PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony MEX BT 3600 U



Prelude_Hatzer
04.01.2009, 14:03
Hallo

spiele mit dem Gedanken mir den Autoradio zu kaufen

150 € ist ein guter Preis für die vielen Extras meiner Meinung nach.

Was haltet ihr von dem ? Hat den wer in seinem Auto verbaut?

Oder kennt ihr Autoradios die ein besseres Preisleistungsverhältniss haben?

Sollte auf jeden Fall USB Anschluß vorne haben und wenn möglich Bluetooth.

Das ganze wird dann an einen Woofer angeschloßen.
Sollte man da was beachten?

mfg

Firemike
04.01.2009, 23:14
gehts dir jetzt um ein gutes preis-leistungsverhältnis oder speziell um die freisprecheinrichtung im 3600er?

in deiner preisklasse wär zB von blaupunkt das hamburg mp57, hat vor allem den vorteil, dass das freisprechen über ein externes mikrofon passiert, meiner erfahrung nach hat das sony durch das eingebaute mikro eine eher suboptimale qualität, was den punkt betrifft.

oder du entschließt dich etwas mehr zu investieren, holst dir ein pioneer 700bt und wirst glücklich damit :D

Prelude_Hatzer
05.01.2009, 11:24
prinzipiell ist mir das freisprechen egal

soll einfach fünstig sein und einfach eine gute qualität haben

USB und Bluetooth sollte das Radio aber auch haben


mfg

Prelude_Hatzer
05.01.2009, 11:35
aba bei dem pioneer gefällt mir nicht das ich den USB stikc nicht vorne reinstecken kann

habt ihr noch ein paar Empfehlungen?

mfg

MeHase
05.01.2009, 12:30
Ich finde das gerade gut :D Ich mein da wäre ein Kabel im Lieferumfang. Das verlegst dann ins Handschuhfach und schon hast du auch nicht mehr so ein hässliches Ding quer durch Radio liegen/stecken...

Firemike
05.01.2009, 14:38
prinzipiell ist mir das freisprechen egal

...

USB und Bluetooth sollte das Radio aber auch haben


?? wie denn jetzt? bluetooth nur zum streamen?

@MeHase: hatte da mal eine lustige unterhaltung mit unserem blaupunkt-vertreter, der die frage warum bei ihren geräten der usb denn hinten is damit beantwortete, um die verletzungsgefahr zu minimieren :D

VVahnSinn
07.01.2009, 17:29
Grüß dich,

wie wäre denn hiermit -->http://www.hirschille.de/hishop2/product_info.php/info/p2079_Alpine-CDE-104-BTi.html


MfG...Jürgen

chakakimme
13.01.2009, 21:16
such auch grade eins mit BT Funktion ... hatte vorher auch Pioneer und war vom Klang sehr zufrieden.


Ich denke ich nehme das Pioneer DEH-600 BT, da es auch zur Innenraumbeleuchtung meines neuen Wägelein passt ...

http://www.dynamicsounds.co.uk/images/deh_p600bt_l_medium.jpg

für 130 € mal sehen ob das taugt :wink: