PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hifi beratung für meinen ED6 bitte



BoyHitsCar
03.07.2004, 16:12
hallo, bräuchte mal eure hilfe :)
also will mir ne gut klingende anlage einbauen. nicht high end aber doch ned schlecht ;)

also zZ hab ich folgendes :

JVC KD-SH 909 R (radio)
vorne vom vorgänger verbaute philips 12er (gibts 14er ?? wenn ja dann solche)
hab von meinem alten jetta für hinten noch 2 ältere ovale infinity kappa hier liegen.
und ne kaputte 4kanal endstufe die mein onkel gerade repariert(fals es nicht zu teuer wird)

ich will :

schönen reinen klang in meinem auto, auch hinten. den man auch mal lauter aufdrehen kann und noch immer geil klingt. aber halt ned extrem so das ich das ganze dorf beschallen kann :D

höre metall, hardrock aber auch sanfteren rock.

preisklasse, hmmm mittelklasse ;)

könnt ihr mir mal empfehlungen geben ??

gibts fürn ed6 fertige adapter damit ich 16er unter die abdeckungen vorne bekomme ?

also 2 16er oder wenns ned anders geht 12er für vorne
ne endstufe (fals reparatur zu teuer)
und etwas für hinten (hutablage. will nix umbauen hinten.) da lieber 2 2wege boxen oder 4 2wege boxen oder doch diese ovalen 3 wege ??? und in welcher größe ????



danke schonmal für eure hilfe :D

hoffe habs ned zu umständlich erklärt *g

Wollknoil
03.07.2004, 19:40
Preisvorstellung?
Was kann die AMP falls sie wieder funktionstüchtig wird...?
sub- ja?-nein?- nur 2 systeme (v+h)...?

also wichtig sind vorn definitiv Boxen ord. Quali- da sitzt ja schließlich du!!! :D
hinten hin oder her is eh nur fürn Raumklang wenn des denn sein muss...

ich erinner mich an ähnliche fragen wo mer immer zum schluss gekommen sind das ein Frontsystem + Sub für solche zwecke ausreicht.

um sowas zu klären mach mal nähere angaben...

MfG

BoyHitsCar
04.07.2004, 14:18
der amp is n 4 kanal und hmm hab ihn grad ned zuhause :) aber wenn er geht werd ich ihn behalten. hmm wenns hinten ned wichtig is behalt ich die infinity kappa.

vorn dacht ich so an höchstens 200€ für link und rechts zusammen.
die boxen möcht ich im nächsten auto weiterverwenden :)

ich will aber das die die hinten sitzen auch guten klang haben


gibts marken wo man problemlos zugreifen kann?? in allen preisklassen.
hab da zb canton rs bzw Qs boxen im visier :)
was sind gute modelle??