PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoon NSX @ Macau



toast
07.01.2009, 08:07
http://www.gtchannel.com/content.php?cid=52009

:tongue:

Intoxicated
07.01.2009, 13:22
sehr geil...

CWest
07.01.2009, 17:53
das battle mit dem anderen NSX ist ja mal köstlich!

plutokrat
08.01.2009, 14:20
das battle mit dem anderen NSX ist ja mal köstlich!

kann es sein das die szene gestellt war. weil beide sich gegenseitig immer wieder vorlassen

CWest
08.01.2009, 15:11
dafür sind sie aber sehr lange nebeinander...der Rest ist einfach Höflichkeit sich nicht gegenseitig in die Karre zu fahren. Sehr fair das ganze...

mich wundert bloß, warum der spoon erst so spät richtig losgelegt hat und wie er auf der Geraden so gut vorbei kam, wo er doch ne Gerade später ihn nicht wirklich los wird.

Leberwurstbrot
08.01.2009, 15:53
Da fährt ja der Chef persönlich! :e:up:

Steel
08.01.2009, 22:23
Ich glaub der Spoon-opa kann schon ziemlich gut fahren, aber mit den jungen Rennfahrern nicht so ganz mithalten (daher verkackt er beim Bremsen z.B. gegen den andern NSX).
Aber an seiner Stelle wär ich auch gefahren, er hatte bestimmt seinen Spaß :woohoo:
Und sehr schön anzusehen das Ganze (den Unfall jetzt mal ausgenommen).

Mulli
09.01.2009, 07:38
Der Spoon Chef is einfach mal die coolste Sau überhaupt, sieht man auch in anderen Videos, wenns einer geschafft hat, dann er! :D

Ich finds klasse wie sie den Total zerammten NSX in ner Nacht wieder flott bekommen haben.

Ist übrigens ein echter NSX-R GT, nicht einfach nur Schürzen dran, sondern eines der 5 Orginale!

Intoxicated
09.01.2009, 10:50
Der Spoon Chef is einfach mal die coolste Sau überhaupt, sieht man auch in anderen Videos, wenns einer geschafft hat, dann er! :D

Ich finds klasse wie sie den Total zerammten NSX in ner Nacht wieder flott bekommen haben.

Ist übrigens ein echter NSX-R GT, nicht einfach nur Schürzen dran, sondern eines der 5 Orginale!

jo zumindest vergammelt er nich unter einer plane in einer garage neben anderen luxuskarossen und wird für das benutzt, für das es gebaut wurde :up:

ROVA
09.01.2009, 23:57
Ist übrigens ein echter NSX-R GT, nicht einfach nur Schürzen dran, sondern eines der 5 Orginale!

In einem anderem Thread hier wurde doch behauptet, Spoon würde niemals am NS 24h Rennen mit ihrem NSX-R GT teilnehmen, denn sie würden es nie drauf ankommen lassen ihn dort zu riskieren.gayfight Jetzt ham se ihn halt in Macau zusammengehauen.:tongue:

Steel
15.01.2009, 01:36
Versteh ich nicht, die Nordschleife hat doch zumindest kleine Auslaufzonen, und Macau hat überhaupt keine... ?