PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondaropa 2009



S2000VTEC
03.01.2009, 16:02
http://www.osterlaender.de/images/BannerHondaropa.gif

Hallo!
Es tut sich was .....hab die ersten Infos zur HONDAROPA 2009 gefunden.......

http://hondaropa.osterlaender.de

Freitag, den 17.07.2009*
ab 17:00 Uhr Anreise
ab 20:00 Uhr Im Festzelt, Disco mit SOS (Sound Of Saara)
Die Möglichkeit zum Abendbrot besteht, ist jedoch nicht im Paketpreis enthalten

Samstag, den 18.07.2009*
ab 08:00 Uhr Anmeldung zur Hondaropa 2009 Verteilung der Gäste in die Hotels
ab 11:00 Uhr Begrüßung aller Gäste inkl. Begrüßungsgetränk
ab 11:30 Uhr Mittagessen
ab 13:00 Uhr Verkehrswacht (mit Vorführung)
1/4-Meile (Ort noch nicht bekannt)
Fahrzeugbewertung (Durchgeführt vom TCA)
Soundbewertung (Durchgeführt von ACR)
Airbrush / Scheibengravur
Crashcar-Rennen (Bei Interesse, Helm mitbringen)
Zoobesuch, Schwimmbad, Rudern ca. 5 km Fußweg (Preise nicht inkl.)
ab 18:30 Uhr Abendessen im Festzelt Buffet von der Poschwitzer Höhe
ab 20:00 Uhr Begin Abendprogramm (geschlossene Veranstaltung)
Musikalische Begleitung durch SOS
Pokalverleihung (Sound, Fahrzeug, usw.)
Auswertung der Tombola
Show

Sonntag, den 19.07.2009*
ab 10:00 Uhr Treffpunkt auf dem Festplatz und gemeinsame Konvoifahrt
durch die Stadt und das Altenburger Land
ab 12:00 Uhr Mittagessen und im anschluss, Verabschiedung unserer Gäste

* Angaben derzeit noch ohne Gewähr, Programm kann sich noch ändern

ANMELDEFORMULARE & PREISLISTE HIER:
http://hondaropa.osterlaender.de/anmeldung.pdf

Gruß
S2000vtec

gold-civic
03.01.2009, 16:56
Hy Stefan.

Gehe ich recht in der Annahme das das Frühstück im Hotel ist und im Preis mit drin?

hondaapi
03.01.2009, 17:13
Oh mann mit der Hondaropa in Altenburg fing das alles bei mir vox x.Jahren an ... :-)
Ich bin begeistert...tolle Leute die Osterländer.

Ist die Teilnehmerzahl wieder begrenzt?

ROVA
03.01.2009, 17:23
Bei dem ersten Osterländertreffen hatten Ulli und ich den ersten Platz bei der 1/4 Meile gemacht das waren noch Zeiten, das war 2001.:woohoo:
http://s10b.directupload.net/images/090103/sqt8kf8p.jpg (http://www.directupload.net)
Beim zweiten Treffen war die Meile eher nicht so toll, hoffe die findet wieder auf dem Sportflugplatz statt und nicht auf ner noch nicht fertigen Landstrasse.

Also ich denke wir sind dabei.:wink:

Starbird
03.01.2009, 17:50
Nähere Infos zu den Hotels bitte!

Wie weit sind die vom Veranstaltungsplatz weg? Wie siehts da auch mit Parken? Ich bin sicher nicht der einzige der seine Karre nicht einfach irgendwo abstellt :D

Jere
03.01.2009, 17:55
Und Zelten und alles ist nicht möglich?
Wie komme ich besoffen zum Hotel?

ROVA
03.01.2009, 18:01
Nähere Infos zu den Hotels bitte!

Wie weit sind die vom Veranstaltungsplatz weg? Wie siehts da auch mit Parken? Ich bin sicher nicht der einzige der seine Karre nicht einfach irgendwo abstellt :D

Wenn es so ist wie die letzten Male, dann gibt es Shuttlebusse zu den Hotels die nicht weit entfernt sind und die Autos können auf dem bewachten und eingezäunten geschlossenem Festgelände stehen bleiben. Oder bei den Hotels gibts Tiefgaragen und Stellplätze, hatten wir so im Altenburger Hof

S2000VTEC
03.01.2009, 18:16
Hy Stefan

Gehe ich recht in der Annahme das das Frühstück im Hotel ist und im Preis mit drin?

Hallo Goldi ;-)

Gehe ich mal von aus war 2001 & 2003 inkl. Frühstück im Hotel.

Zu den Hotels kann ich nur sagen...war schon zweimal in Altenburg auf den Treffen und die Hotels waren Darmals Spitzenmäßig
( Altenburger Hof & Hotel Engel) 30 Euronen inkl. Frühstück sind dafür voll OK. Hatten Darmals auch einen Bustransfer zum Hotel und zurück inkl.
Die Hotels liegen ein paar Km entfernt vom Festplatz.
Schätze also das die wieder Stündlich Busse einsetzten werden.
Autos blieben oder konnten auf dem Platz bleiben übernacht.(Bewacht)
Also, lecker ein Trinken..in Bus...ab ins Hotel

So war es Darmals.....wie die das 2009 nun genau vorhaben????
Bin ja nicht in der Ogra von den Osterländern.....:wink:

Zum Thema Zelten....
Ist das gleiche Gelände wie Darmals..Schotterplatz...
Wenn die da ein Stück abgrenzen von dem Platz zum Zelten ?????
Müssten dann aber mehr mobile Sanitäranlagen anmieten....Und das sind Kosten....da kann ich von unserer Hondaropa 2008 nur ein Lied von Singen...

Die machen sich echt viel Orga Stress mit ihren Paketen...aber die wollen es wohl jedem Recht machen....Obwohl das wohl fast unmöglich ist...

Wir werden wohl dabei sein.... http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif

Hier Bilder vom Altenburgtreffen 2003:
http://www.honda-club-ems-jade.de/Clubbilder2000-03/Bilder_2000-03/3_Hondatreffen_in_Altenburg_07/3_hondatreffen_in_altenburg_07.html (http://www.honda-club-ems-jade.de/Clubbilder2000-03/Bilder_2000-03/3_Hondatreffen_in_Altenburg_07/3_hondatreffen_in_altenburg_07.html)

Gruß
S2000vtec
Vorstand
Honda Club Ems-Jade'93

J.McLane
05.01.2009, 21:41
@S2000VTEC
Macht Ihr auch ein Treffen, bzw wann würde das denn stattfinden?

ThaWUman
05.01.2009, 22:44
Natürlich dabei wie immer :-)

gold-civic
06.01.2009, 05:11
@S2000VTEC
Macht Ihr auch ein Treffen, bzw wann würde das denn stattfinden?

Nein machen sie wohl nicht. :cry:

buggs
06.01.2009, 11:26
Also ich denke wir sind dabei.:wink:

Fährst nun zur Hondaropa? :((

Spoon
06.01.2009, 13:33
Seit ihr Markenoffen?Wenn ja, dabei.:D:wink:

Toni CTR-2015
06.01.2009, 14:49
Seit ihr Markenoffen?Wenn ja, dabei.:D:wink:

LOL Hondaropa Markenoffen gayfight

Wir sind mit'n Club dabei. :wink:

ROVA
06.01.2009, 17:21
Fährst nun zur Hondaropa? :((

Oh Shi-t, das fällt ja aufs EE Meeting. Jetzt wirds blöd, was mach ich nu?!?!?:-/ Warum müssen die Termine auch übereinander fallen, gibt sooo viele WE.:|

gold-civic
06.01.2009, 17:23
Warum müssen die Termine auch übereinander fallen, gibt sooo viele WE.:|

Weil die Hondaropa schon länger feststeht und das EE Meeting abgestimmt wurde obwohl viele wußten das die Hondaropa auf eins der Daten fällt. :-/

buggs
06.01.2009, 17:28
Weil die Hondaropa schon länger feststeht und das EE Meeting abgestimmt wurde obwohl viele wußten das die Hondaropa auf eins der Daten fällt. :-/

Ohne Björn wärs EE Meet aber ni so geil - Konvoi etc... Aber is dir ja eh ladde :((:((:((

Lukaskopa
06.01.2009, 17:28
Man kann eben nicht überall sein;) Wir sind mit ca 30 Personen auf der Hondaropa dabei;) Das wir Lustig!

mfG

Luky

ROVA
06.01.2009, 19:38
Ohne Björn wärs EE Meet aber ni so geil - Konvoi etc... Aber is dir ja eh ladde :((:((:((

Wer issn Björn? Ich bin mir jedenfalls jetzt sehr unschlüssig, wobei es mich eher ins Altenburger Land zieht wenn ich mich entscheiden muss. Aber das muss ich mir noch genauer überlegen.:|

richi
06.01.2009, 21:14
björn ist der donnerbernd hier im forum. er organisiert das alles hauptsächlich mit dem EE meet und is außerdem noch ein dufte kerl :up:
wer als EE fahrer zur hondaropa fährt, soll doch hin... dann treffen sich wenigstens nur die wahren EE fans am nürburgring :tongue:

ROVA
06.01.2009, 22:29
wer als EE fahrer zur hondaropa fährt, soll doch hin... dann treffen sich wenigstens nur die wahren EE fans am nürburgring :tongue:

Blabla...:D, ich hatte schon vier EE8, das muss ein wahrer Fan erstmal nach machen.:D:tongue: Ausserdem muss ja wenigstens einer die Ehre der EEs in Altenburg hoch halten und es bleibt auch die Konkurrenz kleiner wenn alle beim EE Meeting sind.gayfight

Man hätte ja auch ein WE später wählen können, dann wäre ich auch dabei, aber Altenburg war immer eines der besten Treffen und da ich schon seid 4 Jahren auf keinem Hondatreffen dieser Art mehr war, muss ich einfach hin.

Mülle
06.01.2009, 22:43
wie schon die letzten beiden male sind wir mit dem Club dabei !

buggs
07.01.2009, 07:15
Blabla...:D, ich hatte schon vier EE8, das muss ein wahrer Fan erstmal nach machen.:D:tongue: Ausserdem muss ja wenigstens einer die Ehre der EEs in Altenburg hoch halten und es bleibt auch die Konkurrenz kleiner wenn alle beim EE Meeting sind.gayfight

Man hätte ja auch ein WE später wählen können, dann wäre ich auch dabei, aber Altenburg war immer eines der besten Treffen und da ich schon seid 4 Jahren auf keinem Hondatreffen dieser Art mehr war, muss ich einfach hin.

Blabla... :D

Wenns so einfach gewesen wäre hätten wirs gemacht :wink: Wollten ein VLN WE wegen Kolonnenfahrt und wegen wenig Rennleitung am Ring.

donnerbernd (Björn) organisiert Fahrerlagertickets und die Kolonnenfahrt. Außerdem ist er so der Chef vom Origanisieren und so (auch wenn er das nicht hören will :tongue: )!

Im August das WE fällt bei ihm arbeitstechnisch aus. Deswegen :wink:

Gatewick
07.01.2009, 15:34
eigentlich müsst ich doch bei meinem Landkreis nen EE fahren,
mich verwirrt das immer mit EE Meeting und denk das ist bei uns wegen EE :woohoo:

L-X
11.01.2009, 15:04
Hondaropa vor der Haustür. :woohoo:

Nu ma Butter bei de Fische:
Gibbet die Mgl. vor Ort zu zelten und zu grillen?
Hotel is für Mumus. :D
Zur Not penn ich im Auto.

Was bedeutet "Soundbewertung"? db Wettwummern oder SoundQuality?

Biete mich hiermit als Juror im Bereich Fahrzeugbewertung an.
Damit auch mal diejenigen mit Pokalen nach Hause fahren, die sie wirklich verdienen.:wink:

Spoon
11.01.2009, 15:57
Jo klar Zelten vor Ort.Oder meinst das Fischi im Hotel schnarchen kann?!:D



Biete mich hiermit als Juror im Bereich Fahrzeugbewertung an.
Damit auch mal diejenigen mit Pokalen nach Hause fahren, die sie wirklich verdienen.:wink:

Verdammt, wieder keine Chance.Meine Auto ist zu Stock dafür.:((:tongue:

L-X
11.01.2009, 16:16
eins ist fakt:
wenn ein gewisser grüner Accord, der Nasenbär-EG, ein 2-tone ITR, ein Diesel-EP und ein blauer EJ9 mit goldenen Felgen wieder das Rennen machen, is endgültig Hopfen und Malz verloren.:D

Lukaskopa
11.01.2009, 16:45
Also ich fahre zum Feiern hin, um nette Leute zu treffen um mit dem ganzen Club unterwegs zu sein und nicht um Pokal ab zu holen:-?

EMjoy81
11.01.2009, 19:52
hört sich ja interessant an

hoffe es gibt noch bald nähere infos

J.McLane
11.01.2009, 20:35
OK,

also L-X alsBewerter?

Dann gibts doch nur drei ...-Style Pokale. gayfight

L-X
11.01.2009, 20:39
Das glaube ich nicht. :roll: Wäre halt nur wünschenswert, dass endlich mal Qualität vor Quantität stünde...

J.McLane
11.01.2009, 20:40
Na dann, bewerb Dich - warum nicht.

Sind die aufgezählten etwas deine "spezielllen" Freunde?

Stealth-R
11.01.2009, 20:55
schade hab leider keinen honda :(

L-X
11.01.2009, 20:59
Sind die aufgezählten etwas deine "spezielllen" Freunde?
Wohl eher die üblichen Verdächtigen... :wink:

J.McLane
11.01.2009, 21:00
OK,

wie gesagt - bewerb Dich. :up:

Wenn ich mir deinen S2000Thread anschaue, weisst Du ja, wie man korrekt und sauber arbeitet. :wink:

Sollo
14.01.2009, 11:46
Ui, hört sich sehr gut an.

Werden dann auch sicherlich ins Ferne Land kommen :woohoo:

ManiacS2000
14.01.2009, 13:16
aber den Nasenbär gibt es soviel ich weiß doch nicht mehr. Hat nun angeblich ne Carbonhaube drauf.

Was hast du gegen Leute die auf Pfefferminz stehen... war doch vorher hässlich in NH0 Lackiert. gayfight

CTR876
14.01.2009, 18:52
Also ich fahre zum Feiern hin, um nette Leute zu treffen um mit dem ganzen Club unterwegs zu sein und nicht um Pokal ab zu holen:-?


Da kann ich dir nur zustimmen!! HCWS und Devils Party! :D

S2000VTEC
14.01.2009, 20:19
Da kann ich dir nur zustimmen!! HCWS und Devils Party! :D

RICHTIG....Wir Ems-Jader schließen uns dann wieder eurer Partygemeinde mit an...das wir ein Fest....:tongue::D

L-X
16.01.2009, 19:56
@S2000VTEC:

Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage, ob es sich bei der "Soundbewertung" um db-Drag oder tatsächlich SoundQuality handelt, erhalten.

Ich hätte da nämlich jemanden an der Hand, der sich bereit erklären würde, jene Bewertungen durchzuführen.
Stefan Eismann, so sein Name, ist seines Zeichens nicht nur Inhaber der SoundCars Leipzig, sondern auch Head-Judge in der EMMA.
Er selbst ist mit seinen Fahrzegen mehrfacher Deutscher und Europameister in diversen Klassen.

Wenn man für so ein top-organisiertes Event wie die Hondaropa, die ja nun nicht gerade ein Parkplatztreffen ist, eine Soundbewertung ankündigt, so wäre es doch toll, auch im Sinne der zahlreichen Klangpuristen und Fetischisten, mal eine wirkliche KLANGbewertung durchzuführen?
Sollte dies aus Zeitgründen nicht angedacht sein, so stünde Stefan natürlich auch für eine EMMA-konforme ESPL-Bewertung zur Verfügung.

Seine Emailadresse lautet info@soundcars.de

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass Ihr zusammenfindet.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmals darauf hinweisen, dass ich sehr gern die Show & Shine-Juroren unterstützen würde. :wink:

Gruß
L-X

O.J.
16.01.2009, 20:15
Hi L-X!

Verzeih, falls ich das jetzt fehlinterpretiere, aber dass du noch keine Antwort bekommen hast, liegt in erster Linie daran, dass soweit ich das jetzt richtig gesehen habe, bisher keiner der Veranstalter hier im Thread aktiv war. Der Stefan (s2000vtec) gehört ja nun nicht zu den Osterländern die dieses Jahr die Hondaropa ausrichten, sondern wie ich zu Ems-Jade, die letztes Jahr die Hondaropa ausrichten durften. Wir haben auf die Planung in diesem Jahr keinen Einfluss und werden dort selber nur Gäste sein. Solche Verbesserungsvorschläge sind aber natürlich trotzdem gerne gesehen. Ich schick dir eben eine E-Mailadresse der Veranstalter per PN, dann findets die Richtigen. :wink:

Viele Grüße,
der Jan

Herzleid
16.01.2009, 20:15
@L-X
Setzt Dich doch am besten selber mal mit der Orga von den Osterländern in Verbindung, am besten mit dem Michael Köhler, der ist 1. Vorstand und weiß am meisten, denn in der Beschreibung steht irgendwas davon das es ACR macht, aber vielleicht kann er nochwas ändern.

L-X
16.01.2009, 20:22
Danke Euch, Mail ist raus!

vG
L-X

Micha K
16.01.2009, 21:16
So ganz frisch hier angemeldet.
Einer des Orga- Teams höchst persönlich.

Falls Ihr Fragen habt, her damit.

Micha K
17.01.2009, 09:48
Ein großer Dank geht von den Osterländern erst mal an Stefan (s2000vtec), der soweit er konnte, schon viele Fragen beantwortet hat.

carti
17.01.2009, 12:37
Frage zum Flyer auf eurer seite:

die Preise sind soweit ganz fair, gerade für "Frühbucher":tongue:

eine Frage zum Comfortpaket: man ist auf beiden Abendveranstaltungen dabei, aber laut Liste ist nur eine Übernachtung dabei. ist das so richtig? wenn ja, kann man evtl. eine weitere Nacht dazubuchen???

ansonsten freu ich mich schon!!:woohoo::woohoo:

Micha K
17.01.2009, 21:39
Ja das ist so richtig. Wenn Du schon am Freitag anreisen willst, mußt Du zusätzlich auf dem Anmeldungsformular "Anreise am Freitag" ankreuzen. Den Preis dazu findest Du unter "Zusatzbuchungen".

Gatewick
19.01.2009, 12:33
Blöde Frage eines Neulings...um was geht es bei Honda bei Show und Shine so? Ist ja nun nicht überall gleich

Toni CTR-2015
19.01.2009, 13:08
Blöde Frage eines Neulings...um was geht es bei Honda bei Show und Shine so? Ist ja nun nicht überall gleich

Tja, wie du es kennst du stellst dein Honda vor,
sagst deine Zielrichtung also z.B. JDM oder "Fast and the Furious Style".

Dann wird bewertet nach Lack, Interior, Soundanlage verbaut/verarbeitung,
Karosserie, GFK Anbauten (bei "Fast and the Furious Style") und
eben Einzigartigkeiten und Umsetzung des Tunings.

Gatewick
19.01.2009, 13:22
bitte erklärst mir dann auch noch was JDM bedeutet?

GFK Spoiler verbau ich keine also pass ich zu der F&F Kategorie mal gar nicht

Toni CTR-2015
19.01.2009, 13:45
bitte erklärst mir dann auch noch was JDM bedeutet?

GFK Spoiler verbau ich keine also pass ich zu der F&F Kategorie mal gar nicht



http://wuninty.privat.t-online.de/japan.htm

Gatewick
19.01.2009, 13:48
Vielen lieben Dank, da muss ich mal die Konkurrenz checken *lol*

austrian type-R
19.01.2009, 14:01
Ja endlich gibts mal was VERNÜNFTIGES bei so einem Treffen. Fahrzeugbewertung und Subwooferweitwerfen war gestern. CRAH CAR, wie geil. Da mir und meiner Freundin so Autotreffen im üblichen Sinne ned so taugen, kann ich mir vorstellen, das wir da aber kommen. Ich brauch halt nur zwei FIXE Startplätze für das Rennen. Dafür komme ich mit dem NSX :P

bitte mir eine Email zu schreiben wie das abläuft: office@atr-racing.com

Gatewick
19.01.2009, 14:05
du willst mit DEINEM auto daran teilnehmen? :e
denk mal da werden richtige crash cars gestellt

Toni CTR-2015
19.01.2009, 14:06
du willst mit DEINEM auto daran teilnehmen? :e
denk mal da werden richtige crash cars gestellt

Klar werden die gestellt und Helmpflicht nicht vergessen. :wink:

Corny
19.01.2009, 14:09
Ich bin nun definitiv auch dabei :D

Werde mit L-X in der Jury der Fahrzeugbewertung sitzen :up:

Freu mich schon riesig drauf :D

Gatewick
19.01.2009, 14:13
da sag ich nun mal einfach nichts :D

L-X
19.01.2009, 14:15
Und wie es aussieht, wird Stefan Eismann der Soundbewerter (siehe meine SIG)
Der Sound-Wettbewerb lohnt also hinsichtlich der fachkompetenten Jury sehr. Und unterscheidet sich deutlich zum üblichen db-Wettwummern. :wink:

gold-civic
19.01.2009, 14:27
Tja L-X, dann wirst du jawohl net gewinnen. Er wird jawohl net seinen eigenen Einbau bewerten dürfen.:tongue:

Gatewick
19.01.2009, 14:32
mh dann heisst es noch dass keiner autos bewerten darf wo er den fahrer kennt und schon hat man bald keinen mehr in der jury, denke er ist so fair und lässt eben seine kollegen diese arbeit dann bewerten

L-X
19.01.2009, 14:35
Tja L-X, dann wirst du jawohl net gewinnen. Er wird jawohl net seinen eigenen Einbau bewerten dürfen.:tongue:

Mir ging es nie darum, selbst irgendwas zu gewinnen. Eher darum, dass nicht immer die selben Leute (unverdient) aufm Treppchen stehen.

Mein Wagen bleibt selbstverständlich von der Bewertung ausgeschlossen.:wink:

Corny
19.01.2009, 14:42
Ich werd meins sicher nicht selber bewerten :lol:

Ich kenn ja die Konkurrenz :-P

Spoon
19.01.2009, 16:14
Da könnt ich ja mal mit meinem Ranzfass antreten.:D

L-X
19.01.2009, 16:19
durchaus. :wink:

S2000VTEC
19.01.2009, 18:26
Ein großer Dank geht von den Osterländern erst mal an Stefan (s2000vtec), der soweit er konnte, schon viele Fragen beantwortet hat.

Hallo Micha!
Kein Problem.....Das macht man doch gern unter VHV Freunden...:wink:
Alles gute für die Orga.....Feuen uns schon auf die Hondaropa 2009
Sehen uns....Gruß von der Nordsee nach Altenburg

Gruß
S2000vtec
2.Vorstand
www.honda-club-ems-jade.de (http://www.honda-club-ems-jade.de)
Beirat im Verband der Honda Vereine e.V
www.v-h-v.de (http://www.v-h-v.de)

austrian type-R
19.01.2009, 18:38
Ich hab nicht gesagt das ich mit dem X daran teilnehme. Ich komme mit dem NSX. :bussi:


du willst mit DEINEM auto daran teilnehmen? :e
denk mal da werden richtige crash cars gestellt

J.McLane
19.01.2009, 19:23
Corny und L-X in der Jury, da könnt ihr euch für das Low_Familia Ranzfass ja einen Sonderpokal überlegen. :e gayfight

O.J.
19.01.2009, 20:01
Sauber! Ich bin sehr auf die Bewertung gespannt. Und das mit dem Soundbewerter klingt ebenfalls sehr vielversprechend. :up:

Stealth-R
20.01.2009, 13:39
low familia , wenn schon nur hondas kommen dürfen dann fahren wir eben bei gatewick hinten mit :D

Gatewick
20.01.2009, 13:50
auf dem Notsitzen *lol* na viel Spaß

Spoon
20.01.2009, 15:50
Solange ich Bier hab, kein Thema.:D

Stealth-R
20.01.2009, 15:59
eben :D

und dort dann zelten und grillen

Jere
04.03.2009, 19:02
Kann mal bitte defintiv ein Orga Stellung dazu beziehen was mit Zelten ist?
Wenn man das preiswerte Paket bucht darf ich dann zelten???
Wenn ja will der Veranstalter was extra?
Oder ist es absolut verboten zu zelten?

gold-civic
04.03.2009, 22:35
Schreib denen doch einfach mal ne Mail.

Jere
06.03.2009, 17:41
Denke das interessiert hier extrem viele.
Aber finde kein Mailadresse auf der geposteten Page.

Hat keiner der Orgas den Thread im Abo gayfight

Type-S
06.03.2009, 21:12
Ja,

ein paar Infos mehr wären nicht schlecht, sonst lockt man glaub ich nicht viele an. :wink:

Micha K
06.03.2009, 21:30
Kann mal bitte defintiv ein Orga Stellung dazu beziehen was mit Zelten ist?
Wenn man das preiswerte Paket bucht darf ich dann zelten???
Wenn ja will der Veranstalter was extra?
Oder ist es absolut verboten zu zelten?




Also hier mal einer des Orga-teams

Brauche noch definitiv grünes Licht der Stadt, zwecks zelten. Zelten wäre dann nur auf einem Schotterplatz möglich. Das wäre auch bei dem preiswertreren Paket möglich. Da wir dann ne Duschmöglichkeit und Frühstück neben dem Festgelände anbieten werden(falls wir grünes Licht zum Zelten bekommen), wäre das Zelten auch nicht ganz umsonst.

Type-S
06.03.2009, 21:32
Also kann man nur die Übernachtung für Fr-Sa zu buchen für 30 EUR derzeit, wenn man Freitags schon anreist?

Micha K
06.03.2009, 21:39
Im Moment, ja.

Type-S
06.03.2009, 21:40
OK,

also 120 EUR ist dann schon recht happig. :-/

Micha K
06.03.2009, 21:46
Wie kommst Du auf den Preis????
Das wären normalerweise 109,90€

Type-S
06.03.2009, 21:52
Ganz einfach:
Comfort Packet
Soundbewertung
Übernachtung Fr-Sa.
das sind dann knappe 120 EUR, was ich eben recht heftig finde.

Micha K
06.03.2009, 22:01
Also Soundbewertung ist im Comfort- Paket mit enthalten. Das steht so nicht in der Preisliste. Ist noch niemanden aufgefallen. Wird aber gleich in der Liste geändert.
Ansonsten hast Du alles im Paket inkl. Vollverpflegung. Was willst Du noch?
Wenn Dir das zu teuer ist, nimm doch einfach ein abgespecktes Paket. Deswegen bieten wir das auch an.

Type-S
06.03.2009, 22:08
Aber wenn im Comfortpaket ist dann nicht die Fahrzeugbewertung drinnen :-/

Also wieder Aufpreis. Und da ich schon ein paar KM Anreise habe, macht es eben auch wenig Sinn erst Samstag anzureisen.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wohlen, aber das ist das mit Abstand "teuerste" Treffen, mit den wohl wenigsten Informationen, daher ist von uns auch noch keiner angemeldet.:|

Jere
06.03.2009, 22:15
Alles klar.
Gut danke.

Dann geb Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.

Micha K
06.03.2009, 22:24
Na klar ist die Fahrzeugbewertung drinnen. Das steht in Preisliste Comfort- Paket Punkt 3.
Alle Infos stehen auf unserer HP. Welche Infos fehlen Dir da noch???
Wenn wir nichts bieten würden, wäre der Preis insgesamt auch billiger. Aber was will ich bei nem Treffen was "Hauptsache billig" ist, wo ich aber den ganzen Tag nur abhänge?
Leider sind wir nicht in der Lage wo wir alles geschenkt bekommen. Sorry, Deine Vorstellungen kann ich nicht nachvollziehen.

Micha K
06.03.2009, 22:25
Ja mache ich.

Type-S
06.03.2009, 22:38
Stimmt, beim ComfortPaket ist das dabei.

Wie oben geschrieben, ich will nichts schlecht reden, aber das Thema zelten, keine Infos, das Thema mit dem freitag Übernachten ging nur nach Nachfrage, da nichts auf der Page steht, keine Bilder vom Platz etc.

Zum Preis, da will ich nicht diskutieren, mir ist klar, das eine Unterhaltung kostet - jedoch ist eben so, das andere Veranstalter das auch für wenig er schaffen - Ende.

Wie gesagt, mehr Infos schon früh wären nicht schlecht.:wink:

Wenn man sich für Freitag über euch ins Hotel einbucht, ist dann wenigstens sicher, das man das nicht nochmal wechseln muss?

Micha K
06.03.2009, 22:58
Die Übernachtung am Freitag steht auf der Preisliste unter Zusatzbuchungen. Also auch schon aufgeführt.
U.a. steht ja auch meine Tel.Nr. auf der Anmeldung wo man bei Fragen direkt nachfragen kann.
Mit dem Zelten steht das noch nicht auf der HP, weil es eben noch nicht fest steht. Ich kann nicht vorher schon was verspechen, was noch nicht fest steht. Sobald wir grünes Licht bekommen, wird es als erstes auf unserer HP zu finden sein. Diejenigen die sich schon angemeldet haben werden von mir persönlich direkt informiert. Denn die haben Vorrecht zum Zelten. Egal was sie für Paket gebucht haben. Der Zeltplatz ist nur begrenzt.
Ich weiß nicht was Dir jetzt Bilder vom Festgelände bringen, wenn der ganze Platz leer ist.

FK2-JENS
15.03.2009, 14:56
...also ich finde es schön das es ein Treffen gibt wo man schön im Hotel untergebracht wird...meine Frau und ich hassen Zelten wenn man auf Treffen fährt ist das halt das übel was man in kauf nimmt...

und was den preis angeht 110Euro sind voll Ok.....

manche leute kann ich echt nicht verstehn....
10.000€ ins Auto stecken aber sich über 110€ fürn treffen aufregen wo alles drin ist lecker Futter, schöne zimmer, nette Leute...

Lg Jens

Type-S
15.03.2009, 15:21
Stehen nun die endgültigen Pakete fest?
Gibt es für die, die Zelten wollen schon eine neue Info?

Wenn man die Übernachtung Fr und Sa mit rein nimmt, ist dann auch sicher das man Sa zu So inm gleichen Hotel ist?

Danke

Lukaskopa
16.03.2009, 15:29
Also unser treffen hat ca 70 Euro gekostet und da war kein Hotel dabei jetzt rechen einfach mal 1 oder 2 Tage Hotel dazu wobei du auch erst mal suchen musst das du ein Hotel für 30 Euro pro Übernachtung findest. Da bist du am Ende sogar teurer!

Echt komische Disskusionn hier verstehe ich gar nicht am besten anrufen und nachfragen das funktioniert oft besser!

Ich kann die Saison 2009 schon kaum erwarten und der HCWS ist auf der Hondaropa definitiv dabei;)!

Toni CTR-2015
16.03.2009, 15:30
Also unser treffen hat ca 70 Euro gekostet und da war kein Hotel dabei jetzt rechen einfach mal 1 oder 2 Tage Hotel dazu wobei du auch erst mal suchen musst das du ein Hotel für 30 Euro pro Übernachtung findest. Da bist du am Ende sogar teurer!

Echt komische Disskusionn hier verstehe ich gar nicht am besten anrufen und nachfragen das funktioniert oft besser!

Ich kann die Saison 2009 schon kaum erwarten und der HCWS ist auf der Hondaropa definitiv dabei;)!

So ist es . TOP PRICE

Type-S
16.03.2009, 20:28
@Veranstalter
Neuigkeiten?

Spoon
16.03.2009, 20:37
Also 3-stelligen Betrag für ein Treffen, Sorry bin raus.
Brauch kein DB-Contest, keine 1/4 Meile, kein Show&Shine.Nur Treffen mit Zelten.Falls das mit den 19,90€ möglich ist bin ich dabei.

Auch wenn in der Karre 10T € stecken, es ist immernoch ein normales Treffen irgendwo auf einem Flugplatz.:wink:

Da fahr ich zum VW Treffen, WE 25€ inkl.Zelten, Meile usw.:|

Jere
17.03.2009, 19:16
Abwarten und Tee trinken :wink: Ihr seit nicht die einzigen die auf die Zeltnachricht warten :D

Er wird es schon posten so bald er es weiß.
Aber das mit dem Zelten wäre schon besser wenn man das Treffen richtig voll bekommen will.

Type-S
17.03.2009, 21:02
Naja,

aber die Infos sollten eben nicht erst fünf vor 12 kommen. :-/

Lukaskopa
17.03.2009, 23:15
Ich weiß zwar schon ein wenig mehr aber die Infos werden bestimmt in den nächsten Tagen folgen.
Wir hatten am WE VHV Sitzung da sind einige sachen geklärt worden und einige Neuigkeiten bekannt gegeben worden, alles ist prima;)))

Type-S
30.03.2009, 20:14
Neuigkeiten?

Findet das Event auf dem Festplatz statt, oder wo ist das ganze?

Bitte um Infos!

Micha K
30.03.2009, 23:24
Hallo an Alle!!!!!!

Mit dem Zelten geht alles klar. Auf dem Gebiet dürfen max. 100 Zelte aufgestellt werden. Es befindet sich gleich neben dem Festzelt (Festplatz). Offenes Feuer und Grillen ist auf diesem Gebiet nicht erlaubt. Das Zelten an dem WE incl. Frühstück und Duschen kostet Euch 15.00€ pro Person.
Also schnell sein lohnt sich. :woohoo:

Type-S
30.03.2009, 23:25
Und WO findet das Treffen dort statt?

Gebt doch bitte mal Infos von der Location, und Bilder - DANKE!

Jere
01.04.2009, 20:21
Wenn ich Zelten will und ins Festzelt mit rein muss ich dann Economy Paket + Zelten nehmen?

Oder nur Zelten?

Micha K
01.04.2009, 20:31
Wenn ich Zelten will und ins Festzelt mit rein muss ich dann Economy Paket + Zelten nehmen?

Oder nur Zelten?



Mindestens das Economy-Paket.

Jere
01.04.2009, 20:32
Thx *10 zeichen*

Micha K
01.04.2009, 20:38
für das economy bzw das sportpaket mußt du halt für das zelten 15€ addieren.

Type-S
01.04.2009, 22:41
Also,

da scheinbar nicht drauf eingegangen wird, nochmal die Frage WO das Treffen dort stattfindet.

Und wie weit ist der Zeltplatz entfernt? Bilder der Location wären TOP!

gold-civic
01.04.2009, 23:41
Zelten wäre dann nur auf einem Schotterplatz möglich. Das wäre auch bei dem preiswertreren Paket möglich. Da wir dann ne Duschmöglichkeit und Frühstück neben dem Festgelände anbieten werden



Mit dem Zelten geht alles klar. Auf dem Gebiet dürfen max. 100 Zelte aufgestellt werden. Es befindet sich gleich neben dem Festzelt (Festplatz). Offenes Feuer und Grillen ist auf diesem Gebiet nicht erlaubt. Das Zelten an dem WE incl. Frühstück und Duschen kostet Euch 15.00€ pro Person

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Type-S
02.04.2009, 10:33
Was willst Du mir damit sagen?

Dagget
03.04.2009, 01:33
Wie geil, da wart ich schon seit 8 Jahren, Hondaropa wieder in der Heimat, direkt vorm Fußabtreter :D

Wenn es die gleiche Lokation wie 2001 ist, nehme ich an, dass es wieder in der Zwickauer Straße ist???
Wenn ichs genau weiß und auch den Zeltplatz, dann kann ich ja mal hintüdeln und Bilders von der Location machen :wink:

Type-S
03.04.2009, 10:09
@Dagget
Du meinst also den Fetsplatz?

Wär eben schön wenn sich mal einer von der Orga melden würde, aber scheinbar bekommen die es einfach nicht auf die Reihe. :-/

L-X
03.04.2009, 10:11
Schreib doch dem Micha K ne PM. :wink:

Dagget
03.04.2009, 11:11
@Dagget
Du meinst also den Fetsplatz?


Jup, also alles wo es statfindet, weil ich glaube Fest- und Zeltplatz sind hier nicht dasselbe, da der Festplatz (wenn es denn der vom letzten mal ist...) ne reine Schotterwüste ist und wohl vollends für die autos da sein wird. Der Zeltplatz müsste genau daneben liegen

Aber wie gesagt müsste da genau wissen wos stattfindet...nicht, dass ich jetzt mist verzapfe :wink:

Type-S
03.04.2009, 11:53
@Dagget
Ja, der Festplatz liegt ja nicht weit vorm Ortsausgang an der Strasse ne kleine Ausfahrt runter. Davor iust so bissi Asphalt und dahinter ein eingzäunter Platz - das kenne ich als Festplatz.

@L-X
Ist auch meine Überlegung, nur wäre es meiner Meinung nach einfacher wenn man die Infos im Thread veröffentlicht, bevor er ggfs von x-User die gleiche Frage gestellt bekommt - denn Interesse an mehr Angaben habe sicher nicht nur ich.

Ist irgendwie schade, dass die Informationspolitik zum eigentlich "grössten" Honda-Event relativ "schlecht" ist.

Type-S
07.04.2009, 12:33
Mal schauen ob man via pm wenigstens was erfährt, wenn es schon ein zu grosses Geheimnis für das Forum ist. :roll:

Spoon
07.04.2009, 16:57
Hab mein Urlaub anders gelegt, also bin def. raus.Nervt mich hier.

Type-S
09.04.2009, 10:44
Schade,

das es weder im Thread noch auf ne Pm irgendeine Antwort gibt.:down:

Da man es vom Veranstalter nicht für nötig hält, weitere Infos zu geben werden wir nicht anreisen.

Hoffentlich macht das dann 2010 wieder jemand, der mehr KnowHow hat.:wink:

Micha K
24.04.2009, 11:01
Schade,

das es weder im Thread noch auf ne Pm irgendeine Antwort gibt.:down:

Da man es vom Veranstalter nicht für nötig hält, weitere Infos zu geben werden wir nicht anreisen.

Hoffentlich macht das dann 2010 wieder jemand, der mehr KnowHow hat.:wink:




hatte Dir zwar auf Deine PM ne Antwort geschickt, aber scheinbar liest Du das auch bloß nicht. Ich könnte mich auch hier über viele Dinge nur aufregen. Schließlich ist auf unserer HP und auf den Anmeldungen auch meine Tel.Nr. wo man mich 24h am Tag anrufen könnte und alle Fragen beantwortet bekäme. Leider habe ich nicht die Zeit stundenlang am PC rumzusitzen.

Micha K
24.04.2009, 11:04
Also wer sich noch nicht zur Hondaropa angemeldet hat und dabei sein möchte, sollte das noch bis zum 30.04.09 tun. Da ist Anmeldeschluß. Ein Anmelden vor Ort ist nicht möglich!!!

Toni CTR-2015
24.04.2009, 11:07
Also wer sich noch nicht zur Hondaropa angemeldet hat und dabei sein möchte, sollte das noch bis zum 30.04.09 tun. Da ist Anmeldeschluß. Ein Anmelden vor Ort ist nicht möglich!!!

Jup, Anmeldungen kommen gesammelt.

Aber der Anmeldeschluss 31.05.2009??!!

siehe: http://hondaropa.osterlaender.de/anmeldung_neu.pdf

@Micha K (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=15788): am 30.04.09 ist der Frühbuchertermin zu ende. Ist doch so siehe eure PDF

ok Micha wollte Frühbucherschluss schreiben

Type-S
24.04.2009, 11:57
@MichaK
Gehts noch?
Klar habe ich die Mail - wahnsinnig ausformuliert gelesen.
Weiter schreib Ich hier lieber nix, aber ihr macht das schon mit der Hondaropa - wir kommen als Gruppe definitiv NICHT!

Zur Info für alle anderen - meine Pm - da es ja öffentlich KEINE Antwort gibt war diese hier:

Hallo,

leider wird ja im Thread nicht auf Fragen eingegangen, daher schicke ich dir in Hoffnung auf mehr Infos die PM.

Also WO genau findet das ganze statt? Ist das der Festplatz mit Schotteruntergrund und dem eingezäunten Areal dahinter? Wie weit ist das Zelgelände weg?

Kann man dort über Nach ggfs das Auto stehen lassen, oder múss der Platz Abends leer sein?

Ist, für den Fall ich reise Freitag an, sicher das ich nicht das Hotel für die zweite Übernachtung wechseln muss?

Darf gegrillt werden?

Danke

Anwort:

Der Zeltplatz ist gleich neben den eingezäunten Bereich.
Es darf nicht gegrillt werden!
Die Fahrzeuge bleiben auf dem Festgelände stehen.
Wer im Hotel schläft, der bleibt an den Tagen im selben Zimmer


Jetzt haben hier die Leute ggfs ja mehr Infos.

Micha K
24.04.2009, 13:04
Jup, Anmeldungen kommen gesammelt.

Aber der Anmeldeschluss 31.05.2009??!!

siehe: http://hondaropa.osterlaender.de/anmeldung_neu.pdf

@Micha K (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=15788): am 30.04.09 ist der Frühbuchertermin zu ende. Ist doch so siehe eurer PDF




Ja das ist so richtig. Sollte 1. Anmeldeschluß heißen.

Micha K
24.04.2009, 13:25
@MichaK
Gehts noch?
Klar habe ich die Mail - wahnsinnig ausformuliert gelesen.
Weiter schreib Ich hier lieber nix, aber ihr macht das schon mit der Hondaropa - wir kommen als Gruppe definitiv NICHT!

Zur Info für alle anderen - meine Pm - da es ja öffentlich KEINE Antwort gibt war diese hier:

Hallo,

leider wird ja im Thread nicht auf Fragen eingegangen, daher schicke ich dir in Hoffnung auf mehr Infos die PM.

Also WO genau findet das ganze statt? Ist das der Festplatz mit Schotteruntergrund und dem eingezäunten Areal dahinter? Wie weit ist das Zelgelände weg?

Kann man dort über Nach ggfs das Auto stehen lassen, oder múss der Platz Abends leer sein?

Ist, für den Fall ich reise Freitag an, sicher das ich nicht das Hotel für die zweite Übernachtung wechseln muss?

Darf gegrillt werden?

Danke

Anwort:

Der Zeltplatz ist gleich neben den eingezäunten Bereich.
Es darf nicht gegrillt werden!
Die Fahrzeuge bleiben auf dem Festgelände stehen.
Wer im Hotel schläft, der bleibt an den Tagen im selben Zimmer


Jetzt haben hier die Leute ggfs ja mehr Infos.





Ich denke mir eher, daß Du von Anfang an kein Interesse an dem Treffen hattest. Ist ja Deiner Meinung nach das "mit Abstand das teuerste Treffen"

Type-S
24.04.2009, 18:24
So ein Blödsinn, ich war die letzten Jahr auf jeder Hondaropa.

Aber mach wie Du denkst - vielleicht wär eine bessere Informationspolotik von Anfang an Deine/Eure Aufgabe gewesen - mal drüber nachgedacht - Du Schlaumeier?:roll:

ich freu mich auf das Treffen in 2010.:D

Corny
24.04.2009, 18:36
Type-S...ich versteh dein Problem nicht...
Hier regt sich keiner auf...jeder, der ne Frage hat, schreibt Micha ne PM oder ruft ihn an...
Hab ich genauso getan und er hat mir auch sofort geantwortet...
Also schalt mal nen Gang runter und "hate" hier nicht so rum...

Drück mal den Resetschalter und fang noch mal von vorne an und lass uns auf der Hondaropa einen Trinken...wenn sie schon mal im Osten ist...

Type-S
24.04.2009, 18:43
Nee, werde dieses Jahr wohl def. nicht fahren.
t, und
Wenn die Infos nicht immer erst nach paar mal Nachfragen da wären, hätten wir uns angemeldet.

Findet das ganze nun auf den angesprochenen Platz statt, oder wo sonst? Gibt es Bilder der Location - und wie läuft das ganze mit dem Shuttleservice? Stehen die Autos dann unbeochbachtet da?

Die Fragen habe ich z.T. bereits fünf mal gefragt, ohne das eine konkrete Antwort kommt - und noch immer keine genaue Antwort.

Wo ist es denn so schwer mal si schwer eine Aussage zu treffen?

Da dieses eben schon seit Wochen geht, ohne das was kommt, ist es bereits Urlaubsbedingt durch - und Samstag Mittag fahre ich ned los bei 370 km Anreise.

@Corny
Vielleicht klappt das mit dem Bier ja beim Hossa Treffen. :wink:

Jere
24.04.2009, 19:01
Eine Anmeldung vor Ort ist bis 4 Wochen davor net möglich.
Dann doch wieder.
Ist halt VIP Treffen... Wenn ich groß bin will ich auch mal VIP Treffen machen.
Ich muss mich schon mal fürs Reisbrennen anmelden sonst komme ich net mehr rein.

TimoHH
24.04.2009, 19:02
Ich verstehe Type-S... ganz ehrlich.. wenn ich Geld für nen Treffen bezahlt hätte ich gern soviele Infos wie möglich und da die auch auf seine Nachfrage nicht oder nur spärlich kommen, ist das nichts. Wenn die Autos da nachts stehen und sich jeder an Teilen bedienen kann, dann würde ich lieber im Auto als im Zelt pennen, ganz ehrlich!

Ausserdem nun die Sache mit dem Anmeldeschluss... finde ich total überzogen! Der Platz muss doch eh gemietet sein... was
Verpflegung angeht könnte das problematisch sein, aber gut dann muss es halt Ticket ohne geben. Wenn keine Anmeldung vor Ort möglich ist, dann fahre ich auch nicht zu diesem Treffen. Und wenn das wie beim letzten Mal doch nicht gekippt werden sollte, ist es mir auch wurst. Meine erste Hondaropa 2008 war damit wohl auch meine letzte.

Gruß
Timo

Type-S
24.04.2009, 19:04
@TimoHH
Danke, einer der versteht worum es geht.
Ich wollte eben keine Geld ins blaue schicken, salopp gesagt.

S2000VTEC
25.04.2009, 07:55
Hallo Micha!
Wir sind wieder dabei bei euch in Altenburg!
Anmeldungen haste ja schon...Kohle folgt dann noch.
Waren ja schon 2 mal bei Euch auf dem Treffen...und 2009 wird bestimmt wieder geil.....
Für uns bitte wieder "Hotel Engel" wenn möglich...und Psycho als Shuttlefahrer.....:D
Freuen uns schon drauf.....

Und last euch hier nicht zu doll ärgern....
Es gibt leider immer Menschen die was zu meckern haben...das kommt nach dem Treffen auch noch auf euch zu....kann davon von unserer Hondaropa 2008 auch ein kleines Lied singen.....OK Gesunde Kritik ist immer Ordnung...man lernt ja nicht aus....:-)
Wir hatten 2008 knapp 500 Hondafahrer da und 490 waren begeistert...

Gruß
S2000vtec
Vorstand
Honda Club Ems-Jade'93

Spoon
25.04.2009, 10:32
Da gabs aber auch ordentliche Informationen bei eurem Treffen.Und selbst wo ich mich Vor-Ort Angemeldet habe, hat alles super gefunzt.:wink:

ThaWUman
28.04.2009, 20:34
Wer Zeltet alles?

1HGEJ2
28.04.2009, 21:25
ich sicher mit dabei am zelten^^

L-X
28.04.2009, 21:44
meiner einer auch.:wink:

Toni CTR-2015
25.05.2009, 14:28
So still hier...bald ist Anmeldschluss...:smile: :wink: http://www.itr-dc2.com/forum/images/smiles/djparty.gif

Stealth-R
25.05.2009, 15:41
kann ich auch als markenfremder mal bissl die viertelmeile nutzen? :D

FK2-JENS
25.05.2009, 15:47
kann ich auch als markenfremder mal bissl die viertelmeile nutzen? :D

Ich würde mal sagen hinfahren viertelmeile fahren und wieder wech ist nicht....oder willst du 2 Tage mit deinem BMW auf einem Honda-Treffen verbringen???

Stealth-R
25.05.2009, 16:43
Ich würde mal sagen hinfahren viertelmeile fahren und wieder wech ist nicht....oder willst du 2 Tage mit deinem BMW auf einem Honda-Treffen verbringen???

nein hatte ich eigentlich nicht vor ;)

FK2-JENS
16.06.2009, 14:19
....So wie ich letztes WE gehört habe sind noch Plätze frei...

Sonst keiner lust und Laune auf das Treffen???

ThaWUman
16.06.2009, 15:39
Schon laaaaange Angemeldet

Paaarty :-)

Wer aus NRW fährt noch?

FK2-JENS
16.06.2009, 15:44
Paaarty :-)


Aber richtig!!!!!!!!!

hossa DD
16.06.2009, 15:59
Aber richtig!!!!!!!!!

Sag bloß da seid ihr och da???? Na das kann ja dann nur ne Party werden :D

FK2-JENS
16.06.2009, 16:03
Moinsen....
Natürlich sind wir dabei!!!!!
....GangBang Tour 2009....*lol*

Ich hoffe du bist mit dabei....dann lass uns mal in ruhe nen Bier trinken und schnacken.....
Mal na Frage Hossa DD:
Wie viele kommen den von Euch????


Gruß Jens

hossa DD
16.06.2009, 18:21
Wenn ich es so richtig im Kopf habe 3-5 Man am Freitag und 6-10 Man am Samstag.

FK2-JENS
16.06.2009, 18:55
Dann wollen wir mal schön "Gas geben"gayfight

hossa DD
17.06.2009, 07:18
Na Logisch Jens und diesma können wir ja och so richtig mit trinken :D
Hoff ma das mein Sprunggelenk und Bänder diesma durchhalten :-/

FK2-JENS
22.06.2009, 20:56
Na Logisch Jens und diesma können wir ja och so richtig mit trinken :D
Hoff ma das mein Sprunggelenk und Bänder diesma durchhalten :-/

Brauchst ja nicht Tanzen....reicht mir wenn du nur trinkstgayfight

So ich glaube es sind noch 26Tage....yeah entlich wieder ein Honda-Treffen so 5woche ohne hat nix....

FK2-JENS
02.07.2009, 08:06
So noch bissel mehr als 2Wochen bis zur HONDAROPA 2009 noch....

Lukaskopa
02.07.2009, 14:37
Yuhu wir können es schon kaum erwarten;)))

Toni CTR-2015
02.07.2009, 14:45
Jetzt nur noch Daumen drücken das das Wetter besser wird.
Aber tendenziel sieht es ganz gut aus...

Lukaskopa
02.07.2009, 23:59
Wie besser reichen 36 Grad nicht????

Toni CTR-2015
03.07.2009, 08:13
Wie besser reichen 36 Grad nicht????

Naja Luky aber da bist ja net in Sachsen...bei uns ist es Tropisch,
es gewittert, es gibt starke Regengüsse usw. Also dann lieber 17-22 °C und
trocken. :wink: Aber mal abwarten sind ja noch zwei Wochen.

Lukaskopa
03.07.2009, 09:19
Oh je das habe ich nicht gewusst, ja dann hast du auf jeden fall recht, um die 20 Grad und etwas Sonne ist perfekt!

FK2-JENS
09.07.2009, 19:04
morgen in einer woche gehts los!!!!
freu mich schon drauf:woohoo:

Corny
09.07.2009, 20:23
Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin so langsam mal Summer-Like wird :-/

Und ich werd wohl nur mit ED6 anreisen :( EG6 is bis dahin wohl noch ned reisebereit :(

Wer aus der Münchener Ecke fährt eigentlich?

Toni CTR-2015
09.07.2009, 20:26
Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin so langsam mal Summer-Like wird :-/

Klar Corny, das Wetter wird!! Die jetzigen Aussichten sind Prima.

Bis jetzt 20-22c C° und leicht bewölkt.
Kann aber sein das es auch wärmer wird....Hauptsache keinen Regen,
schlecht für die Viertelmeile...:wink:

Die HRS e.V. freut sich auf alle Fälle auch wir sind diesmal 10 oder 11 Autos.

SteveEG6
13.07.2009, 15:00
Und ich werd wohl nur mit ED6 anreisen :( EG6 is bis dahin wohl noch ned reisebereit :(


Schade, dachte wir könnten so ne Baustellenecke bilden :woohoo:

Corny
13.07.2009, 15:09
Naja, mit viel Glück und so, vielleicht doch EG6 ;-)

Nebokat
14.07.2009, 09:22
wie hoch stehen den die chancen das ihr noch ne lokation für die 1/4mile findet?!
wird ja zeitlich nicht leichter

hossa DD
14.07.2009, 09:24
wie hoch stehen den die chancen das ihr noch ne lokation für die 1/4mile findet?!
wird ja zeitlich nicht leichter

Sag bloß de 1/4 mile steht nor net fest???

Toni CTR-2015
14.07.2009, 10:42
Sag bloß de 1/4 mile steht nor net fest???

Doch findet statt auf ner abgesperrten Straße...

@Micha K (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=15788): Poste mal eine genaue Antwort bitte.

Corny
14.07.2009, 10:57
Irgendwie lässt die Informationspolitik leider wirklich sehr zu Wünschen übrig :(

Ich hoffe, dass das Treffen dann geordneter abläuft...

Nebokat
14.07.2009, 13:49
1/4 mile steht noch nicht fest!
auf seite 1 und auf der homepage steht das es noch keine lokation gibt!

FK2-JENS
14.07.2009, 14:01
Geh mal auf die HP unter Anfahrt....dort gibt es ne Wegbeschreibung zur 1/4 ....* Angaben derzeit noch ohne Gewähr, Programm kann sich noch ändern.....das solte man auch beachten :D

hossa DD
14.07.2009, 14:31
Haaaaa...Danke Jens :wink: War scho lange net mehr auf der Homepage. Is ja och en wunder das se die mal aktualisiert haben:woohoo:

Aber bei der Info politik die se haben, bin ich echt gespannt ob alles 1a über de Bühne geht :e

FK2-JENS
14.07.2009, 14:32
@all die nicht auf ne Antwort von der Orga warten können...gayfight
Also mach ich das mal
So leute habe gerade mal bei der Orga nach gefragt :
Antwort:
Jo 1/4 Meile gibt es!
Ort steht auch schon fest!
Ort ist eine ehemalige Bundesstraße!
Diese verläuft paralel zur neuen Umgehungstraße.
Alle die 1/4 meile fahren bekommen im Festzelt eine detailierte Wegbeschreibung dahin, bzw hängen sich dann an den Shuttle & Service Bus dran!


Ich hoffe ich konnte euch helfen...:D

FK2-JENS
14.07.2009, 14:36
Haaaaa...Danke Jens :wink: War scho lange net mehr auf der Homepage. Is ja och en wunder das se die mal aktualisiert haben:woohoo:

Aber bei der Info politik die se haben, bin ich echt gespannt ob alles 1a über de Bühne geht :e


Man muss nur wissen wo man fragen muss:woohoo:damit es schnell geht....
Ich sehe das sehr entspannt....wird wohl alles klappen und wenn nicht muss man das beste draus machen...:-P

hossa DD
14.07.2009, 14:38
Na dann sag ich jez scho ma PRRRooosssttt...zsch...schluck...Haaa :D jens

es sind ja nur nor 3 Tage:woohoo:

Corny
14.07.2009, 14:41
Und mein EG is noch ned fertig VERDAMMT :(

FK2-JENS
14.07.2009, 14:42
Na dann sag ich jez scho ma PRRRooosssttt...zsch...schluck...Haaa :D jens


8)8)8)
So will ich das hören!!!

hossa DD
14.07.2009, 14:46
Am besten klingt das bestimmt im Gang Bang Tempel :D

@Corny. und du schaffst das scho mit dein EG ;-)

Corny
14.07.2009, 14:49
Nee, definitiv nicht...selbst wenn die Klappe noch vorher kommt, die Abstimmung kommt auf jeden Fall nicht mehr bis dahin und Spur und Sturz muss auch noch eingestellt werden...geht leider ned so von heut auf morgen...naja.

Hab ja eh mit der Fahrzeugbewertung zu tun :D

Toni CTR-2015
14.07.2009, 16:58
wie hoch stehen den die chancen das ihr noch ne lokation für die 1/4mile findet?!
wird ja zeitlich nicht leichter

http://hondaropa.osterlaender.de/images/1-4_mile.gif

Bitte schön und bis Sa Leute Daumen drücken auf gutes Wetter.

Vg Toni

ba4tom
14.07.2009, 20:10
hoffe das das schnittlauch nicht zu scharf ist bei den 9,31km

Toni CTR-2015
14.07.2009, 21:02
hoffe das das schnittlauch nicht zu scharf ist bei den 9,31km

und sie blau sind? *scherz* wenn du alles eingetragen hast sollte es kein
Problem.

Nebokat
14.07.2009, 21:12
so dann wäre ja alles geklärt!
aber nicht das ihr mir den weg dahin schon mit der 1/4mile verwechselt:D

Corny
14.07.2009, 21:59
und sie blau sind? *scherz* wenn du alles eingetragen hast sollte es kein
Problem.

Der war gut :lol:

ba4tom
15.07.2009, 08:58
3,8 cm bodenfreiheit zwar eingetragen aber ein forstmeister ist da meist anderer meinung

Toni CTR-2015
15.07.2009, 11:01
Zitat von Mischa:


Hallo
Wo die viertel Meile stattfinden sollte, wird sie nun nicht stattfinden. Die Stadt hat ihre Zusage heute wieder zurückgezogen. Das Ganze findet jetzt im Gewerbegebiet bei EXPERT Jäger statt. Das ist dort, wo die ehemaligen Kasernen standen.


MfG
Micha

Corny
15.07.2009, 11:16
Wie sind die Wetterprognosen in Sachsen?

Hier unten haben se heut fürs WE 15°C und Regen angesagt :-/

Toni CTR-2015
15.07.2009, 11:30
Wie sind die Wetterprognosen in Sachsen?

Hier unten haben se heut fürs WE 15°C und Regen angesagt :-/

Also für Altenburg so momentan:

Fr: sonnig bis 30°C und Nacht soll es schütten wie $au
Sa: 15-17 °C bedeckt kann leicht regnen (0,1 - 0,4 mm)
So: 17-19 °C leicht bewölkt etwas Sonne

PS: Anfahrt zur Viertelmeile für die Navi ist:

expert Jäger GmbH & Co. KG, Leipziger Straße 89b, 04600 Altenburg

illi
15.07.2009, 11:32
soll hier leider nicht anders werden das wetter! Hab da mal noch ne Frage zur fahrzeugbewertung. Du sagst du machst die Corny? Auf der Homepage steht aber doch was von TCA (Trabant Club Altenburg???) macht die. was stimmt denn da nun?

Corny
15.07.2009, 11:59
Das is ne gute Frage?!?!

Normal waren L-X und ich dafür geplant...

Also wenn ich bis Freitag da keine Info bekomme, bleib ich hier, weil ich fahre nicht 400km um dann dort gesagt zu bekommen, dass ich nicht mehr geplant bin...

gold-civic
15.07.2009, 12:13
Das fängt ja schon mal gut an.
Corny dann frag doch bitte mal vorher nach. Evtl hat er es auf der HP nur ned geändert.
Wäre blöd wenn das wegen einem Missverständnis ned so läuft. :((

illi
15.07.2009, 13:09
also ich habe die homepage ja schon von anfang an immer mal besucht und es stand nie etwas anderes da als das mit tca. wäre schon möglich das ihr das trotzdem machen sollt und nicht geändert wurde. wäre schön wenn du das mal in erfahrung bringen könntest und das dann hier postest wer das nun bewerten soll. :bussi:

L-X
15.07.2009, 13:19
Wird ja immer besser... :-/

hossa DD
15.07.2009, 13:22
PS: Anfahrt zur Viertelmeile für die Navi ist:

expert Jäger GmbH & Co. KG, Leipziger Straße 89b, 04600 Altenburg

Also fahren wir ja da einmal quer durch de Stadt....

Spoon
15.07.2009, 13:25
Leckt mich, so ein durcheinander.Da können wir uns auch gleich Samstag Abend in Chemnitz an den McD stellen und die Haupstraße hoch und runter donnern.:woohoo:

Corny
15.07.2009, 13:27
also ich habe die homepage ja schon von anfang an immer mal besucht und es stand nie etwas anderes da als das mit tca. wäre schon möglich das ihr das trotzdem machen sollt und nicht geändert wurde. wäre schön wenn du das mal in erfahrung bringen könntest und das dann hier postest wer das nun bewerten soll. :bussi:

Nee, es wäre schön, wenn hier von den Veranstaltern mal mehr Infos kommen würden...mich kotzt das ehrlich gesagt ganz schön an, dass da gar nix kommt...

Und es ist glaub nicht Sinn der Sache, dass jeder Besucher sich beim Veranstalter meldet und sich selber seine Infos holt...der Service is unter aller Sau und ich muss mir das echt ganz stark überlegen da überhaupt hinzufahren...bei dem Wetter sinkt die Lust eh rapide...

illi
15.07.2009, 13:55
und da hast du echt hoffnung das da sich nochmal einer zu äußert? ich denke nicht....:down:

außerdem bist du dann ja nicht besucher wenn du bewertest.....

Corny
15.07.2009, 13:57
Also ich hab jetzt mal bei StudiVZ in der Gruppe geschaut, da ist auch der TCA eingetragen...

Und angeblich wurde die WebSite erst vor kurzem aktualisiert...

Also ich finds echt mies...

FK2-JENS
15.07.2009, 16:16
nun macht mal nicht so nen Wind....schon dran gedacht das ihr mit dem TCA zusammen die Bewertung machen könntet???
Beim HOSSA-Treffen waren auch 6 Bewerter am start.....

Corny
15.07.2009, 16:29
Trotzdem wäre ein Info mal nicht schlecht...wo man sich melden soll, etc pp...ich weiß bisher NULL außer, dass das Treffen am Freitag beginnt und am Sonntag endet...

L-X
15.07.2009, 16:50
Geht mir genauso.
Kein Wort bzgl. Klassifizierungen, Organisation, Ablauf,...
Wir kommen also hin, wie die Frisöre ohne, dass jemand von uns beiden etwas weiss.

Corny
15.07.2009, 16:53
Und ganz ehrlich, wenn ich den ganzen Thread mir hier durchlese, dann kam da bisher echt nix...da kann ich auch einige verstehen, die da gereizt reagiert haben...

Ich weiß ja ned, auf welcher Platform ihr alles klar macht oder woher sich alle Leute Infos her beziehen, aber wenn ich jetzt mal von hier ausgehe, dann kommen zum Treffen 50-100 Leute, weil der Rest gar nich weiß, dass da ein Treffen stattfindet...berichtige mich, wenn ich falsch liege...

illi
15.07.2009, 17:07
ähm, aber ne bewertung wie ihr das machen wollt habt ihr schon selber ausgearbeitet oder? nicht das ihr hofft das ihr das fertig in die hand gedrückt bekommt was ihr wie machen sollt. denke mal das wäre net der fall.

L-X
15.07.2009, 17:10
Genau darum gehts. Irgendwer wird ja sicher VOR dem treffen die Pokale anfertigen lassen. Ergo stehen sicher schon Klassen fest, die wir NICHT wissen.
Darüber hinaus, wissen wir eben nicht, ob wir uns Bewertungsbögen aus dem Hut zaubern sollen oder da schon konkrete Vorgaben existieren. :-/

Corny
15.07.2009, 17:13
Hä?

Also das is beim besten Willen nicht meine erste Bewertung...ich war mitunter Bewerter beim größten VW/Audi-Treffen Deutschlands und auch beim dortigen Opeltreffen und beim markenoffenen...
Da gab es IMMER Vordrucke, was bewertet wird...
Gesamteindruck, Innenraum, Lack, Motorraum, Verarbeitung, Spezielles mit 10/10/10/10/10/5 Punkten.

Wenn ich jetzt noch meine Zettel vorher ausdrucken muss, dann vergesst es am besten gleich :lol:

Dann sollte es einen Platz geben, wo die Fahrzeuge bereit stehen, inkl der Besitzer, die uns was dazu erzählen können und zeigen, dann wird zusammengezählt und gut...

Ich weiß schon, warum wir bei unserem Treffen eine Fahrzeugbewertung rausgenommen haben...gibt eh nur Stress im Nachhinein...

illi
15.07.2009, 17:27
das mit dem stress da stimme ich dir zu....
naja, werden ja spätestens am samstag wissen wer die bewerter sind....gayfight

ich denke nur wenn ich jemanden das in die hand geben würde die autos zu bewerten dann sollte derjenige das auch alles selber vorbereiten. ich bin jedenfalls gespannt wen ich da sehen werde.

S2000VTEC
16.07.2009, 07:53
Ich weiß ja ned, auf welcher Platform ihr alles klar macht oder woher sich alle Leute Infos her beziehen, aber wenn ich jetzt mal von hier ausgehe, dann kommen zum Treffen 50-100 Leute, weil der Rest gar nich weiß, dass da ein Treffen stattfindet...berichtige mich, wenn ich falsch liege...

Hallo!
Ja das mit den Infos ist schon ein Ding....:((

Habe mit dem Veranstalter auf der HOSSA gesprochen...(Er war als Tagesgast da) Dort sagte er mir das er bis dato 160 Anmeldungen hatte.
Er hatte da dann noch Flyer verteilt....Was uns vom VHV Vorstand wunderte das auf den Flyern nochnichtmal mehr was von HONDAROPA stand ?? Na da bin ich auch mal gespannt was uns da Morgen nach 600KM Anfahrt erwartet....Werden mit 12 Personen Vorort sein.Zum Glück ist der Wilde Süden und die Honda Devils mit am Start...dann gibt es zu mindestens ne geile Party.....

Gruß
S2000vtec
Vorstand Honda Club Ems-Jade'93
Beirat im Verband der Honda Vereine

Corny
16.07.2009, 08:17
War nicht mal was von 400 die Rede? Und dass nur noch wenige Karten gibt etcpp?

Ich mein, dass da immer bissl Panik gemacht wird, dass die Leute sich anmelden, is klar, aber so kanns ja auch ned sein...

Vielleicht sollten die Veranstalter doch Vorort Anmeldungen zulassen...ich hab bald das Gefühl, dass sich da jemand gewaltig übernommen hat mit dem Treffen :-/

eg4
16.07.2009, 08:30
die informationspolitik ist auch der grund, warum wir da nicht hinfahren. Auch wenn es in der Nähe ist, hatte mich gefreut die Hondaropa hier zu haben, aber dann das Teater mit Zelten etc, das man keine Infos bekommt usw. Letztes Jahr bin ich knapp 600km zur Hondaropa gefahren, dieses mal sind mir 100 zu weit. Und da bin ich bei weiten nicht der einzigste

MichaEJ6
16.07.2009, 09:17
also wir kommen auch hin..sonnabend früh:D

Lukaskopa
16.07.2009, 12:53
Also man setzt sich immer ein Limit was die Personenanzahl an geht aber ob man die Zahl erreicht weiß man nie!

So viel ich weiß sind über 250 schon angemeldet.

Ich glaube Vor Ort Anmeldungen sind keien gute Idee für das Treffen, aber gut für die Kasse;)

Ja Stefan egal wie das Treffen, das Wetter, die Bewertung, die 1/4 Mile werden, wir werden auf jeden Fall viele nette Leute wieder sehen und mal wieder eine Megaparty feiern das ist viel wichtiger wie alles andere!

mfg

Luky

Corny
16.07.2009, 12:58
Warum soll das keine Gute Idee sein? Wenn man ne gewisse Zahl Anmeldungen hat, kann man doch sowas mit anbieten...
Hat 2007 auf der Hondaropa in Augsburg auch geklappt, nach langem hin und her...

Und jetzt komm mir ned mit Essensrationen etc...es werden in den seltensten Fällen ALLE angemeldeten auch Essen gehen, weil viele nen Kater haben, sich selbst verpflegen oder manchen das Essen ned schmeckt...
Und selbst wenn, dann bietet man halt nur die Übernachtungen an und den Eintritt und die Möglichkeit an Wettbewerben teilzunehmen...
Und wenn der Platz voll is, isser voll und gut...
Dann muss man halt nen Platz wählen, wo genug Reserven sind...
Außerdem gehts bei so nem Treffen ned nur um die Kohle...

gold-civic
16.07.2009, 13:04
Und jetzt komm mir ned mit Essensrationen etc...es werden in den seltensten Fällen ALLE angemeldeten auch Essen gehen, weil viele nen Kater haben, sich selbst verpflegen

Wenn ich mich auf so ein Treffen anmelde verpflege ich mich ja ned selber.
Deshalb ist der Preis ja ein bissl höher.

Freu mich auch schon mit dem Swinger Club Ems Jade und Anhang zu feiern. gayfight

Sind ab FR mittag in Altenburg.

Lukaskopa
16.07.2009, 13:06
Es geht bei so einem Treffen, also ich kann jetzt nur von uns reden nie ums Geld das wichtigste ist das man keine Miese macht.

Was das Essen an geht bin ich anderer Meinung du kannst nie damit rechnen das ich 20 Leute mehr aufs Treffen lasse und dafür 20 Leute die einen Kater haben nichts Essen werden, was ist den das für eine Rechnung ich muss für jeden Gast ein Essen haben , fertig!

Also unser Treffen letztes Jahr hat über 20.000 Euro gekostet und davon gingen fast 9.000 Aufs Essen nur mal so zur Info war natürlich Qualitativ auch sehr gut und ich finde das, das Essen auch wichtig auf den Treffen ist, denn ohne einer guten Basisi kann man auch nicht so viel saufen;)

Aber ist ja jetzt auch egal, wir lassen das WE rum gehen und werden wie schon gesagt viel Spass haben.

Corny
16.07.2009, 13:07
Also ich verpflege mich auf fast jedem Treffen selber, da der Fertig-fraß mir meist eh nicht schmeckt...

Dann doch lieber ein lecker Steak oder ne Wuast vom Grill...in Selb is der McD auch glei um die Ecke...also was solls...

Wenn ich gut Essen will, geh ich auf kein Autotreffen...sowas mach ich im Urlaub...

Und für 50€ verpflege ich mich ne ganze Woche oder mehr ;-)

Corny
16.07.2009, 13:09
20.000 :e :woohoo:

Irgendwas machen wir in Selb falsch :lol:
Wir zahlen 2000€ Kaution und bissl Platzmiete, Wasser und Stromkosten...

Lukaskopa
16.07.2009, 13:18
Selb kenn ich nicht???

In diesem Geld wo du jatzt gerade gesagt hast fehlt das Essen, Gemma, alle anderen Gebühren und Genehmigungen, Pokale, Gastgeschenke, Live Band, Beatboxer Alberto hat eine Megaparty fabriziert die wo dabei waren können es bezeugen, Seeintritt für alle alle Gäst, Sanitäre Anlage, Müllcontainer, Geschirr, Gläser, Besteck usw.... ich könnte endlos weiter machen, Sorry aber ich weiß nicht ob du bei uns auf dem Treffen warst aber es hat nicht um Sonst 20.000 Euro gekostet;)!

Corny
16.07.2009, 13:29
Ich weiß, was ich auf so nem Treffen will und da fällt schon mal die Hälfte von dem Aufgezählten weg...

Ich brauch kein Beatboxer, kein Geschirr, Besteck, keine Pokale...

Sanitäre Anlagen sind bei uns übrigens auch dabei, auch Müllcontainer und Genehmigungen...

In Selb ist das Hondapower.de e.V. Treffen...ist eigentlich traurig, dass du davon noch nix gehört hast, aber du würdest dich da wahrscheinlich nicht wohl fühlen...da gibts keine Riesen Festzelte mit Bierbänken und Grüppchenbildung...
Bei uns sitzt man noch gediegen am Lagerfeuer, stellt sich gegenseitig allen vor und hat wahnsinnig viel Spass mit Bobbycars und Alkohol :D

Aber Selb kann man nicht vergleichen mit ordinären Autotreffen..es ist halt mehr ein Forentreffen, wo sich die Leute mal kennen lernen.

Aber ist ok..soll ja ruhig auch solche Treffen geben...ich hatte das dieses Jahr schon zum VW Pfingsttreffen :D

Lukaskopa
16.07.2009, 13:53
Ich verstehe nicht warum du dann überhaupt auf die Hondaropa wolltest und warum du auf solch ordinären Treffen auch noch die Fahrzeugbewertung machen willst?????

Also du willst mir wirklich erzählen das euer Hondapowertreffen alles super gut ist, jetzt weiß ich auch von welchem Treffen du vorhin unter Selb geredet hast habe auch schon mal was davon gehört aber wenn ich ehrlich bin nichts besonderes, bitte nicht falsch auffassen vielleicht wurde ich da auch falsch informiert, aber ist ja auch egal also ich glaube nicht das unser Treffen auf dem du noch nie warst ordinär ist und es grüppchenbildungen gibt ja es gibt eine Grüppchen die Hondafamilie und das sind alle und ich denke auch du würdest dich bei uns wohl fühlen;)))) Beim HCWS ist jeder herzlich Willkommen.

Ich glaube wir reden da von 2 komplett verschiedenen Treffen das was du erzählst machen wir im Club fast ein mal im Monat auf den Clubsitzungen wir sind 50-80 Leute nehmen uns wenn das Wetter mitmacht eine Hütte mit Grillplatz und feieren dan gemütlich unter Freunden, dann besuchen uns auf einmal ganz sponten die Southside Hondaz und Hondacrew Bodensee noch mal zusammen mit 50 Leuten und schon hast du ein schönes Treffen von dem du auch da redest.

Gib ich dir auch recht ist sehr schön und macht eine Menge Spass und ich bin mir sicher das auch ich mich bei euch wohl fühlen würde. Um so etwas auf die Beine zustellen brauche ich ca 10min jetz mal übertrieben!

Das Treffen wie Hondaropa oder unseres braucht ca. 6 Monate Planung im Vorraus ob du es glaubst oder nicht.

Wie der Informationsfluss ist usw.. ganz klar ist ein anderes Thema aber wenn ich ehrlich bin, wenn mir etwas wichtig ist und ich etwas unbedingt wissen will erfahre ich es auch. Es gibt Telefone nicht nur das Forum und Internet!

Aber wie du es schon sagtest zum Glück gibt es beides auf dem einen Fest fühlst du dich wohl auf den anderen Veranstaltungen eben wir.

hossa DD
16.07.2009, 14:07
Weiß den einer überhaupt ob das Auto Cross fahren och nor statt findet oder is es abgesagt worden???

Corny
16.07.2009, 14:08
Ich wollt da hin, weil es mir angeboten wurde und ich gerne unterstützend tätig bin...und im Gegensatz zu manch anderen, die das machen wollten, auch kein Geld oder sowas dafür haben wollte.
Mir wurde halt angeboten, dass ich dann freien Eintritt habe und gut....mehr wollt ich da gar nicht und wie gesagt, habe ich schon öfter eine solche Bewertung gemacht und auch bei wesentlich größeren Treffen (30.000 Besucher etc).

Ich war schon auf ner Hondaropa und auf vielen anderen und nein, das is nich unbedingt das, was ich mir vorstelle..
Ich vergleich das gern mit ner Busreise oder so :D alles voll geplanter Ablauf und jeder is der Größte...sorry, nich mein Ding...

Bei unserem Hondapower Treffen is alles super gut, da hat jeder seinen Spass, gibt keinen Stress, sogar der Platz is danach ordentlich aufgeräumt...

Ich bin auch kein Club-Fan, weswegen ich aus dem Club, wo ich mal kurz drin war (Honda Club Rising Sun aus Bautzen) wieder ausgetreten bin...

Und ja unser Treffen in Selb brauch auch Monatelange Planung im Vorfeld...aber ist ja jetzt egal, wir schweifen hier viel zu weit ab...

Lukaskopa
16.07.2009, 14:28
Hast recht aber eins ist mir jetzt doch aufgefallen!

Noch eines zum schluss auf unserem Treffen waren es mit uns ca. 350 Hondaleute und auch wir haben den Platz verlassen wie wir ihn angetroffen haben ohne berge voll mit Müll einsammeln zu müssen so wie du es auch schon gesagt hast!

Also das Schlusswort sagt uns das alle Hondafahrer suabere Leute sind, oder sagen wir mal fast alle:tongue::D

STRAUBSTER
16.07.2009, 16:11
ich werde auch da sein :D

Lukaskopa
16.07.2009, 17:52
Habe mit den Veranstaltern gesprochen sie werden sich erst nach dem Treffen hier im Forum wieder melden können da sie schon auf dem Platz sind und dort keine Internet möglichkeit haben!

Wir fahren heutenacht los.

FK2-JENS
17.07.2009, 06:58
So gleich gehts auch bei uns los :D

S2000VTEC
17.07.2009, 07:06
Jo....gleich geht es los.....bis später denn.....:woohoo:

hossa DD
17.07.2009, 08:21
15 uhr bin ich und Andy och scho da :wink:

ThaWUman
17.07.2009, 08:44
Bei uns ist es voll am ****en. Was für ein scheiss. Soll das ganze Wochenende so bleiben :-(

hossa DD
17.07.2009, 08:52
Wir ham 24grad im Schatten und keine Wolke zu sehen :D
Laut wetter.de soll es heut Nacht ziemlich heftig werden Sturm und Regen. Samstag und Sonntag soll es sehr abwechselnd sein von Sonne zu Regen usw.

STRAUBSTER
17.07.2009, 09:11
hoffe der alk kann das mit dem wetter etwas kompensieren :D

SteveEG6
18.07.2009, 00:10
Wollten schon lange da sein :kotz:
haben den Kampf grade aufgegeben, Auto ist nicht fertig zu kriegen, deswegen jetzt nen paar Stunden pennen, und mit der DailyBitch fahren :down:

man sieht sich dann da gayfight

Sascha
19.07.2009, 20:41
.

Lukaskopa
19.07.2009, 21:45
So wieder zurrück immer noch einen leichten Kater;) Der Wilde Süden wollte sich für das geile Treffen beim Veranstalter bedanken.

Vor allem ein Danke schön an die ganzen Clubs mit denen wir eine so geile Party feiern konnten;)))))) Vielen Dank.

Ausser dem Wetter für das niemand was kann und der Fahrzeugbewertung, die für uns nicht so wichtig ist, war alles Perfekt.

Das Essen am Samstag Abend war einfach nur der Hammer!!!!!!

Noch mal vielen Dank für alles!

Wir freuen uns schon riesig euch alle bei unserem Treffen als Gäste Willkommen zu heißen!

mfG

Luky

hossa DD
20.07.2009, 13:36
Fazit für mich....es war das schlechteste organisierteste Treffen uff dem ich jeweils war!!!:down: Und nur nor von der größten Langeweile überboten wurde die man nur haben konnte. Ken wunder das de meisten sich da de Birne nur vollgeschüttet haben. Also das treffen war nie und nimma das Geld wert!!!!

Pos.: das spitzenmäßige Essen, Crash Car, und de Party durch de versch. Clubs.

Neg.: vollständige Orga, kein Freizeitangebot am NM, an ihren Zeitplan wurde sich net mal gehalten(z.B.: 2,5st. später anfangen!!!), Moderation auf der Bühne, schlechte lokation