PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperatur Anzeige DC2



DanVT
28.12.2008, 16:18
Da ich mein Thermostat ausgewechselt habe, dachte ich, daß meine Temp-Anzeige jetzt eigentlich mal funzen würde.

Oder ist das normal im Winter, daß sie nicht so ausschlägt wie im Sommer.

Im Sommer war Sie immer so bis kurz vor halb.

Das ist jetzt bei weitem nicht so.
Wie gesagt, Thermostat ist ausgewechselt. Wenn das nicht normal ist, wodran könnte es noch liegen?

deFrezzer
29.12.2008, 13:13
Deine Tempanzeige im Tacho wird von einem Fühler im Kopf gesteuert.

Tausch den mal.
kostet 5euro.

Jahreszeiten haben auf die Anzeige nach ~10Min fahrt keinen Einfluss

DanVT
01.01.2009, 12:38
Deine Tempanzeige im Tacho wird von einem Fühler im Kopf gesteuert.

Tausch den mal.
kostet 5euro.


Schimpft sich das Dingen Kühlmitteltemperatur-Sensor?

Ist es dann das hier bestimmt oder?
http://media.teilesuche24.de/parts/qh/bmp/500/XTT39.jpg

Ej9Freak
01.01.2009, 13:58
so schimpft der sich und so könnte der auch aussehen

vitidc2
01.01.2009, 16:02
Bei meinem teg ist die Wassertemperatur bei dem wetter etwas übern viertel aber das iat normal da der Integra nen großen Kühler hatt gut in der statt geht die Temperatur etwas höher aber auch nicht bis zur hälfte von dachher würde ich behaupten es ist normal. Um auf sichetr zu gehen würde ich den Motor im stand laufen lassen bis der lüfter anspringt und dann mal auf die Anzeige mal achten wo sie dann steht !

marko1984
15.01.2013, 19:29
Mal fix nen altes Thema hoch holen. Mein Teg scheint zu spinnen :-) Ich vermute der Kühlerlüfter springt nicht mehr an, dadurch geht die Temperatur nach oben. Drehen tut er sich noch wenn ich die Klima anstelle aber er scheint kein Signal vom Wassertemperatur Sensor zu bekommen. Wie kann man den Sensor prüfen ob er geht oder nicht?! Gibt es da eine Möglichkeit? Danke schön

P.S ist das der Sensor der unter dem Vtec Ventil sitzt?

CivicCasi
15.01.2013, 23:21
stecker abziehen und ne brücke sollte rein,dann sollte er laufen

raceteg
17.01.2013, 11:19
Der Wasserkühlerlüfter (in Fahrtrichtung rechts) ist doch ein anderer als der für die Klima (linker Lüfter). Die sollten doch beide eine andere Ansteuerung haben ;-)