PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzkorrektur im EE8 ???



Gutze
14.02.2005, 11:24
Ich habe einen CRX EE8 vtec. Dieser ist tiefergelegt und nun stimmt der Sturz an beiden Achsen nicht mehr. und brauche deshalb des öfteren neue Reifen, weil diese sich einseitig abfahren.

Ich habe eine Sturzkorrektur bei nnomo-Racing gefunden. Diese kostet für hinten und vorne 450€. Ein Bekannter riet mir aber von der Sturzkorrektur von nnomo-Racing ab, weil diese sehr minderwertig und ohne TÜV sein soll.

Weis jemand von euch genaueres über diese Sturzkorrektur oder einen Hersteller der eine Sturzkorrektur für den CRX EE8 anbietet?

Pearl
14.02.2005, 14:26
Geh in die Werkstatt und laß Deine Spur einstellen, dann paßt wieder alles.

Nach dem Tieferlegen sollte man eh immer Sturz und Spur prüfen und ggf. einstellen lassen.

Gutze
14.02.2005, 15:10
Die Spur stimmt!! Aber der Sturz nicht. Die Serien-Dreieckslenker sind nicht verstellbar und deshalb bräuchte ich die Sturzkorrektur (Verstellbare Dreieckslenker). Das mit dem einstellen is sowieso kein Problem.

inF
14.02.2005, 16:09
Benutz mal die Suche ... es gab mal ne dicke Sammelbestellung in der auch diskutiert wurde welche Anbieter gut sind und welche nicht.

Sauerstoffklau
15.02.2005, 06:40
Geh in die Werkstatt und laß Deine Spur einstellen, dann paßt wieder alles.


Wie mein Vorredner das schon erwähnte, aber auch dein ED9 hat keinen einstellbaren Sturz, nur zur Info.

Randall
18.02.2005, 21:47
Die verstellbaren Dreieckslenker sind idR zu offensichtlich. Mit exzentrischen Lagern für den oberen originalen Dreieckslenker fällt das ganze nicht so auf - da gibts verdammt dezente. :)
Hinterachse ist nicht sooo wild. Vorderachse ist für's Fahrverhalten besonders wichtig - insbesondere wenn man kein hartes Fahrwerk fährt.

Angeblich soll's an der Hinterachse aber auch was für 2,50 EURO tun. :D

inF
19.02.2005, 12:13
Dann rück mal raus mit der Sprache ;)

Wo gibt es die Lager?

Gutze
22.02.2005, 19:35
Ja genau!! Raus mit der Sprache!! :D
Die Hinterachse is wirklich nicht schlimm. Meine Hinterreifen halten 2mal so lang wie die vorderen.

Randall
22.02.2005, 19:42
Suchmaschine: "eibach alignment front honda"
gibt's in verschiedenen Korrekturbereichen.

The Invisible
22.02.2005, 21:22
woher bekomm ich eigentlich dieses camber kit von eibach? kann doch net sein dass ich mir das aus den usa importieren muss oder? :-? auf der deutschen seite isses net aufgeführt. :(

inF
23.02.2005, 05:03
Es muss ja nicht vom deutschen Eibach sein. Kann ja einfach nur ne namentlich gleiche Firma sein in den USA

The Invisible
23.02.2005, 07:53
aber ich geh mal davon aus dass eibach die selbst herstellt bzw vertreibt (wenn auch net in dland) sind ja auf ihrer offiziellen site (us) aufgeführt. :-?

inF
23.02.2005, 15:04
Achso na dann. Hmm müsste man Händler die Eibach vertreiben mal fragen