PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HKS SLD (Speed Limit Defencer) Erfahrungen!



Smooth587
04.01.2009, 17:22
Hallo hat jemand von euch schon seine Erfahrung damit gemacht.

http://www.hksusa.com/categories/?id=1926

-Wo wird es Installiert?

-Wie funktioniert das teil? (Ist es Zuverlässig?)

Evtl. hat jemand es im moment in gebrauch?

Danke für eure Hilfe.

Luke
04.01.2009, 17:29
sorry für offtopic: ist der F20B, der verbaut ist (hab ich im anderen thread gelesen) ein OBD1 oder OBD2? schonmal an eine konkrete abstimmung gedacht??

gruß Lukas

Smooth587
04.01.2009, 17:33
Ist ein OBD2 angepasst auf OBD1 Innenkabelraum mit OBD Konverter.

Im Grundegenommen ja: OBD2

Ja wollten am Montag zu unserem Freundlichen Honda-meister gehen...mal Schauen...vllt wird auch eine HONDATA S100/200 in betracht bezogen. (Wenns möglich ist:-/)

Gruß

Erhan

Luke
04.01.2009, 17:44
ob dir der hondameister helfen wird ist fraglich. in der regel können die leider nicht viel machen :-\ so meine bisherige erfahrung.

zum thema hondata kannste mich gerne ansprechen. pm oder icq am besten ;)

gruß Lukas

THman1
04.01.2009, 20:01
Hab leider nur Erfahrungen mit Toyota aber sollte nicht anders sein.

Installiert wird das ganze mit 4 Kabeln (Zündungspluss, Masse, Signal Vom Speedsensor, Signal vom Speedsensor zum Steuergerät) Es wird also das Signalkabel des Speedsensors getrennt und das SLD dazwischengehangen.

Funktioniert so weit 1A, zonk hast du nur wenn dein Motor nicht in der Dipschalter beschreibung ist (Es sind 5 Schalter im SLD und diese müssen je nach Motor auf On/Off stehen).

Komplette Beschreibung ist auf Japanisch also nichts mit Englisch, jedenfalls die die ich aus UK hatte. :kotz:


Aber falls du ein OBD1 Steuergerät einbauen willst kannst du das Speedlimit auch darüber entfernen und sparst dir die 130 Euronen

Smooth587
04.01.2009, 23:52
Ja danke für den Tipp. Wir werden wahrscheinlich auch das OBD1 Streuergerät versuchen. Die jetzige ECU ist eine OBD2.

Naja wir versuchen es erstmal mit nem neuen Steuergerät. Wenns nicht klappt gehen wir zuück zum SLD.

Danke leute.:wink: