PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Honda Accord



SinusGeneration
25.12.2008, 15:52
Hallo Leute,

möchte mir als Winter und Arbeitsauto einen Honda Accord kaufen.

Habe mir heute diesen hier angeschaut.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=90589919&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=61440&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Also zu den Mängeln:

Ölwanne undicht
Fahrer- sowie Beifahrerfensterheber arbeiten sehr schlecht (kratzt)
KEINE Anhängerkupplung
Linker Kotflügel verdellt
Linke Tür leichte Dellen
Allwetterreifen 2003
Kupplung etwas indirekt (normal?)
ABS leuchtet - soll noch vor dem Verkauf gemacht werden. (Funktion wird dann getestet)
Hintere Radkästen Rost... notdüftig lackiert.

Ich habe ihn bis auf 2.050 runtergehandelt obwohl ich eigentlich nur 1.900 geben würde. Was haltet ihr von dem Angebot? Ist es noch zu teuer oder kann mans hinnehmen? Die Mängel kann ich alle selbst beheben. Eigentlich suche ich ein Auto mit AHK, kann man die für den Accord recht günstig nachkaufen?

Danke schon mal im Voraus

Artus