PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohr und Civic Type R ????



imported_ctr_master
12.02.2005, 17:32
Halli hallo an alle,

ich möchte mir einen Mohr links/rechts 1x 130mm ESD von www.mohrpower.de bestellen. Hat jemand von euch damit auf einem CTR erfahrung gemacht oder hat jemand ein SOUNDFILE davon???

Nejty
12.02.2005, 18:46
ich kann dir nur sagen das mein mohr(130mm li/re) bei meinem eg6 sich end geil anhört vorallem wenn der in VTEC schaltet hört sich der mohr sofort anders an so racing mäßig :wink:

Ej2Coupe
12.02.2005, 20:46
jop hab einen morh l+r 130 unter einem ej2 super sound sag ich da nur
ps, aber die firma gibts net mehr ich hab mir da dreim mal ne abe bestellt und nie ist eine angekommen die haben pleite gemacht zwar gibts die seite noch aber schreib den mal ne mail bekommst keine antwort

Mades
12.02.2005, 21:01
hi

nnomo-racing.de hat die Anlagen zur Produktion aufgekauft und stellt die Dinger unter ihrem Namen her, sind aber im Grunde genommen immer noch Mohr :D

imported_ctr_master
12.02.2005, 23:12
Doch man kann die erreichen jedenfalls habe ich die telefonisch schon erreicht ist kein Problem. Da werde ich auch bestellen weil bei nnomo gibts für mein EP3 noch keine ABE für bei mohrpower.de schon. Ein SOUNDFILE wäre nicht schlecht Leutz.


DANKE!!!

Mades
13.02.2005, 00:10
Die Firma Mohr als ursprüngliche Firma gibt es NICHT mehr !!!
nnomo hat die Anlagen und Powerrohr hat sich den Namen unter den Nagel gerissen !!!
Und glaub mir, das ist wirklich so !!!
Ich würd die von nnomo holen ....[/b]

imported_ctr_master
13.02.2005, 11:08
Würd ich ja aber die von nnomo haben keine ABE !!!

Und nochmal mein Auto für 3 Wochen gebe ich nicht her hab es gerade wieder bekommen wegen einem ESD ohne ABE.