PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 Radio (s) Tot



Killerkarpfen
31.12.2008, 13:28
Hallo liebe Forengemeinde,

hatte ja in meinem EG3 ein Audiovox DVD Radio verbaut. So. Jetzt war das defekt. Ausgebaut eingeschickt und das alte Sony MP3 Radio wieder verbaut. alles schön und gut. gestern mein radio aus der reperatur abgeholt heute wollte ich es einbaun. Wir wissen ja alle, das das bei honda bissel eng ist in dem schacht. zumindest eg3. naja. ich gedrückt mit bändern gezogen hin her zusammengetapet usw...

naja. . iwie ist dann das + kabel vom dvd radio dieser komische silberne stecker aus dem schwarzen plaste stecker gerutscht. ich so na geil. . wieder raus versucht wieder zu flicken angeschlossen nix. . .dann ich so kann doch net sein jetzt hast keine böcke mehr.. hab radio raus und altes wieder rein das sony und angeschlossen. .geht auch net. . .da war ich schon am ausflippen. ich die stecker kontrolliert. alles super.. sicherung ist ja die für iwie radio licht und zigarettenanzünder... auch ok..

ich weiss nicht weiter.
hinten im auto war so ein komischer stopper im schacht so ein silberner winkel mit einem loch drin das so 2 cm gross war. .den hab ich demontiert für mehr platz. ist ja sicherlich halb so wild. . . der hatte keine kabel oder so dran...

hoffe mir kann hier irgendwer einen tipp geben wo ich noch gucken kann :(

weiss nicht wieder und keine musik im auto = doof


allen einen guten unfallfreien Rutsch und ein gutes neues jahr mit unfallfreier fahrt..

gruss
killerkarpfen

ps:

mir ist auch noch aufgefallen, dasswenn ich auto ausmache dass meine uhr sich immer wiederauf 1 uhr zurückstellt. . .aber beilaufendem motorund sogeht alles ganz normal iwie.. undwenn ich blinke dannblinktdiemit und bei licht an, dann wird die ganz dunkel und so. ist da evtl iwo nesicherung geballert oder so ????

varda1984
01.01.2009, 16:51
Das mit der Uhr klingt nach der Backup Sicherung im Motorraum... Is ne 7 Ampere glaub ich...

Und mit dem Radio klingt mir verdächtig danach, dass Du keine Masse mehr kriegst... Hatte das Problem vor einigen Monaten mal, da hat mein Radio auch plötzlich keine Masse mehr bekommen und ging nimmer an... Hab dann woanders Masse abgegriffen, danach ging es wieder einwandfrei...

Killerkarpfen
01.01.2009, 20:15
Ok. kann das mit der Backup sicherung vll auch das mit dem radio beheben?

varda1984
01.01.2009, 23:21
Ok. kann das mit der Backup sicherung vll auch das mit dem radio beheben?

da bin ich nicht sicher, aber ich glaub nicht...

DCtwoMax
03.01.2009, 17:01
das hat ich auch bei mir kam nichmal saft am radio an

bei mir wars das pluskabel (dauerplus) vom radio was ein wegbekommen hat warum meine uhr nich tat keine ahnung hab das neu gemacht und tat auch wieder uhr und radio