PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor (auch nur Block mit Kurbelwelle/Pleuel/Kolben) von DelSol ESI, 1,6i 125PS SOHC



tommy
05.01.2009, 18:00
Kumpel von mir (Opelaner :D) hat nen Freund (Hondafahrer) dem ein Pleuel abgerissen ist im DelSol. Jetzt sucht er neuen Motor ohne Anbauteile oder auch nur Block mit "Inhalt". Er hat die 125 PS ESI Version, also 1,6 Liter SOHC. Gibts ja nur eine Version.

Da ich als ehemaliger Hondafahrer ja hier angemeldet bin frage ich jetzt einfach mal und werde die evtl. folgenden Angebote hier dann mal weiterleiten und sollte da was bei sein dann den direkten Kontakt zwischen dem Hondafahrer und dem Anbieter hier herstellen.

Danke im Voraus!

Gruß, Thomas

Jaro
05.01.2009, 18:03
hätte Kolben + Pleul im guten Zustand für de "del Sol" aber leider kein Block :-/

Peppi EG2
05.01.2009, 18:13
Hast ne Pn und hab dich eben im icq angeschrieben.:wink:

LSK
05.01.2009, 18:34
Er hat die 125 PS ESI Version, also 1,6 Liter SOHC. Gibts ja nur eine Version.


Nicht ganz, es gibt nen D16Z6 und nen D16Y8, zumindest der Lopf unterscheidet sich, beim Block weiß ich es nicht genau!

Also schau mal lieber noch mal nach !

tommy
05.01.2009, 18:38
ok, peppy hat grad die nummer von dem solfahrer bekommen, sollen die das ausmachen mit einander. bin leider schon etwas raus aus der aktiven hondazeit und hab die ganzen motorbezeichnungen nicht mehr im kopf.. von b16/18/h-motoren etc abgesehen weil ich die teilweise selber fuhr, das vergisst man NIE! :D ZC1 fast vergessen!:D