PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuningMesse Berlin 19-22 Februar `09



_deleted
06.01.2009, 10:21
Hallo Leute,

vom 19-22 Februar 2009 findet in Berlin wieder die alljährliche Automesse Motorwelt mit folgenden Ausstellungen statt...

- Neufahrzeugausstellung
- Tuningmesse
sowie einer Oldtimerausstellung

Weitere Informationen erhaltet ihr über folgenden Link:


Motorwelt Hauptseite

http://www.tuningwelt-berlin.de/

http://www.tuningwelt-berlin.de/userfiles/pics/webbanner_tuningwelt.jpg

MfG da Mugen-Racer

WynX
10.01.2009, 16:17
ob ich mir den scheiss nochmal antue ??? ich weiss nicht...

Hobster83
10.01.2009, 16:53
lohnt sich NICHT. selbst wenns kostenlos wäre, würd ich da nicht honfahren :wink:

Eastside-ED9
12.01.2009, 21:29
naja wenns kostenlos wäre vielleicht!!!! aber nicht für die preise vom letzten mal und dann nur so eine müde ausstellung!!!!!!!!

Vahly
14.01.2009, 20:44
naja wenns kostenlos wäre vielleicht!!!! aber nicht für die preise vom letzten mal und dann nur so eine müde ausstellung!!!!!!!!


werds mir mal angucken ;-)

Arza
16.01.2009, 15:04
naja wenns kostenlos wäre vielleicht!!!! aber nicht für die preise vom letzten mal und dann nur so eine müde ausstellung!!!!!!!!


so seh ich das auch! letztes jahr war das mehr als langweilig! konnte man nur besoffen ertragen die ganze scheisse

_deleted
25.01.2009, 16:41
Nu machst doch nich schon wieder vorher runter.... und 5 Euro mitm Fyer sind ja wohl net zuviel selbst ohne die isses nich zuteuer!

El-Tobito
25.01.2009, 16:48
so seh ich das auch! letztes jahr war das mehr als langweilig! konnte man nur besoffen ertragen die ganze scheisse


na siehste, ideal zum saufen und vielleicht gibt es dieses jahr vernünftige hostessen.

_deleted
25.01.2009, 18:07
Ich seh grad wieder das Niveau hier...:kotz:

ich merk schon, hauptsache ihr könnt saufen, mehr braucht Ihr nich....

El-Tobito
25.01.2009, 19:40
Ich seh grad wieder das Niveau hier...:kotz:

ich merk schon, hauptsache ihr könnt saufen, mehr braucht Ihr nich....


Wozu brauch man auch mehr? gayfight

Arza
26.01.2009, 14:08
Ich seh grad wieder das Niveau hier...:kotz:

ich merk schon, hauptsache ihr könnt saufen, mehr braucht Ihr nich....


jap das ist für mich das wichtigste.. SAUFEN


Wenn du Niveau erleben willst dann geh zu der Tuningmesse!!!

_deleted
27.01.2009, 17:25
Junge Arza, bleib ruhig.... Du musst doch net hingehen...:roll::roll::roll:

Ich merk immer mehr, dass mir HP netmehr gefällt.....

Eindeutig zuviele Geistreiche komentare hier....:roll::roll::roll:

Zum Saufen könnt ihr inne Kneipe gehn, is euch aber wohl zu teuer....

Jere
27.01.2009, 21:54
Ich kann Arza nur zustimmen.
Die Messe ist der größte Mist den es gibt.

TomT
27.01.2009, 22:35
konnte man nur besoffen ertragen die ganze scheisse

:lol:

So gehts mir wenn ich mit meiner Süßen irgendnen Schmus-Film im Kino ansehen muss :D

_deleted
28.01.2009, 09:56
Ich merk schon hat kein sinn... Ihr meint immer alles besser zu wissen.... Wat solls HP geht mir so langsam am A*** vorbei...

ManU
28.01.2009, 10:28
... dann jammer hier doch nicht rum und such´ dir ein anderes Forum!:wink:

_deleted
28.01.2009, 11:08
1. Jammer ich nicht und 2. find Ich ******e das alle so drüber herziehen! Wer nicht hin will brauch doch hier auch nichts schreiben!

Hobster83
28.01.2009, 18:40
1. Jammer ich nicht und 2. find Ich ******e das alle so drüber herziehen! Wer nicht hin will brauch doch hier auch nichts schreiben!

problem ist ja, dass alle schon zweimal den fehler gemacht und dort waren. gayfight was soll man sagen... für den durschnittlichen HP-user ist das nichts. ist eher auf den familiendurchschnitt zurechtgeschnitten. daher für uns als zielgruppe uninteressant.

TimoHH
28.01.2009, 18:53
Ich war da.. das war 2007.. da war die die Oldtimer- und Tuningausstellung, sowie alles andere kombiniert... Ging auch gar nicht anders, weils nur eine Halle gab. :D

Abgesehen davon sahen einige Ausstellungsfahrzeuge und das waren ohne Witz Opel, aus als wären die grad frisch aus der salzigen See gezogen worden. Das war abwer wohl die Clubarea, in der der Rostlook populär gemacht wurde.

Einmal und nie wieder und das sag ich nun nicht um es öffentlich schlecht zu machen, sondern kann das 1. mit der Mini-Größe und 2. mit der Qualität begründen.

Wir haben uns dann noch nen schönen Tag in Berlin gemacht, aber gerettet hat das die 250 km auch nicht. :D

Gruß
Timo

Hobster83
28.01.2009, 19:10
uiuiui...250km ist hart. mir sind selbst 30min hin- und rückfahrt zu schade :e

Jere
28.01.2009, 20:16
Schuld war ich damals an Misere :tongue:

_deleted
28.01.2009, 23:35
Also Ich weiß aus sicherer Quelle das diesmal 2 Hallen komplett mit Tuningclubs & Firmen belegt sind!

WynX
06.02.2009, 18:02
Ich seh grad wieder das Niveau hier...:kotz:

ich merk schon, hauptsache ihr könnt saufen, mehr braucht Ihr nich....

ich gebe ihm in dem Punkt Recht.

Fand die Messe bisher auch nicht so pralle... aber sowas braucht auch anlauf ;-) Also support BERLIN ihr alkis :D

Also ich bin da... weiss noch nicht wann...

hoffe auf spül und seppel....?

Seppel
09.02.2009, 23:22
ich gebe ihm in dem Punkt Recht.

Fand die Messe bisher auch nicht so pralle... aber sowas braucht auch anlauf ;-) Also support BERLIN ihr alkis :D

Also ich bin da... weiss noch nicht wann...

hoffe auf spül und seppel....?

dann gib mal info wenn du und dein verhurter bruder mit dabei iss :D...lustig wirds auf jeden gayfight

WynX
10.02.2009, 00:59
ja mach ich.....

aber ****n tut er nicht mehr ich habs meiner Mutter erzählt.

Seppel
24.02.2009, 09:43
Hey und Ho....

Tja das halbe Pack war zwecks anderen spontan Aktivitäten nicht mit dabei :-/.

Aba Fabi and Iche waren dort und es gibt positives zu dem Letzten Jahr.
Im großen und ganzen ist/war es besser augeteilt (also in den Hallen). Am besten war die AUDI Halle mitten RS6 :D. Waren auch etwas über drei Stunden dort und hätten auch ein paar Bilda aber der Bengel ist mit leeren Akkus jekommen :tongue: .
Wenn die ganze sache jetzt noch wächst und somit größer wird :up:

Vahly
24.02.2009, 15:52
ja also für 6 euro wars doch OK!!!

Die audi Halle war wirklich voll mit schicken autos ! R 8 :woohoo::woohoo::woohoo:

na und bei den Tuning hallen auch einige wirklich sehr schicke bei !

und wiederum andere sollten einfach besser zuhause bleiben !!:kotz:

Seppel
24.02.2009, 18:25
ja also für 6 euro wars doch OK!!!

Die audi Halle war wirklich voll mit schicken autos ! R 8 :woohoo::woohoo::woohoo:

na und bei den Tuning hallen auch einige wirklich sehr schicke bei !

und wiederum andere sollten einfach besser zuhause bleiben !!:kotz:

jau...hehe...aber auch wenn der geschmackt verschieden ist, waren schon ein paar gestige ergüsse dort :D...

aber auch nee menge leggagayfight

Integracer
24.02.2009, 20:27
Denke mal auch war auf jeden Fall ne Steigerung zum letzten Jahr.Und war für jedem Geschmack auch was dabei.Laut Veranstalter waren es wohl ca 70000 Besucher.Circa doppelt soviel wie im letzten Jahr.
Nächstes mal sollen es ev. auch noch 2 Hallen mehr werden.

Seppel
24.02.2009, 22:47
Denke mal auch war auf jeden Fall ne Steigerung zum letzten Jahr.Und war für jedem Geschmack auch was dabei.Laut Veranstalter waren es wohl ca 70000 Besucher.Circa doppelt soviel wie im letzten Jahr.
Nächstes mal sollen es ev. auch noch 2 Hallen mehr werden.

hab dir (oder zumindest dein Auto jesehen) :D..

schön schön im gesamtbild !

Integracer
25.02.2009, 10:31
hab dir (oder zumindest dein Auto jesehen) :D..

schön schön im gesamtbild !


Danke.So was hört man immer gerne :D