PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Wintertreffen 2005 Hondapower.at Pic



EG6Power
13.02.2005, 14:14
Hallo Leidl, ich war am Wintertreffen im Inntal habe habe 43 Pic gemacht irh könnt sie euch ansehen unter:

http://forum.hondapower.at/viewtopic.php?t=1170

MFG Manuel

Team Hondapower.at

Schleudertrauma
13.02.2005, 15:42
Ich glaub ich muss brechen:

http://forum.hondapower.at/img/hondapower/wintertreffen_2005/39.jpg

Pred
13.02.2005, 16:15
Schleuder ich stell mich neben dich...

VooDoo
13.02.2005, 16:42
wir sind zu dritt....

Patte
13.02.2005, 16:48
Naja wie sagt man so schön:

Geschmack macht einsam!!! :lol:

ThaMan
13.02.2005, 17:25
alter die haben ja dermaßen häßliche kisten, auweia. aber der sol geht.

VooDoo
13.02.2005, 17:28
alter die haben ja dermaßen häßliche kisten, auweia. aber der sol geht.

dachte schon ich bin der einzige der das denkt, deshalb hab ich mich zurück gehalten....

Danke Tha Man :bussi:
einer muss ja mal die wahrheit sagen.

swaddy
13.02.2005, 17:34
hauptsache ihr habt die schönsten weit und breit :roll:

jeder hat nen anderen geschmack


und nein, ich schau ma die fotos ned an

Dangeruss
13.02.2005, 22:07
über geschmack lässt sich streiten aber auch darüber ob man welchen hat oder nicht und die haben meiner meinung nach keinen, der del sol geht echt noch aber alles was dort nicht original zustand war kann man sich nicht ansehen

negro
13.02.2005, 22:13
Naja bis auf das Coupe mit den blauen Lichtern ists doch gar nicht so schlimm. die Meisten der Autos sind doch eh fast Serie und der ein oder andere ist halt grad erst am Aufbauen.. Teil für Teil.. so läuft das nunmal ;)

grüße

Hektor
13.02.2005, 22:14
http://forum.hondapower.at/img/hondapower/wintertreffen_2005/15.jpg

da wurd die farbe wohl auch net richtig gemischt.... :roll:

negro
13.02.2005, 22:15
hä?

evothiast
13.02.2005, 23:01
bei heckstoßstange und seitenschwellern passt der farbton nicht.

DC5Markus
14.02.2005, 05:56
alter die haben ja dermaßen häßliche kisten, auweia. aber der sol geht.

Sollche aussagen kannst ein wenig zurückhalten :x
Es war auch ein wintertreffen wo jeder mit seinen Winterauto dort war, mit was fährst du leicht im Winter? Mit deinen voll hergerichteten wagen?

Das war einfache in gemütliches zusammen sein der Hondagemeinde in Österreich

ThaMan
14.02.2005, 06:34
Es war auch ein wintertreffen wo jeder mit seinen Winterauto dort war, mit was fährst du leicht im Winter? Mit deinen voll hergerichteten wagen?


ja, der hat nur winterreifen drauf. aber keine stockhäßlichen radkappen. ist meiner meinung nach ein wiederspruch. im sommer die tollsten alus, aber im winter ATU-radkappen draufpacken. au man, passt doch garnich zusammen.

aber klar, jedem muss sein auto gefallen. mir gefallen die nicht. punkt.

Tequila
14.02.2005, 08:12
Also ich kann die Aufregung auch nicht verstehen ^^
War doch ein Wintertreffen und die, die das Treffen kennen wissen, dass dort sicherlich nicht DIE aufgemotzten Karren stehen, sondern einfach die Spaßmobile.

Also generell zu sagen WIR "Ösis" haben keinen Geschmack (so verstand ich das irgendwie) schießt ja wohl eindeutig am Ziel vorbei.

Aber viele von euch sollten da am bessern ganz schnell ruhig sein.

Sorry nur meine Meinung gayfight

Lg Jürgen

Seppel
14.02.2005, 10:16
*ggg*.....ja büdde gleich wieder Mord und Totschlag *lach*....

Schöne Winterauto's....! gayfight

Flowi
14.02.2005, 11:38
ja, der hat nur winterreifen drauf. aber keine stockhäßlichen radkappen. ist meiner meinung nach ein wiederspruch. im sommer die tollsten alus, aber im winter ATU-radkappen draufpacken. au man, passt doch garnich zusammen.


Im winter muss ein auto nicht gut aussehen. im sommer sollte es schon gut aussehen...

und so hässlich sind die autos da gar nicht.. viele sehen aus wie deiner, stock :wink:

Utze
14.02.2005, 18:23
@Tha Man
Stell du erstmal was auf die Beine, dann kannste reden....

PowerCrx
14.02.2005, 20:55
ich verstehe eure aufregung nicht was da so hässlich sein soll ( gut bis auf die blauen rückleuchten) es sind ja bloß die winterautos und nicht die customcars die in sommer zu sehen sind .
lg oliver

Daisy
15.02.2005, 00:02
http://forum.hondapower.at/img/hondapower/wintertreffen_2005/8.jpg

sachtmal - dürft ihr sowas? :eek:
Das nenn ich mal Powerbeleuchtung!

DC5Markus
15.02.2005, 06:10
Im winter ist es ja viel dunkel und da braucht man licht :D

L-X
15.02.2005, 15:41
@Tha Man
Stell du erstmal was auf die Beine, dann kannste reden....

Word

devin
15.02.2005, 15:47
http://forum.hondapower.at/img/hondapower/wintertreffen_2005/3.jpg

Wo sind Schleudertrauma, Pred und VooDoo ?! :P

ThaMan
15.02.2005, 18:41
@Tha Man
Stell du erstmal was auf die Beine, dann kannste reden....

wozu? weil mir sonst das wort verboten wird, weil ich nicht xxxxx€ in ein auto stecken kann und will? 2-Klassen-Forum?

und zum thema radkappen: die fahren sicherlich ALLE UND NUR SUPERGEILE Alufelgen, im Winter hauen se sich aber echt unpassende radkappen drauf. also entweder steh ich dazu, das es das winteroutfit ist, inkl. stahlfelgen oder nicht. so wirkt das echt ...komisch.

zum lilanen CRX, RESPEKT vor der Arbeit, passt aber imho nix zusammen, dann lieber original. zum lilanen Coupé, der hätte sich nen besseren lacker suchen solle, is zwar ärgerlich, aber dann sprüh ich lieber wieder 4€ schwarz bis zum lackiertermin drüber, als mit SO ner farbe rumzufahren. das wird aber ansichtssache sein.

und zum thema geschmack: wo hab ich gesagt, das die ösis den nicht haben?

Ciwitsch
15.02.2005, 18:58
wozu? weil mir sonst das wort verboten wird, weil ich nicht xxxxx€ in ein auto stecken kann und will? 2-Klassen-Forum?


WORD

L-X
15.02.2005, 20:21
[quote]wozu? weil mir sonst das wort verboten wird, weil ich nicht xxxxx€ in ein auto stecken kann und will? 2-Klassen-Forum?

sicher nicht.
Wenns nicht Dein Geschmack ist, dann sage es im ordentlichen Ton.
Deine Aussage würde ich als persönliche Beleidigung auffassen, wenn ich Ösi wär.

just my 2 cents....

mfg

L-X

Utze
15.02.2005, 22:20
wie L-X schon sagte, kannst du gerne Deine Meinung äussern, aber so wie du geredest hast klingt das sehr herablassend(und so war es sicher gemeint)

selbst wenn du nen honda Dreirad fahren würdest, könntest du deine Meinung äussern, aber wirklich dann in einem angemessenen Ton.

DC5Markus
16.02.2005, 06:07
gut das ich nicht dort war, sonst hätten hier ein paar leute voll über meinen Citroen abgelästert.
Aber so ist mir das egal.

@ThaMan
Zeig mal dein auto her, lästern kannst ja toll, einstecken auch? Und kennst die aussage Geschmäcker sind verschieden!

ThaMan
16.02.2005, 09:11
klar kann ich einstecken, warum auch nicht. mein civic ist recht zurückhaltend umgebaut, auch weil ich noch kein einkommen habe (abitur), das gefällt auch vielen nicht. dafür schrei ich aber auch nich nach dem j-wort, um meine wenigen umbauten zu rechtfertigen.

just MY 2 cents