PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge bei EG-Civic - Erfahrungen?



snoop83
13.02.2005, 18:31
Ich habe vor, mir ein neues Sitzbezug-Set für meine EG-Limo zu holen. Hab das bei 'nem Kumpel in seinem Mitsubishi Colt gesehen, da sah das recht ordentlich aus. Hat jemand 'ne Ahnung, wie gut die Teile bei 'nem EG-Civic passen? Bei eBay gibts sowas ja auch, z.b. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7953527267&ssPageName=STRK:MEWA:IT
oder hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7952120553&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Ich bin selbst kein Freund von eBay, bin aber grad drauf gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas?

EJ2 Forever
13.02.2005, 19:05
Hol dir lieber aus nem Unfallwagen gut erhaltene Sitze!!
Die Bezüge werden sich den Originalen Sitzen nicht wirklich anpassen
und das sieht dann sehr bescheiden aus!!

basec
13.02.2005, 19:20
also ich habe mir vor langem welche reingemacht sieht zwar ganz gut aus aber wie gesagt passen die sich nicht wirklich den sitzen an da die eg sitze recht weit rausgugende seitenstützen haben

und die sind von der quali net so toll
am besten gleich sportsitze

spongebob
13.02.2005, 19:22
hallo

hab mir welche bei der ATU :P geholt. vorne passen die eigentlich richtig gut.sind von nem deutschen sitzbezug hersteller wo auch maßanfertigung macht.weiß jetz nicht wie die heißen.ham 30€ gekostet.


gruss

snoop83
13.02.2005, 19:24
naja sportsitze kann ich mir nicht leisten. und mein fahrersitz sieht doch schon recht durchgesessen aus.

wie gesagt der typ mit dem colt hat auch solche drin, bei ihm passen die recht gut..


@spongebob: kannst den hersteller von deinen sitzbezügen mal rausfinden? hast du fotos da?


@basec: hast du vielleicht fotos? bereust du es, dass du dir die sitzbezüge gekauft hast? oder bist der meinung für den preis ist das ergebnis akzeptabel?

ThaMan
14.02.2005, 06:18
der hersteller wird wohl "diana" heißen, sehen imho eigentlich auch erstmal vernünftig aus, wollte mir auch noch mal welche holen, aber irgendwie...noch nich zu gekommen. :lol:

snoop83
14.02.2005, 12:52
sind unter www.diana-online.de für 29 EUR gelistet ... werd wohl mal bei atu vorbeischauen .. ;)