PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ej9 facelift und nicht-facelift



Nitemare1
13.02.2005, 12:15
ich kenn ja den unterschied der beiden autos, aber wo ist der unterschied bei den scheinwerfer-befestigungen? es gibt ja angel-eyes für 96-98 und dann welche für 99-01. warum kann man die für den 96-98 nicht am facelift montieren???

der_chris
13.02.2005, 13:07
der ganze träger da wo die scheinwerfer und die stoßstange festgemacht sind ist wohl auch anders, wenn ich mich jetzt täusche dann berichtigt mich bitte?!

in irgend einem forum gab es doch mal ein mädel das einen no face zu einem face umgebaut hat, weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen habe.

Bis denne

RoB
13.02.2005, 13:55
die befestigunspunkte sind anders. also brauchst du den schlossträger vom facelift ( hab ich gemacht ) oder du bearbeitest den pre-facelift schlossträger mit nem dremel ( so wie chartinael ). aber dann kommt das nächste problem. die facelift scheinwerfer haben ne andere form, also brauchst du die kotflügel und die haube vom facelift.

SachsenEJ9
13.02.2005, 14:25
beim facelift ist alles vorn komplett anders
scheinwerfer : größer und breiter
dadurch anderer grill + kotflügel + frontbumper

chartinael
13.02.2005, 14:25
Quatsch, die Befestigungpunkte sind genau gleich ... sprich, du kriegst die Angels montiert, aber sie passen ned zum rest. Für die 99er brauchste nen anderen Kotflügel ... eigentlich müßte das sogar reichen ... die 96 haube kriegste auch so rüber, aber auch das sehen die spaltmaße dann dürftig aus.

kristin

RoB
13.02.2005, 14:49
hab grad die facelift scheinwerfer mit den pre-facelift verglichen. die befestigunspunkte sind wirklich gleich. ich dachte, die würden nicht an den pre-facelift schlossträger passen. aber pre-facelift scheinwerfer an nen facelift? das passt doch auch an der haube nicht, weil die pre-facelift scheinwerfer höher sind. andersrum müsste gehen, dann hätte man nen grossen spalt zwischen haube und scheinwerfer. egal, lass es einfach und behalt die facelift dinger. mit den angel eyes hast du nur probleme, die ringe brennen durch usw.