PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HONDAPOWER Revival Treffen 2009 *Update Seite 7*



ThaWUman
05.01.2009, 22:59
Da dieses Jahr das Hondapower e.V. treffen wieder in Selb ist habe ich mir gedacht das man es an einem anderem Datum auch hier in Dinslaken machen könnte.

Der Honda Club Niederrhein hat es ja auch schonmal bei uns am Flughafen veranstaltet. Ich werde mal mit denen Kontakt aufnehmen und vielleicht wird es ja was.

Ich weiss ja nicht wie so die Resonanz ist und wer alles dabei wäre.

Treffen wäre hier.

http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/image/schwarze-heide.jpg

http://www.schwarze-heide.com/ (http://www.schwarze-heide.com/)


Werde auch mit meinem Chef Rücksprache halten vielleicht bekommen wir ja da ein wenig Unterstützung.

Ebenso habe ich guten Draht zu unsere Car Hifi Werkstatt

http://www.carmediaconcept.de/ (http://www.carmediaconcept.de/)

Lecker Grillen und zelten auf dem Platz!

Eigentlich brauch ich nur das OK vom Flughafen.

Deswegen werde ich Rücksprache mit dem Honda Club Niederrhein oder Maik halten.

Ich denke die wissen es am besten da sie ja schonmal das Hondapower Treffen dort Veranstaltet haben.

Leute aus der Umgebung können sich gerne bei mir melden. Denn wenn es wirklich klappt bin ich für eine Unterstützung immer dankbar. Denn sowas alleien aufzuziehen ist denke ich mal unmöglich.

Man könnte dann auch noch das Format 67 Team beauftragen für einen kleinen Dreh an einem Tag.

Agent
05.01.2009, 23:03
sowas von dabei! :up:

EG3-Style
05.01.2009, 23:20
sowas von dabei! :up:

Gleichfalls!!!!!Auf jeden!!!!:woohoo::woohoo::woohoo:

BPAT
05.01.2009, 23:36
Bin dabei:woohoo:

TimoHH
05.01.2009, 23:48
Gute Idee!

Wenns terminlich passt dabei! :woohoo:
Da für mich Hondaropa mit dem "Luxusprogramm" wegfällt sind mehr Treffe immer gut..

Jere
05.01.2009, 23:49
Klingt schon 10000 mal geiler als das Andere!!!

Zu 100% dabei. Gilt bestimmt noch für einige der HHzler zu 100%.

Corny
05.01.2009, 23:54
Coole Idee :-)

Bin mal gespannt ob was draus wird...wenn ja, wäre ich auch sicherlich dabei!

Wie hast du es gedacht? Treffen und Camping an einem Platz oder wie früher, dass der ganze Mopp dann zu nem Platz fährt? Weil das war ja immer so ein Knackpunkt da.. :-/

MeHase
06.01.2009, 00:10
Nunja, ich nehme das mal als Angebot das HPeV 09 "bei dir" aus zu richten :-) Dazu würde ich gern ein paar Hinweise geben:

1. Wenn ich auf ein Treffen fahr, dann will ich nicht in eine Disco. Dann wäre ich gern vor Ort mit den Leuten und würde gern mit denen meinen Spaß haben. Das bedingt quasi eine (zumindest kleine) PA inlkusive Zelt und co... könnte ja sein, dass es regnet.

2. Essen kommt vom Grill :wink: Da wird man sich schon einig, wer einen mitbringt und wer wo einen Platz mieten darf...

3. Joar, naja, das Treffen sollte nicht einen Tag/Abend lang sein. Weil dafür kommt keiner nach "kurz vor Holland" :wink:

4. Sach dem nächsten MCes, dass er für die Zeit mehr Aushilfen braucht :D

Achja: Ich fänd es gut, wenn das nächste Treffen "bei uns" wäre, dann würden sicherlich auch mal neue Gesichter kommen. Allerdings solltest du dich vorher erkundigen welcher Standard gefordert und sinnvoll ist.

ThaWUman
06.01.2009, 05:54
Nunja, ich nehme das mal als Angebot das HPeV 09 "bei dir" aus zu richten :-) Dazu würde ich gern ein paar Hinweise geben:

1. Wenn ich auf ein Treffen fahr, dann will ich nicht in eine Disco. Dann wäre ich gern vor Ort mit den Leuten und würde gern mit denen meinen Spaß haben. Das bedingt quasi eine (zumindest kleine) PA inlkusive Zelt und co... könnte ja sein, dass es regnet.

2. Essen kommt vom Grill :wink: Da wird man sich schon einig, wer einen mitbringt und wer wo einen Platz mieten darf...

3. Joar, naja, das Treffen sollte nicht einen Tag/Abend lang sein. Weil dafür kommt keiner nach "kurz vor Holland" :wink:

4. Sach dem nächsten MCes, dass er für die Zeit mehr Aushilfen braucht :D

Achja: Ich fänd es gut, wenn das nächste Treffen "bei uns" wäre, dann würden sicherlich auch mal neue Gesichter kommen. Allerdings solltest du dich vorher erkundigen welcher Standard gefordert und sinnvoll ist.

Waren ja alles erstmal Vorschläge von mir.

pLoTz
06.01.2009, 09:54
.. die wir auch zu schätzen wissen! ich würd generell ja auch gerne bei der orga mithelfen, werd nur vermutlich nicht im lande sein, wenn es steigt. aber schließ dich doch mal mit "uns" mods und admins kurz, die auch bei den letzten treffen schon viel gemacht haben. voli, corny, fischi und so können dir bestimmt das ein oder andere verraten, was man da noch alles beachten muss (versicherung, wasser, ...) können wir dir dann auch erzählen! und dann kanns, vorausgesetzt es kommen keine vetos, auch losgehen mit der orga.

hondasash
06.01.2009, 11:53
sowas von dabei

rob.
06.01.2009, 12:01
wenns das offizielle hondapowertreffen mit zelten und grillen wird, fahr ich natürlich auch dort hin. wirds son tankstellen**********treffen mit dönerstand und anschliessendem diskobesuch... nein danke :-)

http://i88.photobucket.com/albums/k163/jae973_2006/guidos.jpg

buggs
06.01.2009, 12:04
600km für n Diskobesuch :woohoo::woohoo:

Mir is Ladde wo es ist - aber Disko und Döner ham da nix verloren... :-/ Morgen, Mittags, Abends - Grill! Und dann ganzes WE ab Freitag!!!

*DAMION*
06.01.2009, 12:17
aber Disko und Döner ham da nix verloren... :-/ Morgen, Mittags, Abends - Grill! Und dann ganzes WE ab Freitag!!!
wären ja nur paar km mehr wie nach selb:D:woohoo: 2xHP09

rob.
06.01.2009, 12:19
aber eigentlich ist es ja viiiiiiiiiiiiel zu weit und überhaupt ma nicht die mitte von deutschland :cry: :roll::wink:

buggs
06.01.2009, 12:20
wären ja nur paar km mehr wie nach selb:D:woohoo: 2xHP09

Jo aber 2x is fürn Po - weil die eine Hälfte dahin fährt und die andere dahin - das hat dann nicht wirklich was mit HP Treffen zu tun :kotz:

*DAMION*
06.01.2009, 12:29
hmm:-/ stimmt auch wieder...

heunde
06.01.2009, 12:53
währen aufjeden fall dabei

EG3-Style
06.01.2009, 12:57
Mein Gott jetzt kriegt euch mal wieder ein!Disko Besuch und Döner Stand waren nur Ideen mehr nicht!Ich denke die meisten werden eh aufm Platz bleiben (mich eingeschlossen) aber wer möchte kann doch die möglichkeit nutzen wenn er noch was anderes machen möchte:-)

Jule
06.01.2009, 13:13
Gute Idee wenns vom Termin her passt bin ich dabei...:D

ejossi
06.01.2009, 13:43
bin auch dabei kann ja fast hin laufen

AndrEE
06.01.2009, 13:58
Jo aber 2x is fürn Po - weil die eine Hälfte dahin fährt und die andere dahin - das hat dann nicht wirklich was mit HP Treffen zu tun :kotz:

jup, seh ich auch so...entweder oder...

one^g
06.01.2009, 14:15
Jo aber 2x is fürn Po - weil die eine Hälfte dahin fährt und die andere dahin - das hat dann nicht wirklich was mit HP Treffen zu tun :kotz:


Es fährt doch so oder so nur eine hälfte nach Selb weil der rest es nicht einsieht so viele Kilometer zu fahren.
Dürfen die aus dem "Norden" dann nicht auch mal nen Treffen machen oder dürfen die keinen Spaß und kein Treffen haben weil sie nicht nach selb kommen? Ihr würdet sie so oder so nicht sehen.

Jule
06.01.2009, 14:18
Es muss ja nicht umbedingt Hondapower Treffen heißen oder?

AndrEE
06.01.2009, 14:23
Es fährt doch so oder so nur eine hälfte nach Selb weil der rest es nicht einsieht so viele Kilometer zu fahren.
Dürfen die aus dem "Norden" dann nicht auch mal nen Treffen machen oder dürfen die keinen Spaß und kein Treffen haben weil sie nicht nach selb kommen? Ihr würdet sie so oder so nicht sehen.

und genau das ist so arm...
ein großteil der ostler ist auch nach neuss gekommen..
gabs da ein 2 hp treffen? nein!! wir haben einfach mal nen arsch in der hose und nutzen das auto wofür es gemacht ist :wink:

als vorschlag für eine neue location ist das nen guter fred...aber als zweites hp treffen...eher geschmacklos

Jule
06.01.2009, 14:27
und genau das ist so arm...
ein großteil der ostler ist auch nach neuss gekommen..
gabs da ein 2 hp treffen? nein!! wir haben einfach mal nen arsch in der hose und nutzen das auto wofür es gemacht ist :wink:

als vorschlag für eine neue location ist das nen guter fred...aber als zweites hp treffen...eher geschmacklos

Man dem Treffen ja auch einen anderen Namen geben oder nicht?
Ist halt nicht jeder bereit so weit zu fahren.

one^g
06.01.2009, 14:29
Dann würde ich sagen benennt man es einfach um und gut ist.
Ich nutze das Auto ja auch für das wofür es gemacht ist, ich fahre es sogar im Winter, aber der Sprit ist es mir einfach nicht wert und vielen anderen wahrscheinlich auch nicht. Aber ich denke die Diskussion hatten wir hier schon zu genüge und das würde auch an nichts etwas ändern.

@Wuman: Änder einfach den Namen des Treffens. JDM Meeting oder sowas :D

*DAMION*
06.01.2009, 14:39
nehmt euch alle ein beispiel an feine&klare sache...von bremerhaven nach selb:woohoo:...n sixxer korn eingepackt und ab gings:D

buggs
06.01.2009, 14:40
:lol::lol::lol:

Mir isses Latte ob ich 400km nach Selb oder 570 nach Oberhausen fahr - darum gehts :wink:

Will euch doch niemand verbieten Spaß zu haben oder euch zu treffen... Das ist mir sooo Latte... :woohoo:

Geht darum, dass der Sinn eines Forentreffens sein sollte soviel wie möglich user live kennen zu lernen :wink:

deFrezzer
06.01.2009, 14:51
Alter da wäre ich dabei !

aber wie gesagt : Keine Disco ! Grillen und spass haben !

Pfirsichpopo
06.01.2009, 15:32
wir wären auch dabei... besser wie am Arsch der Welt

1HGEJ2
06.01.2009, 15:34
wenns schönes wetter wird..werde ich auch kommen!
also schonmal ein jaaaa is ja hier um de ecke

pink-trish
06.01.2009, 16:23
2x HP?! Och nööö... :|

Also von der Idee her net schlecht... und mir isses auch schnuppe ob 400 oder 500km...

Ohne euch jetzt jetzt irgendwie anzugreifen oder ne Diskussion vom Zaun zu brechen(die ja schonwieder fast in gange is)... Is einfach mal MEINE meinung!!
Wenn die NRW´ler vllt ma auf die Idee kommen das man auch Fahrgemeinschaften nach Selb bilden köööönnte, wären da bestimmt auch schon paar mehr aufgeschlagen...
Man nehme sich ein Beispiel an Daisy und den Räuber Hotze Plotz...
Klar will jeder mit seinem Auto da sein, aaaaber Autos sind ja net der eigentliche Sinn des Treffens, sondern das Kennenlernen der anderen, legger essen und trinken, und na klar...

GUDDE LAUNEEEEEEE :woohoo:

:tongue::tongue:


Na ich bin gespannt was draus wird...

buggs
06.01.2009, 16:28
2x HP?! Och nööö... :|

Also von der Idee her net schlecht... und mir isses auch schnuppe ob 400 oder 500km...

Ohne euch jetzt jetzt irgendwie anzugreifen oder ne Diskussion vom Zaun zu brechen(die ja schonwieder fast in gange is)... Is einfach mal MEINE meinung!!
Wenn die NRW´ler vllt ma auf die Idee kommen das man auch Fahrgemeinschaften nach Selb bilden köööönnte, wären da bestimmt auch schon paar mehr aufgeschlagen...
Man nehme sich ein Beispiel an Daisy und den Räuber Hotze Plotz...
Klar will jeder mit seinem Auto da sein, aaaaber Autos sind ja net der eigentliche Sinn des Treffens, sondern das Kennenlernen der anderen, legger essen und trinken, und na klar...

GUDDE LAUNEEEEEEE :woohoo:

:tongue::tongue:


Na ich bin gespannt was draus wird...


Nee, lieber rummeckern und alles schlecht reden. Autos sind schließlich nicht zum fahren da :lol::lol::lol:

Wie gesagt, wenn das mit der Führung alles abgesprochen ist (was es ja nicht ist) - wir kommen och nach NRW :wink:

pink-trish
06.01.2009, 16:43
Nee, lieber rummeckern und alles schlecht reden. Autos sind schließlich nicht zum fahren da :lol::lol::lol:

Wie gesagt, wenn das mit der Führung alles abgesprochen ist (was es ja nicht ist) - wir kommen och nach NRW :wink:

Soo nen Mist... Muss ich mein Auto also doch ins Wohnzimmer stellen und Glaskasten drumbaun?!:???::???::e

Jo genau... abwarten und Teechen trinken... oder doch lieber Bierchen :-)

:Micha:
06.01.2009, 16:47
ich bin ja eh da, wenns in Dinslaken ist

ob jetzt HP treffen genannt oder nicht
(wenn's nur eins geben soll)

ich finde, so'n paar mehr größere treffen im jahr wären ganz gut

TimoHH
06.01.2009, 21:08
Ob man das nun "HP-Treffen" oder "Atzen-Meeting 2009" nennt, ist doch mal total banane... die Leute die nicht nach Selb fahren haben da bestimmt auch Gründe für die nicht durch die Anfahrt begründet sind.
Weiss nicht warum sich hier so sehr daran aufgehangen wird.
Da wird sich beschwert, dass alle immer nur meckern, aber selbst geht man mit bestem Beispiel voran und redets kaputt...

Da hat einer wie Wuman mal die Eier in der Hose sowas in die Hand zu nehmen, respektiert das doch und zählt nicht alles schlechte daran auf.
Denn so verlieren die potentiellen Organisatoren irgendwann die Lust und dann gibts irgendwann gar keine Hondatreffen mehr.

Gruß
Timo

Jere
06.01.2009, 21:15
Zum Thread: Heulsusenalarm?

Dann benenne das Treffen einfach um Wuman. Dem Vorschlag kann ich mich nur anschließen.

So viel zusagen hatte noch kein Treffenthread in so kurzer Zeit.

blue ed7
07.01.2009, 20:52
wir wären auch dabei... besser wie am Arsch der Welt

RICHTIG
bin auch dabei micha, in nrw und umgebung gibt es eh die meisten hondafahrer:D

Spoon
07.01.2009, 20:59
Ich fahr immer wegen dem Porzellan nach Selb.Zufällig ist da immer Hondapowertreffen, das nervt.:tongue:

Warum macht ihr den Vorschlag nicht für 2010?Als offizielles HP-Treffen?
Ansonsten, zweimal HP-Treffen ist sucks.Da können wir das auch abschaffen.

Dann fahr ich lieber 2-Tage länge an den Wörthersee.:woohoo::woohoo:

Mathias
07.01.2009, 21:00
Kommt drauf an wie groß die Entfernung ist.
Grillen und Spaß haben. Darauf kommt es an.
Und immer daran denken: Wir alle mögen Honda. :D

blue ed7
07.01.2009, 21:05
Ich fahr immer wegen dem Porzellan nach Selb.Zufällig ist da immer Hondapowertreffen, das nervt.:tongue:

Warum macht ihr den Vorschlag nicht für 2010?Als offizielles HP-Treffen?
Ansonsten, zweimal HP-Treffen ist sucks.Da können wir das auch abschaffen.

Dann fahr ich lieber 2-Tage länge an den Wörthersee.:woohoo::woohoo:

na dann viel spass am Wörtherseegayfight

Spoon
07.01.2009, 21:06
na dann viel spass am Wörtherseegayfight

Klar.....aber Hondatreffen sind ja was ganz anderes.:wink:

Jordan
07.01.2009, 21:24
Alter da wäre ich dabei !

aber wie gesagt : Keine Disco ! Grillen und spass haben !


fahren zusammen hin :wink:

vitidc2
08.01.2009, 06:14
Währe auch dann dabei

deFrezzer
08.01.2009, 06:29
nennen wir es : Against Mitte von Deutschland fuck for Eichhorn Treffen.
was sich manche in die Hose machen wegen dem Namen...
Ich bin immer noch der Meinung das die Leute es in selb halten weil sie selber nicht weiter fahren wollen

BTW ; Ich werd auf beiden sein :D

buggs
08.01.2009, 06:41
BTW ; Ich werd auf beiden sein :D

Da bin ick ja mal gespannt ob du es mal nach Sölb schaffst :D :tongue:

deFrezzer
08.01.2009, 08:18
Da bin ick ja mal gespannt ob du es mal nach Sölb schaffst :D :tongue:


Ich denke.
Aber als armer Schlucker dann mit Fahrgemeinschaft.

Sollo
08.01.2009, 10:19
Geilo...
hatte letztens auch die Idee ein großes Treffen in NRW hoch zu ziehen.
Na das wäre doch ne feine Sache mit dem Hondapower ---was auch immer--- Treffen in NRW.

Dabei! Und bei der Orga wäre ich mit am Start :tongue:
Und wegen dem Format-Video kann ich auch gerne mit Daniel sprechen.

hondasash
08.01.2009, 11:47
blie bla blub, nenn es einfach n größeres treffen wat weiss ich.
wäre auf jeden geil


Klar.....aber Hondatreffen sind ja was ganz anderes.:wink:

Jere
08.01.2009, 22:39
:up::up: 10 words
Geilo...
hatte letztens auch die Idee ein großes Treffen in NRW hoch zu ziehen.
Na das wäre doch ne feine Sache mit dem Hondapower ---was auch immer--- Treffen in NRW.

Dabei! Und bei der Orga wäre ich mit am Start :tongue:
Und wegen dem Format-Video kann ich auch gerne mit Daniel sprechen.

deFrezzer
09.01.2009, 11:46
wir wären auch dabei... besser wie am Arsch der Welt


wenn du nicht vorher wieder gehstgayfight

Sollo
09.01.2009, 11:52
Auddo wird doch gerade verkauft, oder?! :-/

Werde mich mal mit Wuman zusammensetzen und gucken was so möglich ist.
Wenn sich noch so 3 oder 4 Orgas finden würden wäre es toll. :bussi:

targafreak0
09.01.2009, 12:18
auch dabei ist ja um die ecke "gg"

ThaWUman
09.01.2009, 12:37
Auddo wird doch gerade verkauft, oder?! :-/

Werde mich mal mit Wuman zusammensetzen und gucken was so möglich ist.
Wenn sich noch so 3 oder 4 Orgas finden würden wäre es toll. :bussi:


Ja genau. Was ist mit der JDM Unit Crew?
Die kommen ja alle hier aus der Gegend

ed7fahrer
10.01.2009, 05:55
Hallo,

damit das Treffen richtig groß wird,
müssten sich auch mal ein paar Leute aus dem Forum
bereit erklären das auch in sämtlichen Honda Clubs von Deutschland
zu verkünden.

Meisstens wird das nur hier ins Hondapower Forum gepstet,
die folge davon is das dann bis auf die Mitglieder im Hondapower Forum
und ein paar vereinzelte Honda Fahrer/innen den weg nicht zum
Treffen finden.

MfG
ed7fahrer

Jordan
10.01.2009, 07:50
na ja es heißt ja auch "Hondapower Treffen" und wenn es wieder viel zu groß ist und jeder davon wind mitbekommen hat, treiben sich dort zu viele kaputte rum.

Rome
10.01.2009, 09:40
Ist ne Super Idee Wuman,
also ich wäre auch am start und ich denk mal auch n riesen großer teil der anderen hier aus der umgebung.

JDM_Civic_VTI
10.01.2009, 11:04
Geile Idee ,bin auf jedenfall dabei :woohoo:

:Micha:
10.01.2009, 13:55
na ja es heißt ja auch "Hondapower Treffen" und wenn es wieder viel zu groß ist und jeder davon wind mitbekommen hat, treiben sich dort zu viele kaputte rum.

hier sind genug kaputte^^

ne, irgendwie haste recht:
Qualität statt Quantität gayfight

Jere
10.01.2009, 14:45
genug kaputte?
Sind hier net fast alle kaputt lol
Wenn man mal in den offtopic-bereich schauen willgayfight

Sollo
10.01.2009, 15:14
Also das Zeil ist sicherlich nicht 100000 Leute hin zu bekommen, sondern wirklich nur ein Treffen mit guten und lustigen Leuten zu haben.

Ein Treffen kann auch mit 20 Leuten/Autos super werden.

Qualität statt Quantität ist genau richtig! :bussi:

SPY#-2194
10.01.2009, 15:26
Selb is für mich 200% Pflicht. Aber wenn ihr hier eins aufzieht komm ich da evtl. auch mal lang!...Und wenn es nur dafür ist, euch zu beweisen, dass wir lange Strecken fahren! :D :tongue:

WynX
10.01.2009, 16:35
na dann bin ich ja ma gespannt.... ob die non-selb-Orga das auf die Beine stellt.... ist nämlich nicht so einfach der ganze spass und mann zieht nicht eben so ein grosses treffen hoch, geht schon alleine wegen der auflagen etc. nicht soo schnell. Soll nicht heissen dass ich es der Truppe nicht zutraue, sondern bin echt gespannt obs was wird. wünsche euch alles beste , jungs !

zum thema benutzung des Namens HP ... bin ich eher radikaler Meinung. Wenn das ADMIN/Vorstand Team das trefen HP-Treffen nennt, ist es Ihre Sache ob es in Selb oder bei trudi im puff ist. HP-Treffen gibts nur eins und es soll genauso bleiben... reicht schon dass im Forum zuviele Opfazzz und Spastazzz rumgeistern ... egal ich bremse mich mal lieber.

Hatet einfach nicht mehr gegen Selb und gut. Es ist auch wirklich nicht das Zentrum Deutschlands aber es ist das Zentrum des HP-Jahres.... egal wo es ist.

gruss

L-X
11.01.2009, 14:53
Ob Selb oder bei de Polen, ich fahr für GUUDE LAUNE-HP auch nach Timbuktu, wenn dort ne Strasse hinführt, mir Ladde. :D
Mior Össis sin ehm doch de härdesdn

ManiacS2000
14.01.2009, 13:22
Dinslaken aber sowas von dabei!!!

tabcore
14.01.2009, 18:40
ich wäre auch mit von der partie :woohoo:
auch mal was großes hier um die ecke :D

CaliKing
15.01.2009, 10:52
Ja genau. Was ist mit der JDM Unit Crew?
Die kommen ja alle hier aus der Gegend

Hi Micha, ich gebe das mal weiter.
Mal schauen was die anderen dazu sagen.

ZRT-SebEg
16.01.2009, 17:41
Wie geil.Bin auch am start

ITR2730
18.01.2009, 15:18
Achja, ich wär auch dabei. Ist ja auch wieder bei mir ums Eck :D Kann ja dann zuhause schlafen, oder meine Freundin holt mich ab.

mfg

Luke
18.01.2009, 18:09
gibt's denn schon ein ok von der schwarzen heide?? oder steht das noch in den sternen?

wie sieht's mit der start/landebahn aus? thema 1/4 mile. messanlage könnte vielleicht sogar auch da sein.

fragt sich nur, ob es genehmigt wird oder nicht. und ob interesse besteht. für 20 autos lohnt sich ein solcher aufbau natürlich nicht. ;)

gruß Lukas

ITR2730
18.01.2009, 20:43
Wenn die 1/4 Meile aber für Nüsse ist, dann würd ich aus Spaß auch mit meinem D14 drücke ;)

mfg

Luke
19.01.2009, 10:23
Wenn die 1/4 Meile aber für Nüsse ist, dann würd ich aus Spaß auch mit meinem D14 drücke ;)

mfg

swap doch endlich!!!

gruß Lukas

Zascha86
23.01.2009, 00:52
Also wenn es ein WE treffen wird sind wir auch dabei:wink: MIt ca. 10 leuten

Jordan
23.01.2009, 08:11
Also wenn es ein WE treffen wird sind wir auch dabei:wink: MIt ca. 10 leuten


wieviel davon sind frauen?

hondasash
23.01.2009, 11:11
hey,

kann auch gerne bei der Planung unterstützen soweit nicht gerade
dienstlich unterwegs

Zascha86
23.01.2009, 13:57
wieviel davon sind frauen?
:D:D:D weiß nicht wie viele brauchst du den?!:tongue:

Sollo
23.01.2009, 14:25
Nee, hatte das Treffen eigentlich Dienstags morgens geplant :D

ThaWUman
23.01.2009, 15:05
So. war heute an der Schwarzen Heide am Fluglafen. leider war der Besitzer nicht da. Soll morgen wiedrekommen dann gibt es News

Ej2Coupe
23.01.2009, 20:19
gayfightjuhu freu freu

auch dabei

MfG Markus

Zascha86
23.01.2009, 21:43
Wenn jemand noch frauen will außer Jordan (bring ihm schon eine) sagt mir früh genug bescheid;) Kostet dann 200€ ein Tag

1HGEJ2
23.01.2009, 21:45
mmmhh könnte auch welche mitbringen, aber günstiger als zascha.

Zascha86
23.01.2009, 21:49
Meine sind aber edelh.u.ren;)

hondasash
24.01.2009, 11:23
sammelbestellung möglich?


Meine sind aber edelh.u.ren;)

Zascha86
24.01.2009, 13:45
Ne leider nicht preis ist immer der gleiche egal wie viele:tongue:

SPY#-2194
26.01.2009, 23:29
Du bist aber ein mieser Gayschäftsmann! :|

Zascha86
26.01.2009, 23:31
Du bist aber ein mieser Gayschäftsmann! :|

Selber Gay:tongue::wink:

Flaufi
27.01.2009, 00:36
2 zum preis von 3:D:woohoo:

JDM_Civic_VTI
27.01.2009, 13:27
Und was ist nun mit dem Treffen???

ThaWUman
27.01.2009, 16:28
Und was ist nun mit dem Treffen???


Noch dabei. kann ja nicht Hexen. Bin im Moment alleine mit der Orga

Coupe Freak
27.01.2009, 16:37
wenn ich irgendwie helfen kann dan sag bescheid:wink:

hondasash
28.01.2009, 08:07
dito, wenne hilfe brauchst sage bescheid.

ThaWUman
28.01.2009, 17:47
So. Heute nochmal am Flugplatz gewesen. Leider sieht es sehr schlecht aus. Der Besitzer war nicht so begeistert von meiner Idee und verlang eien zu hohe Miete. Habe ihn dann auch auf das Porsche Treffen und das 1/4 Meile Event angesprochen. Leider sind da die kosten für das Mieten des Platztes so hoch das könnten wir uns wohl nicht erlauben.

Deswegen wäre ich dankbar wenn User hier aus der Gegend sich nach anderen Locations schlau machen könnten. Denn ich bin fest entschlossen ein Hondapower Revival Meeting in 2009 zu Veranstalten.

Gerne sind auch leute dazu eingeladen die natürlich kostenlos Stände aufbauen können.

Bossted Imports
FF Autotechnik
X82 Design
etc.

Corny
28.01.2009, 18:01
Micha, glaub mir...das ist nich einfach...was denkst du, warum ich so froh bin, dass wir Selb haben...

Kannst ja mal Nina fragen, was es immer für ein Kampf war mit den Plätzen...es is ja nicht nur die Miete...es ist Kaution, Versicherung, Strom, Wasser, Müll...und das muss meist alles in Vorkasse geschehen :(

Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, deswegen hab ich die ganze Zeit nix geschrieben...aber wenn du da nix günstiges findest, sehe ich schwarz für dein HP Revival Treffen...

Frag doch mal in Neuss, oder in Oberhausen die Rennbahnen nach...wir hatten ja damals auch sehr gute Kritiken...

Kannst dich gern auch jederzeit melden...MSN, ICQ oder was weiß ich...

Rome
28.01.2009, 18:16
oder vielleicht am Airport Weeze / RAF Airbase Laarbruch

Damals hatten die noch n großes Eventgelände, wo z.B. auch die Q-Base stattgefunden hat.

Ich mein Fragen kostet ja nichts...

ThaWUman
28.01.2009, 18:19
oder vielleicht am Airport Weeze / RAF Airbase Laarbruch

Damals hatten die noch n großes Eventgelände, wo z.B. auch die Q-Base stattgefunden hat.

Ich mein Fragen kostet ja nichts...


Wie gesagt jeder kann gerne nachfragen. Bin da immer dankbar

1HGEJ2
28.01.2009, 18:26
Oder wir machen hier in Krefeld nen treffen, auf nem industrieparkplatz :D..großer platz mit parkplätze und tiefe auto´s, können auch kommen. hehe

ThaWUman
28.01.2009, 18:35
Oder wir machen hier in Krefeld nen treffen, auf nem industrieparkplatz :D..großer platz mit parkplätze und tiefe auto´s, können auch kommen. hehe

Das ist ja nix. Müssen ja auch Zelten und Grillen etc.

Zascha86
28.01.2009, 20:36
Das ist ja nix. Müssen ja auch Zelten und Grillen etc.

Am besten ein Feld.:D So wie in Westerstede letztes jahr:woohoo:

:Micha:
28.01.2009, 20:41
Felder gibts genug xD

sollte ja aber auch noch was für die Autos dabei sein
ein großer Platz mit festem Boden. auch für Stände, wenn erwünscht...

Zascha86
28.01.2009, 20:43
Also wir haben hier sowas änliches was ihr sucht aber halt nicht bei Wu in der nähe:-/

1HGEJ2
28.01.2009, 20:48
Das ist ja nix. Müssen ja auch Zelten und Grillen etc.
nebenan is ne brücke:D oder wir machen nen treffen am Rhein!:D:D oder an irgendeinem öffentlichem see! wo man mit dme Fahrzeug bis fast ans wasser fahren kann..gibt viele von sowas

Jordan
28.01.2009, 21:21
Felder gibts genug xD

sollte ja aber auch noch was für die Autos dabei sein
ein großer Platz mit festem Boden. auch für Stände, wenn erwünscht...


ja so was stelle ich mir viel besser vor, das in westerstede ist nicht mein fall gewesen. Stehe nicht so auf so einen weichen Boden.

one^g
29.01.2009, 12:06
Finde es auch besser wenns auf festem Bodem ist. So wieder die Ami Treffen ;)

EG3-Style
29.01.2009, 20:15
Wa?Wieso keine Wiese???Wo wollt ihr denn heute Zelt Herringe rein ballern???Ist auf angenehmer so im Zelt zu pennen.....Versteh ich nicht:-/

Och man....kein Bock nach Selb zu schüsseln:((

Zascha86
29.01.2009, 23:12
Me 2
Will nicht immer so weit weg fahren:-/

SPY#-2194
30.01.2009, 02:30
Me 2
Will nicht immer so weit weg fahren:-/

Immer!? Ich hab ein schlechtes Menschengedächtnis, ich weiß, aber ich kann mich nichtmal daran erinnern, deine Kiste schonmal auf der Wiese in Selb erlebt zuhaben!? Jedenfals nicht die beiden letzten Jahre!?

Aber auch egal. Hier Geht es um euer Ding! :wink:

voli
30.01.2009, 07:37
Immer!? Ich hab ein schlechtes Menschengedächtnis, ich weiß, aber ich kann mich nichtmal daran erinnern, deine Kiste schonmal auf der Wiese in Selb erlebt zuhaben!? Jedenfals nicht die beiden letzten Jahre!?

Aber auch egal. Hier Geht es um euer Ding! :wink:

die 3 jahre zuvor auch nicht :wink:

Zascha86
30.01.2009, 17:12
war nicht auf selb bezogen

Civic-Driver-90
30.01.2009, 19:16
Könnte man nicht irgendwie einen bauern anquatschen, der uns für ein we sein feld zu verfügung stellt ? danach kauft jeder 2 liter milch bei ihm und fertig ;-) (-;

JDM_Civic_VTI
30.01.2009, 23:02
oder vielleicht einfach mal auf einem campingplatz nachfragen :-)

hier in NRW gibt es doch bestimmt einen mit großem parkplatz!

Kennt jemand einen?

ThaWUman
31.01.2009, 07:06
oder vielleicht einfach mal auf einem campingplatz nachfragen :-)

hier in NRW gibt es doch bestimmt einen mit großem parkplatz!

Kennt jemand einen?

Auch ne Idee.

Also wie gesagt nachfragen kann jeder und es hier posten

targafreak0
31.01.2009, 18:38
was ist denn mit dem platz am heidesee?

da kann mann doch so grillhütten mieten.

und was ist mit der großen wiese vor dem flugplatz?

wir machen ja auch im märz wieder ein treffen bei uns an der halle aber wir

haben ja nicht soviel platz.

JDM_Civic_VTI
01.02.2009, 09:06
was ist denn mit dem platz am heidesee?

da kann mann doch so grillhütten mieten.



am heidesee darf man nicht grillen da ist doch naturschutzgebiet, du meinst heidhofsee! da ist der parkplatz aber nicht grade nahe vom grillplatz !

Dann wäre der Auesee in wesel besser nur weiß ich nicht ob man da zelten darf/kann aber parkplatz ist da und grillen darf man da auch! :wink:

InvidiaCivic
01.02.2009, 13:54
am heidesee darf man nicht grillen da ist doch naturschutzgebiet, du meinst heidhofsee! da ist der parkplatz aber nicht grade nahe vom grillplatz !

Dann wäre der Auesee in wesel besser nur weiß ich nicht ob man da zelten darf/kann aber parkplatz ist da und grillen darf man da auch! :wink:

Hab mal nen bisschen gegoogelt. Am Auesee darf man auch zelten. Also die Location dort wäre auf jeden Fall perfekt! :up:

ThaWUman
01.02.2009, 13:59
Ja dann muss mal jemand aus Wesel dahin uns mal nachfragen :-)

JDM_Civic_VTI
01.02.2009, 15:15
Ja dann muss mal jemand aus Wesel dahin uns mal nachfragen :-)

die frage ist wer ist dafür verantwortlich?bzw.es ist doch nicht immer einer da am auesee,gerade nicht bei dem wetter!

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/7220/kat_id/1/parent_id/6/kp_titel/Auesee%20in%20Wesel

:Micha:
01.02.2009, 20:09
stimmt auesee hat auch nen passenden parkplatz

ist zwar nicht asphalt, aber so ne rasen-stein kombi
besser als nur ne wiese oder ein feld^^

noch paar infos
http://www.wesel.de/C125747B004BF250/html/6AF1DBEA95DF2CC9C12574800032C525

könnte aber auch sein, dass die leute da so sehr auf umweltschutz sind
und nicht so für autotreffen sind:tongue:

JDM_Civic_VTI
02.02.2009, 11:46
könnte aber auch sein, dass die leute da so sehr auf umweltschutz sind
und nicht so für autotreffen sind:tongue:


ob da nun badegäste parken oder ein paar getunte autos :-)

und wenn es übers WE ist nehmen die ja noch genug an Parkplatzgebühren ein :D

Corny
02.02.2009, 11:50
Ihr stellt euch das immer alle so einfach vor :lol:

targafreak0
02.02.2009, 11:58
also wir haben mal ein treffen in kevelaer gemacht damals noch mit der

honda society nrw und ich sage das ist sau viel arbeit.

gemagebühren

platzreinigung

toiletten

parkplätze

und vorallem die anwohner

pokale kaufen

dann die bewertung etc.

grill und bierwagen

ist alles nicht so einfach

und wir hatten das glück das wir auf dem gelände eines hondahändlers

das treffen hatten aber es ist net einfach mit der orga.

PhilEY
20.02.2009, 09:39
Ich wäre auch dabei!

deFrezzer
20.02.2009, 19:03
pokale kaufen

dann die bewertung etc.

grill und bierwagen



wer braucht sowas ?

Jordan
20.02.2009, 19:09
ich :D





























nicht

Corti
21.02.2009, 14:19
verdammt auch zu weit weg ... :((

Jere
21.02.2009, 17:15
Neuigkeiten?

targafreak0
21.02.2009, 18:42
@jerome

am 8.3.09 erstmal meeting mit ca 40 autos in wesel da besprechen wir mal

einen teil wo und wie wir das machen.

ThaWUman
21.02.2009, 20:06
@jerome

am 8.3.09 erstmal meeting mit ca 40 autos in wesel da besprechen wir mal

einen teil wo und wie wir das machen.

Genau

So sieht es aus

Corny
12.07.2009, 17:01
Und hat sich hier mal was getan? :D