PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab in den Süden "Reloded" 21-23 August 2009



Lukaskopa
06.01.2009, 12:24
Also nach langem hin und her hoffe ich das der Termin nun steht;)

Unser Treffen findet am 21-23 August 2009 am gewohnten Treffpunkt vom Jahr 2008 statt, wir hoffen natürlich auch das es mit dem selben Wetter und der Qualität wie 2008 Statt findet!

Ort: Oberhausen Rheinhausen am wunderschönen Erlichsee (in der nähe von Karlsruhe, Bruchsal)

Weitere Infos und Anmeldeformulare folgen.

www.Hondaclub-wilder-sueden-de

UND BEI UNS IM FORUM HAT JEDER VON EUCH DER SICH ANMELDET NOCH ETWSA ZEIT DAS TREFFEN MIT ZU GESTALTEN

www.hcws.forumieren.de

mfG

Luky

S2000VTEC
06.01.2009, 15:39
Super!
Sowas wie von DABEI.....:woohoo:

Gruß aus dem Wilden Norden in den Wilden Süden.....:wink:

Lukaskopa
06.01.2009, 17:31
Danke da werden wir mal wieder so richtig die Sau raus lassen aber erst mal etwas im See plantschen;))

mfG

Luky

Zabrze
06.01.2009, 18:06
Natürlich dürfen wir vom Japan Freunde Süd nicht fehlen :D

Lukaskopa
06.01.2009, 19:33
Yuhuuuu die Anmeldungen und infos gibt es bei uns auf der Homepage in den nächsten 2-3 Tagen!

mfG

Luky

J.McLane
06.01.2009, 21:00
Hoffentlkich fällt es nicht mit dem HondapowerTreffen auf ein Datum!

Lukaskopa
07.01.2009, 04:43
Ja das wäre schade

VT1500
07.01.2009, 10:19
Juhu, endlich ein Termin! :woohoo:

DEFINITIV DABEI!!!!!!!

Oli-CivicEP3
09.01.2009, 15:52
Hey Luky, wir sind auf jeden fall auch wieder mit dabei, kanns jetzt schon nichtmehr erwarten :D

Lukaskopa
11.01.2009, 19:29
So wir haben nun für euch die Homepage für unser treffen mit Bildern von 2008, Anmedeformulare, Fleyer, einigen Informationen , Links usw... fertig gemacht schaut mal vorbei und informiert euch oder meldet euch einfach gleich an;)

Das Treffen ist auf 300 Personen limitiert

www.Hondaclub-wilder-sueden.de (http://www.Hondaclub-wilder-sueden.de)

mfg

luky


http://i67.servimg.com/u/f67/11/77/48/41/fleyer14.jpg (http://i67.servimg.com/u/f67/11/77/48/41/fleyer14.jpg)

hondasash
12.01.2009, 07:54
hey,

wer fährt ausm pott dahin?????

CTR876
14.01.2009, 18:55
Die Honda-Devils sind auch dabei!!:Dgayfight

Pfirsichpopo
16.01.2009, 08:34
wenn ich wieder nen bohrhammer bekomme um mein zelt aufstellen zu können sind wir dabei :D

Ej2Coupe
18.01.2009, 23:46
hey,

wer fährt ausm pott dahin?????

bin nicht aus dem pott aber umgebung ,
aber vielicht bin ich dabei gayfightkönnen ja den Marcus [shellcastrol] ja mit nehmen als 3er itr s

MfG Markus

-Repl!cat0r-
23.01.2009, 18:33
Das is ja genau bei mir um die Ecke :D *freu*

capt.iglo
24.01.2009, 10:29
ich bin auch von der party :D

fujikura
25.01.2009, 13:20
Natürlich auch dabei... und Leute HILTI nicht vergessen gayfight

integra1712
01.02.2009, 22:27
das ist nicht euer ernst oder?? 140 euro für mich und meine freundin!! für ein treffen wo man nur zelten darf??? :down: 70 euro für fahrer und beifahrer würd ich ja noch einsehen! aber pro pers. 70 € zu zahlen find ich schon ein bißchen happig!! :kotz:jedes andere treffen auf dem ich war hat nie mehr wie 30 € gekostet und waren alle top!! :D selbst die TYPE R EXPO wäre da ja noch ein schnäppchen gewesen mit seinen 179€ und 400 km anfahrt, da hat man wenigstens ein ring zum fahren und nur TYPE Rs!! aber naja dann komm ich nur als besucher vorbei, laß mein bock draußen stehen und fahr dann wieder heim die paar km!! gayfight!! gruß chris weiteres per PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Dirty South
02.02.2009, 00:37
urlaub ist beantragt:wink: aber noch nicht genehmigt!

EG3-Style
02.02.2009, 13:44
Evt auch dabei...dann vielleicht auch mit neuem gefährt:D

Lukaskopa
12.02.2009, 00:39
Vielen Dank die ersten Anmeldungen flattern rein;)))

fujikura
17.02.2009, 17:31
Der Honda Civic & CRX Club Waltrop 91 wird auch wieder zahlreich erscheinen, Anmeldungen sowie Eurotaler gehen bald raus...

Freuen uns schon, sowie auf die Ems Jade`r ;gayfight


Liebe Grüße

---------------------

Matthias (fujikura)

2. Vorsitzender
Honda Civic- und CRX-
Club Waltrop 1991

Lukaskopa
03.03.2009, 14:08
Ja das wird wieder lustig;)

hondasash
06.03.2009, 11:41
wer fährtn nu ausm pott dahin?
Keiner????

ed6 Fahrer
06.03.2009, 11:53
Bin natürlich auch dabei mit noch ein paar anderen Ruhrpottler im schlepp:D

Das wird bestimmt wieder feucht fröhlichgayfight:woohoo:

TomTiburon
06.03.2009, 12:20
bin dieses mal endlich auch dabei :)
komme mit paar leuten aus meinem HnX Import Squad ;)

sind auch andere japaner erlaubt außer honda? *vorsichtigfrag*

hondasash
06.03.2009, 14:03
von wo aus fahr Ihr denn?



Bin natürlich auch dabei mit noch ein paar anderen Ruhrpottler im schlepp:D

Das wird bestimmt wieder feucht fröhlichgayfight:woohoo:

Der Civic
06.03.2009, 17:50
von wo aus fahr Ihr denn?

Aus Dortmund und Schwerte :D

hondasash
06.03.2009, 17:55
Dortmund ist ok, da häng ich mich dann evtl. dran wenn i.o?

Anmeldug muss ich jetzt mal machen..



Aus Dortmund und Schwerte :D

hondasash
06.03.2009, 18:01
von mir aus..
also fährst hin?



bin nicht aus dem pott aber umgebung ,
aber vielicht bin ich dabei gayfightkönnen ja den Marcus [shellcastrol] ja mit nehmen als 3er itr s

MfG Markus

Type-S
06.03.2009, 21:11
Freu mich drauf, schade das es noch so lang hin ist.

Zabrze
07.03.2009, 09:27
Hi ihr Wilden vom Süden :D


Ich möchte nur wissen ob unsere Anmeldungen & Geld angekommen sind.

Grüße Gregor

Lukaskopa
08.03.2009, 21:18
Passt alles ist angekommen! Vielen Dank!

Type-S
10.03.2009, 18:45
@Luky
Von uns auch?

Lukaskopa
17.03.2009, 11:41
Hier findet ihr eine Liste mit den Leuten die schon angemeldet sind und hinter jedem Namen wo sich ein Kreuz befindet diese Personen haben laut dem letzten Kontoauszug schon bezahlt.

Vielen Dank und macht weiter so wir sind schon bei ca 70 Anmeldungen.

http://hcws.forumieren.de/ab-in-den-suden-treffen-2009-reloaded-abstimmungen-und-gestaltung-bei-der-jeder-mitwirken-kann-f17/wer-ist-angemeldet-ab-in-den-suden-reloaded-t429.htm

Lukaskopa
18.04.2009, 09:23
Denkt daran euch früh genug für unser Treffen an zu melden, denn ab Mai wird es teurer!

mfG

Luky

Alles Infos und Anmeldeformulare findet ihr hier:

www.Hondaclub-wilder-sueden.de (http://www.hondaclub-wilder-sueden.de/)

www.hcws.forumieren.de (http://www.hcws.forumieren.de/)

www.v-h-v.de (http://www.v-h-v.de/)

Lukaskopa
27.04.2009, 09:45
Ab Donnerstag könnt ihr uns auf der Tuning World Bodensee besuchen wir haben wieder einen Stand und ihr könnt euch dort auch für unser Treffen anmelden.

Zabrze
27.04.2009, 17:05
Hi Luky

dann werden wir euch besuchen bei der TWB :-)

Grüße Jessi & Japan Freunde Süd

Lukaskopa
15.05.2009, 20:15
Ein großes Danke schön wir haben über 200 Anmeldungen jetzt schon;)))))) JUHUUU weiter so!

Lukaskopa
22.07.2009, 08:37
So bald ist Anmeldeschluss und die 300 Teilnehmer sind fast voll deshalb haben wir unsere Festhalle noch mal umgeplant und gehen auf ein Personenen limit von 350 hoch!

Also wer noch komemn möchte kann sich noch ein par Tage Anmelden an alle anderen die schon Angemeldet sind ein riesen Dankeschön wir werden uns bei euch mit einem Hammer Treffen bedanken!

mfG

Luky

www.Hondaclub-wilder-sueden.de
www.v-h-v.de

fischi
22.07.2009, 09:35
Gibts irgendwann ne Anmeldebestätigung?

STRAUBSTER
22.07.2009, 10:40
hab mir die liste bei euch im forum mal durchgeschaut und vermisse jemanden von uns den ich auf jeden fall angemeldet hatte... andreas bednarek steht irgendwie nicht bei uns oder sonstwo auf der liste

Lukaskopa
22.07.2009, 11:53
Bitte Anfragen wegen einzelenen Personen per E Mail, dann schaue ich nach!

Lukaskopa@t-online.de

Die Liste wird demnächst wieder aktualisiert, Sorry habe zur Zeit wirklich sehr viel um die Ohren!

Nein es gibt keine Bestätigung einer Anmeldung, auf jeden Fall die Überweisungsbestätigung oder Kontoauszug aufbewahren besser noch mitnehmen!

mfg

Luky

Lukaskopa
29.07.2009, 17:13
Vielen Dank für eure Anmeldungen unser Treffen ist nun übervoll, nichts geht mehr;)!!!

Vielen Dank nochmals an alle, das wird eine Gaudi;)

Und bitte nicht die Stahlherringe für unseren Zeltboden vergessen;)

MfG

Luky

EMjoy81
30.07.2009, 06:18
na dann kanns ja los gehen :-)

pocketracer
19.08.2009, 16:11
wer reist denn wann an?
fährt jemand über stuttgart?

FK2-JENS
19.08.2009, 17:29
Wir Fahren am Freitag gegen 8Uhr von der Nordsee los....mal sehen wann wir ankommen...ich denke mal das wir so gegen 15Uhr da sind....

TomTiburon
19.08.2009, 17:53
rechne lieber mal mit 8 stunden ;)

FK2-JENS
19.08.2009, 18:02
rechne lieber mal mit 8 stunden ;)

Also 8h stind schon sehr viel .....nach Navi sind es 5,5h....mal sehen wie wir durch kommen....

TomTiburon
19.08.2009, 19:02
hab mal von mir (heilbronn) bis nach bremen 6 1/2 h gebraucht

necmack
19.08.2009, 21:11
Hey Poketracer


der Honda-Club-Neckar-Fils trifft sich am Samstag um 7:00Uhr am Park and Ride-Parkplatz an der A8 Ausfahrt Neuhausen/Denkendorf.
Von da geht es dann zum Treffen.
Wenn Du willst kannst ja mit uns fahren.


gruss nec

FK2-JENS
20.08.2009, 11:12
hab mal von mir (heilbronn) bis nach bremen 6 1/2 h gebraucht
Fahren nicht über Bremen...werden schön die A31 Fahren.....so mit sind die ersten 190km ganz locker durch kommen angesagt.....

Freu mich schon auf morgengayfight

crx-polen-freak
20.08.2009, 13:37
wer reist denn wann an?
fährt jemand über stuttgart?


wir fahren aus ludwigsburg :D

Zabrze
20.08.2009, 14:02
wir fahren aus ludwigsburg :D

Marcin dann sehen wir uns :D

DaCo85
20.08.2009, 14:20
wir fahren aus waiblingen aus am samstag aber wann genau KP wenn ihr auch samstag losfährt sieht man sich vllt auf der autobahn gayfight

gruß

daniel

EMjoy81
23.08.2009, 16:56
wir sind gerade wieder angekommen.


ich denke ich spreche im Namen von allen Mitgliedern des Clubs Ground-Zero Motorsports aus Dortmund:

VIELEN DANK FÜR DIESES ABSOLUT GEILE WOCHENENDE ! ! ! !

Habt ihr wirklich super gemacht, immer gute Laune gehabt und alles lief super ab.
Die Sonnentänze, die wir gefordet haben, habt ihr auch offensichtlich nicht zu knapp gemacht :D

Die Location war auch super! Der See direkt nebenan war sowieso der HIT! :-)

Hab zwar das Gefühl dass ich mindestens 10 Kilo zugenommen hab und mir ein paar Gehirnzellen zuviel weggesoffen hab aber das was ihr da auf die Beine gestellt habt war absolut spitze! Auch wenn ich kein Pokal bekommen hab oder keine A.T.U.-Tüte bei der Tomb"U"la gewonnen hab :D

Großen Respekt an euch mit den oranjefarbigen T-Shirts!!!



Nur ein kleines Manko bei der Fahrzeugbewertung hab ich leider:
Ich fänd es super, wenn ihr das nächste mal die Civic Coupes auch nach Generationen getrennt bewerten würdet.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, bin kein schlechter Verlierer, nur es ist inzwischen so, dass sich immer mehr EM2`s auf Treffen sehen lassen und gerade für die Generation ab 2001 ist es viel schwerer Zubehörteile zu finden die es nicht von der Stange bei ebay gibt ;-) Wäre schön wenn das beim nächsten mal etwas mehr mit in die Bewertung einfließen würde :D
Die Coupes ab 1992 kann man den neueren da leider weniger gut unter einen Hut bringen.
Die Anderen Kategorien habt ihr super gestaltet, besonders die Exoten bekamen die gerechte Würdigung!
Daumen hoch!

Macht weiter so!!!!!! Hoffe man trifft sich bald wieder!

Lukaskopa
23.08.2009, 17:59
Vielen dank für das Lob genau so könnt ihr hier eure sachliche Kritik los werden die uns hilft vielleicht das nächste mal noch was besser zu machen!

Du hast recht, auf jeden Fall werden wir die Civic coupe`s das nächste mal in eigene Kategorien schmeißen, das Problem war, das sich zu der Zeit als wir die Pokale bestellt haben einfach zu wenige Angemeldet hatten und dannach noch einige Anmeldungen dazu gekommen sind

Ich bedanke mich bei meinem ganzen HCWS Team bei meiner Maus die mich in letzter Zeit immer mega gestresst ertragen musste und mich sehr unterstützt hat;)

Aber der größte Dank geht an die Hondafamilie nämlich euch.
Wir haben versucht für euch eine Basis zum feiern zu gestalten und die Partys habt, dann ihr so zum Kochen gebracht!

Absolutes mega Lob an alle, als wir vorhin auf die 2 Parkplätze auf denen ihr die letzten 4 Tage verbracht habt, gefahren sind um Müll zu sammeln, waren wir in ca 15 min fertig weil der ganze Müll schon in Tüten verpackt auf dem Parkplatz perfekt postiert stand, nur noch einladen und in den Container schmeißen!

Auch an alle anderen Regeln habt ihr euch perfekt gehalten wie letztes Jahr auch schon, wir sind wieder mal Stolz auf euch und ihr habt uns wieder durch euer perfektes Hondabenehmen , motiviert das Nächste Treffen zu machen.

Auch haben wir vorhin ein Gespräch mit der Chefin vom Platz gehabt die uns schon zugesagt hat das wir wieder ein Treffen machen können aufgrund dessen, dass ihr euch alle so perfekt benommen habt.

Ich könnte jetzt immer weiter schreiben, wir sind mega Stolz auf euch und sagen einfach nur Danke.
Ihr habt es geschaft wir haben wieder lust uns für euch den ***** auf zu reißen.

p.s. Ihr habt gesehen das wir am Freitag mit fast 100 Hondafahrer mit den gleichen hellblauen VHV Polo Shirts aufgetreten sind. Unser Traum wäre es wenn wir mal auf einem Treffen mit der mehrheit als VHV oder Handafamilie auftreten könnten. Wenn ein Club interesse an dieser Aktion hat oder auch den selben Traum verfolgt bitte einfach bei mir oder jemanden aus dem VHV Präsidium melden.
Auch Clubs die noch nicht im VHV sind bitten wir darum sich mal über diesen Verband zu informieren!
Wir haben etwas Zeit gebraucht wie ich auch schon auf der Bühne bei uns auf dem Treffen gesagt habe, um uns zu sammeln und neu zu formieren, aber nun sind wir bereit alle Vereine mit unseren Möglichkeiten voll zu unterstützen!

Wir lieben euch alle;!)


mfG

Luky (1 Vorstand HCWS, 1 Vorstand VHV)
www.Hondaclub-wilder-sueden.de
www.v-h-v.de
(http://www.v-h-v.de)

Accord1981
23.08.2009, 18:36
so auch wieder zuhause.

war wieder ein super treffen, essen und party waren top!!!
einfach spitze was ihr da wieder auf die beine gestellt habt :up::up::up:

negativ: sonnenbrand
verbesserung: sonnenschirm oder sonnencreme als gastgeschenk :wink:

mfg
rene

Oli-CivicEP3
23.08.2009, 18:42
Auch hier nochmal vielen vielen dank an das komplette HCWS Team, ihr habt das mal wieder super gemeistert, das Treffen war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber denoch hab ich eine riesige Beschwerde, was fällt
dem Luky ein nächstes Jahr kein Ab in den Süden Reloaded "Reloaded" zu machen :Dgayfight

O.J.
23.08.2009, 18:47
Wir lieben euch alle;!)
(http://www.v-h-v.de)

Ich euch auch! :bussi: gayfight

Vielen Dank für das geilste Treffen des Jahres! Ich hab noch nie auf nem Treffen so derbe abgefeiert wie bei euch dieses Wochenende. Ich hoffe mal, dass meine Stimme wenigstens morgen wieder so halbwegs da ist, damit ich mir auf der Arbeit keine dummen Sprüche anhören muss... :D

Zabrze
23.08.2009, 18:59
Wir, die Japan Freunde Süd, möchten uns auch herzlichst für das geile Wochenende bei euch allen bedanken :D

Großes Lob an alle "Wilden vom Süden" !!!

Grüße vom Bodensee
Gregor

fujikura
23.08.2009, 19:07
Einfach ein TOP Treffen... wie immer vom Wilder Süden!

Der Honda Civic & CRX Club Waltrop `91 sagt DANKE!!!

179 Bilder und Bericht gibs auf:

www.hondaclubwaltrop.de

EMjoy81
23.08.2009, 19:14
Aber denoch hab ich eine riesige Beschwerde, was fällt
dem Luky ein nächstes Jahr kein Ab in den Süden Reloaded "Reloaded" zu machen :Dgayfight



genau! nix da mit is nich :-)

wer es so gut macht muss es auch wieder machen :-)

kneifen ist nicht. ab in den süden trinity 2010 ist schon in meinem kalender eingeplant und badehose ist schon eingepackt.

S2000VTEC
23.08.2009, 19:47
Moin Moin!
Sind auch nach 7 Std fahrt wieder alle zu hause angekommen.
Wir der Honda Club Ems-Jade'93 sagt:
DANKE "Wilder Süden".
Das war ein WE haben zu 50% unsere Stimmen auf dem Treffen verloren.......So müssen Treffen sein.....einfach SUPER....

Gruß auch an unsere Partyfreunde die " Honda Devils" Freuen uns schon auf Euer Treffen.....

Gruß
S2000vtec

Dirty South
23.08.2009, 22:22
Wir " Southside Hondaz " sagen auch Danke für das rundum gelungene Treffen:up::up::up:!!!

War mal wieder das beste Treffen im Jahr!!!


Wie immer super organisiert,...es hat einfach alles gepasst:D!





Übrigens......



































...In Karlsruh´´´ gibt´s nur eine Frau;....... deiiine ......:D:woohoo:!



Hoffe es gibt doch ein Treffen 2010!


Gruß Jens:wink:

Lukaskopa
24.08.2009, 08:07
MUDDAA

Vielen dank für euer Lob es freut uns sehr das es euch gefallen hat;)

Das mit der Stimme Jan geht ca. 5 tage;)

Seit uns nicht böse aber nächstes Jahr werden wir definitiv kein Treffen machen es ist wirklich zu extrem so etwas jedes Jahr auf die Beine zu stellen ausserdem habe ich Angst das meine Mitglieder die Lust daran verlieren deshalb gibt es ein Jahr motivationspause und dann gibt es 2011 Ab in den Süden "Reloaded"Reloaded". Wir fahren 2010 auf alle Treffen um mit euch allen zu feiern!

Ich hoffe ihr versteht das!!!

Denkt bitte noch daran unser Partyclub Honda Devils machen im September 2009 noch ein Saisonabschlusstreffen bitte meldet euch an wir sind auch dabei und würden gerne nochmal mit euch Feiern!

http://www.gratis-webserver.de/Care/1.html

mfG

Luky

Toni CTR-2015
24.08.2009, 15:12
Seit uns nicht böse aber nächstes Jahr werden wir definitiv kein Treffen machen es ist wirklich zu extrem so etwas jedes Jahr auf die Beine zu stellen ausserdem habe ich Angst das meine Mitglieder die Lust daran verlieren deshalb gibt es ein Jahr motivationspause und dann gibt es 2011 Ab in den Süden "Reloaded"Reloaded"

Das kann man verstehen Luky. Wieviele Autos & Anmeldungen waren
den vertreten 2009?

Lo Siciliano
24.08.2009, 15:20
Das kann man verstehen Luky. Wieviele Autos & Anmeldungen waren
den vertreten 2009?
es waren auf jeden fall mehr als letztes jahr...und auch mehr als geplant waren...also es war gut voll
wir haben leider drausen geparkt war voll.....naja egal aber es war trotzdem ein gutes treffen:wink:





gruß

Toni CTR-2015
24.08.2009, 15:22
es waren auf jeden fall mehr als letztes jahr...und auch mehr als geplant waren...also es war gut voll
wir haben leider drausen geparkt war voll.....naja egal aber es war trotzdem ein gutes treffen:wink:
gruß

Welchen ITR fährstn du den mit B-Series Squad. Kleber drauf??
Oder Welchen?

Lo Siciliano
24.08.2009, 15:26
Welchen ITR fährstn du den mit B-Series Squad. Kleber drauf??
Oder Welchen?
ne...meiner war leider nicht dabei,weil es noch nicht fertig ist:((
nur dank einem bestimmten user hier:-x

ich bin mit mein kumpel seinem itr-turbo mitgefahren der wo orange lackiert war



gruß

Toni CTR-2015
24.08.2009, 15:29
ne...meiner war leider nicht dabei,weil es noch nicht fertig ist:((
nur dank einem bestimmten user hier:-x

ich bin mit mein kumpel seinem itr-turbo mitgefahren der wo orange lackiert war gruß

Alles klar. Dann bis zu den nächsten VHV Treffen 2010. :wink:

Lo Siciliano
24.08.2009, 15:32
Alles klar. Dann bis zu den nächsten VHV Treffen 2010. :wink:
joooo mal schauen:D

ponzel_ep3
24.08.2009, 18:11
Die honda devils mÖchten sich auch noch mal ganz herzlich fÜr das super treffen beim wilden sÜden bedanken!!!!!!

Die 750 km haben sich definitiv gelohnt zu fahren!!!!

Macht weiter so!!!!

Sascha26
24.08.2009, 18:39
Ein Großes Lob an den Wilden Süden wünscht der Xtreme Club Unna .Es war
ein super Treffen!

Da wir die ersten auf dem Treffen waren, konnten wir das geile Treffen am
längsten genießen ! :woohoo:

Danke auch für das kalte Begrüßungsbier und den Wasserschlauch am
Donnerstag bei 37 Grad :-)

eddietec
24.08.2009, 21:20
möchte mich auch für das geile treffen bei luky und seinem team, im namen der honda crew bodensee bedanken!!
es war einfach alles perfekt, das essen, die party und sogar der wettergott hat das ganze unterstützt!!
auch super war das verhalten der hondafamilie, wie der luky schon sagte, denn wir waren die letzten die vom parkplatz gefahren sind und da war wirklich nichts vom müll zu sehen!!

HCWS wir sehen uns bald wieder

mfg eddie

fischi
24.08.2009, 21:37
Das war ja auch mein erstes Treffen beim HCWS und ich hab eigentlich nur einen Kritikpunkt: euer Besteck...sehr bruchanfällig und bestenfalls für die Nudeln brauchbar :D Aber ansonsten :up:

Lukaskopa
24.08.2009, 22:00
Vielen Dank, das Besteck aber auch die Teller waren nicht der Bringer, da muss was getan werden;) Das werden wir auf jden fall ändern danke für die Kritik!

Wie gesagt wenn ihr noch was habt egal ob groß oder klein schreibt es sachlich hier rein, danke! (Und wie schön sich das reimt)

ponzel_ep3
25.08.2009, 17:14
Vielen Dank, das Besteck aber auch die Teller waren nicht der Bringer, da muss was getan werden;) Das werden wir auf jden fall ändern danke für die Kritik!

ach wer was an dem besteck auszusetzen hat war nur zu faul mit den fingern zu essen :D gayfight :D

Lukaskopa
25.08.2009, 21:47
Und hier noch etwas damit wir alle etwas zum lachen haben, Eddy Sorry;))

http://hcws.forumieren.de/videos-f6/...oaded-t552.htm (http://hcws.forumieren.de/videos-f6/eddy-beim-bungee-zum-todlachen-ab-in-den-suden-reloaded-t552.htm)


mfg

Luky

EMjoy81
26.08.2009, 06:32
ach wer was an dem besteck auszusetzen hat war nur zu faul mit den fingern zu essen :D gayfight :D



falsch!
wer plastikgabeln zerbrochen hat, zeigte nur, dass man noch nüchtern genug war, die dünnen teile überhaupt greifen zu können :D



aber zum thema:


PLASTIKGABELN ROCKEN!!!

http://img145.imageshack.us/img145/4928/img7960h.jpg


Sorry ralf, dass musste herhalten :tongue:






Und hier noch etwas damit wir alle etwas zum lachen haben, Eddy Sorry;))

http://hcws.forumieren.de/videos-f6/...oaded-t552.htm (http://hcws.forumieren.de/videos-f6/eddy-beim-bungee-zum-todlachen-ab-in-den-suden-reloaded-t552.htm)
mfg
Luky

autsch :-) was macht ihr ihm auch nur ein dünnes gummiband hinten dran ;-)

Der Civic
26.08.2009, 15:36
Danke Mirko aber ich Rocke lieber mit den Gabeln:D als mit dem Zelt Walzer zu tanzen gayfight :tongue:

EMjoy81
26.08.2009, 15:46
Danke Mirko aber ich Rocke lieber mit den Gabeln:D als mit dem Zelt Walzer zu tanzen gayfight :tongue:


ha ha :wink:
ich gebs ja zu, mein walzer mit dem zelt war im wahrsten sinne zum kotzen :kotz:


:D

Lukaskopa
27.08.2009, 16:57
Unbedingt anschauen alberto usw...

http://hcws.forumieren.de/videos-f6/alberto-beatboxer-beim-hcws-2009-t555.htm#6868

Lukaskopa
29.08.2009, 10:38
Am 8 September um 23.23 Uhr kommt die Reportage über uns auf DMAX, nur als kleine Info wird bestimmt lustig;)

mfG

luky