PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreiecke am Heck demontieren ED9... aber wie ??



Mäx@CRX
03.07.2004, 17:01
Hi !
Kann mir das mal jemand erklären, da kommst doch von innen nicht ran, und die sind doch nicht nur gesteckt, oder ???

habe jetzt bald mein ganzes Auto zerlegt wegen diesen Mistdingern...

Danke
Markus

dj-dlyx2002
03.07.2004, 17:06
tja wenn de glück hast gehen die Klipse nicht kaputt aber in den meisten fällen sind die 3 klipse hin.
am besten mit den Plastik kil abhebeln oder kräftig dran ziehen sitzen sehr straff

Madcat
04.07.2004, 08:31
warum wollt ihr eigentlich immer alles mit roher gewallt abreißen? :o
wenn man die verkleidung im kofferraum abmacht kommt man mit einer kleinen knarre und 10er nuß? an die sog. klippse. da ist nen 6 kant drauf und die sind geschraubt.

roadblock
04.07.2004, 12:56
Hi,
jepp, da stimm ich Madcat zu. Die Dreiecke sind geschraubt. mit einer 7er Nuß lassen sich die Klippse drehen. Es ist nicht nötig etwas zu zerstören. Voraussetzung ist allerdings, dass die Innenverkleidungen und die Zwangsentlüftungen ausgebaut sind. Es ist eh nicht verkehrt mal alles auszuräumen um innen bei den Radläufen anständig Hohlraumkonservierungswachs reinzubringen.
mfg StefanEE9

dj-dlyx2002
04.07.2004, 16:12
Hi,
jepp, da stimm ich Madcat zu. Die Dreiecke sind geschraubt. mit einer 7er Nuß lassen sich die Klippse drehen. Es ist nicht nötig etwas zu zerstören. Voraussetzung ist allerdings, dass die Innenverkleidungen und die Zwangsentlüftungen ausgebaut sind. Es ist eh nicht verkehrt mal alles auszuräumen um innen bei den Radläufen anständig Hohlraumkonservierungswachs reinzubringen.
mfg StefanEE9

man lernt halt am ed9 nie aus hab ich nicht gewusst....so hab ich es jedenfalls das letztemal bei meinen roten abmontiert :o

nichts für ungut