.das relais.der crash schalter von der benzin pumpe ist auch drinnen und im stuergerät keinn fehler
weis jemand was das sein könnte

danke im vorraus

Spanni
24.12.2008, 18:59
Naja, sowas ist im Engine besser aufgehoben.

Ich tippe mal auf den Verteiler.

tiwe
24.12.2008, 23:13
Bewegt sich der Drehzahlmesser wenn Du ihn versuchst anzulassen?
Wenn nicht, tipp ich auf Kurbelwellensensor.

Wenn Du nicht gesagt hättest das er Zündfunke hat, hätte ich auch gesagt Verteiler.
Ansonsten mal schauen ob denn Sprit vorne ankommt...

badboy
25.12.2008, 11:16
daruf habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut muss ich malprüfen was kostet der

SPY#-2194
27.12.2008, 12:28
Kann dennoch der Verteiler sein. Hatten wir schonmal am Civic. Da kam auch ein Funke. Aber halt zur falschen Zeit. ;-) Prüf mal den Verteiler, aer auch die Spritversorgung. :-)

Madiaks
27.12.2008, 19:50
Der Verteile beim ATR ist net gerade der Beste, hoffe dass der net kaputt ist der is sauteuer!!! Den Rep.Satz gibt es nimmer zu kaufen, brauchst den kpl. Verteiler.

hingi ATR
30.12.2008, 07:01
hab zur not alles liegen; jeden sensor, verteiler usw...
nur falls du weist was kaputt ist

Danny85
01.01.2009, 17:23
es gab bei der modellreihe mal einen rückruf, der betraf den zündschalter. lass mal prüfen ob das auto da mit rein fällt, dann bekommste den sogar noch von honda eingebaut. hatte mein bruder auch bei seinem 98´er h22 prelude (der davon auch betroffen war) , dass das auto andauert ausgegangen ist...

badboy
04.01.2009, 20:28
Danke an alle für eure hilfe

mein type r laüft wider es war eine leitung im hauptrelais gebrochen gab dann nur zwischen durch kontakt kostete bei honda 194 euro